HarryHirsch
8297
sCarecrow schrieb:HarryHirsch schrieb:
Ehe Du wieder ein Kotzzeichen machst , was übrigens nicht für sachliche Argumente sprichst, dann erkläre mir bitte einmal, warum sich ein Spieler, mit einem von Dir beschriebenen Gesundheitszustand warmlaufen sollte.....
Mit diesem User würde ich mich nicht herumplagen. Da sind Hopfen und Malz verloren, Du kannst Dir jedes Argument sparen.
Das sind Perlen vor die Säue.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, sCarecrow....
Jaroos schrieb:HarryHirsch schrieb:Jaroos schrieb:Exil-Hesse schrieb:Musiq schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.
Das stimmt nicht. Ich fand Meier heute z.B. auch net sooo schlecht, aber das Problem ist, dass wir mit Caio einen Spieler auf der Bank haben, der besser ist und auch zuletzt besser gespielt hat. Der bekommt aber nie seine Chance über 90 min. geschweige denn 3-4 Spiele am Stück. Heute wurde er nichtmal eingewechselt und das, obwohl er im letzten Auswärtsspiel unser Matchwinner war. Kweuke spielt direkt 90 min. Er war bemüht.
Das ist es, was die Leute sauer macht.
Das Caio gerade mit seiner Grippe keine Luft für 90 min. Spiel hat ok. Das er gar nicht gebracht wird ist m.E. nach für ihn ein weiterer Schlag ins Gesicht. Dann soll er ihn doch gleich komplett aus dem Kader streichen, so wird es wenigstens ehrlich!
Wenn jemand aufgrund einer Erkältung nur 10% Leistung bringen kann (so schätze ich es ein. Nase dicht, Husten.), dann ist es immer noch besser als in die Situation zu kommen mit 10 Mann auf dem Spielfeld zu stehen.
Wenn der Spieler wirklich so krank gewesen wäre, warum läuft er sich dann warm? Das wäre unverantwortlich von dem Trainer.
Ausserdem kann so eine Entscheidung ob es geht oder nicht auf der Kippe stehen. Wenn er schon in Bielefeld ist und merkt dass nix geht, immerhin dreckiges Wetter, dann geht's dann halt nicht. Und da fährt der sicher nicht plötzlich allein nach Hause.
Hast Du das Spiel gesehen? In Bielefeld war kein dreckiges Wetter, sondern blauer Himmel.....
Achja, das Warmlaufen mit einer Erkältung kann natürlich nachhaltige Folgen haben Dann hätte er lieber eingewechselt werden sollen, ne? Das forderst du ja in erster Linie.
Und weil's so sonnig und heiß war hat Wichniarek beim Interview gefroren, obwohl er ne dicke Jacke und ne Mütze aufhatte. Sommer pur!
Ist es euch nicht Leid Spiel für Spiel neue Gründe zu suchen, die langsam aber sicher auffällig absurd werden?
Ehe Du wieder ein Kotzzeichen machst , was übrigens nicht für sachliche Argumente sprichst, dann erkläre mir bitte einmal, warum sich ein Spieler, mit einem von Dir beschriebenen Gesundheitszustand warmlaufen sollte.....
Und ein kaltes Wetter mit einem Dreckswetter gleichzusetzen und hieraus abzuleiten, dass Caio daher nicht spielen entspricht für mich nicht nachvollziehbarer Logik.
Was war denn nun: War Caio krank oder durfte er wg. dem Wetter nicht spielen? Wessen Argumentation ist nun absurd?
Basaltkopp schrieb:Freidenker schrieb:Basaltkopp schrieb:Maggo schrieb:
also das war heute eines der erbärmlichsten Spiele, die ich diese Saison von uns gesehen habe.
Und Du hast vor lauter Freude sicher schon wieder in w-k-w irgendwelche Hetzereien angefangen!
Lass doch den Schmarn, sag lieber, wieviele Punkte du aus den nächsten 3 Partien erwartest!
Ich erwarte gar keine Punkte mehr - dann werde ich auch nicht enttäuscht! Aber gegen Hoffenheim und in LEV ist wohl kaum was zu holen - beim derzeitigen Zustand der Mannschaft!
Aber Maggo kann man echt nicht mehr ernst nehmen! Nach seinem völlig überflüssigen Rücktritt vom Rücktritt ist er nach e34 der schlimmste Troll im ganzen Forum! Kein einziges Posting mit Sinn und Verstand - nur Gehetze!
Dann versuche Du es doch mal mit sachlichen und konstruktiven Beiträgen, Basaltkopp. Man muß ja nicht alles nachmachen hier im Forum.
Jaroos schrieb:Exil-Hesse schrieb:Musiq schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.
Das stimmt nicht. Ich fand Meier heute z.B. auch net sooo schlecht, aber das Problem ist, dass wir mit Caio einen Spieler auf der Bank haben, der besser ist und auch zuletzt besser gespielt hat. Der bekommt aber nie seine Chance über 90 min. geschweige denn 3-4 Spiele am Stück. Heute wurde er nichtmal eingewechselt und das, obwohl er im letzten Auswärtsspiel unser Matchwinner war. Kweuke spielt direkt 90 min. Er war bemüht.
Das ist es, was die Leute sauer macht.
Das Caio gerade mit seiner Grippe keine Luft für 90 min. Spiel hat ok. Das er gar nicht gebracht wird ist m.E. nach für ihn ein weiterer Schlag ins Gesicht. Dann soll er ihn doch gleich komplett aus dem Kader streichen, so wird es wenigstens ehrlich!
Wenn jemand aufgrund einer Erkältung nur 10% Leistung bringen kann (so schätze ich es ein. Nase dicht, Husten.), dann ist es immer noch besser als in die Situation zu kommen mit 10 Mann auf dem Spielfeld zu stehen.
Wenn der Spieler wirklich so krank gewesen wäre, warum läuft er sich dann warm? Das wäre unverantwortlich von dem Trainer.
Ausserdem kann so eine Entscheidung ob es geht oder nicht auf der Kippe stehen. Wenn er schon in Bielefeld ist und merkt dass nix geht, immerhin dreckiges Wetter, dann geht's dann halt nicht. Und da fährt der sicher nicht plötzlich allein nach Hause.
Hast Du das Spiel gesehen? In Bielefeld war kein dreckiges Wetter, sondern blauer Himmel.....
Freidenker schrieb:huber schrieb:Freidenker schrieb:huber schrieb:
Genau !
Auch wenn er nicht gespielt hat, kann er durch seine Aura die Mannschaft immerhin mental aufbauen - allein durch seine Anwesenheit! Er ist nicht nur auf dem Platz - nein, auch Neben dem Platz enorm wichtig!
Es spricht auch für seine Klasse, dass er trotz Krankheit auf der Bank saß
Tja Huber,
wenigstens war Caios Leistung heute besser als Meiers Rückrundenleistung.
Noch Sarkasmus auf Lager?
Sarkasmus nicht direkt, aber guck mal hier, ist auch ganz witzig !
Sorry, aber nach diesen 90 Minuten Wochenendverderber kann mich nichts mehr aufheitern.
Zudem dieser Youtube VIdeo auch 100 Jahre alt ist.......
yeboah1981 schrieb:
Caio war krank und nur weil er sich warm läuft, heißt das noch lang nicht, dass er eine sinnvolle Alternative gewesen wäre.
Warum Funkel nicht Ljubicic für Köhler bringt, ist mir allerdings schleierhaft, denn er hatte ihn vor dem Spiel noch eine Möglichkeit für die Startelf genannt und Ljubicic hätte den nach seiner Verletzung völlig von der Rolle spielenden Köhler auf seiner Position halblinks eins zu eins ersetzen können.
Also ich würde auch einen grippeerkrankten Spieler 45 Minuten warm laufen lassen. So ein Blödsinn.....
sotirios005 schrieb:Maikoff schrieb:
Wir können froh sein das die Beiden besten Bielefelder ausgefallen sind,
Die können froh sein, dass unsere x besten Spieler ausgefallen sind!
Wieso, war Caio verletzt????
KostheimAdler schrieb:gudsder schrieb:HarryHirsch schrieb:Freienfelser schrieb:Exil-Hesse schrieb:HarryHirsch schrieb:Exil-Hesse schrieb:huber schrieb:HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.
Wer kann mir das erklären?
Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps
Den kein anderer im Adlerdress im Ansatz erzielt hätte....
Hat man heute wieder bei einem Schussversuch von Steinhöfer gesehen....
??? muß ich wohl grad gepennt haben. Wann hat Steini aufs Tor geschossen?
n Schuss wars nicht, eher ein schlechter Rückpass
Könnte auch beispielhaft den Schuss von Meier nach dem Abseitspfiff nennen. Aber immerhin gelb hat sich Meier für die Aktion geholt....
Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.
Caio war aber heute dabei!!!!
Hörst Du auf gg den Trainer zu hetzen.....
gudsder schrieb:HarryHirsch schrieb:Freienfelser schrieb:Exil-Hesse schrieb:HarryHirsch schrieb:Exil-Hesse schrieb:huber schrieb:HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.
Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps
Könnte auch beispielhaft den Schuss von Meier nach dem Abseitspfiff nennen. Aber immerhin gelb hat sich Meier für die Aktion geholt....
Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.
Gähn...... Bist wohl zufrieden mit dem Traumfussball der Mannschaft.... Und wo in dem Beitrag gg den Trainer gehetzt wird, darfst Du mir in Deiner Antwort erklären...
KurtMasur schrieb:
ich sage nur: will nicht gegen kann nicht und am Ende fand ich das 0:0 wirklich gerecht, denn in der 2. Hälfte hatte Bielefeld ne wirklich gute [font=Arial Black]Periode[/font], am Ende die Eintracht zwar auch eine Riesenchance, aber alles in allem ist das ok. Wenn halt der Wurm drin ist und 5 Punkte in der kompletten Rückrunde, davon nur 1 Sieg, oje oje und jetzt kommt Hoppenheim
Was ist rot und liegt im Feld?
Freienfelser schrieb:Exil-Hesse schrieb:HarryHirsch schrieb:Exil-Hesse schrieb:huber schrieb:HarryHirsch schrieb:
concordia-eagle schrieb:HarryHirsch schrieb:
Der teuerste Einkauf der Eintrachtgeschichte hatte gegen Schalke die 5. gelbe Karte und war gesperrt
DU meinst wohl: Der ist bei Funkel für immer gesperrt....
Exil-Hesse schrieb:huber schrieb:HarryHirsch schrieb:
huber schrieb:HarryHirsch schrieb:
Hast Du die letzten Woche mal ein Spiel der Eintracht gesehen oder liest Du die 3 Monate alte Zeitungen?
Wenn Du Caio als Rollmops bezeichnest, solltest Du Dir entweder eine Brille kaufen oder mal ein Spiel anschauen
ZachariasFox schrieb:HarryHirsch schrieb:
hm war der denn fit laut kickar war der doch krank
In Premiere wurde nichts davon gesagt und ich habe auch nichts gelesen (zudem war er auf der Ersatzbank). Sollte es so gewesen sein, dann wäre das eine logisch Erklärung....
BlackDeath2k5 schrieb:Maikoff schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:peter schrieb:
@Der-Hesse
Wir werden Auswärts wie Vieh behandelt und nicht nur da.
a) wer ist wir?
b) wie wird vieh denn behandelt?
c) gehörst du zu denjenigen die singen "wir sind die assozialen frankfurter"?
d) behandelst du andere menschen so, wie du gerne behndelt werden möchtest?
neugierig,
peter
Peter ich kann dir sagen wer wie Vieh behandelt wird. Das sind meistens die Leute die versuchen günstig zum Fussball zu fahren! Ich bin Student habe nicht viel Geld, versuche daher immer mit dem Wochenendticket oder Fanzug zu fahren. Günstig muss es sein weil ich es mir anders nicht leisten kann. Das geht vielen so. Also reisst man in einer großen Gruppe. Wenn man dann in der Zielstadt eintrifft, wird man wie Schlachtvieh von der Polizei eskortiert, mit Tränengas besprüht und mit dem Knüppel geschlagen! Ob man Ultra oder Normalo, weiblich oder männlich ist, spielt dabei meist kaum eine Rolle.
Und warum das ganze ?
Weil einige nicht wissen wie man sich benimmt
und lieber eine "tolle" Party feiern.
Ahja, schau dir mal das Video von Jena aufm Parkplatz in Emden an oder fahr einfach mal Auswärts dann weisst du wovon ich rede.
Deine Antwort ist Bullshit.
Wenn sich die Fans wie auf dem Bild benehmen, darf man sich über eine härtere Vorgehensweise der Polizei nicht wundern:
http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=21&foto=01_01.jpg#galerie
KirnerFFM schrieb:
toller beitrag harry hirsch bestätigt genau meine meinung SINNLOS
DU wolltest Dich doch hier abmelden....
AUF (NIMMER)-WIEDERSEHEN
KirnerFFM schrieb:
komm is gut mir wird das hier zu blöd....ein forum ist zum diskutieren da!!!gewisse regeln sollten bei einer diskussion eingehalten werden.aber das klappt hier einfach nicht.pauschales schubladendenke herrscht hier...
es tut weh was der verein den ich sooo liebe den fans antut aber mit der zeit kann die liebe auch verblasssen.
ich sehe einen mediengeilen manager der dem dfb in den ***** kriecht mit seinen pseudo massnahmen,ich sehe spieler die seit jahren verletzt sind und kohle abkassieren,dann sehe ich andere spieler die auch über jahre hinweg keine leistung bringen,ich sehe die neuen massnahmen die randale verhindern sollen??was soll dass denn alles??meine kündigung als langjähriges eintracht mitglied geht morgen raus
gute nacht du toller verein...ääähhh ag
Werde doch Mitglied bei den Offenbacher Kackern..... Da passt DU besser hin
Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg und im Stadion hört man con den 90 Minuten fast 70 Minuten nur die Hoppelfans....
Wie lange wollt Ihr noch schmollen?