>

HappyAdlerMeenz

30202

#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ist gladbach dann automatisch in der gruppenphase der el oder gibt's da auch noch eine quali?

Automatisch Gruppenphase, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig trügt.

Ja sie sind dann automatisch qualifiziert,genau wie Leverkuesen.Lediglich Hannover und Stuttgart müssen für die EL in die Play offs
#
francisco_copado schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich bin Besitzer einer DK,also habe ich für das Leverkusenspiel bezahlt.
Sehe nicht ein das ich für das verschulden anderer (Vollpfosten) noch bezahlen soll.

Verlangt ja auch keiner von dir.

Habe auch nur auf die Frage:
Meine Frage ans Forum: Was haltet ihr von einer solchen Aktion

gesagt was ich von dem halte.
Wenn die Vollpfosten sich anständig benehmen würden könnte man von den Strafen nicht nur einen IV sondern auch einen guten Stürmer holen.
#
Ich bin Besitzer einer DK,also habe ich für das Leverkusenspiel bezahlt.
Sehe nicht ein das ich für das verschulden anderer (Vollpfosten) noch bezahlen soll.
#
zappzerrapp schrieb:
Hoffenheim, Nürnberg, Frankfurt, Bremen und Hamburg raus. Da dürfen sich gleich noch Mainzer und Düsseldorfer einreihen    

und Spvgg Greuther Fürth
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Nuürnberg nach 2:4 i.V. auch  raus

sorrx mus 2:3 heißen
#
Nuürnberg nach 2:4 i.V. auch  raus
#
hijackthis schrieb:
Hoffentlich verkacken unsere Primadonnen das Spiel  

was bist denn Du für ein Fan???    
#
Mainz-Kostheim
27°,das Mineralwasser schmeckt
#
Ich bin der Meinung das er etwas überschätzt wird.Ich war noch nie von ihm überzeugt.Nannte ihn immer Raf Nachvorneabklatscher
#
http://www.sport.de/medien/2061f-12c82d-972c-10/fussball-news-des-17-august-2012-im-live-ticker.html

14:37 Uhr: Ralf Fährmann ist vorerst der Verlierer im Torwart-Dreikampf um die Nummer 1 beim FC Schalke. Während Trainer Huub Stevens mit Timo Hildebrand und Lars Unnerstall zum Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken reist, soll Fährmann Spielpraxis bei den S04-Amateuren sammeln. Der 23-Jährige war erst zum Auftakt der Saisonvorbereitung ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, nachdem er sich im Oktober 2011 einen Kreuz- und Innenbandriss im Knie zugezogen hatte.
#
den hatten wir letztes Jahr in Halle.
#
ThorstenH schrieb:
Ich finde unter alles Sau das man das Spiel nicht einfach auf Samstag verlegt. Hat man halt 6 Partien am Samstagnachmittag. Wo ist denn das Problem. Nur weil Sky dann 1 Sonntagsspiel weniger hat. Das werden die wohl noch verkraften.  

Aus VFB-Sicht würd ich mir irgendwas einfallen lassen damit das Spiel abgesagt wird und wenn sie Madonna einfliegen lassen müssen...    

Hast schon Recht.In anderen Ländern würde dieses Spiel veschieben.Spielt man diese Partie halt 2-3 Wochen später.
#
Ich hoffe das sie die Sitze mal richtig reinigen
#
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus Mainz
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Videowürfel sieht wenn er farblich gestaltet ist einfach Klasse aus.Bei der bekanntgabe der Aufstellung fand ich die Darstellung der Spieler auf dem Würfel einfach super.Würde mir wünschen das es auch bei den BL Spielen so ist.Das vorhergehende Design hatten wir 2 Jahre.Wird Zeit für was neues,für was schöneres.Und das hatten wir am Samstag.
Kompliement an den der diese Idee hatte und umgesetzt hat.

das fand ich einfach super!!!
#
Der Videowürfel sieht wenn er farblich gestaltet ist einfach Klasse aus.Bei der bekanntgabe der Aufstellung fand ich die Darstellung der Spieler auf dem Würfel einfach super.Würde mir wünschen das es auch bei den BL Spielen so ist.Das vorhergehende Design hatten wir 2 Jahre.Wird Zeit für was neues,für was schöneres.Und das hatten wir am Samstag.
Kompliement an den der diese Idee hatte und umgesetzt hat.
#
Qualifikationsspiele dt.Vereine  für CL + EL Gruppenphase

CL

21.08. Borussia Mönchengladbach-Dynamo Kiew

28:08. Dynamo Kiew-Borussia Mönchengladbach

EL

23.08. VfB Stuttgart-Dynamo Moskau
           Slask Wroclaw-Hannover 96

30.08. Dynamo Moskau-VfB Stuttgart

Hannover 96-Slask Wroclaw

Bayer Leverkusen für die Gruppenphase direkt qualifiziert
#
Ulrich1006 schrieb:
und beim nächsten mal gibts keine Zuschauer?

weil eir noch genug Leute haben den das am A.... vorbei geht und die ihr Ding durch ziehen wollen
#
Doenermann schrieb:
Ist schon wieder Karneval???  

Marsch Depp 05

Ich muss hier mal meinen Unmut äußern.Ich bin seit 53 Jahren Eintrachtfan und das aus ganzem Herzen.Ich bin in Mainz geboren und lebe in dieser Stadt.Wie es sich für einen echten Mainzer gehört bin ich auch seit 30 Jahren in der Meenzer Fastnacht akiv.Auch fahre ich seit 30 Jahren auf einem Wagen beim Rosenmontagszug mit.
Mainzer Fastnachter auf eine Stufe mit gewaltbereiten Ultras auf eine Stufe zu stellen finde ich eine große Frechtheit!
Ich fordere dich auf dich hier an dieser Stelle zu entschuldigen