>

Hammersbald

13205

#
Alles Gute, weißer Brasilianer! Du warst nur ein Jahr in Frankfurt, aber Du bist hier unvergessen.
#
CNN hat den Tod noch nicht bestätigt. Sie beziehen sich bisher nur auf die anderen Medien.
#
Auf MTV läuft Celebrity Death Match.
#
So sehr die Tröten nerven, die afrikanischen Fans sind einfach geil. So begeisterungsfähig, ich glaube, die werden super Gastgeber.
#
Der Robinho ist auch völlig überschätzt. Meine Güte, was läuft'n der da für'n Bogen? Besoffen oder was?
#
Nochmal zur Erinnerung: Morgen abend um 19.00 Uhr muss hier die Hütte brennen!
#
gotcha24 schrieb:
Sind beides übrigens Berliner Jungs und könnte heute beim BSC... aber ihr talent hat man dort wohl nicht erkannt... naja.. Kevin soll ja für 6-7Mio Euro nach Tottenham verkauft worden sein... ach net schlecht...

Aus der Erinnerung: Das Talent hatte man in Berlin bei beiden Boatengs erkannt, man war nur die Eskapaden - ich glaube, insbesondere von Kevin-Prince - leid, konnte das Geld gut gebrauchen und wollte einen Neuanfang.
#
Und schon wieder zwei Spieler verpflichtet, die teurer waren als der teuerste Neuzugang der Eintracht überhaupt. Irgendwie regt's mich gar nicht mehr auf, ist wohl schon Gewohnheit geworden.  
#
Mal gucken, wann die Kölner ihr erstes Angebot für Ribery und Klose abgeben... ,-)
#
Danke für den Hinweis!
#
Hammersbald schrieb:
Zwischenstand nach 80 Minuten:

Gladdies heiß wie Frittenfett (...)

Friteuse mit ersten Betriebsstörungen... ,-)
#
Zwischenstand nach 80 Minuten:

Gladdies heiß wie Frittenfett - die Adler brubbeln (noch?) so vor sich hin. Wenn Du mitbrubbeln willst: klick.
#
EFO hat recht - bis zur Vermeldung eines neuen Halbfinal-WRs dauert's noch bis 19.00 Uhr
#
Wo lag denn der alte Weltrekord? Irgendwo gab's doch mal 'ne Statistik mit allen WRs im EC, kann die bitte jemand mal posten?
#
downwheel schrieb:
ich bin zwar die punktelusche überhaupt, aber es macht trotzdem spaß mit und für euch zu zocken.  

evtl. komme ich ja als maskottchen in frage.  

es gibt bestimmt keinen der nach ca. 2 monaten immer noch keinen 6 stelligen score hatte.    

Macht auch Spaß, mit Dir zu zocken!

Und nur Mut - irgendwann platzt der Knoten.
#
Gladbach hat uns net genug gefordert, sonst hätten wir die 200 Mio auch gepackt.
#
Caio soll schön weiter den Hammer auspacken. Nachdem Fink und Inamoto weg sind, haben wir im Mittelfeld außer Caio kaum einen Spieler, der auch mal ein Pfund abladen kann. Ich erinnere nur mal an Caios 35-Meter-Hammer gegen Leverkusen. Der Ball flatterte wie ein Zitteraal, Adler hatte große Probleme - da hätte nur einer abstauben müssen.
#
ABGer1982 schrieb:
Ich bin gg die Fohlen dabei.

Wie wärs wenn man den Link in ein Forum bei Studi, mein oder schülervz setzt? Dann haben wir mehr Adler auf dem Platz.

In der Eintracht-Gruppe von studivz ist schon einer.
#
Also bei Atletico ham wir gestern abend echt den Stecker rausgezogen. Ist ja klar, dass die net mehr Vollgas gehen, wenn's eh aussichtslos ist. Aber da geht ja wirklich gar nichts mehr. Der Vorsprung wächst sogar noch...
#
Bin auf Standby, falls die Toreros ihre Stiere nochmal durch die Manege treiben wollen...