HappyAdlerMeenz
30202
Harry65 schrieb:
Bin heute angekommen, im Mannschaftshotel nix frei.
Habe ein schönes Hotel gefunden 5 km entfernt,Faustschlössel.
Wenn ich wüsste wie ich hier Bilder hochladen kann würde ich ein paar reinstellen.
Gruß Harry...
Mein lieber Harry,ich kanns auch nicht sonst würde ich es dir machen.
Die du mir geschickt hast sind schön.
Viel Spaß noch bei der Eintracht,und grüß mal den Oka
Stefan73 schrieb:
Auch hier noch mal alle Gude zum Geburdsdach.
Man waren die Steaks legger! ,-)
de Harry is doch unser super Feierbiest
Aragorn schrieb:
Chris nach Hoppenheim!?! *kotz*
preiswerter Dolmetscher
Vom Randalemeister zum Vorzeigeclub!
Eintracht Franfurt einziger Verein ohne Strafen
Eintracht Franfurt einziger Verein ohne Strafen
Alles Gute zum Geburtstag
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/12248011.htm
Zum Einstand gleich ein Tor von Idrissou
Zum Einstand gleich ein Tor von Idrissou
Hallo mein lieber Finther,
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und vor allem Gesundheit sowie noch viele viele schöne Stunden bei unserer Eintracht im Waldstadion.
Bis zum ersten Heimspiel werden wir noch das eine oder andere Käffche trinken was wir zwei immer sehr genießen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass dich von deinen zwei Frauen mal so richtig verwöhnen.
Gruß
Happy
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück und vor allem Gesundheit sowie noch viele viele schöne Stunden bei unserer Eintracht im Waldstadion.
Bis zum ersten Heimspiel werden wir noch das eine oder andere Käffche trinken was wir zwei immer sehr genießen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass dich von deinen zwei Frauen mal so richtig verwöhnen.
Gruß
Happy
Friendly_Fire schrieb:
Ich will Helmes oder Guidetti, alles andere wäre eine unfassbare Enttäuschung.
wenn Magath überlegt ob er Helmes zum neuen Kapitän macht, wird er ihn auch nicht frei geben
C.Preuß_88 schrieb:
Für Herrn Hoeneß eine kleine (Nach-)Hilfe in Sachen Jura: Art. 3 Absatz 1 GG: " Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich."
Diese elementare Rechtsgrundsatz gilt sowohl für Maurer als auch für Fußballer!
aber nicht wenn du beim FC Bayern München bist.
war halt doch ziemlich heiß die letzten Tage,vielleicht brauch er auch mal einen Maurer,der ihm hoffentlich vor den Koffer sch......
Dschalalabad schrieb:
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???
der hätte bestimmt nach 4 Spielen auf der Bank unruhe gestiftet.Somit ist schon jetzt für Ruhe gesorgt.
Tschüß und Danke
Hutzel schrieb:
Sollte unser bester Vorbereiter denn nicht zu 96?
Hintrelässt ja schonmal genau den richtigen Eindruck sich woanders zu bewerben
der war H96 zu teuer
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Leider gibt es Kinder, Jugendliche oder sogar Erwachsene die sich so damit abschießen, das sie Ihren Mitmenschen schlimmen Schaden zufügen.
Das ist Fakt, Horden von Kindern, Jugendlichen und gar Erwachsenen schießen sich so dermaßen ab, dass ihre Mitmenschen schlimmer Schaden zugefügt wird. Das stelle ich Woche für Woche fest und es wird immer schlimmer...
Gruß,
tobago
Wenn wir Werbung für Nesquick machen würden gäbe es die besoffen auch im Stadion.
Finde das mit der Bierwerbung wird jetzt ganz schön hoch gespielt.
reihe14 schrieb:
Habe das Urteil leider so erwartet. Ich denke es spielt dabei die "Politik " des DFB gegenüber den anderen Vereinen eine große Rolle. Wie hätte der Verband eine Begnadigung der Eintracht gegenüber den anderen bestraften Vereinen erklären sollen? Leider ist Eintracht Frankfurt medial eine der bösen Buben im Deutschen Fußball.Und es gibt genug sog. "Fans " die den Medien die Schlagzeieln dafür liefern, wie zuletzt in Linz !
Ein Freund von mir war auch in Aachen.Vor ihm sprangen drei so lange auf den Sitzen rum bis diese kaputt waren.Als er diese ansprach muss das sein das ihr die Sitze kaputt macht,bekam er zur Anrwort was bist du den für ein Frankfurter?
Muss ich jetzt auch Sitze kaputt machen dass ich als Eintrachtfan anerkannt werde???
Wenn ja dann bleibe ich lieber zuhause bevor ich meiner Eintacht(die ich seit 53 Jahre schätze )Schaden zufüge
Ein Freund von mir war auch in Aachen.Vor ihm sprangen drei so lange auf den Sitzen rum bis diese kaputt waren.Als er diese ansprach muss das sein das ihr die Sitze kaputt macht,bekam er zur Anrwort was bist du den für ein Frankfurter?
Muss ich jetzt auch Sitze kaputt machen dass ich als Eintrachtfan anerkannt werde???
Wenn ja dann bleibe ich lieber zuhause bevor ich meiner Eintacht(die ich seit 53 Jahre schätze )Schaden zufüge.
Wenn ja dann bleibe ich lieber zuhause bevor ich meiner Eintacht(die ich seit 53 Jahre schätze )Schaden zufüge.
Angeblich soll Stefan Kuntz erster Anwärter beim DFB als Nachfolger von Sammer sein.FCK was nun???
http://sport.t-online.de/kuntz-soll-sammer-nachfolger-beim-dfb-werden/id_58052888/index
http://sport.t-online.de/kuntz-soll-sammer-nachfolger-beim-dfb-werden/id_58052888/index
peter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Damit erreicht man in meinen Augen gar nichts. Weder, dass die sog. Gewalt aus den Stadien verschwindet, noch dass die Fans aus der "Unterschicht" fernbleiben.
da liegst du, meines erachtens, gleich in verschiedenen punkten falsch.
erstens mal glaube ich nicht, dass die krawallos in erster linie aus der unterschicht kommen, das sind wochenendkrawallos die unter der woche brav ihren jobs nachgehen oder in der schule sitzen.
und wenn es keine stehplätze mehr gibt wird es eine entsprechende preiserhöhung für die neuen sitzplätze geben und keine verbilligten plätze, alleine dadurch wird das zuschauerprofil verändert. ich glaube nicht, alle die jenigen, die jetzt vergünstigte dauerkarten auf der west haben, könnten oder würden es sich leisten wollen, normale eintrittspreise zu bezahlen.
seit monaten predigen hier einige, dass das aktuelle verhalten einiger fans "englische verhältnisse" nach sich ziehen könnte und auch wird. abschaffung der stehplätze wäre dann nur der erste schritt.
falls die gerüchte um die börse als sponsor, der abspringt weil ihm die fanszene zu viel stress macht, den tatsachen entsprechen sollte, dann kann sich jeder selbst ausrechnen wie mehr geld reinkommt, mit einer stehkurve die subventioniert wird oder durch einen sponsor, der tiefer in die tasche greift.
spätestens in zwei Jahren gibt es keine Stehplätze mehr.Schuld sind dann nicht die jenige die das bestimmen,sondern die Vollpfosten die unbelehrbar bei fast allen Auswärtspielen den Verein/Club in Verruf bringen.Denen es scheißegal ist wieviel Strafen der Verein bezahlen muss.
Andere Vereine holen sich für das Geld Leihspieler.
So jetzt könnt ihr über mich herfallen.
Danke,ich wäre do mit geradelt