>

Hammersbald

13205

#
Ich denke immer noch, dass Ina bei uns nur ganz selten sein volles Leistungsvermögen abgerufen hat. Vielleicht fehlt ihm Taka, vielleicht fehlt ihm generell etwas die Motivation, nachdem er schon für europäische Topclubs gespielt hat. Keine Ahnung. Chris, Bajramovic, Fink und Ina alle gesund und in guter Form wäre aber echt was Feines. Die Qual der Wahl für Funkel! Vielleicht kommt's ja zum Ende der Rückrunde soweit!
#
Gladbach nähert sich mit großen Schritten. Da hilft nur eins: Gegenfoiern!
#
Wie jetzt? Er hält sich den Kopf und kriegt die Hand bandagiert? Medizinische Abteilung raus! Fukel auch!
#
Senffrosch schrieb:
Ihr seht,ich sage nix als die Wahrheit.

Mit solchen Aussagen wäre ich hier ganz vorsichtig. Das hat schon mal einer versucht...
#
Das Ding ham wir selbst verbockt. Lange genug hoch genug geführt, aber den Sack nicht zu gemacht. Fast wie die Eintracht: Wenn wir führen, sind wir net gut...

Schade. Dennoch danke an alle, die mitgezockt haben. Schönes Wochenende und auf drei Punkte gegen Bielefeld!
#
Adler, wo seiT Ihr?
#
Es wird Zeit, Adler! Gas geben! Mit Atletico haben wir noch 'ne Rechnung offen, also foiert aus allen Rohren!
#
Knapper Vorsprung, der schmilzt! Auf geht's, Adler! Ziiiiiieeeehhht!
#
Kopf an Kopf-Rennen mit Bologna in der ersten 40 Minuten...

Die Adler nehmen sich wohl eine kleine Auszeit. Ist okay, aber wir sollten Bologna nicht unterschätzen. Bald müssen ein paar Adler mehr einsteigen.
#
Wemmer am Sonndach nur halb so gud gigge wie de Foaberichd is, dann schwengge mer dene fünf Dinger nei!
#
SemperFi schrieb:
und wir Fans sollten uns wieder darauf besinnen Spieler zu Höchstleistungen zu pushen, wenn wir schon denken, daß der Trainer dies nicht kann.

klasse formuliert.
#
Ich kann leider nicht. Schade, hätte mich sehr interessiert.
#
Saober!
#
Atletico hat ja schon wieder so ein geiles Erstrundenlos: Marseille.
#
Finsterling schrieb:
„Ungeachtet aktueller unterschiedlicher Auffassungen möchte ich deutlich betonen“, so Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, „dass es sich speziell bei Herrn Hopp um einen seriösen ehrenwerten Mann handelt.“ Jede Art persönlicher Verunglimpfung werde seitens des BVB kompromisslos geahndet.

Quelle: BVB Öffentlichkeitsarbeit

http://www.bvb-forum.de/board_entry.php?id=287054#top

Aber er durfte die Dortmunder pauschal beleidigen, hier zu hören.
http://blog.ripanti.de/2008/09/22/dietmar-hopp-nach-dem-spiel-gegen-dortmund/

Nee, oder? Hopp beleidigt pauschal die Dortmunder Fans als Chaoten und als saudumm, und die BVB Öffentlichkeitsarbeit nimmt Hopp in Schutz? Verkehrte Welt?

Dass die Sache nach hinten losgeht, ist sowieso klar. Da werden die Fans doch erst recht daran erinnert, dass es bei Hoffenheim jemanden gibt, den man prima bepöbeln kann.

Oder die BVB-Verantwortlichen sind so clever, dass sie das alles einkalkuliert haben. Machen bei Hopp auf gut Freund und lachen sich heimlich ins Fäustchen, weil sie genau wissen, dass diese Appelle die Fans erst recht aufstacheln. Ansich 'ne geile Maßnahme, aber ich glaube, so sind Watzke und Co. nicht drauf. Die wollen Hopp wirklich schützen.  
#
HessiP schrieb:
Anscheinend...

HB zeigt sich bei diesem Thema genauso dünnhäutig wie der Rest der Branche.

Anscheinend fürchtet man allgemein einen großen Imageverlust der Fussballbranche.

Das ausgerechnet HB bereits 2 Dopingsünder verpflichtet hat, macht seine Aussagen in meinen Augen umso verwunderlicher und lächerlicher.

Stimmt. Vor allem an Galindo habe ich gar nicht mehr gedacht... Der Reporter, der das Interview geführt hat, auch nicht.
#
Also - sagen wir's mal so. HB war auch mal diplomatischer. Vermutlich war er (nicht zu Unrecht) genervt wegen der Feuerwerkskörpergeschichte. Aber einfach so zu behaupten (sinngemäß), dass es Doping im Fußball nicht gibt. Die Sache ist in meinen Augen schon ein bißchen komplizierter.
#
dawiede schrieb:
ist ein Name veraendern, fusionieren usw. auch kuenstlich?

Nicht unbedingt. Kommt auf die Umstände an, würde ich sagen.
#
isnmfde schrieb:

Nicht das da bei Lev mehr Bayer drin steckt, als drauf steht