hangloose101
1460
concordia-eagle schrieb:
Und schau mal, wie bös der uff den Caio guggt, der Funkel Friedhelm.
Das ist Mobbing! Mindestens
DIeser Gesichtsausdruck ist doch chronisch. Eben richtig sympathisch ,-)
hbh64 schrieb:hangloose101 schrieb:Grabi2001 schrieb:Jaroos schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/sieg-ist-pflicht-2.htmlFF schrieb:
Nein, aber nicht destotrotz werden wir auch im nächsten Jahr eine gute und konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen. Dessen bin ich mir auch sicher, davon bin ich überzeugt.[...] Ich habe natürlich einige Spieler die ich gerne verpflichten würde, um das Niveau der Mannschaft zumindest zu halten.
"Glauben Sie mehr ist nicht drin?...ausser das Niveau zu halten?"FF schrieb:
"Das wird schwierig. Das hängt davon ab, welche Spieler, die ich möchte, wir verpflichten können. Wenn wir die verpflichten können und die, die uns diese Saison kaum zur Verfügung standen gesund werden und gesund bleiben[...] Wenn wir es schaffen die Spieler zu holen, dann kann ich sagen "es wird besser". Aber wenn wir nix an Qualität dazu bekommen und Qualität verlieren, dann kann ich nicht sagen das wird besser."
Das klingt irgendwie ganz ganz anders als das was hier gesagt wurde und sehr realistisch. Von schlecht reden irgendwie keine Spur....
Mir ist leider, die von FF beschriebene gute und konkurenzfähige Mannschaft, in dieser Saison, sowie auch schon in der halben Rückrunde der letzten Saison, verborgen geblieben. Bezüglich des Niveau´s kann man nur anmerken, dass die Mannschaft überhaupt kein Niveau hat. Höchstens das sehr bescheidene und begrenzte Niveau von Funkel. Man sieht hier fast nur das systemlose Rumgestochere auf dem Platz, was einem kalte Schauer über den Rücken treibt.
Wenn Funkel dann noch anmerkt, dass mit seinen gewünschten Neuverpflichtungen nur der Status Quo gesichert wird, dann gute Nacht Eintracht. Das Nivau der Mannschaft könnte man mit einer Maßnahme, nämlich Funkel in die Wüste zu schicken, schon bedeutend anheben.
Das sehr ich genau so. Diese Aussicht mit diesem Trainer auch wieder die nächste Saison zu verbringen löst in mir tiefe Depressionen aus.
Schon jetzt wird wieder eine Ausrede für eine "mittelmäßige" Leistung zurecht gelegt. In meinem Freundeskreis und unserem EFC hat doch keiner Bock mehr auf diese Rumgeeiere. Damit meine ich übrigens auch Herrn Bruchhagen. Wie kann es denn sein, dass wir mit einem Zuschauerdurchschnitt unter den besten 20 von Europa liegen und trotzdem nur ein Schattendasein haben.
Von wegen kein Budget. Wie wird denn das Geld investiert? Teilweise wirklich fragwürdig, teilweise ganz gut, aber warum entwickeln sich denn die guten Spieler denn nicht? In der Regel liegt so etwas am Trainer.
Früher bin ich Samstags aufgestanden und habe mich gefreut, "Super heute gehts zur Eintracht". Heute ist das anders: "Oh je, was gibt das heute wieder". Niveauloser Fußball, der dermaßen veraltet ist und dermaßen unattraktiv ist. Das liegt meines Erachtens nicht an den Spielern sondern am System des Trainers.
System? Welches System?
Ich meinte natürlich die systematische Bevorzugung von gewissen Spielern
Grabi2001 schrieb:Jaroos schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/sieg-ist-pflicht-2.htmlFF schrieb:
Nein, aber nicht destotrotz werden wir auch im nächsten Jahr eine gute und konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen. Dessen bin ich mir auch sicher, davon bin ich überzeugt.[...] Ich habe natürlich einige Spieler die ich gerne verpflichten würde, um das Niveau der Mannschaft zumindest zu halten.
"Glauben Sie mehr ist nicht drin?...ausser das Niveau zu halten?"FF schrieb:
"Das wird schwierig. Das hängt davon ab, welche Spieler, die ich möchte, wir verpflichten können. Wenn wir die verpflichten können und die, die uns diese Saison kaum zur Verfügung standen gesund werden und gesund bleiben[...] Wenn wir es schaffen die Spieler zu holen, dann kann ich sagen "es wird besser". Aber wenn wir nix an Qualität dazu bekommen und Qualität verlieren, dann kann ich nicht sagen das wird besser."
Das klingt irgendwie ganz ganz anders als das was hier gesagt wurde und sehr realistisch. Von schlecht reden irgendwie keine Spur....
Mir ist leider, die von FF beschriebene gute und konkurenzfähige Mannschaft, in dieser Saison, sowie auch schon in der halben Rückrunde der letzten Saison, verborgen geblieben. Bezüglich des Niveau´s kann man nur anmerken, dass die Mannschaft überhaupt kein Niveau hat. Höchstens das sehr bescheidene und begrenzte Niveau von Funkel. Man sieht hier fast nur das systemlose Rumgestochere auf dem Platz, was einem kalte Schauer über den Rücken treibt.
Wenn Funkel dann noch anmerkt, dass mit seinen gewünschten Neuverpflichtungen nur der Status Quo gesichert wird, dann gute Nacht Eintracht. Das Nivau der Mannschaft könnte man mit einer Maßnahme, nämlich Funkel in die Wüste zu schicken, schon bedeutend anheben.
Das sehr ich genau so. Diese Aussicht mit diesem Trainer auch wieder die nächste Saison zu verbringen löst in mir tiefe Depressionen aus.
Schon jetzt wird wieder eine Ausrede für eine "mittelmäßige" Leistung zurecht gelegt. In meinem Freundeskreis und unserem EFC hat doch keiner Bock mehr auf diese Rumgeeiere. Damit meine ich übrigens auch Herrn Bruchhagen. Wie kann es denn sein, dass wir mit einem Zuschauerdurchschnitt unter den besten 20 von Europa liegen und trotzdem nur ein Schattendasein haben.
Von wegen kein Budget. Wie wird denn das Geld investiert? Teilweise wirklich fragwürdig, teilweise ganz gut, aber warum entwickeln sich denn die guten Spieler denn nicht? In der Regel liegt so etwas am Trainer.
Früher bin ich Samstags aufgestanden und habe mich gefreut, "Super heute gehts zur Eintracht". Heute ist das anders: "Oh je, was gibt das heute wieder". Niveauloser Fußball, der dermaßen veraltet ist und dermaßen unattraktiv ist. Das liegt meines Erachtens nicht an den Spielern sondern am System des Trainers.
JoeSkeleton schrieb:
Ich bleib dabei,Caio is ne arme Sau.Der Frust war ihm ja anzusehen.Ich wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute,tut mir persönlich leid das er hier so ne Zeit durch machen muss,egal ob er der "Messias" ist oder "total überschätzt" wird,so ein Gebashe seitens des Trainers hat keiner verdient.Man sieht Woche für Woche,welche "Komkurrenz" da einem vorgestzt wird,sieht die Jungs da rumstümpern (sorry,ich halte viel von unserem Kader,nur sollen die ein System spielen,das so garnicht zu ihnen passen will),wird zum wiederholten Mal bei uneinholbarem Rückstand eingewechselt,und er muss damit leben,das sein Trainer selten bis garnicht ein gutes Haar an ihm lässt.
Hab von Funkel schon länger die Schnauze voll,bin aber Gott lob ein Eintracht-Anhänger,und meine "Liebe" wird auch den Hotzenplotz überstehen.Mir tut es weh,wie letzte Saison im Übrigen auch schon,das wir als Synonym für qualitativ schlechten Fussball stehen,für Kontinuität im Mittelmaß (wenns wenigstens so wär),für die Unfähigkeit auch mal bei den 11 Teams die vor uns stehen,was zu reißen.Nach uns kommen nur noch 6,da wird n Unentschieden gefeiert,man freut sich das gegen die noch nicht verloren wurde.Traurig ist das.
Und HB ist auch noch damit zufrieden und liefert auch gleich ne passendes Aussage hinterher (...könnte man mit einem Punkt gegen Gladbach zufrieden sein...).Wenn der sich da mal nicht geschnitten hat.
Bin ganz Deiner Meinung.
Und Bruchhagen wurde so wie Du es darstellst in der Presse zitiert. Er meinte damit, dass ein Punkt reicht um mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Super Heribert, dann zahl ich nur noch die Hälfte der Eintrittspreise wenn hier auf halbe Leistung gesetzt wird.
Wer Mittelmaß predigt bekommt dies auch.
duschhaube00 schrieb:hangloose101 schrieb:
Habe immer noch schlechte Laune. Extra nach München gefahren und dann solch eine Leistungsverweigerung, schlimmer noch als in Dortmund.
Funkel fällt nix ein. Meier katastrophal. Fink soll Führungsspieler sein? Ein Witz.
Caio war der Einzige, der die Abwehr der Bayer mal durchbrechen konnte. Aber wahrscheinlich sagt Funkel mal wieder, dass er nach hinten zu wenig gemacht hat. Da bekomme ich solch einen Hals.
Gebe dir recht, was die Leistungsbereitschaft der Mannschaft angeht.
Ich habe da aber niemanden gesehen, auch keinen Caio, der die Abwehr der Münchner durchbrochen hat. Überhaupt ob Caio bei einem anderen Trainer konstant spielen würde, bin ich mir nicht so sicher.
Selbstverständlich hat Caio es geschafft und hat nach innen gegeben direkt vors Tor.
Wir werden es aber bald sehen, das habe ich so im Gefühl.
Auch wenn der Vertrag von FF verlängert wurde, das war übrigens gestern bereits das 3. Mal "Abschlachten" diese Saison für die Mannschaft.
Und ich könnte mir vorstellen, dass nach der Saison auch Herr Pröckl sich nochmal zu Wort melden wird bei HB und nachfragt mit welcher sportlichen Leistung man gedenkt in den kommenden Jahren das Stadion zu füllen, die Logen zu verkaufen und Sponsoroen zu gewinnen.
Habe immer noch schlechte Laune. Extra nach München gefahren und dann solch eine Leistungsverweigerung, schlimmer noch als in Dortmund.
Funkel fällt nix ein. Meier katastrophal. Fink soll Führungsspieler sein? Ein Witz.
Caio war der Einzige, der die Abwehr der Bayer mal durchbrechen konnte. Aber wahrscheinlich sagt Funkel mal wieder, dass er nach hinten zu wenig gemacht hat. Da bekomme ich solch einen Hals.
Marco72 schrieb:Ebifix schrieb:Marco72 schrieb:Schnadschen schrieb:tutzt schrieb:
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72426#mbContent
boah so angefressen hab ich Funkel selten,oder glaub sogar noch nie erlebt.
Unser Trainer hat echt Stil. Säuft da aus der Flasche wie der letzte Bauer.
Das ist kein Wunder, ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber die kurze Berichterstattung im ZDF Sportstudio spricht Bände. Ich habe selten einen Reporter so negativ über eine Mannschaft reden gehört, wie eben im Sportstudio, der über die Eintracht. Eigentlich schade.
das hab ich leider verpasst,aber letztes jahr dürfte es auch nicht besser gewesen sein ausser Nikolov.
Heute hatte man ja wenigstens ne Torchance.
Den Schrei von Köhler konnte man bis oben zur Tribüne hören. Gute Besserung.
Die besten waren heute für mich Ochs und mit Abstrichen Chris. Caio hat wirklich gute Szenen gehabt. Der hätte viel früher auf den Platz gemußt.
Meier war für mich eine klare 6 heute. So einen Mist gespielt, da hätte er spätestens zur Halbzeit rausgemusst.
Auch wenn Köhler sich verletzt hat, muss ich sagen, dass er auf dem Platz chancenlos war. Er hat einfach zu wenig Potential und seine Kreativität bei Umschalten auf Angriff wirklich schlecht.
Caio war wirklich gut und er ist leider der einzige der das schnelle Umschalten im Mittelfeld beherrscht, auch wenn Funkel das nicht wahr haben will.
Die besten waren heute für mich Ochs und mit Abstrichen Chris. Caio hat wirklich gute Szenen gehabt. Der hätte viel früher auf den Platz gemußt.
Meier war für mich eine klare 6 heute. So einen Mist gespielt, da hätte er spätestens zur Halbzeit rausgemusst.
Auch wenn Köhler sich verletzt hat, muss ich sagen, dass er auf dem Platz chancenlos war. Er hat einfach zu wenig Potential und seine Kreativität bei Umschalten auf Angriff wirklich schlecht.
Caio war wirklich gut und er ist leider der einzige der das schnelle Umschalten im Mittelfeld beherrscht, auch wenn Funkel das nicht wahr haben will.
Ich glaube trotzdem dass Caio auch in unserer Mannschaft sehr gut spielen kann, wenn Funkel ihn nur lässt. Da muss er nicht nach Barca gehen.
Na ja, also Funkel ist doch mit seiner Kritik an Caio alles andere als sparsam. Finde das wirklich überzogen. Ich weiß auch nicht ob man so jemanden zu Höchstleistung treibt. Zuckerbrot und Peitsche ist ja gut, aber nur die Peitsche?
Gut, es ist wie es ist, ich bin Frankfurter und Funkel wird es irgendwann nicht mehr sein.
Gut, es ist wie es ist, ich bin Frankfurter und Funkel wird es irgendwann nicht mehr sein.
Hat doch super gespielt und auch mit Meier gut funktioniert. Mehr Spielpraxis bitte Herr Trainer.
Endgegner schrieb:Philosoph schrieb:
Ich weiss nicht was los ist, oder ob ich tatsaechlich unter selektiver Wahrnehmung leite, aber das Ding zieht sich fuer mich wie ein roter Faden durch die Saison:
Funkel ueber Meier jetzt in der FR:
"Heute hat man gesehen, wie wichtig für uns die Tore von Meier sind", sagte Friedhelm Funkel.
Funkel ueber Caio in der FR nach KSC Spiel (mit FR Kommentar lol):
Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.
Zur Erinnerung: Meier hat seit Anfang der Rueckrunde wieder seine Stammplatzgarantie, Caio wird nach wie vor nur ein oder ausgewechselt.
Genau das war das Erste, was ich mir nach dem Spiel gedacht hab.
Leider die Wahrheit und ein Zeugnis für Unproffessionalität für Funkel
Endgegner schrieb:
[quote=Philosoph]Ich weiss nicht was los ist, oder ob ich tatsaechlich unter selektiver Wahrnehmung leite, aber das Ding zieht sich fuer mich wie ein roter Faden durch die Saison:
Funkel ueber Meier jetzt in der FR:
"Heute hat man gesehen, wie wichtig für uns die Tore von Meier sind", sagte Friedhelm Funkel.
Funkel ueber Caio in der FR nach KSC Spiel (mit FR Kommentar lol):
Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.
Zur Erinnerung: Meier hat seit Anfang der Rueckrunde wieder seine Stammplatzgarantie, Caio wird nach wie vor nur ein oder ausgewechselt.
Leider behandelt Funkel Caio nicht gerecht, das ist offensichtlich. Finde das eine Frechheit gegenüber Caio und der Eintracht (Investment von 4 Mio). Ob das auch wirklich Profesionell ist, wage ich zu bezweifeln. Persönliche Dinge sollten doch außen vor bleiben.
Pröll 3
Ochs 2,5
Russ 3
Köhler 5
Chris 2
Fink 3
Steinhöfer 3
Meier 2
Korkmaz 2
Fenin 3
Kweuke 6
Caio 1,5
Bajramovic 3
Ochs 2,5
Russ 3
Köhler 5
Chris 2
Fink 3
Steinhöfer 3
Meier 2
Korkmaz 2
Fenin 3
Kweuke 6
Caio 1,5
Bajramovic 3
Man sollte mal die Schwachsinnsecken von Köhler mit den Standards von Caio vergleichen. Das sind Welten. Wenn hier noch von einigen geschrieben wird, dass die Chance durch Adlers Fehler ermöglich wurde, folgendes:
Gute Spieler bringen den Gegner dazu Fehler zu machen. Wer sonst hätte denn solch einen Ball gespielt. Im Stadion war richtig zu spüren, welche Spieleleganz Caio dem Spiel der Eintracht verleiht.
Caio hat das Spiel absolut belebt. Ich fand ihn super. Sass ziemlich zentral im Stadion. Laufwege waren sehr gut. Schade dass Kweuke im Strafraum nicht verstanden hatte, was Caio wollte.
Funkel soll froh sein, solche ein Juwel zu haben. Und das hat nichts mit Meier zu tun.
Gute Spieler bringen den Gegner dazu Fehler zu machen. Wer sonst hätte denn solch einen Ball gespielt. Im Stadion war richtig zu spüren, welche Spieleleganz Caio dem Spiel der Eintracht verleiht.
Caio hat das Spiel absolut belebt. Ich fand ihn super. Sass ziemlich zentral im Stadion. Laufwege waren sehr gut. Schade dass Kweuke im Strafraum nicht verstanden hatte, was Caio wollte.
Funkel soll froh sein, solche ein Juwel zu haben. Und das hat nichts mit Meier zu tun.
Funkel, so meine ich, muss so schnell wie möglich weg. Caio rettet seinen ***** und der Funkel spielt seine Leistung runter. Mensch Funkel Spielermotivation geht anders. Spring doch mal über Deinen Schatten.
Pröll 3
Ochs 2
Russ 3+
Bellaid 2-
Petkovic 4
Köhler 3
Fink 3
Ina 3-
Mehdi 3
Fenin 3-
Libero 4
Caio 2
Caio hat das Spiel verändert, endlich mal direkte Stationen im Mittelfeld. Siehst Du Funkel so wird es gemacht.
Ochs 2
Russ 3+
Bellaid 2-
Petkovic 4
Köhler 3
Fink 3
Ina 3-
Mehdi 3
Fenin 3-
Libero 4
Caio 2
Caio hat das Spiel verändert, endlich mal direkte Stationen im Mittelfeld. Siehst Du Funkel so wird es gemacht.
Wir haben uns so gefreut für Caio. Endlich.
Ich hoffe Funkel honoriert das.
Ich hoffe Funkel honoriert das.
Die Caio Rufe der Fans am Samstag waren doch eine schöne Backpfeife gegen den Trainer.
Schon in der Hinrunde hat Funkel Meier von Anfang an spielen lassen, was dazu führte, dass er sich gleich wieder verletzt hat. Wäre mit einem Kurzeinsatz nicht passiert.
Um Caio hat sich Funkel hingegen nicht gekümmert. Ich finde es unverantwortlich, wie der Herr Trainer aus Sturheit mit den Investitionen des Vereins falsch und unprofessionell umgeht.
Ich hoffe inständig, dass dieser grausame Fußball von Funkel bald vorbei ist. Bitte gehen Sie Herr Funkel!
Schon in der Hinrunde hat Funkel Meier von Anfang an spielen lassen, was dazu führte, dass er sich gleich wieder verletzt hat. Wäre mit einem Kurzeinsatz nicht passiert.
Um Caio hat sich Funkel hingegen nicht gekümmert. Ich finde es unverantwortlich, wie der Herr Trainer aus Sturheit mit den Investitionen des Vereins falsch und unprofessionell umgeht.
Ich hoffe inständig, dass dieser grausame Fußball von Funkel bald vorbei ist. Bitte gehen Sie Herr Funkel!
Bruchhagen hat schon mal den gleichen Fehler mit Reimann gemacht. Zu lange am Trainer festgehalten.
Dies Spargelaber kann ich auch nicht mehr hören.
Spieler sind wie Schuhe. Wer nicht richtig investiert, kommt nicht weit.
Dies Spargelaber kann ich auch nicht mehr hören.
Spieler sind wie Schuhe. Wer nicht richtig investiert, kommt nicht weit.
Das einzige was nichts wert ist Dein Kommentar. Ich hoffe auch auf Caio