>

Haliaeetus

30216

#
Im Winter könnte man sich ggf. um Geromel bemühen. Der steht noch beim FC unter Vertrag, die scheinen ihn aber nicht mehr zu wollen. Aktuell ist er an Gremio Porto Alegre verliehen, wo er Stammspieler in der IV ist und seine Sache recht gut zu machen scheint. In jedem Falle ist Gremio defensiv recht stabil und Geromel zuletzt desöfteren in der Elf des Spieltags. Die Leihe läuft meines Wissens noch dieses Jahr, ab der Winterpause wärs also wohl machbar. Was Köln allerdings haben will oder wer noch im Rennen sein könnte, kann ich aber nicht mal schätzen.

Südamerika ist wegen der in unserem Winter beginnenden und endenden Saison generell eine Option, wen es gilt zur "Halbzeit" nach Verstärkungen zu gucken. Und anders als z.B. Caio hat Geromel ja auch schon bewiesen, dass er in Europa zurecht kommt.
#
mit Schirm, Charme und Scharia
#
EL West schrieb:
Döp Döp Dööööp Dödödödödö ... gleichauf mit Mainz, die grausigste Tormusik der Liga.    

nervig ist die ohne Zweifel, von mir aus auch vergleichbar mit Mainz ... aber Dir scheint entgangen zu sein, dass Paderborn auch Erstligist ist
#
hier gehts ums Stadion - wer glaubt er müsse hier denselben Sermon absondern wie in schon zahlreichen anderen Threads, der fliegt!
Es kann doch nicht sein, dass ihr nicht imstande seid auch nur die Threadtitel zu lesen und zu verstehen. Mit dem Schreiben klappts doch auch irgendwie (halbwegs zumindest!)
#
Hyundaii30 schrieb:
Gut der zusammenhang ist natürlich nicht zu erkennnen.

Zur Erklärung:
Das erste schrieb ich allgemeinbezogen auf die Saison, da kannte ich nichtmal die spieler die heute Spielten.

Sag mal, willst Du mich verscheißern? Man schreibt doch nicht im "Spieltagsnachbetrachtungsthread" unmittelbar nach Abpfiff einen allgemeinen Verriss bezogen auf die bisherige Saison insgesamt. Das kannste Deiner Oma erzählen oder wen auch sonst Du auf der Familienfeier mit Deinen Weisheiten beglückt haben magst.
#
Foofighter schrieb:
Auf Anfrage eines Mods:
auf geht´s!!!!!!!

lieber Foofighter - das war nicht auf Anfrage sondern bestenfalls auf Anregung - und weil ich das Gebabbel vorgeschlagen habe, wird der Thread auch genau dorthin verschoben!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
giordani schrieb:
"Tours, Konstantinopel, 2x Wien, so alle paar Hundert Jahre, rasten so ein paar Religiöse Fanatiker total aus und wollen ein religiöses Schreckensregime auf der Erde verteilen."

Was ein Glück macht das nur der böse Muselman, kein anständiger Christ kam jemals auf die Idee andere Menschen mit seiner Version des nahöstlichen Märchenbuches zu beglücken und alle paar Jahre in Jerusalem einzureiten und allen die Köppe abzuschlagen, die einen anderen Popanz anbeten.....

Du weißt aber schon, warum die Christen damals gen Jerusalem gezogen sind und wer dies veranlasste?

Jaaaaaa, die Amis, ist bekannt.
Und nu?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Für mich hat das was von nem gallischen Dorf hier...    

das hast Du missverstanden. Da wird keine Sau durchs Dorf getrieben sondern ins Dorf getragen und verputzt - das ist nicht vergleichbar
#
Vorschlag zur Güte (oder meinetwegen um mein Nervenkostüm zu schonen): wollt ihr nicht im Gebabbel einen "Troll- und Pöbelthread" eröffnen?
#
grabiforever schrieb:
wir sind mit Abstand die schwächste Mannschaft der Liga im Moment mit dem schlechstesten Trainer.
Er wird es nie verstehen das man heute mit schnellem Kurzpassspiel zu Erfolgen kommt. Wir bekommen den Ball nicht mal aus drei Metern an den Mann.

Du fliegst gleich raus
#
friseurin schrieb:
GuteGueteSGE schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kinsombi war stark, gefiel mir gut. Auch schön, dass Sonny wieder da ist und schon erstaunlich gut war...
Abgesehen davon, dass es nie im Leben ein Freistoß war, war das natürlich neben aller Unglücklichkeit auch unfassbar dilletanttisch von Madlung. Nimm doch einfach den linken Fuß...
Unser DM macht mir weiterhin große Sorgen. Ich sehe da keinen einzigen brauchbaren Spieler bislang. Hoffentlich kommt Flum bald zurück.

Kinsombi aufjedenfall wieder auflaufen lassen! Das ist ein Fighter und umso mehr Zeit er bekommt umso besser wird er.
Kittel ebenso soviel spielen lassen wie es geht.
Ja RUSS + MADLUNG.. Zambrano come back ebenso Anderson! Haben halt zuzeit keine Alternativen leider.
Generell mehr schwung und Schobbe dann wird das.

Anderson war auf der Bank. Warum eigentlich?

Geld abheben vielleicht? oder sollte Dir wirklich entgangen sein, dass er angeschlagen war
#
versehentlich hier gesperrt - ist wieder offen  
#
hier gehts weiter
#
Ureich1907 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Aber interessant: Seitdem Iggy für Hasebe drinnen ist, ist - finde ich- mehr Zug im Spiel...

Iggy ist auch in DM besser aufgehoben!

absolut
#
wie gegen Mainz - das hätte es sein können
#
erinnert ein wenig an Alvaro Perreira
#
dj_chuky schrieb:
prinzhessin schrieb:
dj_chuky schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Iggy für Hasebe o.k., aber Oczipka für David?  :neutral-face  

Was denn sonst? Der Junge war gelb vorbelastet. Genau richtig von TS.

Die hat er gerade erst bekommen mein Gott. Wollen wir jetzt immer alle auswechseln, die Gelb haben?

Solltest du das Spiel bisher gesehen haben, kannst du ja wohl kaum übersehen haben, dass Kinsombi mächtig unter Druck stand. Ich bleib dabei, der Wechsel absolut richtig.

Und Otsche ist unter Druck besser? Bei allem Respekt Otsche ist im Moment ein Risiko gegen diesen Gegenspieler.

der hat aber noch ne Gelbe frei
#
Yoannmiguel schrieb:
Jetzt mal ganz im ernst: Glaubt von euch irgendwer noch dran, dass wir das Spiel heute gewinnen können?

merkwürdige Frage - haben sich die Chancen merklich verschlechtert? Ich sehe nicht warum die, die vorher dran geglaubt haben jetzt nicht mehr daran glauben sollten
#
was issn das fürn Unsympath?
#
Jungejunge!