Avatar profile square

haustroll

4581

#
Basaltkopp schrieb:

Aber nicht hundertfach.


Ohne es nachzugucken: wurde er nicht von Anfang an so scharf angegangen? Ich dachte, das ging nicht nach dem 50. Mal los.

Und überhaupt: das Problem ist nicht seine These, sondern die Reaktion darauf. Die erfolgt im Gestus "Was bildest du dir ein, die Entscheidung von besser wissenden in Frage zu stellen, du Besserwisser!". Das würgt die Diskussion ab, macht das Forum tot und langweilig.

Würde man das aufnehmen - egal in welchem Gestus die Aussage erfolgt ist - und sachlich dagegen argumentieren, Überlegungen sportlicher, perspektivischer und taktischer Natur bringen - was wäre das dann für ein Forum. Das wäre "top in der Bundesliga"(N.Kovac).
#
JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber nicht hundertfach.


Ohne es nachzugucken: wurde er nicht von Anfang an so scharf angegangen? Ich dachte, das ging nicht nach dem 50. Mal los.

Und überhaupt: das Problem ist nicht seine These, sondern die Reaktion darauf. Die erfolgt im Gestus "Was bildest du dir ein, die Entscheidung von besser wissenden in Frage zu stellen, du Besserwisser!". Das würgt die Diskussion ab, macht das Forum tot und langweilig.

Würde man das aufnehmen - egal in welchem Gestus die Aussage erfolgt ist - und sachlich dagegen argumentieren, Überlegungen sportlicher, perspektivischer und taktischer Natur bringen - was wäre das dann für ein Forum. Das wäre "top in der Bundesliga"(N.Kovac).


Selten so einen guten Beitrag gelesen. Ich bin ja hier nur noch sehr selten und lese auch so gut wie keine Beiträge mehr aus genau diesem Grund. Früher war es der Koreaner, dann der Yoghurtmichel und einige andere. Beiträge werden gnadenlos niedergemacht, auch wenn sie fachlich vollkommen in Ordnung sind. Und die lieben Mods schauen entweder weg, oder machen sogar noch mit (Werner ist explizit ausgenommen). Das Forum IST tot und langweilig. Fragt doch mal Axel nach seiner Meinung, wenn ihr ihn trefft. Und fragt ihn doch mal, wie lange er das noch finanzieren will und wird
#
Wieviel haben wir denn für boateng bekommen bitteschön?
#
Stimmt sorry, habe mich geirrt
#
Nomen est omen
#
Hmm verstehe ich nicht...was habe ich denn so falsches geschrieben? Ich find den Spieler klasse.
#
Kicker vermeldet auch grad das er 5-6 Millionen Euro Ablöse gekostet hat...
#
Guter Preis in der heutigen Zeit für einen Spieler, der bisher in der 2. Liga erfolgreich gespielt hat. Wir haben auch für Wolf und Boateng sehr viel Kohle eingenommen, von daher für mich absolut OK.
#
Eben auf Twitter gelesen, dass die ersten 3 Heimspiele der EL in einem Packet verkauft werden sollen und das noch vor der Auslosung
#
Paket natürlich, scheiss Autokorrektur und pro Tante Edit
#
Eben auf Twitter gelesen, dass die ersten 3 Heimspiele der EL in einem Packet verkauft werden sollen und das noch vor der Auslosung
#
SGE_Werner schrieb:

Das, was gegen Bobic und den Verein abgeledert wurde, geht dafür mir auch entschieden zu weit.

Da sind Dinge dabei, die übersteigen die teils unsachliche Kritik an Meier um ein Vielfaches. Und das alles ohne die Hintergründe zu kennen.        


Sorry, im anderen Thread hast Du ja erwähnt, dass Dich das auch ankotzt. Dann bitte nicht als Kritik verstehen.
#
hmm Du kommentierst Dich schon selbst....so langsam mache ich mir Sorgen
#
Machs gut Alex.... geh noch nen bissi in die USA kicken, vielleicht zum oka und komm dann wieder
#
Na warten wir mal ab, wie sein Anschlussvertrag aussieht bzw. ob er den jetzt überhaupt noch erfüllen will. Oka sollte auch eine Funktion bei der SGE übernehmen, hat bisher aber auch kein Interesse.

Gibt es eigentlich Infos, welche Funktion Rainer übernehmen wird?
#
Das Best of im Eintracht-TV ist auch richtig gut gemacht, könnte ich mir jeden Tag 5x ansehen
#
Was jetzt zusätzlich geil ist...VfB geht mal gepflegt kacken und die Dosen in die Quali..dann mal viel Spaß
#
Ich kann nur eins sagen, heute wird in Berlin der Bär steppen, aber morgen am Römer wird es richtig abgehen, bringt das Ding heim
#
Warum bin ich Eintracht Fan? Deshalb. Ich bin komplett fertig, ich bin so stolz auf alle. Danke, einfach nur Danke
#
Herzlich Willkommen, 3 Jahresvertrag, also Zeit genug etwas aufzubauen. Viel Spaß bei der Eintracht
#
Spycher ist Sportchef in Bern, denke der wird ihm trotz Vertrag keine Steine in den Weg legen. Könnte ich gut damit leben, auch wenn Hasenhüttl nicht schlecht gewesen wäre
#
haustroll schrieb:

Hoffentlich kommt Hasenhüttl, würde mich sehr freuen. Mit Bilic habe ich echt ein Problem.

Weil?
#
Weil ich schon einige seiner Interviews gesehen habe und er oft nicht gut „rüberkommt“. Fachlich ist er sicherlich nicht schlecht, ich befürchte allerdings, dass er mit der nicht sehr einfachen Presselandschaft hier nicht zurechtgekommt
#
Weil er auch einer von „Balkanhorde“ ist, wie schön er es sagte vor paar Tagen
#
Also mein Guter, Du verzapfst hier einen Schwachsinn, der ist echt nicht mehr normal. Ich habe Dich die Tage schon einmal gefragt wer Du bist, wo Du her kommst und was Du Dir hier herausnimmts. Keine Ahnung, ob Du noch ein junger Bursche bist, oder einfach ein paar Synapsen nicht zusammenpassen. Und zur Info, Du bist der erste und bisher einzige den ich hier auf Igno setze.
#
Hoffentlich kommt Hasenhüttl, würde mich sehr freuen. Mit Bilic habe ich echt ein Problem.
#
Was hat Salcedo denn nun gekostet, 2,5 oder 5 Millionen? By the way ein guter Einkauf, genau die Sorte von Spieler die ich mag. Ich war im Dezember mal wieder in Mexiko und Salcedo ist dort ein Superstar, wird nur noch getopt von Chicharito. Marco Fabian ist zwar auch sehr bekannt aber komischerweise nicht so beliebt wie die anderen beiden.
#
Ist doch egal woher der Trainer kommt, solange er gute Arbeit leistet. Geh weiter trollen du Wurst
#
Hör mal auf mich hier anzumachen wenn ich meine Meinung schreibe, wer bist Du überhaupt?

Und wenn ich sage der Typ ist unsympathisch, dann ist das meine Meinung und geht Dich mal einen gepflegten Scheißdreck an.
#
Hoffentlich nicht Bilic. Der Typ ist so was von unsympathisch. Außerdem geht mir diese ganzen Ex-Jugo-Seilschaften so langsam gewaltig auf den Zeiger.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!