>

HarryHirsch

8298

#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ist ja auch gar nichts gegen zu sagen. Ich habe ja auch generell nichts gegen Caio, im Gegenteil, ich habe kürzlich noch gefordert, dass er mal mind. 4-5 Spiele von Anfang an spielen sollte.

Darauf können wir uns einigen, würde ihn (gemeinsam mit Meier) gerne mal 4-5 Spiel in der Startelf sehen...

Natürlich! Wieso sollte es denn heissen Meier oder Caio?

Weil unser Trainer Funkel heisst???    
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mal davon abgesehen, ich denke wir können uns darauf einigen, dass Caio gg Schalke ordentlich gespielt hat, oder? Und von den 6 Kilo Übergewicht sieht man nun wirklich nichts mehr....

Ist ja auch gar nichts gegen zu sagen. Ich habe ja auch generell nichts gegen Caio, im Gegenteil, ich habe kürzlich noch gefordert, dass er mal mind. 4-5 Spiele von Anfang an spielen sollte.

Ich finde es nur dumm (um es mal milde auszudrücken), wenn hier Spieler schlechtgeredet werden, nur um einen Einsatz von Caio zu rechtfertigen.

Les Dir doch mal die sog. pro-Caio-Argumente durch. In 80-90% wird im gleichen satz mind. ein anderer Spieler schlecht gemacht, nur um Caio in die Mannschaft zu schrei(b)en!

Darauf können wir uns einigen, würde ihn (gemeinsam mit Meier) gerne mal 4-5 Spiel in der Startelf sehen...

#
spassbolzer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
block28 schrieb:
Vielleicht sollte es seiner Mannschaft, die ja ausschließlich aus der Kraichgauer Jugend hervor geht, mal anständige manieren beibringen.

Habe selten so ne Schauspielertruppe gesehen.

Das sagt so oder so ähnlich jede Woche ein anderer Trainer auch    

Aber warum fallen die Schiedsrichter eigentlich noch drauf rein??

Hoppelheim hat 25 Betreuer und 2 davon sind für das Trainieren von Schwalben zuständig.....

Heimlich aufgenommen in Hoppenheim

http://www.myvideo.de/watch/530033/Italienisches_schwalben_training

Das wurde in Italien aufgenommen, die haben hierfür nur einen Betreuer... Hoppenheim hat 2....  
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Dieser Thread kann getrost geschlossen werden. Caio - das steht für ein grandioses Versagen auf der ganzen Linie der sportlichen Führung von Eintracht Frankfurt.

Punkt 1 - eben schon erwähnt. Wie fit war Caio? Verschleppte Erkältung!

Punkt 2 - daran ist Caio natürlich absolut schuldlos. Stets vorbildliches Verhalten eines Vollblutprofis. Immer topfit aus dem Urlaub zurück, nie Übergewicht, hat sich bei keinem Laktattest eine Böße gegeben usw.....

Na ja BK, das mit dem Laktattest und Caio sollte mittlerweile aber auch durch sein.... Wie Dich die dauernden Caio-Reinsteller nerven, so finde ich ewige Verweise auf die fehlende Einstellung von Caio nervig...

Einigen wir uns heute einfach mal darauf, dass Caio aufgrund seiner Erkältung nicht fit war (damit sparen wir uns Diskussionen um FF und Caio.....)=

Können wir uns drauf einigen - habe ich schließlich ja auch thematisiert.

Aber wen würdest Du als Trainer eher eine Chance geben - jemand, der 6 Tage früher ins Training einsteigt, als verlangt oder jemand, der 6 Kilo mehr zum Training bringt als erlaubt.

Sicher sind die Laktattests ein alter Hut, aber Caio ist IMHO immer noch nicht in der Lage, 90 Minuten Bundesliga durchzustehen. Und dessen Aktionsradius ist wirklich -ääääh- überschaubar!

Da auch Korkmaz heute nur für 45 Minuten gebracht worden ist, wäre Caio mE auch eine Alternative gewesen.....

.... wenn ihn nicht die Erkältung gehindert hätte....  

Mal davon abgesehen, ich denke wir können uns darauf einigen, dass Caio gg Schalke ordentlich gespielt hat, oder? Und von den 6 Kilo Übergewicht sieht man nun wirklich nichts mehr....
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Dieser Thread kann getrost geschlossen werden. Caio - das steht für ein grandioses Versagen auf der ganzen Linie der sportlichen Führung von Eintracht Frankfurt.

Punkt 1 - eben schon erwähnt. Wie fit war Caio? Verschleppte Erkältung!

Punkt 2 - daran ist Caio natürlich absolut schuldlos. Stets vorbildliches Verhalten eines Vollblutprofis. Immer topfit aus dem Urlaub zurück, nie Übergewicht, hat sich bei keinem Laktattest eine Böße gegeben usw.....

Na ja BK, das mit dem Laktattest und Caio sollte mittlerweile aber auch durch sein.... Wie Dich die dauernden Caio-Reinsteller nerven, so finde ich ewige Verweise auf die fehlende Einstellung von Caio nervig...

Einigen wir uns heute einfach mal darauf, dass Caio aufgrund seiner Erkältung nicht fit war (damit sparen wir uns Diskussionen um FF und Caio.....)=
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es ungerecht, Caio und Korki zu vergleichen. Caio -seit 1 1/2 Jahren ohne ernsthafte Verletzungen und trotzdem nicht fit für 90 Minuten Bundesliga und Korki seit Sommer fast durchgehend verletzt - mit kurzer Unterbrechung. Ist doch klar, dass der noch Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen....

Darf man aber. Korki wurde auf ausdrücklichen Wunsch von FF verpflichtet, Caio lediglich in Absprache. Erklärung genug?!

Nö, das erklärt mal so gerade gar nichts.

Korki ist im Gegensatz zu Caio eben nicht schuld, dass er noch nicht bundesligareif spielt!

Behauptet auch keiner. Allerdings sind Korkis Leistungen derzeit absolut bundesligatauglich, genauso wie Meiers bis zur 2. HZ oder Köhlers in den letzten 3 Spielen   Kommt halt eben doch immer auf den subjektiven Eindruck beim Betrachter an.

Magst Du noch was umformulieren.....?????

#
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
@ HarryHirsch. Ich sage nur eins : Harry fahr schon mal den Wagen vor , und versenke dich damit bitte im Main  

27 Jahre alt und immer noch keinen Hauptschulabschluß?????

34 Jahre und immer noch kein Gehirn ????

Könnte sein, sonst würde ich mich ja nicht auf eine Diskussion mit dem 27 jährigen "ohne Hauptschulabschluss-BengaloundLeuchtraktenfreund-undSchmolliFan" Pet_Sematary  einlassen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung    

Jetzt brauchst Du Dich nur noch selbst im Main versenken und alles ist in Ordnung

#
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
@ HarryHirsch. Ich sage nur eins : Harry fahr schon mal den Wagen vor , und versenke dich damit bitte im Main  

34 Jahre und immer noch kein Gehirn ????

Könnte sein, sonst würde ich mich ja nicht auf eine Diskussion mit dem 27 jährigen "ohne Hauptschulabschluss-BengaloundLeuchtraktenfreund-undSchmolliFan" Pet_Sematary  einlassen

#
Basaltkopp schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und der Didi und der Theo sind ja dicke Kumpels....  

Mir scheint, diese Aussage habe ich auch schon mal etwas weniger jugendfrei gehört....  

Muss halt vorsichtig sein....  

#
Pet_Sematary schrieb:

#
Falto schrieb:
@ Max, wieso bekommt Chris nur eine befriedigend und ist schlechter als Fink... Meiner Meinung nach war er der beste Mann auf dem Platz, hat unendlich viele Bälle abgelaufen, rausgeköpft... und meistens noch was sinnvolles draus gemacht...

Wenn wir einen richtigen guten Spieler auf den Platz hatten, dann war das Chris.... Der ist einfach nur gut...
#
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Vielen Dank an unsere "Fans" für den fast nicht vorhandenen Support....

Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg und im Stadion hört man con den 90 Minuten fast 70 Minuten nur die Hoppelfans....

Wie lange wollt Ihr noch schmollen?

Auf welchem Spiel warst du denn ? Also ich fand die Stimmung heute ganz gut. hat mich an alte Zeiten erinnert ohne Anpeitscher, doch ich fands gut    

war zwar besser als gegen Schalke aber trotzdem noch sau schwach

Jup, genau das meine ich....    

Dann nehmt euch beide in die Arme und heult    

Wenn die Mannschaft absteigt, können wir zu dritt heulen....

Wir spielen gegen den Abstieg und Ihr (nehme Dich jetzt einfach mal dazu) macht einen auf Schmollen.... Peinlich

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, es geht im Fussball um viel mehr als NUR das was auf dem Platz geschieht. Lese dir einfach mal die anderen Threads durch wo schon tausendmal drüber diskutiert wurde. Ich frage mich für was du noch diesen blödsinnigen Thread hier aufmachst , oh man  

Genau es geht um VIEL mehr... Es geht darum, dass Ihr schmollen müsst, da Ihr keine Feuerchen mehr zündeln dürft... Die anderen Threads lese ich ir bestimmt nicht mehr durch, da ich von so einem Schwachsinn verschont bleiben möchte....

Dein Fred sagt eigentlich alles: Der Verein und die Mannschaft ist eigentlich wurscht, Hauptsache Ihr könnte feiern.... Da man Euer Spielzeug eingeschränkt habt, schmollt Ihr... scheiss egal ob die Mannschaft in Liha 1 oder 2 spielt    

Gott wie oft hab ich schon den scheiss gelesen den du grad schreibst. Aber ich rege mich nicht mehr auf, ich bleibe ganz entspannt und friedlich    

Dann sind wir uns zum Glück einig.....

Eine Bitte nur: Gebt Eure Dauerkarten in der nächsten Saison zurück, es gibt viele Fussballfans, die gerne ins Stadion gehen möchten
#
Basaltkopp schrieb:
block28 schrieb:
Vielleicht sollte es seiner Mannschaft, die ja ausschließlich aus der Kraichgauer Jugend hervor geht, mal anständige manieren beibringen.

Habe selten so ne Schauspielertruppe gesehen.

Das sagt so oder so ähnlich jede Woche ein anderer Trainer auch    

Aber warum fallen die Schiedsrichter eigentlich noch drauf rein??

Hoppelheim hat 25 Betreuer und 2 davon sind für das Trainieren von Schwalben zuständig.....
#
ulfmeister schrieb:
Mit der Zeit kann ich mich an den "Wir wurden geärgert also machen wir jetzt keine Stimmung mehr"-Boykott mehr als gewöhnen.

Kein Geschreie aus dem Megaphon, keine dirigierte Kurve, sondern echte Emotionen! Toll! Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr!

Mein Danke an alle, die sich für unsere Eintracht engagieren.

p.s.: Ich fände es toll, wenn im nächsten Spiel wieder die Banner hingen. Beton ist nämlich häßlich.

Zuviel Jägermeister getrunken... ???  
#
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg und im Stadion hört man con den 90 Minuten fast 70 Minuten nur die Hoppelfans....

Auf welchem Spiel warst du denn ? Also ich fand die Stimmung heute ganz gut. hat mich an alte Zeiten erinnert ohne Anpeitscher, doch ich fands gut    

Wir spielen gegen den Abstieg und Ihr (nehme Dich jetzt einfach mal dazu) macht einen auf Schmollen.... Peinlich

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, es geht im Fussball um viel mehr als NUR das was auf dem Platz geschieht. Lese dir einfach mal die anderen Threads durch wo schon tausendmal drüber diskutiert wurde. Ich frage mich für was du noch diesen blödsinnigen Thread hier aufmachst , oh man  

Genau es geht um VIEL mehr... Es geht darum, dass Ihr schmollen müsst, da Ihr keine Feuerchen mehr zündeln dürft... Die anderen Threads lese ich ir bestimmt nicht mehr durch, da ich von so einem Schwachsinn verschont bleiben möchte....

Dein Fred sagt eigentlich alles: Der Verein und die Mannschaft ist eigentlich wurscht, Hauptsache Ihr könnte feiern.... Da man Euer Spielzeug eingeschränkt habt, schmollt Ihr... scheiss egal ob die Mannschaft in Liha 1 oder 2 spielt  
#
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:

#
SGE-Tobias schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:

#
Pet_Sematary schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich war heute im Waldstadion und der "Support" war -bis auf 20 Minuten und "Funkel Raus" Rufe- leider echt bescheiden.... Keine Ahnung wo Du warst...

#
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Maikoff schrieb:

Meier - 4,9

Hm, ich kanns ja nur nach den Sportschau-Szenen beurteilen, was zugegebenermaßen keine richtig gute Grundlage für eine Beurteilung ist, aber kann es sein, dass diese Meier-Note einfach den üblichen Reflexen entspricht - und nicht wirklich was über die tatsächliche Leistung vom Langen aussagt? Wenn ich es richtig gesehen habe, war Meier praktisch an allen gefährlichen Szenen der 2. Halbzeit beteiligt....

das stimmt auch, meier wird von spieltag zu spieltag besser.  

Sehe ich auch so. In der zweiten Halbzeit hat er ordentlich gespielt heute.....
#
Eintrachts-Fans: Setzen 6