>
Avatar profile square

hbh64

10331

#
Funkel wollte ihn aber haben, und deshalb wird öfter eingesetzt als manch anderer Spieler den wir gerne sehen würden.
#
Knapper Sieg

2:1 für uns.
#
Okocha222 schrieb:
Was mehdi ist auch noch verletzt.

Wenn das so weiter geht spielt Caio morgen von anfang an ob FF will oder
nicht


Eher spielt Funkel mit 3 Amateuren, als das er Caio bringt.
#
dr.diesel schrieb:
jetzt wo fast unser gesamtes mittelfeld verletzt ist, darf man gespannt sein wie funkel eine nichtberücksichtigung caios in cottbus rechtfertigen will .. wobei, das hat er ja nicht nötig. schließlich ist er der held von frankfurt nachdem er mal 3 punkte geholt hat.


Er wird dann argumentieren, das Toski bessr trainiert und somit wieder spielt.
Ich würde Caio auch gerne mal von anfang an sehen, aber das wird nichts. Siehe den Artikel " Funkel und Kreative Spieler"
#
                                            Pröll

                             Ochs    Galindo   Spycher / Köhler

                                       Chris       Russ

                           Steinhöfer   Caio / Libero    Korkmaz


                                  Fenin                 Ama
#
BigMacke schrieb:
Pedrogranata schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich frage mich was das alles mit dem Thread zu tun hat " Wann handelt der Aufsichtsrat"


Und wo ist deine Antwort ? Wann handelt denn nun der Aufsichtsrat und wie ?


Der Aufsichtsrat hat gehandelt, und sich - bis auf weiteres - öffentlich hinter FF gestellt.


Mir ging es doch nur, darum das der Thread langsam aus dem Ruder läuft. Manche Diskussionen sind ja weit ab vom Thema. Ich weiß selbst das der Aufsichtsrat sich öffentlich zu Funkel bekennt. Ob das richtig ist, werden die nächsten Spiele zeigen.  
#
Ich frage mich was das alles mit dem Thread zu tun hat " Wann handelt der Aufsichtsrat"
#
Froschinho schrieb:
@ feninist, grundsätzlich finde ich deinen Beitrag inhaltlich schon gut.

Aber ich denke, der Zeitpunkt des trainerwechsels wurde jetzt schon einige Male verpasst. Es könnte schon zu spät sein. Zeitpunkt 1: Nach der vergangenen Saison, mit neuem Trainer in die Vorbereitung. Zeitpunkt 2: Nach dem desolaten Pokalspiel gegen Rostock, vor Bielefeld mit neuem Schwung. Schwächer hätte es auf keinen Fall werden können. Zeitpunkt 3: Jetzt. Länderspielpause, ein paar Tage Zeit, auch für den neuen Coach. Leider wurde auch der letzte Zeitpunkt verpasst, um VOR der Winterpause einen neuen Mann zu holen. Nach den Länderspielen kommen die Englischen Wochen, dann ist schon November. Das heißt für mich: Funkel ist bis zum Winter nicht mehr zu feuern. Bis dahin könnte es zu spät sein, ich habe gar kein gutes Gefühl.

Das mit deinem Konzept u.ä. in allen Ehren, grundsätzlich gebe ich dir absolut recht! Aber einen Neuanfang in der zweiten Liga willich eigentlich nicht sehen.  Konzepte hatten wir, Spieler auch. Wenn man Jones und Streit - Dummköpfe und Hirnis ohne Frage, fußballerisch aber zweifelsohne überdurchschnittlich (für Ffm) - ersatzlos streichen lässt ist das auch. Momentan haben wir null Konzept. Aber jetzt in großer Not ein neues zu finden, das halte ich für falsch. Erst müssen wir da unten raus, und das hat die Mannschaft drauf. Aber von diesem dauernden Schönreden, Gegnerstärken, a la FF wirds nicht besser. Mutiger spielen, früheres Pressing, alles Sachen, die man sogar von Kreisklasse-Kickers erwarten kann, sehe ich seit Jahren nicht. Beispiel Köln: Eintracht stellt sich gegen harmlose Schalker sogar bei 0:1 hinten rein und verwaltet die Niederlage. Köln, individuell gewiss nicht besser als die Eintracht, rennt die Schalker in Grund und Boden. Da muss doch so langsam einmal was auffallen. Jedem halbwegs fußballsachverständigen tut es das, Funkel scheinbar nicht. Mit Mauern hält man die Klasse nicht... Diese Mannschaft braucht einen neuen Trainer, der dringend einmal einige Sachen ändert.  


Gut analysiert, aber den Vorstand scheint es nicht zu interessieren was wir Fans denken. Ich denke es wird gehandelt wenn es zu spät ist.
#
seventh_son schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Hab davon aber noch nie was in irgendeinem Trainingbericht gelesen.
Ich denke soetwas wäre aber eine Anmerkung wert gewesen.
wib + Containerwilli zum Besspiel sind ja der Meinung, dass er das Fussballspielen komplett eingestellt habe.
Wenn die Trainer der selben Meinung wären müssen sie gerade bei ihm den Mund aufmachen(in den Medien anscheinend kein Probelm)
Wie solle er es sonst lernen?
Bei anderen Spielern wird schließlich auch der Mund aufgemacht(siehe Ochs, Toski, Inamoto, Fenin letztes Training)!
Caio scheint mit Spaß an der Sache zu sein.
Ich bin mir sicher, dass wenn er immer wieder auf seine Defizite im Training angesprochen wird, er diese auch verbessern würde.
Würde er im Training lustlos und ohne Freude an der Sache rüberkommen, könnte ich nachvollziehen, dass man sagt"der Junge hat anscheinend kein Bock"!


Also im Training in dieser Woche gab es ja den "Sonderfall" des schlechten Herthaspiels. Funkel war sauer und hat auf dieses Spiel bezogen einigen Spielern ihre Fehler aufgezeigt. Ansonsten liest man in den Trainingsberichten nicht, dass Funkel großartig einschreitet und sich Spieler zur Brust nimmt, weder Caio noch andere.

Ich denke schon dass Caio grundsätzlich weiß, was er verbessern muss. Natürlich wäre es auch hilfreich, einzelne im Training gemachte Fehler direkt anzusprechen als pauschal zu sagen "du musst mehr gegen den Ball arbeiten". Aber wie gesagt, dass macht Funkel bei anderen Spielern normalerweise auch nicht.


Also ich verfolge regelmäßig das Forum, und lese öfters, dass Funkel nicht einschreitet, sondern Reutershan die Kommandos gibt, wenn nicht sogar das Training leitet und Funkel nur rumsteht. Für was wird er denn bezahlt? Er sollte im Training immer Dinge ansprechen die falsch sind, auch sollte er öfter mit Caio sprechen um ihm klar zu machen, um was es geht. Man sieht ja auch beim   Spiel, dass er selten seiner Mannschaft Anweisungen gibt, über seine Auswechselungen ganz zu schweigen. Ich hoffe unsere Eintracht bekommt rechtszeitig die Kurve und steht nach dem 5. Spieltag nicht ohne Punkte da.
In diesem Sinne. Heute ein Sieg gegen Köln.
#
Hallo zusammen, suche für meinen Pool eine günstige Sandfilteranlage, oder Tipps wie ich mir so ein Teil selbst bauen kann (am besten mit Bildern und anleitung). Danke im Vorraus
#
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag? Platz 7

A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen? siehe am Ende des Beitrages

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 25 Punkte

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde? 6 Siege

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde? 33 Tore

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht? 18 Gegentore

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)? Ja

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)? 48100

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz? Nein

B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen? 4 mal

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht? 1 Stück

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht? 1

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht? 3

B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer? 5 Einsätze

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz? 7 Stück

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid? Russ

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben? Chris

ad A2 - Hinrundentabelle:

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Bremen
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. Eintracht
8. Hamburg
9. Hannover
10. Dortmund
11. Berlin
12. Bochum
13. Karlsruhe
14. Gladbach
15. Köln
16. Bielefeld
17. Hoffenheim
18. Cottbus
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Yeboah81 und Kurt Masur

Preuss (lange verletzt) -> Steinhöfer
Chaftar -> Krük
Weissenberger -> Korkmaz
Sotos -> Mr.X > BELLAID
Mantzios -> Mr.X > AKPALA

Wieso soll der Kader zu groß sein??? Ist er auch nicht!

Hallo,

ich habe gelesen das Korkmaz die 11 bekommt, wie bei den Ösis. Steinhöfer wollte und bekommt die 13 und Neuzugang Krük bekommt die 27 von Kyrgiakos.

Weiss jemand, ob Caio die 10 bekommt oder die 30 behält?

Wer hat schon neue Infos zu den Trikotnummern? Ich finde ja auch das die 29 nicht zu einem def. Spieler wie Chris passt aber ich habe mich daran gewöhnt. Er hat die Nummer ja damals zufällig bekommen (Nascimento damals i.d. Winterpause die 28, er die 29). Die Nummern sind ja auch nicht so wichtig, wichtiger sind die Spieler.

Deshalb hoffe ich, dass unsere Eintracht noch zwei Spieler holt. Einen Innenverteidiger und einen Mittelstürmer, als Ersatz für Kyrgiakos und Mantzios.

Ich hätte gerne Albert Streit auf dem rechten Flügel gesehen und Ümit Korkmaz über links. Aber ich denke das Fenin eher auf RA spielen wird und das auch der schnelle Heller dort eine Waffe sein kann. Heller könnte eine Art Odonkor werden. Er ist ebenfalls schnell und sollte noch an seinen Flanken arbeiten. Ein Albert Streit hat halt auch keine Tore gemacht, ein Fenin oder Heller würden aber sicher mit Tempo ins Zentrum nachrücken und treffen, das traue ich auch Korkmaz zu.


Ich denke der Kader wird so ausschauen, Stand heute:

1 NIKOLOV
2 OCHS
3 GALINDO
4 PREUSS
5 VASOSKI
6 FINK
7 KÖHLER
8 ...
9 HELLER
10 ... (evtl. CAIO)
11 KORKMAZ
12 --- (Fantrikot)
13 STEINHÖFER
14 ALEX MEIER
15 MAHDAVIKIA
16 SPYCHER
17 FENIN
18 AMANATIDIS (C)
19 ...
20 INAMOTO
21 PRÖLL
22 LJUBICIC
23 RUSS
24 HESS
25 ...
26 TSOUMOU
27 KRÜK
28 ZIMMERMANN
29 CHRIS
30 CAIO (oder er bekommt die 10!)
31 ...
32 TOSKI



Das wäre mein realistischer Wunschkader:

1 NIKOLOV (TW)
2 OCHS (RAV, evtl. RMF)
3 GALINDO (IV)
4 PREUSS (RMF/ZMF)
5 VASOSKI (IV)
6 FINK (ZDMF/RMF)
7 KÖHLER (LMF/LA)
8 TOSKI (LMF/ZMF)
9 HELLER (RA/ST)
10 CAIO (ZOMF)
11 KORKMAZ (LA/RA)
12 --- (Fantrikot)
13 STEINHÖFER (RA/LA)
14 ALEX MEIER (ZOMF)
15 MAHDAVIKIA (RMF/RAV)
16 SPYCHER (LAV)
17 FENIN (ST/RA)
18 AMANATIDIS (C) (ST/MS/LA)
19 AKPALA* (MS)
20 INAMOTO (DMF)
21 PRÖLL (TW)
22 LJUBICIC (LMF)
23 RUSS (IV)
24 HESS ST/RA)
25 BELLAID* (IV)
26 TSOUMOU (ST)
27 KRÜK (LAV)
28 ZIMMERMANN (TW)
29 CHRIS (ZMF/IV)
30 LEHMANN (TW)

Anschlusskader: 31 MÖSSMER, 32 THEUERKAUF, usw. ...


Ich wünsche mir als Neuzugänge* noch zwei Spieler: BELLAID, da er gross ist und echt sehr stark im Zweikampf, in der Luft und in der Spieleröffnung sein soll.

Als Stürmer wünsche ich mir noch den jungen AKPALA, er hat 07/08 in 31 Ligaspielen in BEL 18 Tore gemacht und ist ein echter Mittelstürmer. Er wird im August 22 Jahre jung und hat mit 1,88 auch eine gute Grösse für einen kopfballstarken Mittelstürmer. Er könnte vll. der neue Yeboah werden. Heller sehe ich eher auf dem rechten Flügel als im Sturm! Ich finde wir brauchen im Sturm noch einen entwicklungsfähigen Spieler mit Knipserqualitäten, wie Akpala. Den oft genannten S. Larsen finde ich zwar gut aber er war sehr oft verletzt und ich weiss nicht, ob er bei uns vom Gehalt her reinpasst. Akpala würde sicher keine Ansprüche stellen und Amanatidis bleibt Stümer Nummer 1. Dann kann man entscheiden, ob Akpala oder Fenin neben ihm spielt oder ob z.B. Fenin und Korkmaz über die Flügel kommen.

Aus meiner jetzigen Sicht denke ich das F. Funkel so aufstellen wird. Natürlich hoffe ich, das sich Caio verbessert und das er vor allem in Heimspielen mit seinen Ideen und Freisstössen für Furore sorgen kann. Hier könnte man dann mit einem Sechser spielen, z.B. mit Chris spielen und für Fink kommt dann Caio zum Einsatz und zwar im zentralen Mittelfeld.

Taktik 1:

..........................21 PRÖLL...............................
2 OCHS...25 BELLAID...3 GALINDO...16 SPYCHER
........................6 FINK....29 CHRIS...................
.......17 FENIN............................11 KORKMAZ...
....................18 AMANATIDIS (C).....................

Taktik 2:

..........................21 PRÖLL...............................
2 OCHS...25 BELLAID...3 GALINDO...16 SPYCHER
17 FENIN....29 CHRIS.....10 CAIO....11 KORKMAZ
....................18 AMANATIDIS (C).....................


Natürlich bin auch ich gespannt, wie sich STEINHÖFER macht, ob CAIO besser Fuss fasst, ob KRÜK eine Alternative zu SPYCHER ist oder noch Zeit braucht. KÖHLER hat auch schon starke Spiele gemacht und INAMOTO ist erfahren aber ich finde er ist etwas zu langsam. Bei STEINHÖFER sagt man ja auch, dass er auch als RAV oder LAV spielen kann. Man darf also gespannt sein.

Natürlich würde uns auch ein erfahrener Spieler wie Bajramovic gut zu Geischt stehen aber ich finde den Weg mit jungen und hungrigen Spielern nicht schlecht und die sollen ja auch spielen. Mit Chris und Spycher haben wir zwei erfahrene und ältere Spieler, genau wie bei Mahdavikia und Inamoto, die etwas im zweiten Glied stehen. Amanatidis ist für sein Alter sehr erfahren - ich denke das passt.

Ich hoffe das Bellaid vll. etwas deutsch spricht und das Akpala es erlernt. Das muss man halt dabei abwarten aber Kyrgiakos hat auch kein Wort deutsch gesprochen, ich aber habe ihn gerne gesehen und fand ihn auch sehr stark, bis auf das Stuttgart-Spiel.



Man kann also gespannt sein!

Ich freue mich auf die neue Saison!



MfG.

Stolzer_Adler


Bei den Aufstellungen fehlen aber jeweils ein Spieler.
#
Und was ist mit Fink?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Na, wer kennt den noch?




Oliver Bunzenthal ?
#
Einfach nur GEIL GEIL GEIL. Und jetzt, bitte keine lange Verletzungspause dann wird es DER Spieler.
#
vlacho13 schrieb:
Ich schreibe von höherem Niveau im Vergleich 2. Buli zur griechischen Liga und nicht erste Liga. Und mit griechische Liga meine ich die 3 großen Topclubs und nicht den Rest, der sicherlich kein besonderes Niveau hat.

Warum müssen immer solche blöden Kommentare kommen, wenn man versucht was konstruktives zu schreiben? Und außerdem würde ich mal von dem hohen Ross runterkommen, dass die Bundesliga das Maß aller Dinge ist. Das Abschneiden im Europacup ist in den letzten Jahren ja auch nicht so berauschend...


Was ist an meinem Kommentar jetzt blöd? Ich habe nie behauptet das die BL das Maß aller Dinge ist. Vielleicht sollste mal lesen lernen!
#
Ja sicher hat die Liga in Griechenland aufgeholt, aber das Niveau der Bundesliga schätze ich trotzdem stärker ein. Wer weiß vielleicht wird der Borja in der 1 Bundesliga noch stärker. Erinnern wir uns mal an Yeboah der kam damals auch aus der 2ten Liga (Saarbrücken) zu uns.
#
vlacho13 schrieb:
Bloß nicht den...ist in Griechenland zur Lachnummer verkommen, so kläglich hat er oft Buden ausgelassen, und die waren echt froh, als sie ihn nach Mainz ausleihen konnten.

Nur weil er in der 2. Liga Erfolg hat würde ich den nicht holen...er hat schließlich schonmal auf höherem Niveau versagt...


Meinst Du das höhere Niveau in Griechenland? Weil die Griechiche Liga ja auch soviel stärker ist als die Bundesliga. Ich Lache gerade mal. Hahaha
#
Platz 8-12 wäre Ok. Hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
#
Hallo zusammen, habe diesen Fred wieder ausgepackt. Wie wärs mit Felix Borja?
16 Tore in der 2 Liga sind schon super. Also ich denke er ist kein schlechter. Nachdem Mainz jetzt den Bance verpflichtet hat, sollte man mal nachfragen.