Hammersbald
13205
eintracht1899frankfurt schrieb:
Iniesta is schon dick geil, aber Xavi is auch einer den man nicht vergessen darf!
Vergeßt mich nicht: Wenn ich hier nicht regelmäßig meine qualifizierten Kommentare abgeben würde, ginge überhaupt nichts. ,-)
Schmidti.82 schrieb:Hammersbald schrieb:Schmidti.82 schrieb:Hammersbald schrieb:
Für mich ist Ronaldo klar in den Gegenspieler gelaufen. Ergo kein Freistoß!
Was soll er sonst machen?
Vorbeilaufen?
Das machst du mir vor.
Wenn du mit Ball am Fuss auf Pique zuläufst und der dir seine Schulter entgegenstreckt...
wäre gegangen, da war Raum - aber ist gut jetzt, müssen wir nicht ewig diskutieren, oder?
Schmidti.82 schrieb:Hammersbald schrieb:
Für mich ist Ronaldo klar in den Gegenspieler gelaufen. Ergo kein Freistoß!
Was soll er sonst machen?
Vorbeilaufen?
schon wieder so ein Pass - alles Flaschen da... ,-)
Für mich ist Ronaldo klar in den Gegenspieler gelaufen. Ergo kein Freistoß! Naja - drüber...
Alter, was Fehlpässe. Das sollen die beiden besten Teams Europas sein...
Frank Leicht wäre eine hervorragende Lösung, glaube ich. "Stallgeruch" hat meines Erachtens entgegen einem weit verbreiteten Glauben sehr viel Positives. Das wäre ein Trainer, der richtig für einen Neuanfang und Aufbruch steht. Dass er noch nie eine Bundesliga-Mannschaft trainiert hat, muss kein Nachteil sein.
Bei Skibbe wäre meines Erachtens ein Problem, dass er genau so griesgrämig-verbissen rüberkommt wie Funkel. Der geht zum Lachen in den Keller, habe ich oft den Eindruck. Zudem haftet ihm nicht gerade eine Erfolgsaura an, wenn man sich so seine letzten Trainierstationen ansieht.
Bei Skibbe wäre meines Erachtens ein Problem, dass er genau so griesgrämig-verbissen rüberkommt wie Funkel. Der geht zum Lachen in den Keller, habe ich oft den Eindruck. Zudem haftet ihm nicht gerade eine Erfolgsaura an, wenn man sich so seine letzten Trainierstationen ansieht.
Aus Wasser machte er dann Wein, wer will da net sei' Kumpel sein?
seventh_son schrieb:boy schrieb:
Kann man die mit Spannung erwartete PK morgen irgendwie im TV sehen?? Der HR müsste sich doch jetzt angesicht der Entwicklung dazu bereit erklären diese zu zeigen oder?
Im Leben net. Das ist genau das selbe wie mit den Testspielen. Was glaubst du denn, wieviel Quote so eine PK bringt, dass sich die Organisation einer Liveschaltung lohnt? So viele Eintracht-Fans gibt es nunmal nicht unter den TV-Guckern, wie man gerne meint. Um um 12 Uhr wird das Interesse noch geringer ausfallen. Das könnte der HR gegenüber den Gebührenzahlern nicht rechtfertigen.
Ich glaube, das Interesse an dieser PK ist sehr hoch. Vielleicht findet man morgen auf http://www.eyep.tv/ was. Keine Ahnung ob live, aber die haben viele Videos von Fußball-PKs, auch Eintracht.
Die Verabschiedung von Spielern, die den Verein verlassen, erfolgt meines Wissens vor dem Spiel.
Aber folgendes Szenario wäre schon grotesk: Die Eintracht kriegt 'ne Klatsche vom HSV und nach dem Spiel laufen die Spieler mit einer dieser inzwischen üblichen Planen "Danke für die tolle Unterstützung" in Richtung Nordwestkurve, während sie auf's Übelste beschimpft und mit Bananen, Tomaten und Feuerzeugen beworfen werden... Nee, da wäre es wohl in der Tat besser, auf eine Stadionrunde zu verzichten. :neutral-face
Aber folgendes Szenario wäre schon grotesk: Die Eintracht kriegt 'ne Klatsche vom HSV und nach dem Spiel laufen die Spieler mit einer dieser inzwischen üblichen Planen "Danke für die tolle Unterstützung" in Richtung Nordwestkurve, während sie auf's Übelste beschimpft und mit Bananen, Tomaten und Feuerzeugen beworfen werden... Nee, da wäre es wohl in der Tat besser, auf eine Stadionrunde zu verzichten. :neutral-face
3zu7 schrieb:
Ich meinte übrigens eine Störung des Raum-Zeit-Kontinuum. Hatte das mal bei Star Trek mitbekommen. Nie in der Schule gelernt...
Wikipedia schrieb:
(...) Das Raum-Zeit-Kontinuum bezeichnet in der Relativitätstheorie die Vereinigung von Raum und Zeit in einer einheitlichen vierdimensionalen Struktur, in welcher die räumlichen und zeitlichen Koordinaten bei Transformationen in andere Bezugssysteme miteinander vermischt werden können.
Jetz wisse mer aach, warum bei uns kei Pass mer akimmt. ,-)
Wenn sich der Vorstand jetzt schon sicher ist, dass Funkel nicht mehr zu halten ist (und manches spricht dafür), dann sollte man schon vor dem HSV-Spiel bekannt geben, dass man sich nach der Saison von Funkel trennt.
In diesem Fall könnte man Funkel angemessen verabschieden. Viele Fans wären erleichtert und würden - ohne Häme - aufstehen und klatschen und Funkel ehrlich Respekt zollen für die insgesamt guten 5 Jahre.
Tut man das nicht, wird's am Samstag richtig häßlich, befürchte ich. Bei Finks Verabschiedung könnte es schon das erste Pfeifkonzert geben. Der Junge war zwar insgesamt net schlecht während seiner Frankfurter Zeit, aber bei vielen wird wohl der letzte Eindruck aus dem Bochum-Spiel zählen. Und der war net gut. Das gepaart mit der ohnehin sehr aufgeheizten Stimmung - oje... Wenn dann noch das Spiel am Anfang net gut läuft (der HSV kämpft noch um einen Uefa-Cup-Platz, dürfte hochmotiviert sein), wird's richtig ungemütlich. Dann könnte wahrscheinlich auch ein Sieg die Stimmung nicht mehr drehen.
In diesem Fall könnte man Funkel angemessen verabschieden. Viele Fans wären erleichtert und würden - ohne Häme - aufstehen und klatschen und Funkel ehrlich Respekt zollen für die insgesamt guten 5 Jahre.
Tut man das nicht, wird's am Samstag richtig häßlich, befürchte ich. Bei Finks Verabschiedung könnte es schon das erste Pfeifkonzert geben. Der Junge war zwar insgesamt net schlecht während seiner Frankfurter Zeit, aber bei vielen wird wohl der letzte Eindruck aus dem Bochum-Spiel zählen. Und der war net gut. Das gepaart mit der ohnehin sehr aufgeheizten Stimmung - oje... Wenn dann noch das Spiel am Anfang net gut läuft (der HSV kämpft noch um einen Uefa-Cup-Platz, dürfte hochmotiviert sein), wird's richtig ungemütlich. Dann könnte wahrscheinlich auch ein Sieg die Stimmung nicht mehr drehen.
XXX schrieb:
Ach, wir sind halt die Geilsten, Klassenerhalt selbst herbeiführen, sowas haben wir nicht nötig, wir "lassen halten", danke an Stuttgart und Dortmund
Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muß... ,-)
Beschäftigen wir uns ernsthaft mit der Frage, ob Fink oder Chris draußen bleiben müssen, weil wir zu viele gesunde Spieler für eine Elf haben?
Dass ich das noch erleben darf... ,-)
Dass ich das noch erleben darf... ,-)
Flea schrieb:
Der Kugelwerfer ist inzwischen auch bekannt:
http://www.youtube.com/watch?v=W4ONMz_m_sE
Ganz großes Kino, ich kann nicht mehr...
Senffrosch schrieb:Hammersbald schrieb:
Gladdies nach einer Stunde jedenfalls mit etwa 10 Mios vorne. Läßt sich locker aufholen, wissen wir ja... ,-)
viel Glück ,-)
Glück brauchen wir dafür nicht, sondern Willen. Den ham wir diese Meisterschaft nicht. Wir wollen Euch halt auch mal was gönnen - vor allem nach letzter Woche... ,-)
Problem besteht nach wie vor.
Wir mit Heimspiel am Mittwoch, Gladbach auswärts in Cottbus (da steigen sie dann ab... *gg*). Weiß net, was schlimmer ist - bei denen werden wohl net so viele mitfahren, aber die, die's tun, fallen dann auch den ganzen Tag aus.
Gladdies nach einer Stunde jedenfalls mit etwa 10 Mios vorne. Läßt sich locker aufholen, wissen wir ja... ,-)
Wobei es trotzdem gut wäre, den Vorsprung net zu groß werden zu lassen.
Wobei es trotzdem gut wäre, den Vorsprung net zu groß werden zu lassen.
Warum sollte das bei denen schneller gehen?
Gerade der HSV, der muß doch erst noch 'ne Trainerfindungskommission gründen, oder? ,-)