>

HappyAdlerMeenz

30202

#
woschti schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
woschti schrieb:
Mr.Vogel schrieb:
woschti schrieb:
Mr.Vogel schrieb:
woschti schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
corny schrieb:
dj_chuky schrieb:
corny schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum er jedoch von Jung anfängt, nachdem scheinbar jeder der bei der Eintracht ist gesagt hat, dass er bleibt, verstehe ich nicht.

Weil Jung's Berater gestern im Mannschaftshotel war, vielleicht gibt es mittlerweile doch ein konkretes Angebot in einer Höhe bei der die Eintracht nachdenkt.

Meiner Meinung nach sollte ein entsprechend hohes Angebot, sagen wir 5-6 Mio. auf jeden Fall angenommen werden, den so gut ist er nicht.

Damit wir noch mehr Sorgen haben, da dann ein wichtiger Pfeiler in der Mannschaft fehlt? Veh hat es vollkommen richtig ausgedrückt. Diese Spieler sind die Zukunft der Mannschaft und sollten nicht verkauft werden, nur damit man für den Moment gutes Geld bekommt.    Viele Fans beschweren sich über die fehlenden Visionen, aber dann kommen einige auf einmal an und wollen unsere Zukunft verkaufen nur, weil man im Moment ein gutes Angebot hat.  

Jung ist nicht die Zukunft, er ist nicht gut genug und hat sich ehr zurück entwickelt. Natürlich gibt es dann noch eine Baustelle mehr aber dann ist auch genug Geld da diese Baustellen sinvoll zu besetzen und nicht mit Leuten wie Chris die eh nicht über 10 Spiele in der Saison hinaus kommen.

So ein Schwachsinn. Jung hatte zwar ein Formtief, ist aber dennoch ein wirklich guter RV, dessen Entwicklung noch (lange) nicht abgeschlossen ist.

das denke ich auch.

das problem bei jung ist m.e. die position. der außenverteidiger hats auch richtig schwer. er braucht kondition für die langen, langen wege, muss aber auch antrittsschnell sein, benötigt gutes zweikampfverhalten in offensive und defensive,  und ein wirklich gutes pass und flankenspiel haben.
das ist eigentlich ne eierlegende wollmilchsau für die meiner meinung nach "unwichtigste position" auf dem feld.

Sorry, aber dann hast du selbst kein Fussball gespielt oder zumindestens nicht in einer 4er Kette....

Mit den Außenverteidigern steht und fällt die Taktik. Hast du schnell, laufstarke Leute kannst du das gerade total hippe 4-2-3-1 System erst vernünftig spielen.
Denn die AV`s machen den Mittelfeld job der beiden Außen in vielen Fällen mit, so das diese als zusätzliche Spitze fungieren können und die arme Sau vorne drin nicht so verkümmert.

Ein Tzavelas wäre in ndem 4-4-2 ein richtig ordentlicher AV, in diesem System ist er es nicht !

Und nur mal so... warum ist den der Markt mit wirklich guten, modernen AV`s gerade so dünn gesäht und die Topklubs suchen händeringend nach jenen??
Selbst die großen haben nur in seltenen fällen diese position doppel und gleichwertig besetzt.

ja in der tat ist meine fussballzeit lange her. damals gab es noch keine viererkette. daher ist meine philosophie wohl eine andere als deine. aber mir war schon bewusst das sich der ein oder andere moderne fussballversteher an der aussage stören werden.

nix für ungut.

Okay    dann habe ich vollstes Verständniss!!

So toll ist im modernen allerdings auch nicht alles.
Selbst wir spielen dieses System und ich halte es nicht immer für das beste, aber nun gut.

Kann gut verstehen das du dann einen RV nicht mit der Priorität siehst.

Und das meinte ich damit, das in einem der älteren Systeme ein Tzavelas mit Ball vorne in die spitze kloppen schon nicht mehr ganz so schlecht da steht.
Wenn er dann noch einen mit Ball ummähen kann war er damals fast schon die Idealbesetzung.

ich habe das auch gar nicht böse gemeint und die ganzen attribute die ein guter av benötigt auch aufgezählt. früher, also zu meiner zeit wäre kein trainer der welt auf die idee gekommen solch einen talentierten mann mit explosivem antritt inkl. pferdelunge und feinem füßchen on top nach hinten rechts/links zu stellen. und jetzt darfst du raten wo mein platz war...    

Also hinten rechts gabs doch da gar nicht, das war doch dann der Manndecker. Zumindest wir haben früher so gespielt. Libero, Vorstopper, und 2 Manndecker. 4er Raute in der Defensive halt    

also ich habe anfangs hinten links gekickt, aber ohne 4er kette. nen libero gabs auch und ich glaube einen oder zwei vorstopper. so sah das bei uns aus wenn mich nicht alles täucht.

in der halle bin ich dann regelrecht aufgeblüht da ich mal über die mittellinie durfte...

noch einmal das alte WM System spielen
woschti schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
woschti schrieb:
Mr.Vogel schrieb:
woschti schrieb:
Mr.Vogel schrieb:
woschti schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
corny schrieb:
dj_chuky schrieb:
corny schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum er jedoch von Jung anfängt, nachdem scheinbar jeder der bei der Eintracht ist gesagt hat, dass er bleibt, verstehe ich nicht.

Weil Jung's Berater gestern im Mannschaftshotel war, vielleicht gibt es mittlerweile doch ein konkretes Angebot in einer Höhe bei der die Eintracht nachdenkt.

Meiner Meinung nach sollte ein entsprechend hohes Angebot, sagen wir 5-6 Mio. auf jeden Fall angenommen werden, den so gut ist er nicht.

Damit wir noch mehr Sorgen haben, da dann ein wichtiger Pfeiler in der Mannschaft fehlt? Veh hat es vollkommen richtig ausgedrückt. Diese Spieler sind die Zukunft der Mannschaft und sollten nicht verkauft werden, nur damit man für den Moment gutes Geld bekommt.    Viele Fans beschweren sich über die fehlenden Visionen, aber dann kommen einige auf einmal an und wollen unsere Zukunft verkaufen nur, weil man im Moment ein gutes Angebot hat.  

Jung ist nicht die Zukunft, er ist nicht gut genug und hat sich ehr zurück entwickelt. Natürlich gibt es dann noch eine Baustelle mehr aber dann ist auch genug Geld da diese Baustellen sinvoll zu besetzen und nicht mit Leuten wie Chris die eh nicht über 10 Spiele in der Saison hinaus kommen.

So ein Schwachsinn. Jung hatte zwar ein Formtief, ist aber dennoch ein wirklich guter RV, dessen Entwicklung noch (lange) nicht abgeschlossen ist.

das denke ich auch.

das problem bei jung ist m.e. die position. der außenverteidiger hats auch richtig schwer. er braucht kondition für die langen, langen wege, muss aber auch antrittsschnell sein, benötigt gutes zweikampfverhalten in offensive und defensive,  und ein wirklich gutes pass und flankenspiel haben.
das ist eigentlich ne eierlegende wollmilchsau für die meiner meinung nach "unwichtigste position" auf dem feld.

Sorry, aber dann hast du selbst kein Fussball gespielt oder zumindestens nicht in einer 4er Kette....

Mit den Außenverteidigern steht und fällt die Taktik. Hast du schnell, laufstarke Leute kannst du das gerade total hippe 4-2-3-1 System erst vernünftig spielen.
Denn die AV`s machen den Mittelfeld job der beiden Außen in vielen Fällen mit, so das diese als zusätzliche Spitze fungieren können und die arme Sau vorne drin nicht so verkümmert.

Ein Tzavelas wäre in ndem 4-4-2 ein richtig ordentlicher AV, in diesem System ist er es nicht !

Und nur mal so... warum ist den der Markt mit wirklich guten, modernen AV`s gerade so dünn gesäht und die Topklubs suchen händeringend nach jenen??
Selbst die großen haben nur in seltenen fällen diese position doppel und gleichwertig besetzt.

ja in der tat ist meine fussballzeit lange her. damals gab es noch keine viererkette. daher ist meine philosophie wohl eine andere als deine. aber mir war schon bewusst das sich der ein oder andere moderne fussballversteher an der aussage stören werden.

nix für ungut.

Okay    dann habe ich vollstes Verständniss!!

So toll ist im modernen allerdings auch nicht alles.
Selbst wir spielen dieses System und ich halte es nicht immer für das beste, aber nun gut.

Kann gut verstehen das du dann einen RV nicht mit der Priorität siehst.

Und das meinte ich damit, das in einem der älteren Systeme ein Tzavelas mit Ball vorne in die spitze kloppen schon nicht mehr ganz so schlecht da steht.
Wenn er dann noch einen mit Ball ummähen kann war er damals fast schon die Idealbesetzung.

ich habe das auch gar nicht böse gemeint und die ganzen attribute die ein guter av benötigt auch aufgezählt. früher, also zu meiner zeit wäre kein trainer der welt auf die idee gekommen solch einen talentierten mann mit explosivem antritt inkl. pferdelunge und feinem füßchen on top nach hinten rechts/links zu stellen. und jetzt darfst du raten wo mein platz war...    

Also hinten rechts gabs doch da gar nicht, das war doch dann der Manndecker. Zumindest wir haben früher so gespielt. Libero, Vorstopper, und 2 Manndecker. 4er Raute in der Defensive halt    

also ich habe anfangs hinten links gekickt, aber ohne 4er kette. nen libero gabs auch und ich glaube einen oder zwei vorstopper. so sah das bei uns aus wenn mich nicht alles täucht.

in der halle bin ich dann regelrecht aufgeblüht da ich mal über die mittellinie durfte...

noch einmal das alte WM System spielen
#
francisco_copado schrieb:
Cino schrieb:
mit 70 euro definitiv zu teuer. schade eigentlich...

kostet das neue trikot nicht immer 70 euro?

nein,nur 69 ohne Namen
#
iran069 schrieb:
bernie schrieb:

Sieht aus wie ein Schlafanzug

manchmal spielen die auch wie Schlafmützen
#
manche werden noch in 5 Jahren dem Caio nach weinen,Gott sei Dank ist der weg.
#
PK ist bestimmt nicht vor 14:00
#
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

wenn das mal nicht aus Sicherheitsgründen von der Polizei abgelehnt wird

Warum?

aus dem gleichen Grund wie das Einweihungsspiel vom Jacko-Arena gegen Hannover 96
#
+++ Eintracht testet gegen Mannheim +++

Die Eintracht hat ein weiteres Testspiel für die laufende Saisonvorbereitung festgelegt. Am 25. Juli tritt der Bundesliga-Aufsteiger zum Test beim Regionalligisten SV Waldhof Mannheim an. Das teilten die Hessen mit.

wenn das mal nicht aus Sicherheitsgründen von der Polizei abgelehnt wird
#
flying_eagle schrieb:
Kann bei der Eintracht nicht auch mal einem ein Trikot aus dem Karton fallen und "ausversehen" im Internet landen...
Ich kann es nicht mehr abwarten bis morgen (sowohl Sponsor als auch Trikots)!

Hoffentlich bist Du nicht morgen enttäuscht
#
Werder hat den sogar vom Traininslager aussortiert
#
Anfrage an den DFB wenn die 1.Runde terminiert wird.
Hier die Antwort vom DFB

Hallo,

lesen Sie dazu bitte: http://www.dfb.de/index.php?id=504193

wir wollten Ihnen damit verdeutlichen, dass bei der Terminierung viele Aspekte berücksichtigt werden müssen, bevor alles fest steht. Wir bitten daher noch um etwas Geduld

Mit freundlichen Grüßen, Ihr DFB-Team
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45331209

Wechselgerüchte um Schildenfeld,Urlaub 2 Tage verlängert,Ablösesumme von 2,5 Mio. € im Gespräch
#
Alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr nur noch zu Null Spiele
#
Nachträglich noch alles Gute aus Mainz
#
Pissnelke schrieb:
Das Schicksal hat Ciao schon schwer getroffen. Ich hoffe, er findet auf den Weg der Tugend zurück.

was für ein Schicksal,die Verkäuferinnen von Schlecker würden gerne mit ihm tauschen.
Selbst Schuld,jeder ist für sich verantwortlich.In 4 Jahren nichts gelernt.
#
Alles Gute und bleib gesund,toll dass ich dich spielen sehen durfte.
Gruß aus Meenz nach Biebrich
#
Diegito schrieb:
Schon lustig... kaum ist die Terminierung raus folgt sofort die große Entrüstung! Es ist doch nichts neues das es auch in der 1.Liga unterschiedliche Anstosszeiten gibt... und das wir nicht immer Samstag 15:30 spielen konnte man sich auch denken oder?

Wollt ihr lieber wieder Montag Abend ins Stadion? Oder Samstag direkt nach dem Frühstück?

Immer dieses gemeckere...

genau das meine ich auch,am besten nehmen wie es kommt
#
sotirios005 schrieb:
Als ich eben die Strafandrohung las, war ich not amused.
Als DK-Besitzer im Stehplatzbereich werde ich - wenn der Staatsanwalt des DFB damit durchkommt - wieder für etwas bestraft, was ich weder getan, noch gedeckt und auch nicht begünstig habe.

Es wird dann mich wieder viel Zeit und Geld und Nerven kosten, irgendwie eine Eintrittsmöglichekit zu organisieren, wie seinerzeit beim Heimspiel gegen Pauli.

Und sollte bei einem solchen ersten Heimspiel ein großer Klub wie Dortmund, Schalke, der HSV oder Gladbach kommen, ist es praktisch unmöglich an Gästekarten zu kommen.

Der sonst so schlaue DFB soll die Leute rausfischen, die in seinen Augen Mist gebaut haben und die dann bestrafen und nicht Tausende von Unschuldigen im Rahmen einer "Sippenhaft" betstrafen. Die ausgesperrten Tausende sind nämlich in ihrer Gesamtheit gar nicht der Lage, einzelne "Täter" zu identifizieren und den Strafverfolgungsorganen zu übergeben...

nicht der DFB ist für die Fans der Eintracht verantwortlich.Es müsste doch langsam jedem Vollpfosten klar sein dass Pyro bei uns verboten ist.Die schaden nicht nicht dem DFB sondern der Eintracht.
Wird langsam Zeit dass es nur noch Sitzplätze gibt.
#
Ehrlich ,wenn ich ich unsere Vollpfosten sehe könnte ich kotzen.Für das Geld was wir in einer Saison an Strafe zahlen leihen sich andere Vereine Spieler aus.Aber bei uns nennt man das supporten.Ich nenne das Dummheit.Einge von uns sind damit Reichlich gesegnet.
#
JJ_79 schrieb:
audioTom schrieb:
der oka hätte den gehalten !!

Naja, bei Weitschüssen sieht der Oka meist nicht so gut aus aber der Trapp, der hätte den auf jeden Fall gehalten!  

ich auch,war früher meine starke Seite
#
Hi Petra,Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz