>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag

für morgen eine schöne Fahrt nach Aachen,dort den Austieg und als Krönung die Heimreise als Tabellenführer.

LG aus Mainz
#
simima schrieb:
Glaube, es liegt nicht in unserer Hand, ob Veh hier bleibt.
HB wird bestimmt tun, was möglich ist.

Interessieren würde mich, was an diesem mistigen Gerücht mit Köln dran ist. Hoffentlich steigen die direkt ab  

Habe so ein komisches Gefühl als würde die Chemie zwischen HB und AV nicht stimmen.
#
Fand auch das die Stimmung super war.Man war ich heute von den jungen(Rode,Kittel,Jung) begeistert.
#
JJ_79 schrieb:
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/23568658/8.html

Dachte in Mainz gibt es nur Besserfans und Gutmenschen. Möchte nicht wissen was daraus gemacht worden wäre, wenn das bei uns passiert wäre.  

Also ich würde mal sagen dass es keine Absicht war.Der wollte bestimmt sein Taschentuch aus der Jacke holen dabei ist ihm die Münze rausgeflogen.

Für die Kassenbonrolle bekam St.Pauli 50000€ Strafe.
Hier rechne ich mit 10000€.Sind doch die in ganz Deutschland so geschätzten Mainzer.
#
Mein Beileid
#
Ich halte den für verletztungsanfällig

Verletzungshistorie
Saison von bis Verletzung
11/12 26.01.2012 13.02.2012 Erkältung
09/10 01.02.2010 30.06.2010 Kreuzbandriss
08/09 24.05.2009 28.12.2009 Kreuzbandanriss
08/09 11.12.2008 05.01.2009 Meniskusschaden
07/08 24.05.2008 15.06.2008 Innenbandriss Knie
07/08 18.08.2007 03.03.2008 Kreuzbandriss
#
Auf einmal ist man 50
wie schnell die Zeit vergeht
man schaut sich um und denkt sich
es ist noch nicht zu spät
im Herbst blüh erst die Rosen
im Herbst reift auch der Wein
drum kann man mit 50
noch jung und glücklich sein.

Lieber Uli alles Gute zum 50.Geburtstag

Gruß aus Mainz
HappyAdlerMeenz
#
Mein Beileid
#
Lt. Sport1 Ticker Tanner entlassen,seine Aufgabe übernimmt Trainer Babbel
#
Es gibt in Mainz mehr Eintrachtfans als in Frankfurt Mainz Fans und das ist gut so.
#
Mein aufrichtiges Beileid
#
FNP

http://www.comeback-eintracht.de/videos.html

Fans wünschen der Eintracht alles Gute
#
EvilRabbit schrieb:
Mal sehen, ob sich DFB/DFL dann demnächst auch gegen solche Aktionen was einfallen lassen  

Dann wird man das Geld spenden.
#
aus dem Liveticker

33.

Verzichten muss...

...unsere Eintracht heute auf Karim Matmour und Ümit Korkmaz. Wenn man Benjamin Köhler und Sebastian Rode nicht als klassische Flügelspieler ansieht, ist mit Sonny Kittel, der zunächst auf der Bank sitzt, nur ein Außenspieler übrig. Sicher u.a. deswegen - aber natürlich auch wegen der überzeugenden 2. Hälfte gegen Cottbus - spielt Frankfurt heute wieder mit der Raute im Mittelfeld sowie mit zwei Angreifern. Mo Idrissou läuft also neben Jimmy Hoffer in der Startelf auf.

-38.

Liebe Fans...

...willkommen zum Ticker vom Spiel bei Hanse Rostock. Nach nur einem Punkt aus 4 Auswärtsspielen soll heute beim Schlusslicht endlich wieder ein Dreier her. Damit das auch gelingt, setzt Armin Veh auf die eingespielte Viererkette aus der Vorrunde. Das heißt, Gordon Schildenfeld kehrt etwas überraschend in die Innenverteidigung zurück. Mit Heiko Butscher und Martin Amedick sitzen beide Winterzugänge nur auf der Bank.

#
Hoffe auf einen Auswärtssieg und ich hoffe das die unbelehrbaren ruhig bleiben.
Schönen Sonntag aus Mainz
#
wegen den Vorfällen im Pokalspiel gegen Fürth als Fans auf den Rasen stürmten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/565697/artikel_club-muss-100-000-euro-zahlen.html
#
Hansa Rostock
#
o man ich glaube es nicht.
Kann mich noch an sein erstes Spiel erinnern.2 Tore das erste schon nach 3 Minuten.
RIP,wir werden dich immmer in guter Erinnerung behalten
#
stef96 schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass diesesmal die Kontrolle sehr intensiv war. Sonst bin ich einfach nur durchgegangen aber gestern: Jacke auf, Eastpack Tasche,....

Das ist so lächerlich man bekommt so oder so Pyro rein! Selbst bei so einer KOntrolle hätte ich es geschafft! Es bringt einfach nichts smile:D

Sry Rafi aber wie ich finde gehören Leute die während dem Spiel filmen eh aus der Kurve! Nicht böse gemeint aber ich sehe halt den Sinn nicht. Filmen kann man auf der Ost, aber nicht in der Nordwest!  

und warum nicht,habt ihr was zu verbergen
#
Ehemann zu seiner Frau: Was gibt es heute zu Essen?
Sie: nichts!
Er: das hatten wir doch gestern schon.
Sie: Ich habe ja auch für 2 Tage vorgekocht