>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Lords und Les Humphries Singers.Nicht zu vergessen die Mainzer Hofsänger ,-)
#
Glückwunsch
#
Angebot vom BVB deutlich über zwei Millionen €!!!!Nicht unser Gehaltsgefüge      
#
Habe am Samstag meine alte Karte(gültig bis 30.06.07)gegn eine neue(gültig bis 30.06.08)am Stand vor Block 25 antstandlos umgetauscht bekommen.
#
Toll dass Du wieder zurück bist.Hatte die Befürchtung dass Du vielleicht ernsthaft krank bist.Umso mehr freue ich mich dass es Dir gut geht.          
#
Aachen-M1 2:1
Endlich kann man wieder mit Ruhe Brötchen holen,ohne dass man das blöde Grinsen von denen sieht.    
#
Im Namen aller Mainzer Karnevalisten,Komiteeter,Offiziere,Gardisten,Redner und Büttenschieber gratuliere ich Dir zum 18.Geburtstag mit einem dreifach donnernden Helau Helau Helau ,-)  ,-)  ,-)            
#
35G    
#
Endlich haben wir einmal Samstags gewonnen.Takahara war heute für mich der beste Mann auf dem Platz.Auch der Thurk fand ich sehr stark.Spiel hat mir sehr gefallen.Tolle Woche.Danke ans Team ,-)    
#
Witschge schrieb:
Bin auch bisschen abergläubig, früher wollte ich, dass immer etwas weißes dabei ist (sprich die Hose o. die Stutzen), das hätte was himmliches, magisches...oft haben wir mit weißen Hosen o. Stutzen gewonnen, es kann aber auch sein, dass es Anfang der 90er war und wir eh fast jedes Spiel gewonnen haben...

Aber mit den ganz schwarzen Trikots kann ich mich super anfreunden, find die Dinger klasse, und da wir jetzt eh die brutalste Aufholjagd aller Zeiten starten, bitte schön, schwarz ist dran!!!!

Das war Anfang der neunziger,Du warst 14 und hast immer gesagt:Onkel heute gewinnen wir die haben wieder die weißen Hosen an.
Freue mich dass dein Herz noch immer für unsere Eintracht schlägt.
#
eins wird er nie:nämlich Nationalspieler.Halte ihn auch nicht für so überragend.
Wenn er geht ist er auch zu ersetzen.
#
Witschge schrieb:
Mir tut mein Freund Micha im Moment sehr leid...unser Japaner, die geile Sau, macht eine Bude nach der anderen, und Thurk bekommt nicht mal annähernd ne Chance seine Klasse zu zeigen!!! Das scheiss Koppgefühl, etwas falsch zu machen, ausgepfiffen zu werden, solltest du abstellen!!!

Halte weiter zu Dir, deine Zeit kommt noch Junge!!!!

Meine ich auch    
#
Heimspiel gegen Wolfsburg
#
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern.Trotz der großen Verantwortung wünsche ich euch viel Spaß und Freude mit der Tochter.
#
Hamburger SV
#
calvinho schrieb:
das wiener stadtderby zwischen rapid und austria steht vor der tür, rapid stimmt sich schon ein

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=2

neben frankfurt - offenbach, rangers - celtic, dortmund - schalke, hsv - st. pauli, bayern - 1860 sicherlich eins der traditionsreichsten. fallen euch noch weitere derbys ein - auch auf unterklassigerem niveau -, wo einfach der baum brennt?

Fvgg. Mombach03-FC Fortuna Mombach
Fvgg.  Mombach03 -SV Gonsenheim
#
Gehe jetzt in meine Stamm-Weinlokal.Schön wenn die Leute über einen lachen.Besser gesagt auslachen.Bin der einzige EintrachtFan unter lauter 05 Fans.Hoffentlich wird mir der Wein im Glas nicht sauer.
Auch das sind Reaktionen nach dem HSV Spiel.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
dawiede schrieb:
Ich finde, dass das heutige "Derby" doch zu diesem passt.

Jedesmal wenn ich ins Forum komme, lese ich hier einen gegen Mainz Beitrag und dort einen gegen Mainz Beitrag. Und verstehe es nicht. Woher kommt das Gehetze gegen diesen Verein? Nur weil er 60 km westlich von Frankfurt her kommt?

Mainz hatte nie, aber wirlich auch nie eine Bedeutung und ich weiss nicht, wie ihr  aufgewachsen seid.....bei uns zu Hause wurde zumindest nie ueber Mainz geredet, weil es keinen interessiert hat. Es war vielmehr so, dass ich frueh gelernt habe, die Stadt ohne eigenes Bier nicht zu moegen, da meine Mutter dort arbeitend jeden Tag nach Hause kam und sagte:" Scheiss Offenbacher". Geschimpft wurde bei mir zu Hause immer nur ueber Offenbach, Kaiserslautern, Koeln und Muenchen......und hier im Forum ist es nur noch Mainz......an den Haaren herbeigezogen....ein unbedeutender Verein, der wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.

Ich sehe es auchso und gehe davon aus, dass wir in 5 Jahren nicht mehr über Mainz reden. Der Verein hat allerdings in einer gelungenen Kampanie sich als Anti-Frankfurt Verein aufgebaut, was darin gipfelte dass sie sich sobald sie mal in der Tabelle vor uns staden, sofort als Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet betittelten. Das hat einige Eintracht Fans provoziert und deswegen will man Mainz nie wieder vor der Eintracht sehen.
Hinzu kommt noch dieses ätzende Image dass sie aufgebaut haben, mit den Spaß und Karneval Fußball (dabei nennen die dass sogar Fastnacht, wobei sich einem durchaus jecken NRW´ler wie mir die Nackenhaare streuben), dass vielen gegen den Strich geht.

Aber wie gesagt. Ich gehe vom baldigen Mainzer Abstieg aus und ob sie danach jemals wieder in Liga eins sind ist fraglich.  

Du gehst von einem baldigen Abstieg aus.Hoffentlich lachen die nicht über uns!!!!!
#
MisterFifty schrieb:
Also oute ich mich auch mal!

Also ich geh als Wickinger und bin am Samsag in Wiesbaden zu bewundern, am Montag.....ich traue es mich gar nicht zu sagen, geschweige denn in die Tastatur zu tippen, also könnt ihr es euch wohl denken, wo ich meine!    Und am Dienstag bin ich evtl. in Sachsenhausen.

Herzlich Willkommen am Montag      
#
snowboard-adler schrieb:
Mein Programm an Fastnacht... (Bin da immer aktiv dabei, schon seit jaaaaaahren)

[ulist]
  • Freitag:  SGE
  • Samstag:  Umzug in Owweroure^^
  • (könnte dann so 3-4 werden...)
  • Sonntag:  Umzug Götzenhain; Disco
  • Montag:  Umzug in Urberach
  • Dienstag:  Prinzenwecken und danach noch irgendwas im Vereinsheim...
  • Mittwoch:  Kehraus
  • [/ulist]

Bidde schöööööön  

Chrissi ich wünsche Dir viel Spaß