>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Fvgg.03 Mombach
#
Bin mal auf die Diskusionen im Forum gespannt wenn wir gegen Mainz und in Leverkusen verlieren.
#
Keine Beiträge mehr im Forum schreiben.Wer nichts schreibt,den kann man auch nicht mehr beleidigen.    
#
Mein Beileid
#
Machs gut James!Werde dich nie vergessen.
#
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Für 2007 alles Gute vor allem Gesundheit
#
Brady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Witschge schrieb:
Ich find die Idee klasse, hab nämlich im Freundeskreis so 2-3 absolute Fussball-Lexika, ein Fachwissen vom allerfeinsten (gell schlabbe, happyadlermeenz)

Nur kann man hier leider net diskutieren, da es immer diese ewigen Nörgler gibt im Forum, furchtbar, nichts kann man hier mehr sagen, vorschlagen, ohne gleich angefahren zu werden...Echt schade...

Ja ,die kenne ich auch(die Nörgler u. die meinen sie müßten ständig Leute beleidigen).

http://www.learn.to/quote

LCD Fernseher für Fussball  Brady / 17.12.06 22:07 HappyAdlerMeenz schrieb:
Dann gibt es wieder etwas besseres wo man warten soll bis es billiger wird.Wie sagte doch TV Kaiser: ein Teufelskreis

http://www.learn.to/quote

Auf Wiedersehen Forum.Machs gut.Werde mich zurück ziehen.Bin es leid mich von Leuten wie Brady und Dr.Ball nieder machen zu lassen.
#
Witschge schrieb:
Ich find die Idee klasse, hab nämlich im Freundeskreis so 2-3 absolute Fussball-Lexika, ein Fachwissen vom allerfeinsten (gell schlabbe, happyadlermeenz)

Nur kann man hier leider net diskutieren, da es immer diese ewigen Nörgler gibt im Forum, furchtbar, nichts kann man hier mehr sagen, vorschlagen, ohne gleich angefahren zu werden...Echt schade...

Ja ,die kenne ich auch(die Nörgler u. die meinen sie müßten ständig Leute beleidigen).
#
Schoppenpetzer schrieb:
pokergott schrieb:

takahara hat es mal wieder allen gezeigt,im gegensatz zu dem deppen aus mainz!

Du solltest unbedingt in deinem leeren Steckbrief deinen Herkunftsort angeben. Außer dir kenne ich keinen Deppen aus Mainz!

Für mich beruhigend dass Du keinen Deppen aus Mainz kennst.Danke.Für dich eine frohes Fest und einen guten Rutsch.
#
hesse1986 schrieb:
Ab Wann und wo gibt es die dauerkarten und wie viel soll sie kosten ???

Auskunft erteilt das Bistum Mainz und Limburg
#
@Papa Alex
@SportistimVereinamschönsten

aus dem Gästebuch vom 05 Fan Club Auf gehts:

Mainzelmann
Mainz am Rhein

17.12.2006 14:00:16
Quo vadis Mainz 05 samt Fans?

Nicht nur das die 05er von den großen Bayern vorgeführt werden - anschließend verarschen die eigenen Fans ihre Elf mit der Humba. Übrigens: Außer Rose hat es anscheinend keiner der Spieler gemerkt!!

Das ist keine Fankultur! Alternative: Entweder aus dem Block gehen oder einfach mal ganz gepflegt die Fresse halten und jede *****ische Bewegung unterlassen.

Das ist zumindest meine Meinung. Das Ganze, und das geht vielen anderen auch so, geht mir ziemlich auf den Sack.

Das dann das ZDF am Abend berichtet, dass die Fans bedingungslos hinter ihrer Mannschaft stehen, schießt den Vogel endgültig ab. Ich bin mal gespannt ob diese sogenannten Fans auch in der 2. Liga vor 6543 Zuschauern die Welle anstimmen. Ich werde es dann auf jeden Fall sehen, denn ich behalte meine Dauerkarte und bezeichne mich im übrigen als Fan (keine Modefan!) vom FSV.

Sogar der Präsident hat im Interview direkt nach dem Spiel die Zuschauer für ihr "Verhalten" getadelt - recht hat er.

Schönes Fest und guten Rutsch

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Nordhessen3 schrieb:
in was für Trikots wollen die denn spielen?

in den kirchlichen Farben Gelb-Weiß (vom Ausrüster Lotto)
#
Papa-Alex schrieb:
Die heiligen Allwissenden haben gesprochen! Amen!

Muß dem Witschge mal recht geben.Ich bin ein echter Meenzer Bub.Habe 25 Jahre Fußball gespielt.Heute laufen Fußballkameraden,Schulfreunde und Bekannte auf den Bruchweg.Die hatten vor ein paar Jahren mit Mainz05 nichts am Hut.Waren Bayern,Gladbach,Kaiserslautern und Schalke Fans.Gehen nur auf die 05 um"Bundesliga zu sehen.Bei einem Abstieg sind das die ersten die keine DK mehr brauchen.Das sind die Fakten und das hat mit heiligen Allwissenden nichts zu tun. ,-)  ,-)  ,-)
#
stefank schrieb:
Bekanntlich waren ja Noah und der liebe Gott die ersten Fussballspieler, denn Gott sprach zu Noah: "Ich mache den Sturm und du gehst in den Kasten..."

Soviel ich weiß soll eine Nonne im Tor spielen(die hätte noch keinen....ihr wisst ja schon)
#
sgeguy schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wolfsburg

Sorry, für alle, die zu spät getippt haben, aber Tippschluss war Freitag Abend bei Begin der Partie "Bochum : Gladbach"

So ist´s Gesetz!  

S.
Auswertung folgt

Pech gehabt,werde es überleben
#
Hoffe und gönne es Werder Bremen
#
niemiec schrieb:
Alleine is blöd , nimm doch den Dr.Ball mit. Ihr passt da zusammen drunter.

,-)  ,-)  ,-)  
#
grubers_double schrieb:
Loki

Information
#
Wolfsburg