HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
kasi1981 schrieb:
Braunschweig-Kackers 1:1
Das macht ihr gut.Mit Torschützen wäre es Perfekt.
1.) Warum gewinnen wir Samstags nicht mehr???
2.) Warum verlieren wir gegen alle Mannschaften die mit "B" anfangen:
Bayern,Bielefeld,Bochum,Bremen,Berlin.
Irgendwie komisch,findet ihr nicht?
2.) Warum verlieren wir gegen alle Mannschaften die mit "B" anfangen:
Bayern,Bielefeld,Bochum,Bremen,Berlin.
Irgendwie komisch,findet ihr nicht?
Papa Alex schrieb:
Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann
und was war das für eine Heldentat.
Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann
und was war das für eine Heldentat.
Papa-Alex schrieb:_SGErules schrieb:Papa-Alex schrieb:_SGErules schrieb:Papa-Alex schrieb:
Was sollen wir den mit der Luftpump?
Vielleicht mal das ein oder andere Tor erzielen. Man hatte zuletzt den Eindruck, dass es bei Euch da hapert! Bzgl Niculae habt Ihr euch übrigens den Falschen rausgesucht. Es gibt da zwei weitere, bei dem einen scheint es aber wohl nur ein Vorname zu sein oder ein zweiter Nachname (irgendwie heißen die doch alle irgendwo Nicola), die sind beide besser. Allerdings wohl auch teurer.
Naja, immerhin wird der wohl besser sein als unsere momentanen Stürmer...
Ich wär da etwas vorsichtiger und würde eher formulieren: er wird wohl nicht schlechter sein!
Oder so...
Bis der Klopps Laufwege kennt ist die Saison rum.Soll auch nach Berichten aus Portugal und Belgien sehr verletzungsanfällig sein
Freshdennis schrieb:
[quote=HappyAdlerMeenz]20 Punkte ( 6x3 u. 2x1 ) am 5.Spieltag.
6x3 is natürlich schon ganz schön ordentlich....
Und die 0Punkte am 3.Spieltag auch
War auch heute Morgen in Wiesbaden.Das ist schon eine gute VVK,immer freundlich und hilfsbereit.Muß ich mal loswerden.
20 Punkte ( 6x3 u. 2x1 ) am 5.Spieltag.Aber auch 0Punkte am 3.Spieltag.
z.Zt. 103Pkt. Platz 37
z.Zt. 103Pkt. Platz 37
Jekay schrieb:
Sorry gelingt noch nicht mal mir, der in Mainz geboren, aufgewachsen und dort wohnt.
Wahrscheinlich deshalb erst Recht. Konnte ja die Entwicklung der letzten Jahre hautnah miterleben.
Über die Tatsache, dass 90% aller Mainzer Anhänger absolute Erfolgsfans sind, brauchen wir, denke ich nicht zu diskutieren.
Was ich richtig zum kotzen finde, ist die Stimmung die mittlerweile hier herrscht (ist nicht so, dass ich das nicht als sehr befriedigend betrachten würde...).
Wenn man die ganzen sogenannten "Fans" auf ihren Verein anspricht, wollen sie s aufeinmal alle gar nicht gewesen sein
Egal ob in der Strassenbahn oder in der Kneipe. Man hört nur noch "...die sind viel zu bleed um in der Bundesliga zu bleiben"
Da nützt auch kein herbeireden einer "Jetzt erst Recht"-Stimmung.
Jekay,da muß ich Dir recht geben.Gut sind wir Mainzer dank unserer Carneval Vereine und Garden nur an Fastnacht.Und so wird es auch in Zukunft bleiben.
Sorry gelingt noch nicht mal mir, der in Mainz geboren, aufgewachsen und dort wohnt.
Wahrscheinlich deshalb erst Recht. Konnte ja die Entwicklung der letzten Jahre hautnah miterleben.
Über die Tatsache, dass 90% aller Mainzer Anhänger absolute Erfolgsfans sind, brauchen wir, denke ich nicht zu diskutieren.
Was ich richtig zum kotzen finde, ist die Stimmung die mittlerweile hier herrscht (ist nicht so, dass ich das nicht als sehr befriedigend betrachten würde...).
Wenn man die ganzen sogenannten "Fans" auf ihren Verein anspricht, wollen sie s aufeinmal alle gar nicht gewesen sein
Egal ob in der Strassenbahn oder in der Kneipe. Man hört nur noch "...die sind viel zu bleed um in der Bundesliga zu bleiben"
Da nützt auch kein herbeireden einer "Jetzt erst Recht"-Stimmung.
Jekay,da muß ich Dir recht geben.Gut sind wir Mainzer dank unserer Carneval Vereine und Garden nur an Fastnacht.Und so wird es auch in Zukunft bleiben.
Angreifer mit internationaler Erfahrung
Die 05er verpflichten den rumänischen Nationalspieler Marius Niculae (im Bild links). Der 25-jährige Linksfuß wechselt ablösefrei und unterschreibt bei Mainz 05 einen Vertrag für die Rückrunde bis Juni 2007, der eine Option auf zwei weitere Jahre beinhaltet. Der 1,85 Meter große Angreifer spielte von 1996 bis 2001 für den rumänischen Spitzenklub Dinamo Bukarest (100 Ligaspiele/ 44 Tore), von 2001 bis 2005 für den portugiesischen Spitzenklub Sporting Lissabon (59 Ligaspiele/ 14 Tore) und in der vergangenen Saison für den belgischen Klub Standard Lüttich (26 Ligaspiele, 4 Tore).
Niculae verfügt bereits über reichlich internationale Erfahrung, er stand mit Sporting Lissabon 2005 im Endspiel um den UEFA-Pokal gegen ZSKA Moskau (1:3) und erzielte für die rumänische Nationalmannschaft in 28 Partien 12 Treffer.
Der neue Angreifer wird bereits am Dienstagnachmittag erstmals mit den 05-Profis trainnieren.
Die 05er verpflichten den rumänischen Nationalspieler Marius Niculae (im Bild links). Der 25-jährige Linksfuß wechselt ablösefrei und unterschreibt bei Mainz 05 einen Vertrag für die Rückrunde bis Juni 2007, der eine Option auf zwei weitere Jahre beinhaltet. Der 1,85 Meter große Angreifer spielte von 1996 bis 2001 für den rumänischen Spitzenklub Dinamo Bukarest (100 Ligaspiele/ 44 Tore), von 2001 bis 2005 für den portugiesischen Spitzenklub Sporting Lissabon (59 Ligaspiele/ 14 Tore) und in der vergangenen Saison für den belgischen Klub Standard Lüttich (26 Ligaspiele, 4 Tore).
Niculae verfügt bereits über reichlich internationale Erfahrung, er stand mit Sporting Lissabon 2005 im Endspiel um den UEFA-Pokal gegen ZSKA Moskau (1:3) und erzielte für die rumänische Nationalmannschaft in 28 Partien 12 Treffer.
Der neue Angreifer wird bereits am Dienstagnachmittag erstmals mit den 05-Profis trainnieren.
Da ich aus Mainz komme natürlich die Fassenacht. F1 und Musik aus den sechzigern.
Warte schon auf den Kommentar vom Dr.Ball
Warte schon auf den Kommentar vom Dr.Ball
Angreifer mit internationaler Erfahrung
Sorry,meine natürlich den 04.02..den Tag nach dem Spiel
Cino schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Über die Mainzer Fans -aus Prinzip akzeptiere ich die Fans aller Vereine-mache ich mir keine Gedanken.
Aber was den Verein angeht, freue ich mich auf den 3.2.07 mehr als auf jedes andere Rückrundenspiel: Strutz und co....wir schießen Euch in Liga zwo!!!
Und dies ist gut so!
...sprach der herr und so war es und es war gut...
Mein Carneval Club hat am 04.04.07 seinen Empfang mit ca.180 geladene Gäste.Bei einem Eintracht-Sieg werde ich den90% anwesenden 05 Anhäger eine lange Nase zeigen.Nur bei einer Niederlage werde ich mir ganz schöne Sprüche anhören müssen.Aber auch das werde ich dann überleben.
Gott sei Dank,endlich wieder Montag
SGE-Adler-5 schrieb:
Laut Hessentext Seite 203. Sind die Gruppen ausgelost demnach bilden:
Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
Kickers Offenbach
und
FSV Mainz 05
KSV Hessen Kassel
Alemannia Aachen
die Gruppen das Endspiel findet um 22.07 Uhr statt. Denke mal das der genau Spielplan auch in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird.
Das DSF überträgt Live ab 17:15
Alles Gute zum 53. Geburtstag.Viel Glück und Gesundheit sowie noch viele erfolgreiche Jahre bei unserer Eintracht.
War nie 05 Fan-werde nie 05 Fan,obwohl ich meine Stadt liebe(Meenz moi Meenz).
Witschge schrieb:
Alte Bundeswehr-Sauflieder, welche Strophen kennt ihr noch...????
Bitte sperrt mich nicht dafür Mods...
Wo hast Du gedient?
Bestimmt bei der Gebirgsmarine
Alte Bundeswehr-Sauflieder, welche Strophen kennt ihr noch...????
Bitte sperrt mich nicht dafür Mods...
Wo hast Du gedient?
Bestimmt bei der Gebirgsmarine
seit 30 Jahre den Kicker