HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
Wow,Elfer super gehalten
Schwäbe hat die 12.kempf die 14,Stendera die 20
der Rest ist hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/568303/artikel_boegers-em-kader.html
der Rest ist hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/568303/artikel_boegers-em-kader.html
19:26 Eurosport 3. Spieltag Grp A
Deutschland-Frankreich
Deutschland schon fürs HF qualifiziert
Deutschland-Frankreich
19:26 Eurosport 3. Spieltag Grp A
Deutschland-Frankreich
Deutschland-Frankreich
Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Super wenn man so tolle Eintrachtfreunde hat.
Einen besonderen Dank an Harry für den netten Thread und an meine Frau die mir wieder eine tolle Feier organisiert hat
Gruß aus Mainz
HappyAdlerMeenz
Einen besonderen Dank an Harry für den netten Thread und an meine Frau die mir wieder eine tolle Feier organisiert hat
Gruß aus Mainz
HappyAdlerMeenz
1:0 Stendera
Georgien-Deutschland 0:1
59.Min. 0:1 Meyer (Schalke04)
Yadler93 schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:MagischesViereck schrieb:
Unsere Eintracht stellt 3 U17-Nationalspieler für die EM:
Bei einem Kader von 20 Spielern ist das keine schlechte Quote für einen zwischenzeitlichen Zweitligisten. Die Jugendarbeit und das neue Leistungszentrum trägt Früchte.
Heute alle 3 auf der Bank
(Live 18:30 auf Eurosport)
Schade. Hoffentlich wird Stendera nochmal eingewechselt. Ich würd den echt gern mal spielen sehn
macht ein gutes Spiel.Kempf wurde 2 Min vor Schluß eingewechselt.
Ende
Georgien-Deutschland 0:1
MagischesViereck schrieb:
Unsere Eintracht stellt 3 U17-Nationalspieler für die EM:
Bei einem Kader von 20 Spielern ist das keine schlechte Quote für einen zwischenzeitlichen Zweitligisten. Die Jugendarbeit und das neue Leistungszentrum trägt Früchte.
Heute alle 3 auf der Bank
(Live 18:30 auf Eurosport)
Als Eintrachtfan der in Mainz wohnt und auch über den Tellerrand schaut kann ich nur sagen die meisten Fans sind nicht poitiv auf JK zu sprechen.Viele meinen sofort verkaufen so lange es noch Gled gibt.Gilt als Hüftsteif und Langsam.
FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt
Bundesliga 2010/2011 - 10. Spieltag
1:3 (1:1)
Termin: Sa 30.10.2010, 15:30 Uhr
Zuschauer: 24.330
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
Tore: 1:0 Carlos Zambrano (5.), 1:1 Theofanis Gekas (42., Foulelfmeter), 1:2 Theofanis Gekas (70.), 1:3 Caio (90.)
Bundesliga 2010/2011 - 10. Spieltag
1:3 (1:1)
Termin: Sa 30.10.2010, 15:30 Uhr
Zuschauer: 24.330
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
Tore: 1:0 Carlos Zambrano (5.), 1:1 Theofanis Gekas (42., Foulelfmeter), 1:2 Theofanis Gekas (70.), 1:3 Caio (90.)
tani1977 schrieb:raideg schrieb:tani1977 schrieb:Adler-Zukunft schrieb:ich kann echt nur mit dem kopf schütteln...das 2 tage frei geben hat er ja nach paderborn komplett eingestellt...dann frag dich mal,warum kaum noch einer verletzt war..!!!dann frag dich mal,warum wir in der letzten viertel stunde immer noch nachgelegt haben..und klar..2. liga ist sooo schwach,das alles ein selbstläufer ist...hat man ja bei düsseldorf jetzt auch gesehen...Ibanez schrieb:Adler-Zukunft schrieb:
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein
Gut dann lass mich mal eine Gegenfrage stellen. Was wäre denn Dein Ansatz gewesen. Den Anspruch den Du hast ist ja gut und schön, nur zu Analysieren aber auch recht dürftig. "Der kann Nix" zu sagen, ohen Plan-B also auch kein Argument.
Sicherlich kann man kirtisieren, man sollte aber auch diferenzieren. AV hat schwächen wie jeder Mensch, allerdings muss man auch sagen, viele Spieles haben die Saison ihres Lebens gespielt (Meier, Köhler etc.). Klar kann man sagen war nur 2te Liga! Auch unsere Vereltztenliste ist naja gelinde gesagt - nicht vorhanden. Langzeitausfälle so gut wie keine. Da haben wir unter Funkel und Skippy ganz andere Dinge erlebt...Zudem habe ich das Gefühl die Mannschaft ist seit "Verwalter Nr.1" - MS - endlich konditionell wieder auf der Höhe. Das alles Verantwortet letztendlich der Trainer, auch wenn er sicherlich einen Stab hat. Aber bei ihm laufen die Fäden zusammen.
natürlich , das war eine solide Saison ohne Frage, aber wie gesagt eben nur 2. Liga und jetzt schaut euch doch mal an wie schlecht die 2. Liga diese Saison war .. (nichts gegen die 2. Liga in Deutschland , das ist für mich die zweitbeste nach England aber wenn die torschützenkönige Olivier Ocean (3 Liga) und Alex Meier ( Mittelfeld) heißen und unter 20 tore sind , dann ist das schon eine Hinterfragung wert!) Aber Armin hatte den leichtesten Job von allen, er konnte nach belieben aufstellen , alle waren fit , die meisten haben ihr können oder auch unvermögen für die 1. Liga schonmal unter beweis gestellt , er konnte machen wie er wollte und diese Einstellung hat man eben auch im Training gespürt.. diese Lockerheit reichte eben für die 2. Liga noch! Aber wenn es mal auf dem Spielfeld nicht so lief und er ein Spiel "lesen" musste dann wusste er sich nicht zu helfen. Ich sage nur, je nach Neuverpflichtung wird der Klassenerhalt richtig schwer .. Armin muss sich steigern, er hat zum größten Teil nicht mal die Spiele mit seiner Mannschaft analysiert und 2-3 Tage frei gegeben nach einem Sieg .. das ist nicht mehr drin , jetzt ist konzeptionelle Arbeit gefordert und da zweifel ich sehr stark an ihm , denn er wird schnell laut in den Mediennd schiebt gerne alles auf den Verein ..
und..sorry...wir haben jetzt 68 punkte..egal ob erste oder zweite liga..das ist schon ne wucht..auch mit 76 toren..die meisten tore in allen drei liegen! alles ganz einfach???
UNFASSBAR
Tani, Liebes,[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TGllYmUvMTUxLmdpZg==[/img]
lass es und rege Dich wieder ab.
Der Typ hat Deine Aufregung gar nicht verdient.
erfreue Dich lieber an der Nachricht, die diesen Fred am Leben hält
hast ja recht..aber sowas könnte mich grad auf 180 bringen;-(
ich freue mich das er bleibt,gewisse Kommentare sind hier überflüssig
korthaus schrieb:SemperFi schrieb:AllaisBack schrieb:Lincore schrieb:
??
Ähm? Sollte nicht erstmal der neue Trikotsponsor feststehen?
Jetzt sei mal nicht so kleinlich...
Man könnte doch erstmal die Trikots ohne Sponsor ausliefern und dafür jedem Trikot einen Edding mit reinpacken. Sobald der Sponsor feststeht, stellt man online eine Logo-Schablone als PDF bereit. Diese druckt man dann aus, schneidet es an den bereits vorgezeichneten Linien entlang und dann geht der Rest mit dem bereits erworbenen Edding los.
Ist aber nur so ne Idee. Muss man nich so machen.
o man es sind noch 4 Monate Zeit bis zum nächsten Heimspiel.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG aus Mainz
Stiere wissen wie Fussball geht!
Stimmt,merk das an mir
LG aus Mainz
Stiere wissen wie Fussball geht!
Stimmt,merk das an mir
Der Verein Eintracht sowie seine Fans standen immer zu Chris.Nach dem Abstieg haute er auch ab.Jetzt wo er keine Chance mer bei Magath hat und wir wieder aufgestiegen bringt er sich ins Gespräch.Wollte mir ein Trikot mit seinem Namen holen,Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht.
Lieber Chris bleib in WOB,von mir aus aúch als Greenkeeper.
Lieber Chris bleib in WOB,von mir aus aúch als Greenkeeper.
Ich habe auch an ihn gedacht.Er war so ein toller Eintrachtler.
Werde am Sonntag einen Schoppen auf ihn trinken.
Werde am Sonntag einen Schoppen auf ihn trinken.
CaioMania schrieb:
Bitte mal schön die Spieler, die nächstes Jahr in Liga 1 eine wichtige Rolle spielen sollen, so weit wie möglich schonen. Wäre verdammt bitter, wenn sich jetzt noch einer schwer verletzt...
----------------Kessler----------------
A.Jung----Amedick-----Bellaid------Titsch
----------------Lehmann---------------
Matmour-----------Caio----------Korkmaz
-----------Friend------Hoffer-----------
Sorry,ich zahle Eintritt und will dafür eine gute Leistung sehen.Zumal die Meisterschaft doch anreiz genug ist nochmal alles in den letzten zwei Spielen ab zurufen.
Wieder Geldstrafe für St.Pauli.Diesmal wegen den Krawallen beim Hallenturnier
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567982/artikel_15-000-euro-geldstrafe-fuer-st-pauli.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567982/artikel_15-000-euro-geldstrafe-fuer-st-pauli.html
SGE_Werner schrieb:
Die Strafe ist schon sehr hoch. Aber gut. Endlich mal auch ne Salve gegen Mainz!
mit so einer hohen Strafe hat der Heidel nicht gerechnet
BerlinerAdler2 schrieb:erwin stein schrieb:
Wenn es etwas gibt was super Öde ist - dann organisierte Aufstiegsfeiern auf dem Römer...Partys wird es genügend geben..an jedem Wasserhäuschen der Stadt!
Gefeiert wird aber am 06.Mai. wenn wir in Karlsruhe die Schale bekommen...
leider hat unser EFC keine Karten mehr bekommen. Aber ich hoffe, dass wir endlich einmal als 1. und nicht immer als 2. aufsteigen. Sone Schale hat doch was!!
In der Saison 197/98 sind wir als erster aufgestiegen.
Tabelle nach dem 34. Spieltag
Spiele S U N Tore Punkte
1. (1.) Eintracht Frankfurt 34 17 13 4 50:32 64
2. (2.) SC Freiburg 34 18 7 9 57:36 61
3. (3.) 1. FC Nürnberg 34 17 8 9 52:35 59
4. (5.) FC St. Pauli 34 14 14 6 43:31 56