>

Hammersbald

13205

#
Die Gladdies sind aufgewacht und attackieren unseren hauchdünnen Vorsprung. Geile Schlacht, die wir gewinnen sollten (allein schon, um unserer geilen Nacht- und Frühschicht zu huldigen).

Dafür brauchen wir allerdings noch mehr Adler! Also - Schuh gschnürdd ur ruff uff de Blazz!
#
Egal, wie's ausgeht - saogeil, Adlerzz! Hammermäßige Nacht- und Frühschicht, Respekt!
#
Ich trauer Kyrgiakos auch hinterher. Der hätte unser brachliegendes Offensivspiel mit seinen klugen und zielsicheren Pässen von hinten heraus antreiben können. ,-)

~ Ham, der Kyrgiakos zwar auch irgendwo gemocht hat, über die Legendenbildung jedoch manchmal ziemlich erstaunt ist...
#
Eintrachtler08 schrieb:
Ich weiß nicht, obs euch aufgefallen ist, aber diese Hoppenheimer haben einfach unsere Pipi Langstrumpf-Melodie adaptiert und singen das jetzt selber.
Ich war noch nie ein Freund dieser Zuchttruppe, aber jetzt hasse ich sie wirklich!
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=d-LEP-559...ture=related
Da, ab 1:54! (...)

Link funzt net.

Mal abgesehen davon, dass die Hoffis an Peinlichkeit kaum zu überbieten sind, ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass der Einfall, die Pippi-Melodie für einen Fangesang zu benutzen, aus Dortmund stammt.
#
Humpelheinz schrieb:
ich lach mir grad so wahnsinnig den ***** ab  

Dito. Schadenfreude kann so schön sein... ,-)
#
Endspurt, Adlerzz! Gas geben, haut rein!
#
"Na Kinners? Habt Ihr auch alle schön uffgepasst? Was ist heute um 13.00 Uhr?"

"Da wärn die Gladdies plattgemacht!"

"Rrriiieeechddiechchch!" ,-)
#
1958 schrieb:
sehr geile Stellenausschreibung

Bewerbung abgeschickt! Kommt da noch ein Assessment-Center auf mich zu?
#
Derzeit simmer etwa 23 Mios hinner de Gladdies. Bissi mer als de Klinsi als Abfindung kriecht. Kammer alles uffhole! ,-)
#
Montag mittag und ich liege vor Lachen am Boden. Danke für diesen geilen Thread!  
#
Respekt für die sportliche Entwicklung in der Rückrunde! Keiner weiß, was die Zukunft bringt, aber die "Auferstehung" des FSV bis zum heutigen Tag war schon beeindruckend.  
#
Ich kann nicht mehr. Der Osram ist wieder da... Muahahaha

Was wäre das geil, wenn die Bayern jetzt nicht mal mehr die Champions League-Quali packen würden... ,-)

Auf FFH haben sie eben gesagt/gemunkelt: Klinsi und sein Trainerstab bekommen etwa 30 Mio Ausgleichszahlung für das vorzeitig beendete Vertragsverhältnis. Alter, für so viel Geld würde ich die Bayern auch gerne mal gegen die Wand fahren.
#
Grottenkick, für sowas dürft's überhaupt keine Punkte geben... ,-)

Dass Hoppenheim nix mehr gebacken kriegt, ist aber echt geil. Man sieht irgendwie kaum noch Intervies mit Hopp. Warum nur? Hat der Selbstdarsteller etwa ein Problem damit, dass man sein Gesicht mit Misserfolg verbinden könnte?
#
Saobere Leistung, Adler! Das Ding nimmt uns keiner mehr!

Glückwunsch, geile Woche!

~ Hammersbald

PS: JK im Finale war ich (falls das jemand für die Statistik wissen möchte).
#
Alle Mann uffn Platz! Wann? Jetzt! Frauen und Kinder natürlich auch. Ist immer noch 'ne enge Kiste.
#
Ab 19:05 Uhr zählt's! Haut rein, Ihr Söhne Hölzenbeins, Ihr Jünger Grabowskis, Ihr Zeugen Yeboahs (und Ihr Kritiker Funkels...)! ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
SGE Frankfurt - FC Koeln: 68.812.325 : 61.997.775

Für die Uhrzeit auch eine saobere Punktzahl. Kein noier Rekord, aber das kann sich sehen lassen.

Hoite geht was, das hab ich im Urin.
#
saober, Adlerzzz! Rechtzeitig angezogen! Klasse!
#
Einmal noch kräftig ziehen!  
#
Frauen, Männer, Kinnerz, Tanten, Onkelz, Opaz, Omaz - alles, was schon mal 'ne Maus gesehen hat, raus uff'n Platz!

Sonst gibt des wieder so'n knappen Endspurt, und wir wissen ja, was dann oft passiert...