HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
Nur noch Sonntagsspiele,weil wir nur noch Sonntags gewinnen
Wir haben eine tolle Stimmung im Stadion,nur hatten wir früher bessere Mannschaften und bessere Spieler als heute.
Spvgg. Unterhaching
Meistermacher Max Merkel († 87) gestorben
Gestern abend schloss er in seinem Haus in Putzbrunn bei München für immer die Augen.
Der große Max Merkel († 87) ist tot. Er war eine der schillerndsten Figuren des deutschen Fußballs. Als Meistermacher in der Bundesliga und in Spanien. Und als legendärer Kolumnist der BILD, für die er das erste Mal am 16. Januar 1978 schrieb („Warum hat immer Schön so’n Glück“).
Max Merkel:
Bilder seines
spannenden Lebens
Max Merkel,
der Meistermacher
in Bildern
Der Meistertrainer aus Wien war auch ein Meisterschreiber. Die Leser haben ihn geliebt. Die Vereine, Trainer und Spieler haben vor ihm gezittert.
Tragisch: Erst in ihrer heutigen Ausgabe hatte BILD Merkel in die verdiente Rente verabschiedet. Jetzt ist er ganz überraschend für immer von uns gegangen. Merkel hinterlässt seine Frau Marion und eine Tochter (Maxi).
Die „Süddeutsche Zeitung“ bescheinigte ihm „die Beliebtheit eines Großwildjägers im Tierschutzgebiet“.
Jedes Jahr vor Saisonbeginn und vorm Rückrundenstart nahm „Maxe“ die Klubs für BILD unter die Lupe.
„Ich habe immer die Wahrheit gesagt, dazu etwas Pfeffer und Salz, damit die Leute etwas zu lachen haben.“
Merkel bestritt je ein Länderspiel für Österreich und Deutschland.
Als Trainer war er erfolgreicher: Merkel wurde Deutscher Meister mit dem TSV 1860 München und dem 1. FC Nürnberg. Später wurde er spanischer Meister und spanischer Pokalsieger mit Atletico Madrid.
Fußball-Deutschland trauert um eine Legende.
Quelle: T-Online
Gestern abend schloss er in seinem Haus in Putzbrunn bei München für immer die Augen.
Der große Max Merkel († 87) ist tot. Er war eine der schillerndsten Figuren des deutschen Fußballs. Als Meistermacher in der Bundesliga und in Spanien. Und als legendärer Kolumnist der BILD, für die er das erste Mal am 16. Januar 1978 schrieb („Warum hat immer Schön so’n Glück“).
Max Merkel:
Bilder seines
spannenden Lebens
Max Merkel,
der Meistermacher
in Bildern
Der Meistertrainer aus Wien war auch ein Meisterschreiber. Die Leser haben ihn geliebt. Die Vereine, Trainer und Spieler haben vor ihm gezittert.
Tragisch: Erst in ihrer heutigen Ausgabe hatte BILD Merkel in die verdiente Rente verabschiedet. Jetzt ist er ganz überraschend für immer von uns gegangen. Merkel hinterlässt seine Frau Marion und eine Tochter (Maxi).
Die „Süddeutsche Zeitung“ bescheinigte ihm „die Beliebtheit eines Großwildjägers im Tierschutzgebiet“.
Jedes Jahr vor Saisonbeginn und vorm Rückrundenstart nahm „Maxe“ die Klubs für BILD unter die Lupe.
„Ich habe immer die Wahrheit gesagt, dazu etwas Pfeffer und Salz, damit die Leute etwas zu lachen haben.“
Merkel bestritt je ein Länderspiel für Österreich und Deutschland.
Als Trainer war er erfolgreicher: Merkel wurde Deutscher Meister mit dem TSV 1860 München und dem 1. FC Nürnberg. Später wurde er spanischer Meister und spanischer Pokalsieger mit Atletico Madrid.
Fußball-Deutschland trauert um eine Legende.
Quelle: T-Online
Rosbacher_Adler schrieb:
Hol dir den Medion PC..was besseres bekommst du eigentlich net für das Geld und was der zu bieten hat ist ganz stark
Stimmt.Habe ein Notebook von Medion und bin sehr zufrieden
Dr.Ball schrieb:
keine ahnung, wird sich zeigen. aber da die möglichkeit besteht, kinder z bekommen, die mir ähnlich sind, möchte ich davon abstand nehmen.
Hut ab,17 Jahre und schon so vernünftig!
Würde lieber meinen Carneval Club sponsern.
04.07.1997 Testspiel Eintracht Frankfurt - Fenerbahce Istanbul 3:0
dieses Spiel habe ich im Türkei-Urlaub Live im türk.-TV gesehen.
dieses Spiel habe ich im Türkei-Urlaub Live im türk.-TV gesehen.
KurtMasur schrieb:
Geil, aber nicht von mir: Quelle: www.sge4ever.de
Wie kommt man denn auf so einen Spruch?
Was meint ihr mal ernsthaft? Können die das noch schaffen oder steht der Abstieg der 05er unter Klopp schon fest? Wackelt der Trainer dort oder geht er auch in die 2. Liga zurück?
Euer Kurt
Ich glaube der Kader ist schwächer als die letzten zwei Jahre.In den Gesprächen mit Bekannten und Freunde spürt man dass sie die Mannschaft schon aufgegeben haben.Allein die Aussagen wir haben wenigstens mal in der BL gespielt sagt doch schon einiges.
Vom 11.11. bis Aschermittwoch sogar an Gott Jokus
eintracht@deidebie schrieb:
Die Baukosten für das Stadionprojekt sollen etwa 40 Millionen Euro betragen, 35.000 Zuschauer sollen in dem neuen Stadion Platz finden Baubeginn für das neue Stadion könnte nach Abschluss aller Planungen und baurechtlichen Fragen Ende 2007 sein. Erstmals im neuen Stadion spielen könnten die 05er in der ersten Jahreshälfte 2009. (M1er HP)
Satte 35.000 Zuschauer passen da rein... ich glaub wir brauchen auch mal ein größeres Stadion !
Ham die kein Geld oder keine Ahnugn wieviel sonst so in die Stadien geht ???
Für Mainzer Verhältnisse ist ein Stadion mit 35000 Zuschauern ausreichend.Für was ein Stadion für 50000.Gibt genug Vereine die froh sind wenn sie außer bei Topspielen 35000 haben.
HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Newcastle United-Portsmouth 1:0
US Palermo-Inter Mailand 1:2
Celta de Vigo-Real Saragossa 1:1
Trabzonspor-Fenerbahce Istanbul 1:2
aus dem Borussen Forum:
--------------------------------------------------------------------------------
Nordpark Pirat hat Folgendes geschrieben:
Wie zerstöre ich einen Mythos?
Ich hole Heynckes als Trainer !!!
--------------------------------------------------------------------------------
Nordpark Pirat hat Folgendes geschrieben:
Wie zerstöre ich einen Mythos?
Ich hole Heynckes als Trainer !!!
HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Newcastle United-Portsmouth 1:0
US Palermo-Inter Mailand (20:30)
Celta de Vigo-Real Saragossa 1:1
Trabzonspor-Fenerbahce Istanbul 1:2
HappyAdlerMeenz schrieb:
26.11. 18:00
Bayer Leverkusen-Energie Cottbus 3:1
19.Min. 1:0 Barbarez
51.Min. 2:1 Munteanu
66.Min. 2:1 Rolfes
80.Min. 3:1 Voronin
VfB Stuttgart-Borussia Mönchengladbach 1:0
06.Min. 1:0 Cacau
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Bayer Leverkusen-Energie Cottbus
VfB Stuttgart-Borussia Mönchengladbach
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb: