HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
Wurde heute von beiden Seiten dementiert.
19.03.2007Möhlmann beerbt Reimann
Die Trainer-Tauschbörse ist in vollem Gange: Nachdem Willi Reimann seinen Rücktritt beim Tabellenletzten Eintracht Braunschweig zum Saisonende verkündet hat, steht schon der Nachfolger bereit.
Wie der Klub bekannt gab, wird Benno Möhlmann die Eintracht in der kommenden Saison trainieren.
Möhlmann hatte bereits im Winter seinen Rücktritt bei Greuther Fürth bekannt gegeben.
Braunschweig steht mit zehn Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz so gut wie sicher vor dem Absturz in die Regionalliga.
Nachfolger in Fürth wird Bruno Labbadia
Quelle:Sport1.de
Die Trainer-Tauschbörse ist in vollem Gange: Nachdem Willi Reimann seinen Rücktritt beim Tabellenletzten Eintracht Braunschweig zum Saisonende verkündet hat, steht schon der Nachfolger bereit.
Wie der Klub bekannt gab, wird Benno Möhlmann die Eintracht in der kommenden Saison trainieren.
Möhlmann hatte bereits im Winter seinen Rücktritt bei Greuther Fürth bekannt gegeben.
Braunschweig steht mit zehn Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz so gut wie sicher vor dem Absturz in die Regionalliga.
Nachfolger in Fürth wird Bruno Labbadia
Quelle:Sport1.de
Witschge schrieb:
Hätte...wenn und aber...verfluchte Schei...
Die 3 punkte in Nürnberg wären soooo wichtig, weil wir am Samstag ne Packung kriegen...von was träumt ihr Jungs...
wir scheißen uns doch in die Hose vor den Bauern...sorry, bin schlecht, drauf, weil da wieder so Angsthasen-Artikel im Wiesb.-Kurier zu lesen ist...
Mein Bub!
Dein Onkel war im Waldstadion und alles war wieder gut
Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus Mainz.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag ,-) ,-) ,-)
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag ,-) ,-) ,-)
ZoLo schrieb:
1:0 für bremen!
60.Min. 1:0 Vranjes
In acht von neun Spielen stand es an diesem Spieltag zur Hz 0:0
Bayer Leverkusen-Borussia Mönchengladbach
SR:Stark
Z:22500(ausverkauft)
SV Werder Bremen-1.FSV Mainz05
SR:Kinhöfer
Z.40000
SR:Stark
Z:22500(ausverkauft)
SV Werder Bremen-1.FSV Mainz05
SR:Kinhöfer
Z.40000
Tolle Aktion!
Dir lieber Andy alles Gute
Dir lieber Andy alles Gute
Container-Willi schrieb:
Mannschaft,Trainer und Fans ohne Wenn und Aber einfach Klasse.
Vielen Dank,für diesen Geilen Sieg.
mfg
Container-Willi.
Wie recht Du hast ,-) ,-) ,-)
HappyAdlerMeenz schrieb:
Oka ist auch mein Lieblingsspieler.Habe auch 25 Jahre im Tor gespielt.Ich weiß was es heißt es die Nr.2 zu sein.Jeden Tag genau so hart trainieren wie die Nr.1 obwohl man nicht spielt.Macht die Nr.1 eine Fehler mußt Du ruhig sein und dich sportlich verhalten.Dazu gehört schon eine große Portion Disziplin.Wir können froh sein dass wir so einen in unseren Reihen haben.
Danke Oka für das zu Null Spiel.Fand dich heute wieder Super. ,-) ,-) ,-)
Oka ist auch mein Lieblingsspieler.Habe auch 25 Jahre im Tor gespielt.Ich weiß was es heißt es die Nr.2 zu sein.Jeden Tag genau so hart trainieren wie die Nr.1 obwohl man nicht spielt.Macht die Nr.1 eine Fehler mußt Du ruhig sein und dich sportlich verhalten.Dazu gehört schon eine große Portion Disziplin.Wir können froh sein dass wir so einen in unseren Reihen haben.
outukendu schrieb:
Löw und Flick vor Ort
Bundestrainer Joachim Löw und sein Assistent Hansi Flick beobachten am Wochenende einige Kandidaten für das anstehende EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalelf gegen Tschechien.
Löw sitzt am Samstag beim Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Bayern München auf der Tribüne. Flick schaut sich das Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Schalke 04 und dem VfB Stuttgart an.
Am Sonntag verfolgt der Assistent dann die Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und Tabellen-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach.
Quelle: www.sport1.de
Ausgerechnet dann wo Streit nicht spielen kann. Bei den ganzen Verletzungen der Nationalspieler im Augenblick, wäre das doch die größte Chance für ihn gewesen. Ich frage mich wen er sonst noch im Visier hat, ausser vielleicht noch Russ.
Glaube eher er kommt wegen den Bayern-Spieler
theeagleshaslanded schrieb:
Das Karlsruhe aufsteigt ist ja wohl so ziemlich sicher. Freue mich auch auf die
Spiele gegen den KSC.
Aber wer soll eigentlich noch aufsteigen?
Hansa Rostock - Kriterium: Ostverein
Kaiserslautern - Kriterium : Tolle Derbys
Duisburg - Kriterium : Pro Bommer
Fürth: Kriterium erster Absteiger
Was ist eure Meinung?
Hoffentlich bleiben wir drin,dann ist es mir egal wer aufsteigt
Hallo liebe Biber!
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
0:2,leider
HeinzGründel schrieb:
Um auf die Beantwortung der Ausgangsfragen zurückzukommen.
Die Antwort lautet:
Deutsch: Nein
Englisch: no *Französisch: non *Arabisch: la (لا
Farsi: nâh (نه
Niederländisch: nee *Spanisch: no *Italienisch: no *Esperanto: ne *Griechisch: ochi (óχι *Japanisch: iie (iijäe)
Polnisch: nie *Rumänisch: nu *Russisch: njet (нет *Sanskrit: nahi
Schwedisch: nej *Tamilisch: Il-le
Türkisch: hayir
Ungarisch: nem
to be continued
Uff Meenzerich:na nan komm her uff
Man sollte mit ihm nicht mehr planen bzw. nicht mehr aufstellen.Wir haben noch Ziele(Klassenerhalt und erreichen des Endspiels),und die schaffen wir nur wenn Ruhe ist.Also lieber eine Mannschaft ohne JJ anfeuern als ständig sich auf eine Person konzentrieren.
Johanna84 schrieb:teezwetschge schrieb:
Aber wie Propain schon gemeint hat, wegen dem Saufen - früher hat man es nicht getan, weil man Angst vor den Eltern hatte...heute scheint es wohl anders zu sein...ich weiß es nicht...
Genau so ist es.
Als ich während der Faschingstage in der Kinderklinik gearbeitet hab, sind an einem Sonntag Nachmittag fast minütlich besoffene Jugendliche (zwischen 14 und 16) mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden. Die meisten waren so fertig, dass sie nicht mal mehr auf irgendwas reagiert haben. Nach ein paar Untersuchungen kamen dann nach und nach die Eltern, um ihre Kids abzuholen. Unter anderem kam ein Elternpaar eines 15jährigen Jungen lachend in die Klinik und gab folgendes von sich: "Ach, das sind wir doch schon von ihm gewohnt! Normalerweise wird er öfter nachts von Polizisten nach Hause gebracht, da ist das hier ja noch harmlos!"
So viel zum Thema "Angst vor den Eltern". Irgendwas ist bei denen und auch bei so manch anderen, die ich an dem Tag gesehen hab, schief gelaufen...
Kann das nur bestätigen.Fahre seit über 20 Jahren auf einem Komiteewagen im Mainzer Rosenmontagszug mit.Es wird von Jahr zu Jahr mehr,dass Jugendliche mit Wein u. Schnapsflaschen um Zugweg stehen u. total betrunken sind.
Mittelbucher schrieb:
Mainz: Haben Ihren Lauf fortgesetzt. Sind die beste Rückrundenmannschaft aber trotz dieser Superserie haben sie immer noch nur wenig Abstand auf die Abstiegsränge. Noch dazu mit unglaublichem "Glück" in Bezug auf Elfmeterentscheidungen. Denke, das Tempo wird nicht zu halten sein und auch Mainz wird wieder unten rein rutschen
Mainz muß noch 6X gegen Mannschaften antreten die zur Zeit auf Platz 1-7 stehen.Dazu kommen mit Wolfsburg und Hamburg 2 schwere Auswärtspiele.
Am 33.Spieltag kommt MG.Wenn die am 33.Spieltag noch nicht gerettet sind wirds am letzten Spieltag in München schwer die Klasse zu halten.
Mainz: Haben Ihren Lauf fortgesetzt. Sind die beste Rückrundenmannschaft aber trotz dieser Superserie haben sie immer noch nur wenig Abstand auf die Abstiegsränge. Noch dazu mit unglaublichem "Glück" in Bezug auf Elfmeterentscheidungen. Denke, das Tempo wird nicht zu halten sein und auch Mainz wird wieder unten rein rutschen
Mainz muß noch 6X gegen Mannschaften antreten die zur Zeit auf Platz 1-7 stehen.Dazu kommen mit Wolfsburg und Hamburg 2 schwere Auswärtspiele.
Am 33.Spieltag kommt MG.Wenn die am 33.Spieltag noch nicht gerettet sind wirds am letzten Spieltag in München schwer die Klasse zu halten.
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glük und vor allem Gesundheit.