HappyAdlerMeenz
30202
francisco_copado schrieb:Cino schrieb:
mit 70 euro definitiv zu teuer. schade eigentlich...
kostet das neue trikot nicht immer 70 euro?
nein,nur 69 ohne Namen
iran069 schrieb:bernie schrieb:
Sieht aus wie ein Schlafanzug
manchmal spielen die auch wie Schlafmützen
manche werden noch in 5 Jahren dem Caio nach weinen,Gott sei Dank ist der weg.
PK ist bestimmt nicht vor 14:00
propain schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
wenn das mal nicht aus Sicherheitsgründen von der Polizei abgelehnt wird
Warum?
aus dem gleichen Grund wie das Einweihungsspiel vom Jacko-Arena gegen Hannover 96
+++ Eintracht testet gegen Mannheim +++
Die Eintracht hat ein weiteres Testspiel für die laufende Saisonvorbereitung festgelegt. Am 25. Juli tritt der Bundesliga-Aufsteiger zum Test beim Regionalligisten SV Waldhof Mannheim an. Das teilten die Hessen mit.
Die Eintracht hat ein weiteres Testspiel für die laufende Saisonvorbereitung festgelegt. Am 25. Juli tritt der Bundesliga-Aufsteiger zum Test beim Regionalligisten SV Waldhof Mannheim an. Das teilten die Hessen mit.
flying_eagle schrieb:
Kann bei der Eintracht nicht auch mal einem ein Trikot aus dem Karton fallen und "ausversehen" im Internet landen...
Ich kann es nicht mehr abwarten bis morgen (sowohl Sponsor als auch Trikots)!
Hoffentlich bist Du nicht morgen enttäuscht
Werder hat den sogar vom Traininslager aussortiert
Anfrage an den DFB wenn die 1.Runde terminiert wird.
Hier die Antwort vom DFB
Hallo,
lesen Sie dazu bitte: http://www.dfb.de/index.php?id=504193
wir wollten Ihnen damit verdeutlichen, dass bei der Terminierung viele Aspekte berücksichtigt werden müssen, bevor alles fest steht. Wir bitten daher noch um etwas Geduld
Mit freundlichen Grüßen, Ihr DFB-Team
Hier die Antwort vom DFB
Hallo,
lesen Sie dazu bitte: http://www.dfb.de/index.php?id=504193
wir wollten Ihnen damit verdeutlichen, dass bei der Terminierung viele Aspekte berücksichtigt werden müssen, bevor alles fest steht. Wir bitten daher noch um etwas Geduld
Mit freundlichen Grüßen, Ihr DFB-Team
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45331209
Wechselgerüchte um Schildenfeld,Urlaub 2 Tage verlängert,Ablösesumme von 2,5 Mio. € im Gespräch
Wechselgerüchte um Schildenfeld,Urlaub 2 Tage verlängert,Ablösesumme von 2,5 Mio. € im Gespräch
Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr nur noch zu Null Spiele
Nachträglich noch alles Gute aus Mainz
Pissnelke schrieb:
Das Schicksal hat Ciao schon schwer getroffen. Ich hoffe, er findet auf den Weg der Tugend zurück.
was für ein Schicksal,die Verkäuferinnen von Schlecker würden gerne mit ihm tauschen.
Selbst Schuld,jeder ist für sich verantwortlich.In 4 Jahren nichts gelernt.
Alles Gute und bleib gesund,toll dass ich dich spielen sehen durfte.
Gruß aus Meenz nach Biebrich
Gruß aus Meenz nach Biebrich
Diegito schrieb:
Schon lustig... kaum ist die Terminierung raus folgt sofort die große Entrüstung! Es ist doch nichts neues das es auch in der 1.Liga unterschiedliche Anstosszeiten gibt... und das wir nicht immer Samstag 15:30 spielen konnte man sich auch denken oder?
Wollt ihr lieber wieder Montag Abend ins Stadion? Oder Samstag direkt nach dem Frühstück?
Immer dieses gemeckere...
genau das meine ich auch,am besten nehmen wie es kommt
sotirios005 schrieb:
Als ich eben die Strafandrohung las, war ich not amused.
Als DK-Besitzer im Stehplatzbereich werde ich - wenn der Staatsanwalt des DFB damit durchkommt - wieder für etwas bestraft, was ich weder getan, noch gedeckt und auch nicht begünstig habe.
Es wird dann mich wieder viel Zeit und Geld und Nerven kosten, irgendwie eine Eintrittsmöglichekit zu organisieren, wie seinerzeit beim Heimspiel gegen Pauli.
Und sollte bei einem solchen ersten Heimspiel ein großer Klub wie Dortmund, Schalke, der HSV oder Gladbach kommen, ist es praktisch unmöglich an Gästekarten zu kommen.
Der sonst so schlaue DFB soll die Leute rausfischen, die in seinen Augen Mist gebaut haben und die dann bestrafen und nicht Tausende von Unschuldigen im Rahmen einer "Sippenhaft" betstrafen. Die ausgesperrten Tausende sind nämlich in ihrer Gesamtheit gar nicht der Lage, einzelne "Täter" zu identifizieren und den Strafverfolgungsorganen zu übergeben...
nicht der DFB ist für die Fans der Eintracht verantwortlich.Es müsste doch langsam jedem Vollpfosten klar sein dass Pyro bei uns verboten ist.Die schaden nicht nicht dem DFB sondern der Eintracht.
Wird langsam Zeit dass es nur noch Sitzplätze gibt.
Ehrlich ,wenn ich ich unsere Vollpfosten sehe könnte ich kotzen.Für das Geld was wir in einer Saison an Strafe zahlen leihen sich andere Vereine Spieler aus.Aber bei uns nennt man das supporten.Ich nenne das Dummheit.Einge von uns sind damit Reichlich gesegnet.
JJ_79 schrieb:audioTom schrieb:
der oka hätte den gehalten !!
Naja, bei Weitschüssen sieht der Oka meist nicht so gut aus aber der Trapp, der hätte den auf jeden Fall gehalten!
ich auch,war früher meine starke Seite
Hi Petra,Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz
Gruß aus Mainz
noch einmal das alte WM System spielen
noch einmal das alte WM System spielen