>

Haliaeetus

30217

#
ist ja wirklich alles andere als ansehnlich - aber das Jammern ist ja schlimm heute ... und heute Nachmittag haben wir noch mit dem Finger auf Hannover gezeigt
#
eintrachtffm90 schrieb:
Die demonstrieren uns Fußball bei uns im eigenen Stadion  

wer ist uns Fußball? Der Bruder von uns Uwe?
#
immerhin scheinen sie sich heute zu wehren
#
Dauzieher schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
1martin3 schrieb:
Ohne unken zu wollen, aber im Normalfall gibt das heute eine Niederlage mit drei Toren Unterschied.
Die Gladbacher sind individuell viel besser besetzt und haben einen Lauf (15 Spiele ungeschlagen) während wir weder spielerisch noch defensiv überzeugen können.

Der Pokal hat aber seine eigenen Gesetze

nur nicht was die Moderation betrifft - wer mit "Ocipka ist Boss" trollt, fliegt ... da gilt dasselbe wie immer

Wer ist Ocipka?    

das war um das Trollen zu veranschaulichen - ne, Quark, habe mich vertippt.
#
was war das denn?
#
Haliaeetus schrieb:
1martin3 schrieb:
Ohne unken zu wollen, aber im Normalfall gibt das heute eine Niederlage mit drei Toren Unterschied.
Die Gladbacher sind individuell viel besser besetzt und haben einen Lauf (15 Spiele ungeschlagen) während wir weder spielerisch noch defensiv überzeugen können.

nur nicht was die Moderation betrifft - wer mit "Ocipka ist Boss" trollt, fliegt ... da gilt dasselbe wie immer
#
1martin3 schrieb:

#
SGE-URNA schrieb:
Übrigens, zu solch bizarren Diskussionen führt diese Hysterie... geradezu grotesk

"ZDF entschuldigt sich für braunes Hemd"

http://www.stern.de/kultur/tv/morgenmagazin-zdf-entschuldigt-sich-fuer-braunes-hemd-von-jochen-breyer-2148788.html

Wtf?... Das ist doch Real Satire

wenn die sich jetzt für Jochen Breyer entschuldigt hätten ...
#
Isolde Baden
#
MrMagicStyle schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Auch wenn es sich um die Bayern handelt...depperte Regel  

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/614271/artikel_altlasten-aus-italien_benatia-im-pokal-gesperrt.html

Schön wäre es wenn man von dieser Regel nichts gewusst hätte, Benatia gespielt hätte, die Bayern den HSV mit 0:15 zerlegen um dann im Anschluss disqualifiziert zu werden wegen einem Spieler der nicht einsatzberechtigt war.

drauf geschissen: Regeln gibts eh nur, damit die Bayern sie aushebeln können. Ordenewitz versucht ne Regel zu umgehen und wird bestraft, Scholl versuchts und kommt damit durch. Haben sie gestern schön breit getreten ... natürlich ohne die Quintessenz
#
Ich hatte ja nie gedacht, dass mir Hannover mal sympathisch wäre ... und bleibe meinen Grundsätzen gerne treu.
Trotzdem lustig, was die so schreiben. Noch ein Grund mehr, warum ich da kein Mod sein will.
#
grossaadla schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Da würde ich mich als Trainer aber auch ärgern: wenn Peszko keinen Bock (wie passend) hat, soll ers doch sagen

?

naja, lange hat er nicht mitgemacht
#
Live is life
#
Da würde ich mich als Trainer aber auch ärgern: wenn Peszko keinen Bock (wie passend) hat, soll ers doch sagen
#
Ob-La-Di Ob-La-Da
#
Ouzo
#
Slalom Weltcup
#
mitsubishi schrieb:
Mal kurz eingeworfen. Habe heute Schlagzeilen zur Hoegsa überflogen und in etwa folgendes lesen müssen (OP):
Minister will auf die Fussballclubs zugehen.
Nicht das wir keine Verantwortung hätten als Fans. Oder als Bürger. Aber der Verein? Das ist doch reines Mediengebrabbel und dient nur dazu Schuldige zu präsentieren, um von den Ursachen und der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Die tun so als sei Fussball ein Paralleluniversum – nur in böse. So traurig.

ich bin gespannt, was bei den Gesprächen mit den Vereinen heraus kommt. Bisher durfte man ja eher den Eindruck haben, dass Fanarbeit und Engagement gegen Rechts (sei es von Vereinsseite oder von den Fans selbst) eher behindert wurde. Die Ultras waren die Bösen und Politik habe im Stadion nichts verloren - und wenn sich dann doch politische Strömungen wie z.B. in Aachen durchgesetzt haben, dann wurde das tot geschwiegen.
Möglicherweise wird ja nun endlich auch mal die positive Seite der Jugendkultur beleuchtet und den Vereinen und Fans Hilfe gegen Rechts angeboten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zambrano nach Stuttgart wäre so wie damals RCGM nach Freiburg.

mit dem Unterschied, dass Zambrano was drauf hat ... aber ich weiß was Du meinst: für ihn wärs ein Rückschritt
#
ich hatte zwar schon mal aber aus aktuellem Anlass möchte ich dann doch noch meinen Standardspruch loswerden: Gute Güte!