>

HappyAdlerMeenz

30202

#
derfanausderrhoen schrieb:
Denke dieser Fred wird immer wieder gerne "genommen" - daher beginne ich heute mal wieder damit. Tragt ein, wer am 21.September in`s Frankenstadion fährt.

2 aus Roßdorf/Rhön

falsches Forum.gehört in Auswärts dabei
#
Schalke spielt weder Freitag noch Sonntags,gut verteilt???
#
ich glaube das wird heute nichts mehr
#
Alles Gute zum Geburtstag und bleiben sie Gesund
das wünscht Ihnen
ein alter Eintrachtfan aus Mainz
#
das Spiel habe ich im Waldstdion gesehen,bin anschließend in die Nachtschicht gefahren.Keiner hat mir das geglaubt bis einer kam und meinte die haben knapp gewonnen und dabei lachte.
#
SGESeph schrieb:
Geile scheiße und ich kann die ganze Berichtersattung nicht sehen. Wenn es jemand von euch aufnimmt und Youtubed wäre geil...!

Wetten dass heute Abend einer von uns im ASS ist?

der ehemalige Spieler unserer Amas J.Klopp
#
Alles Gute euch beiden und haltet immer fest zusammen.
#
Chnieb schrieb:
matzelinho88 schrieb:
adler76 schrieb:
So, da mein Guthaben auch nicht drauf war habe ich justpay auch geschrieben und bewusst nur geschrieben das das Pfand fehlt aber nicht wie viel, da sie das ja eigentlich sehen sollten, da sie ja in den Mails an die anderen User hier geschrieben haben es sei alles in Ordnung.

Nun kam aber folgende Mail:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte teilen Sie uns mit, wieviele Becher Sie zurückgegeben haben, damit wir Ihnen den fehlenden Betrag auf Ihre Karte erstatten können.

Vielen Dank.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,

Ihr justpay-Team

Dies zeigt mir, das alle Leute die sich nicht melden wohl Pech haben werden.

Dies ist für mich ein riesen großer Skandal und kann auch nicht im Sinn der Eintracht sein.

Dann kann man ja theoretisch auch Pfand für nicht zurückgegebene Becher erhalten, auch cool..

Ja, würde ich auch versuchen wenn ich nicht schon meine 4€ zurück bekommen hätte. Kann ja auch Becher gefunden haben oder von anderen bekommen haben zum zurück geben.

Hab gestern mal mit Kollegen gesprochen (Mainzer) bei denen gibt es 1 Euro Pfand auf 0,4 l Becher und auch nur extra Rücknahme stellen. Aber da funktioniert das einwandfrei und sie bekommen das Pfandgeld bar zurück.
Bier kostet da übrigens 0,4 l 2,90€ aber dafür haben die keinen Äppler    

In dieser Saison haben die Mainzer als Biermarke Bittbuger.Der 0,4 Becher kostet 3€.Das wären auf ein 0,5 er Becher hoch gerechnet nur 3,75.Das Pfand ist auch nur 1€.
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
rira schrieb:
Hat zwar mit uns nix zu tun, aber ist es überhaupt möglich, dass Ramos nach Mainz wechselt, wenn er nicht auf der Transferliste steht?

Wenn ichs richtig gelesen habe leiht Mainz Ramos ja nur aus. Somit braucht er auf keine Liste.

doch, er muss drauf.  

15.48 Uhr: Ramos bleibt Herthaner

Stürmer Adrian Ramos bleibt Zweitligist Hertha BSC vorerst erhalten. „Aus sportlicher Sicht ist es sehr wichtig, dass Adrian bei uns bleibt”, sagte Hertha-Trainer Jos Luhukay auf der Pressekonferenz. Der Hauptstadtklub hatte sich zuvor nicht mit Bundesligist Mainz 05 einigen können, der an der Verpflichtung des Kolumbianers interessiert war. „Die wirtschaftliche Situation hat nicht gestimmt”, erklärte Luhukay.
#
Mainhattener schrieb:
Bei Köln kommt wohl noch mal Geld in die Kasse, Jajalo geht wohl nach Zagreb zu Dinamo.

16.22 Uhr: Jajalo sagt Zagreb ab +++
Mato Jajalo bleibt beim 1. FC Köln. Dazu hat sich der Kroate trotz eines finanziell lukrativen Angebots von Dinamo Zagreb und der Aussicht, Champions League spielen zu können, entschieden (siehe Ticker-Eintrag um 15.06 Uhr). Jajalo wolle nicht weglaufen, erklärte sein Berater.
#
crasher1985 schrieb:
rira schrieb:
Hat zwar mit uns nix zu tun, aber ist es überhaupt möglich, dass Ramos nach Mainz wechselt, wenn er nicht auf der Transferliste steht?

Wenn ichs richtig gelesen habe leiht Mainz Ramos ja nur aus. Somit braucht er auf keine Liste.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/12370552.htm#kommentar

da steht nichts von Ramos
#
SGE_Werner schrieb:
Hoffen wir mal, dass er noch irgendwo unter kommt, wo er noch spielen darf und nicht so viel weniger verdient wie hier.

Köln ist ein attraktiver unterer Zweitligist, dem hilft er bestimmt noch. Und Geld geben die ohnehin gerne aus.

so viel wie bei uns verdient er beim FC nicht,wird nicht nochmals auf dem letzten Drücker wechseln.Wird sich das bis zur Winterpause ansehen und dann ein Entscheidung treffen die reichlich überlegt ist
#
der RF wird nicht nochmals auf den letzten Drücker wechseln.
#
von 17 Spielen in der BL haben wir mit Weiner erst 4 verloren
#
Diego_adler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
FC Barcelona-Real Madrid 3:2
Real Madrid-FC Barcelona 2:1

Supercup Gewinner 2012 Real Madrid

so stimmt's  ,-)  

sorry,Tippfehler
#
FC Barcelona-Real Madrid 3:3
Real Madrid-FC Barcelona 2:1

Supercup Gewinner 2012 Real Madrid
#
RIP
#
horstihorsti1 schrieb:
Beim neuen kommen unsere Vereinsfarben ja auch wieder besser zur Geltung.

finde ich auch

#

tolle Leistung,weiter so Kevin

Danke ans Team für den erstem Heimsieg