>

hbh64

10584

#
Tip: 2:2
Tore: Caio, Libero
#
Veh? Nee!
#
Die Idee ist sehr gut, hoffentlich spielen auch die Verantwortlichen ( Hölzenbein u.s.w.) mit.
#
Diejenigen, die sich über Oka`s verletzung freuen, sollten sich mal fragen, ob sie Fan von Eintracht Franfurt sind oder nur von einzelnen Spielern!!!!

Gute Besserung Oka Nikolov!!!
#
Pik1 schrieb:
Klasnic ist in Nantes unzufrieden....!

Leihe mit Kaufoption..? ,-)  

Habe irgendwo gelesen das WOB. dran ist, ich glaube bei Transfermarkt.
#
Na toll, das wird dann so wie mit Mahdavikia. Ich bin dagegen.
#
BigMacke schrieb:
hbh64 schrieb:
Warum? Weiß denn jemand ob Caio deutsch lernt oder nicht?

Gut unterrichtete Quellen berichten, dass Caio den Deutschunterricht abgebrochen hat und nun englisch lernt.

@Scary: Das ist lediglich ein Strich auf der Negativseite.

Dann nenn mir doch mal die Quellen
#
MrMagicStyle schrieb:
Mal OT, da es eigentlich in jeden Wunsch oder in jedes Gerücht passt, das mit einem Stürmer zu tun hat:

Es scheinen hier die meisten, die der Meinung sind das wir nach Ama´s Rückkehr ein Luxusproblem haben, zu vergessen das er wohl erst Mitte -  Ende der Rückrunde wieder richtig in Form ist. Oder meint ihr ernsthaft das er dann sofort bei 100% ist und die Gegner sich vor Angst mit elf Mann ins Tor stellen? Bestes Beispiel ist wohl Korkmaz gewesen, der wurde auch von Spiel zu Spiel besser, hatte aber immer noch Luft nach oben. Das wird bei Ama nicht großartig anders sein. Selbst nach seinem ersten Einsatz wird er sicher noch 4-6 Spiele brauchen um wieder annähernd eine Topleistung zu erbringen.

Und nun zum Thema: Ich könnte mir durchaus schlimmere Spieler als Mike Hanke bei uns vorstellen. Glücklicherweise entscheidet HB nicht auf Grund der gleichen Kriterien über einen Transfer wie so manch ein User hier. HB:"Wir wollten Herrn Hanke nicht weil er unsympatisch wirkt, außerdem ist er mindestens genauso häßlich wie Dieter Eilts", oder wie? Wir brauchen einen der uns sofort weiterhilft, der die BuLi kennt und auch schon mal gezeigt hat das er weiß wo das Tor steht. Klar ist er bei Hannover bisher nicht der Kracher, aber so eine Phase hat doch wohl jeder Stürmer mal in seiner Karriere. Oder sehen die meisten dann lieber hier einen, der eventuell mal ein guter wird, aber die Chancen das es wie bei Ciao nicht klappt auch gegeben sind? Klar ist Hanke kein Garant für ne Bomben Rückrunde in der er 20 Tore schiesst, er würde uns aber sicher besser und schneller weiterhelfen als viele andere.

Guter Beitrag, und Hanke würde bei uns in der Rückrunde bestimmt noch 5-7 Buden machen.
#
2:1 für uns.

1:0 Hanke
1:1 Libero
2:1 Fenin
#
tobago schrieb:
hbh64 schrieb:

Aber darum geht es hier doch nicht. Es geht hier darum, mit persönlichen Annahmen zu hantieren und diese den anderen Usern als Fakt zu präsentieren.

tobago

OK.
#
#
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob einige Verantwortliche von unserer Eintracht, auch ab und zu mal hier in das Forum schauen. Hier wird ja alles rund um Eintracht Frankfurt diskutiert, die sich meiner Meinung nach manche Verantwortliche mal ansehen sollten. Gerade die Themen wie z.B Caio, Trainer Funkel und sein Sturkopf, Spielweise u.s.w. Auch das Wunschkonzert sollte von der Scoutingabt. mal angeschaut werden. Dort stehen immer wieder gute Vorschläge. Vielleicht ist in Vergangenheit der ein oder andere Spieler nicht bei der Eintracht gelandet, weil man Ihn entweder nicht kannte oder einfach nicht an Ihn gedacht hat. Wir Fans haben doch auch Ahnung vom Fussball, und wollen doch nur das Beste für unsere EINTRACHT. Oder wie seht Ihr das?
Wenn es schon einen Threadzu diesem Thema gibt, bitte diesen schliessen.
Einen schönen Tag noch.
#
Adlerklaus schrieb:
------------------------------------Pröll-----------------------------------------------------

-----Ochs---------------Bellaid----------------Russ------------------Steinhöfer----------

---------------------------------Inamoto----------------------------------------------------

-----------Fink----------------------------------------Köhler-------------------------------

----------------------------------Caio-------------------------------------------------------

--------------Fenin------------------------------Liberopoulus------------------------------

Damit könnte ich leben. Wenn sich noch noch Köhler und Steinhöfer im Wechsel mit nach vorn einschalten wäre das OK.
#
Wir können doch froh sein, wenn wir 40 Punkte holen und nicht absteigen.
#
Gazza8 schrieb:
Toski und Steinhöfer sind nicht bundesligatauglich. Nur der Herr Funkel sieht das nicht, weil es seine Lieblinge sind.

Steinhöfer finde ich, spielt aber bis jetzt ganz gut und setzt auch mal ein paar Aktzente. Und er ist neu in der Liga, ich glaube da kommt noch einiges.
#
DeWalli schrieb:
Albert wir lieben dich !    

Also ich liebe ihn nicht.
#
Wenn ich sehe wie andere Talente (z.B Marin 19 J. , Subotic 19 J., Özil 20 J.,und noch einige mehr) in ihren Vereinen auftrumpfen, frage ich mich.
Hat Toski keine Lust Fussball zu spielen, oder ist ihm das alles noch zu viel.
Andere Jungprofis können es doch auch.
Warum packen es bei uns Talente überhaupt nicht, oder erst sehr spät.
Oder macht er nicht mehr, weil er weiß das er sowieso spielt.
Ist eigendlich schade mit soviel Talent ausgestattet zu sein, und es nicht abzurufen. Ich würde mir wünschen das er im nächsten Spiel, (sofern er den spielt) seinen Kritikern zeigt das er es auch anders kann. Ansonsten Denkzettel und Bank. Dafür dann mal Caio.
#
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal Eure sachliche Meinung hören zwecks " Schulden machen".
HB und FF müssen in der Winterpause neue Spieler verpflichten. HB betont aber immer das nicht genügend Geld zur Verfügung steht. Was haltet Ihr davon, wenn die Eintracht ca. 3-5 Mio. " Schulden macht" und damit 1-2 neue Spieler holt. Ein Abstieg käme mit Sicherheit teurer.
Wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, dann diesen bitte schliessen.
#
bernie schrieb:
hbh64 schrieb:
Für was ist eigendlich der Aufsichtsrat zuständig?

Wenn du das wirklich wissen möchtest: bitteschön:

Aufgaben und Befugnisse des Aufsichtsrats  
Aufgabe des Aufsichtsrats ist es, die Geschäftsführung – also den Vorstand – zu überwachen (§ 111 AktG). Hierzu kann der Aufsichtsrat Geschäftsführungsmaßnahmen von seiner Zustimmung abhängig machen (§ 111 Abs. 4 Satz 2 AktG). Daneben hat er Prüfungspflichten (insbesondere des Konzern- und Jahresabschlusses der Gesellschaft, § 111 Abs. 2 Satz 3 AktG) sowie Berichtspflichten.

Der Aufsichtsrat vertritt die Gesellschaft gegenüber dem Vorstand (§ 112 AktG). Er ernennt Vorstände und beruft diese ab. Er bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens 5 Jahre, eine wiederholte Bestellung der Vorstandsmitglieder ist zulässig (§ 84 Abs. 1 Satz 1, 2 AktG). Der Aufsichtsrat kann die Bestellung aus einem wichtigen Grund widerrufen (§ 84 Abs. 3 Satz 1 AktG).

wikipedia hilft  

Danke, aber ich wusste das wirklich nicht.
#
Leider habe ich so das Gefühl, dass Heribert wieder mal viel zu lange wartet. Ich glaube, dass war bei Reimann auch der Fall. Am Ende stand der Abstieg. Man sollte die Winterpause nutzen um sich sauber und fair zu trennen. Ach ja, noch eine andere Frage. Für was ist eigendlich der Aufsichtsrat zuständig?