>
Avatar profile square

hbh64

10336

#
Einstelliger Tabellenplatz! Was will man(n) mehr?
Bin zufrieden.
#
Bis jetzt ist die Saison sehr gut gelaufen, aber wie zufrieden würdet Ihr am Ende der Saison mit 42 Punkten und vielleicht nur Platz 12-14 sein? Es könnte ja sein das wir keine Punkte mehr holen bei diesem Restprogramm. (was ich nicht hoffe)
#
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen. Ich habe einen Receiver und ein Abo von Arena, auf dem ich über Premiere die Bundesliga sehen kann. Leider weiß ich nicht wer die Saison 2008/2009 überträgt. Geht das noch mit dem Arena Receiver oder brauche ich ein neues Abo von Premiere mit Receiver. Ich habe schon bei Arena per E-Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht ob ich meinen Vertrag verlängern soll oder nicht.
Vielleicht weiß ja von euch jemand etwas mehr,und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.
#
Wäre doch geil, wenns nach 15min 0:2 steht.
#
Was haltet Ihr davon wenn wir Leverkusen einfach mit einer Offensiven Spielweise  überraschen? Da rechnen die nie damit. Die denken doch wir würden nur hinten drin stehen. Also offensiv und SIEG
#
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit melde ich mich wieder mal zu Wort, was ich ja nicht so oft mache. Warum ich diesen Thread eröffne liegt daran, dass ich meine Meine über Friedhelm Funkel revidieren muss. Ich hatte geschrieben: Funkel und Caio, das wird nichts. Das war ein Fehler von mir, das wird wohl doch was.
Dann hatte ich mich geäusert: Funkel bringt die Eintracht nicht weiter. Auch das war eine Fehleinschätzung von mir. Er schafft es wohl doch. Zu guter letzt gab ich noch bekannt : ich werde Funkel nie loben. Das möchte ich rückgängig machen. Ich habe ihn und seine Arbeit nach dem Spiel gegen Cottbus gelobt.
Fazit: Jeder Mensch macht Fehler, wichtig ist dass man sie einsieht. Deshalb entschuldige ich mich hiermit für die getroffenen Aussagen und freue mich weiterhin auf Funkel und Caio und Eintracht. (das wird doch was).
Jetzt könnt Ihr mich "loben" oder fertig machen.

Schöne Ostern aus Wiesbaden
#
Hollywood schrieb:
Hi,
eigentlich bin ich erstaunt, das dieser neue Beitrag gleich mundtot gemacht wird und der Eröffner als dummer Nörgler der absolut keine Ahnung hat, hingestellt wird. Ich finde seine Beitragsfrage berechtigt! Sicherlich ist anzumerken, das wir schon frühzeitig einige Punkte auf dem Spielkonto haben und locker die Rückrunde ohne Abstiegsdruck angehen können. Wenn wir die Rückrunde uns anschauen, haben wir außer bei Hertha, keine glanzvollen Spiele gezeigt. Selbst gegen Bielefeld und Bremen, wohl gewonnen, waren diese Kicks mehr mit Glück gepaart, von Spielkultur keine Spur. Beim Spiel gegen den HSV haben wir genauso stark gespielt wie gegen Bielefeld und Bremen, mit der Tatsache das der HSV nicht unbedingt seinen besten Tag hatte, haben wir dort gezeigt bekommen, das Glück für einen Sieg nicht ausreichend ist. Dafür bekamen wir auch eine enstsprechende Klatsche. Das Spiel gegen Bochum war genauso wie die anderen Spiele vorher, keine Ordnung, viele Fehlpässe und eine Ideenlosigkeit vorm Tor. Sicherlich hat Toski ein schönes Tor geschossen, aber wenn man ehrlich ist, hatte man nie das Gefühl das die Eintracht auf dem Weg wäre ein weiteres Tor zu schiessen.
Hatte eher das Gefühl, das man mit aller Macht das 1-0 über die Zeit retten wollte, was bekanntlich durch ein Freistosstor in die Hosen gegangen ist.
Man muss sich mal verdeutlichen, die Eintracht hat sich in der Rückrunde verstärkt, nur viel besser wurde die Eintracht dadurch nicht. Wir spielen seit Wochen immer nur den gleichen Stiefel runter, wobei die Defensive Spielweise im Vordergrund steht, egal wie der Gegner heisst und egal ob Heim- oder Auswärtsspiel. Die taktisch falschen Einwechslungen möchte ich erst garnicht erwähnen. Tja, es reicht nicht einfach von FF zusagen, zb. nach Rostock, die Mannschaft zur Brust zur nehmen oder an der Aussenlinie rumzuhopsen und zu protestieren oder sich mit dem Wächter des DFB anzulegen. Eins muss er mir mal erklären, was er sich bei der Einwechselung im Bochumspiel von Chaftar gedacht hatte.
Ich denke mal, er will zuerst mit aller Macht seine 45 Points holen und das nach Art des Hauses Funkel. Mich beschleicht so das Gefühl, wir werden wieder so eine grandiose Rückrunde erleben wie letzte Saison, wohl mit 45 Points, aber mit Ach und Krach, wo man sich als Fan fragt, hat das was noch mit Fussball zu tun? Wir werden noch einige Grottenkicks erleben, so sicher wie das Amen in der Kirche, wo man sich indirekt fragt, wie haben wir eigentlich die 45 Points erreicht?
Zur Kernfrage zu kommen, nein, Funkel ist nicht d e r Trainer der die Eintracht nach vorne bringt! Wir werden unter ihm höchstens Mittelmaß Niveau erreichen gepaart mit Blick nach unten. Ich möchte jetzt erwähnen, das dies meine persönliche Einschätzung ist und bitte daher die Funkeljünger von Beleidigungen oder sonstigem Abstand zu nehmen. Danke.  


Klasse Kommentar!!!!!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
hbh64 schrieb:
Zu den guten Fussballern: Streit, Jones, Chris, Amanatidis und damals auch Copado, mit denen hatte Funkel auch Ärger.


Streit? Der jammert grade bei der Russenmafia rum, weil er nie spielen darf

Jones? Wer?

Chris? Wo gabs mit dem Ärger? Als er mal eine Zeitlang auf der Bank saß und keine verletzung hatte.

Amanatidis? Da kann ich mich grade dran erinnern, dass er auf der Bank sass, weil er noch niocht ganz fit war, und das selber nicht ganz einsehen wollte. Im nachinein betrachtet hat Funkel da alles richtig gemacht, mittlerweile ist er unser Kapitän und einer der wichigsten im Kader. Und, so er denn wirklich Probleme  mit Funkel hätte, wieso dann seine Vetragsverlängerung bis 2010?

Copado? Ach, der Typ, der sich in die Regionalliga verpisst hat, nachdem er hier Chance um Chance bekam und abgesehen von ein paar guten Spielen seinen Einsatz nicht gerechtfertigt hat.

hbh64 schrieb:
 Und ausserdem werde ich Funkel nie loben, ...


Eh nicht, ist ja viel einfacher auf alles draufhauen, was sich bewegt, anstatt mal - auch für Funkel - was lobendes zu finden. Ich finde auch nicht alles toll und klasse, was er macht, aber wenn er was gutes macht, dann bringe ich auch ein "Bravo Friedhelm" raus. Ebenso wie ich ein "Fukel raus" loswerde, wenn er was falsch macht (vor allem bei manchen Einwechslungen könnte ich HB verfluchen, wieso er immer noch an ihm festhält).


Ich haue nicht auf Funkel ein. Ich habe geschrieben das ich seine Arbeit respektiere. Deshalb muss ich ihn nicht loben.
#
MrBoccia schrieb:
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen,
ich melde mich wirklich nicht oft hier Forum, ...


Hättest es auch gerne dabei belassen können - diesen Weltverschwörungsdreck kann ich nimmer lesen. Was ein unglaublicher Blödsinn.  

Caio wird spielen, wenn Fukel meint, dass es passt. Und net vorher - ausser es gehen uns verletzungsbedingt alle Spieler aus.

Und wenn er denn dann spielt und wenn er dann auch noch gut spielt, werden alle zufrieden sein und - vor allem so Leute wie Du - den Friedhelm loben, wie er Caio doch behutsam an die Bundesliga herangeführt hat.



Wenn Du genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen dass, das meine Meinung ist. Zu den guten Fussballern: Streit, Jones, Chris, Amanatidis und damals auch Copado, mit denen hatte Funkel auch Ärger. Ich bleibe bei meiner Meinung würde mich aber freuen wenn es mit Funkel und Caio was wird. Und ausserdem werde ich Funkel nie loben, auch wenn wir mit Ihm im Moment auf Platz 7 der Tabelle stehen. Das respektiere ich. Aber wir können uns ja nochmal hören wenn die Saison vorbei ist. Wo werden wir dann stehen.
#
Hallo zusammen,
ich melde mich wirklich nicht oft hier Forum, verfolge aber regelmäßig die Einträge. Zu Funkel und Caio ist meine Meinung diese: Funkel und Caio das wird nichts, weil Caio ein guter Fussballer ist, und damit kommt Funkel nicht klar. Wäre Maier jetzt fit geworden, hätte sich Thema Caio sowieso erledigt weil wohl jeder weiß wie Funkel zu Maier steht. Jetzt wartet Funkel auf Heller ,der ist nach 9 oder 10 Monaten Verletzungspause fast wieder fit und weiter als Caio!?
Funkel hat Caio selbst nicht beobachtet und mehr oder weniger vorgestzt bekommen und das gefällt ihm nicht. Wenn er jetzt immer wieder betont, das Caio nocht nicht soweit ist um Bundesliga zu spielen, würde ich mich Trainer mal fragen ob ICH was falsch mache. Natürlich ist das hier eine andere Welt, aber als Fussballer verlerne ich doch das Fussballspielen nicht wenn ich irgendwo fremd bin. Hoffe das der Vorstand irgenwann einschreitet und Herrn Funkel fragt warum man denn 3,5 Mio. ausgegeben hat. Die hätte man auch für andere Spieler ausgeben können die "weiter" sind als Caio. Also in diesem Sinne, ein paar Einsätze würden Caio bestimmt weiter bringen.
#
Ich bin auch dabei
#
Hallo liebe Forumsmitglieder,
kann mir vielleicht jemand sagen, für wen der Block 23E (Gegentribüne) bestimmt ist? Für Eintrachtfans oder die Fans des Auswärtsteams?
Danke im Vorraus
HBH64
#
Den hätte ich auch gerne.
#
Ich bin auch dabei

1. Platz,  8
2. Siege, 7
3. Zuschauer, 47.900
4. Caio, 10 x
5. Fenin, 8 Tore
6. Duisburg, Rostock, Cottbus
7. Torverhältnis, +4
8. Spycher, ja
#
Biker003 schrieb:
Oh man(n) ich bin zwar noch net lange hier im Forum angemeldet frage mich allerdings was das mit der Gerüchteküche ( DER NAME IST PROGRAMM ) zu tun hat.
Hauptsache es wurde wieder nen UNNÖTIGER Thread eröffnet.

Respekt Alter, in diesem Sinne bin ich mal gespannt wie lange der offen bleibt!


Wenn Du genau hinschaust, steht der Eintrag unter Wunschkonzert und Gerüchteküche. Ich habe geschrieben: "Wunsch Rückrunde"
Frohe Weihnachten Alter
#
Hallo zusammen,
erstmal Frohe Weihnachten an alle.
Um die Tage schneller rumzubekommen, habe ich mal meine Rückrundenergebnisse getippt. Natürlich wünsche ich mir, dass wir nicht verlieren, aber das ist ja wohl utopisch.
Sagt mir bitte, ob Ihr mit diesen Ergebnissen leben könntet.

Spieltag,,                         Punkte

18. Hertha - SGE,    0:2        3
19. SGE - Bielef. ,   3:1         3
20. Rostst. - SGE ,  1:2         3
21. SGE - Werder,  0:2         0
22. HSV - SGE ,      2:1         0
23. SGE - Bochum, 2:1         3
24. KSC - SGE,      1:3         3
25. SGE - Cottb.,    3:0        3
26. Lev. - SGE,      2:0         0
27. SGE - Nürnb. ,   2:2        1
28. 96 - SGE ,         1:1        1
29. SGE - Bayern ,  0:2        0
30. SGE - Dortm. ,  1:1        1
31. VFB - SGE ,       3:1        0
32. SGE - Wolfsb.,   2:1        3
33. S04 - SGE ,       0:1        3
34. SGE - Duisb. ,   2:0         3

Punkte Rückrunde 30
Punkte Vorrunde   23

Gesamtpunkte      53

Leider weiss ich nicht wie man das alles gerade untereinander setzt.
Hoffe Ihr kommt trotzdem damit klar.

HBH64
#
Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen wieviele Scouts unsere Eintracht hat? Wie heissen sie, und vorallem. Wo sind sie, und welchen Spieler finden sie.
#
Kadaj schrieb:
hbh64 schrieb:
Weiss jemand  ob HB an irgend jemandem dran ist. Ich meine, sind denn irgendwelche Namen im Gespräch?


In der Presse wurden in letzter Zeit relativ häufig die Namen Azuoagh (ich weiß imer noch nicht, wie man den schreibt), da Silva, Novakovic und Asamoah in Bezug auf die Eintracht genannt. Asamoah hat FF aber schon kategorisch ausgeschlossen.

Aber naja, du kennst HB: Wenn einer kommt, dann jemand mit dem wohl kaum einer gerechnet hat, allerdings wäre da Silva schon toll.


Also, mit da Silva, Novakovic und Asamoah wäre ich auch einverstanden, aber ich glaube FF will lieber den Azuagh (oder wie der geschrieben wird) von dem ich nicht glaube, dass er uns weiter bringt. Aber ich denke, dass wird wieder eine Überaschung. Es ist ja bald Weihnachten.
#
Weiss jemand  ob HB an irgend jemandem dran ist. Ich meine, sind denn irgendwelche Namen im Gespräch?
#
riwwelkuche schrieb:
Sven Schipplock

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52530/svenschipplock/profil.html

Wäre evtl. als Nachwuchsstürmer interessant.  Zumindest ist er 2008 ablösefrei und passt somit hier rein.    


Schon wieder ein Nachwuchsspieler, die bekommen doch bei FF sowieso keine Chance.