Hammersbald
13205
Block_37H schrieb:
Lehn dich noch nicht zu weit aus dem Fenster Jakob!
Es sind noch 10,5 Stunden zu spielen...
Stimmt, aber ich hab da ein sehr gutes Gefühl, dass da nix mehr kommt. Bin eh noch ein bißchen wach: Wenn da noch was kommt, halte ich zur Not die ganze Nacht dagegen. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen.
So, ich lass den Abend jetzt mit ein paar weiteren Spielchen und 'nem Äppler ausklingen...
Saugeiles Gefühl, nach der harten Woche Madrid heute abend so vermöbelt zu haben. ,-)
Saugeiles Gefühl, nach der harten Woche Madrid heute abend so vermöbelt zu haben. ,-)
In Madrid ist wohl Feierabend, die attackieren gerade ganz schön.
Aber ich will das 6-Tupel haben! Elende Drecksauslosung!
Aber ich will das 6-Tupel haben! Elende Drecksauslosung!
Ham pr ?? ggg 243.150 14:45
Jupp, war EC-PR!
Jupp, war EC-PR!
SGE Frankfurt 88.3M (+3M)
Atletico Madrid -17.9M (+2.7M)
Taktisch geschickt wäre es, wenn wir die Klappspaten jetzt weglöten. Sonst kommen die noch auf dumme Ideen, da hab ich keinen Bock auf...
Was wir ham, ham wa. Ziehen wir ihnen den Zahn lieber jetzt, bevor wir das nächste Gigantenduell bis zum Schluß durchfighten müssen.
Zusammengefaßt: Alle Adler uff den Platz!
Atletico Madrid -17.9M (+2.7M)
Taktisch geschickt wäre es, wenn wir die Klappspaten jetzt weglöten. Sonst kommen die noch auf dumme Ideen, da hab ich keinen Bock auf...
Was wir ham, ham wa. Ziehen wir ihnen den Zahn lieber jetzt, bevor wir das nächste Gigantenduell bis zum Schluß durchfighten müssen.
Zusammengefaßt: Alle Adler uff den Platz!
Die Auslosung ist ja wohl mal... ... ohne Worte... ... da kann ich nur oder
Bis gleich uff'm Platz!
Bis gleich uff'm Platz!
Kurvenfan schrieb:Hammersbald schrieb:
So, Meisterschaft ist so gut wie eingetütet. Ganzer Tach im Eimer. Shaiz-Spiel. Alles kagge. Nie wieder mach' ich das. ...
Dito.......................................... ,-)
So, wann geht morgen der EC los? Um 11?
.
.
.
.
.
.
Bis moje um 11 dann...
So, Meisterschaft ist so gut wie eingetütet. Ganzer Tach im Eimer. Shaiz-Spiel. Alles kagge. Nie wieder mach' ich das. ...
Tom: 24.000 Punkte sind für den Anfang super. Immer weiter üben, dann kommst Du schnell in noch höhere Regionen. Die meisten Spiele von Loiten, die schon länger zocken, landen so in der Region zwischen 50.000 und 200.000. Darüber ist saugut.
viele Grüße und willkommen im Team,
Hammersbald
viele Grüße und willkommen im Team,
Hammersbald
Isch werd bekloppt!
Von dieser Schlacht werden noch Generationen reden. Mach Dich auch unsterblich: http://www.playforyourclub.com/play12.php
Von dieser Schlacht werden noch Generationen reden. Mach Dich auch unsterblich: http://www.playforyourclub.com/play12.php
mieser Fight, mies mies mies - das Krasseste, was ich seit langem erlebt habe. Nur die Harten kommen in den Garten...
Zum Gartenhier entlang!
Zum Gartenhier entlang!
An alle, die gerade ihren Mittagsschlaf beendet haben: Die Eintracht kämpft gerade mit den Fohlen um die Weltherrschaft und ewige Unterwerfung des Gegners! ,-)
Quatsch, geht nur um die Meisterschaft - aber egal. Es wird trotzdem bis aufs Blut gekämpft. Falls Du zuviel davon hast: http://www.playforyourclub.com/play12.php
Wer das Gemetzel verpaßt, ist selbst schuld. Da werd' ich meinen Enkeln noch von erzählen. Beide Teams schon über 1 Milliarde Punkte (!!!).
Quatsch, geht nur um die Meisterschaft - aber egal. Es wird trotzdem bis aufs Blut gekämpft. Falls Du zuviel davon hast: http://www.playforyourclub.com/play12.php
Wer das Gemetzel verpaßt, ist selbst schuld. Da werd' ich meinen Enkeln noch von erzählen. Beide Teams schon über 1 Milliarde Punkte (!!!).
mieser Fight um die Spitze - derzeit die Gladdies wieder leicht vorn...
Alle Adler auf den Platz - wer da net dabei ist, der verpaßt was. Ins Freibad könnt Ihr auch morgen noch gehen... ,-)
Klick
Alle Adler auf den Platz - wer da net dabei ist, der verpaßt was. Ins Freibad könnt Ihr auch morgen noch gehen... ,-)
Klick
TiNoSa schrieb:
Regt Euch mal ab!
Ihr vergesst komplett, dass wir schon 1 "Kracher" geholt haben!
Eben. Wir schieben das Ding vor's eigene Tor und schon haben wir keine Probleme mehr mit unsrer löchrigen Abwehr... Dann können wir alle Defensivspieler verkaufen und schnappen uns Ribery.
Mann, hab' ich geile Ideen. Warum bin ich nicht Vorstandsvorsitzender? ,-)
New York Times ein Schmierblatt? Kann es sein, dass der ein oder andere hier die amerikanische "New York Times" mit der britischen "The Times" (oder noch eher mit der britischen "The Sun") verwechselt?
The Sun: Schmierblatt
New York Times: Qualitätszeitung; vielleicht vergleichbar mit der FAZ in Deutschland, nur nicht so konservativ
The Sun: Schmierblatt
New York Times: Qualitätszeitung; vielleicht vergleichbar mit der FAZ in Deutschland, nur nicht so konservativ
Skibbe sucht neuen Stürmer, betonte mehrfach, dass Ama eine ganz lange Verletzungspause hinter sich habe und man mal gucken müsse, wie schnell er an alte Leistungen anknüpfen kann, zudem wird Franz (oder ein anderer Neuzugang) von Skibbe als Kapitän ins Spiel gebracht. Wer will, kann da zu dem Urteil kommen, dass Ama ausgebootet werden soll.
Halte ich allerdings für ziemlich übertrieben. Um nicht zu sagen: Panikmache.
Halte ich allerdings für ziemlich übertrieben. Um nicht zu sagen: Panikmache.
Vielleicht hat Skibbe ja die Detari-Millionen gefunden. ,-)
Wobei, wenn er das hat, dann ist er wahrscheinlich nicht nach Südamerika geflogen, um Spieler zu verpflichten, sondern um sich einen schönen Lebensabend zu machen.
Wobei, wenn er das hat, dann ist er wahrscheinlich nicht nach Südamerika geflogen, um Spieler zu verpflichten, sondern um sich einen schönen Lebensabend zu machen.
Calli_09 schrieb:
Und ihr glaubt Jones? Ihr glaubt den Zeitungsbericht aus der Bildzeitung? Guter Witz, ich könnte wetten, der hat das genauso gesagt wie es in der New York times (?) steht.
Auf der einen Seite die New York Times, eine weltweit anerkannte Qualitätszeitung. Auf der anderen Seite NadW, der sich die Dinge erwiesenermaßen gerne mal so zurechtbiegt, wie er es gerne hätte.
Wer da wohl Unfug redet?
...un' die Hälfte kotzt's Bier wieder aus...