>
Avatar profile square

hbh64

10348

#
Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Monaten geschrieben, dass es mit Funkel und Caio klappt. Das muss ich leider revidieren. Ich glaube, einer von beiden muss (wird) entweder in der Winterpause, oder spätestens zur neuen Saison gehen. Wobei ich glaube, dass Caio aus seinem Heimaturlaub nicht wieder zurück kehrt. Ich hatte auch mal geschrieben, dass Funkel Manschaften aus der 2. Liga nach oben führen kann, dann in der 1. BuLi 1-2 oder auch 3 J. halten kann. Meistens geht es dannach rapide wieder den Berg hinunter. Das sieht man jetzt wieder. Wir haben zwar sehr viele verletzte Spieler, aber die Spielweise ist doch wirklich nicht die Schönste. Mal abgesehen von den 3 Spielen gegen Mannschaften, die meiner Meinung nach auch da stehen, wo sie hingehören, in denen wir aber nur durch Kampf ins Spiel kamen.  Einzig das VFB Spiel war recht ansehnlich. Von daher frage ich mich, warum Funkel Caio so wenig Chancen gibt? Das kann doch nicht nur an den Trainingsleistungen liegen. Vielleicht hat es ja wirklich etwas damit zu tun, dass Funkel Caio gar nicht wollte. Was ich natürlich nicht weiss, ist nur so eine Vermutung. Ich hoffe trotzdem, dass wir noch mind. 6 Punkte in der Vorrunde holen und in der Rückrunde wieder angreifen werden - mit Caio. Schönen Sonntag noch
#
MrBoccia schrieb:
hbh64 schrieb:
Also ich vermute mal, das zu spät kommen von Caio zum Training, hatte mit der Zeitumstellung Sommer/Winter zu tun. Vielleicht wusste der Junge gar nicht das es sowas in Europa gibt.Das war nähmlich soweit ich mich erinnern kann, an diesem Tag (Sonntag).

Wenns daran lag, hätte er eine Stunde zu früh dasein müssen.


Ja Du hast recht, ich verwechsle das immer. Sorry.
#
Hallo zusammen,
ich schreibe wirklich nicht viel hier im Forum, aber hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich vermute mal, das zu spät kommen von Caio zum Training, hatte mit der Zeitumstellung Sommer/Winter zu tun. Vielleicht wusste der Junge gar nicht das es sowas in Europa gibt.Das war nähmlich soweit ich mich erinnern kann, an diesem Tag (Sonntag). Trotzdem würde mich auch mal interessieren, warum er keine Chance mehr bekommt. Die Journalisten ( wir Fans kommen ja nicht an ihn heran) sollten FF mal fragen warum einige Spieler, trotz wiederholt schlechter Leistungen immer wieder Chnacen bekommen, und Caio eben nicht.

So und jetzt bin ich auch schon wieder weg.
Schönen Tag noch zusammen!
#
Also ich finde, wir sollten Streit nicht zurückholen. Er war ja bei uns und wollte weg, warum sollen wir ihn zurück holen? Nur weil er keinen Stammplatz auf Schalke hat? Das ist doch selbstgewähltes Schicksal. Ausserdem haben wir ja noch den Steinhöfer der meiner Meinung nach als besser wird. Und Ochs würde es auch nicht freuen, wenn Streit zurück kommen würde.
#
Hallo zusammen,
also ich finde in der jetzigen Situation ist es egal wen und wie Funkel aufstellt.
Die Hauptsache ist, das wir noch einige Punkte ( am besten 6-7) holen und in der Rückrunde noch soviele Punkte holen das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Wir können Froh sein, das wir noch 11 gesunde Spieler zur Verfügung haben.
Nächste Saison hoffe ich, wird dann wieder besser werden.
#
Is mir doch Wurst, hauptsach nit absteige.
#
aaron-galindo schrieb:
Langsam kotzt mich das an, dass soviele verletzt sind. Wir könnten viel besser sein. Funkel gib mal bitte allen u23-spielern einen profivertrag und lass sie spielen. Die sind eingespielt, spielen grad gut und sind fast alle fit

Wie soll das noch weiter gehen  


Es MUSS weiter gehen, egal wie. Noch soviele Pinkte bis zur Winterpause sammeln wie nur geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Gute Besserung Ümit Korkmaz und lass dir Zeit.
#
aaron-galindo schrieb:
Meine aktualisiert, denn jetzt fehlt ja noch Korkmaz

1.Möglichkeit (Caio wäre cool, aber nicht mit Funkel^^)
---------------------Nikolov--------------------------
Madavikia----Russ---------Galindo--------Köhler--
----------------------Fink-----------------------------
Steinhöfer----------Caio(Lubicic)----------Toski---
---------------Libero------------Fenin----------------

2. Möglichkeit (Wunsch)
---------------------Nikolov--------------------------
----Bellaid-----------Russ---------Galindo----------
-----------------------Fink----------------------------
Steinhöfer-----------Caio--------------------Köhler
----------Tsoumou-----------Fenin------------------
----------------------Libero--------------------------


Wenn Du bei deiner Wunschaufstellung Fenin und Libero tauschst, wäre ich auch damit einverstanden.
#
Freidenker schrieb:
Wenn ich mir zwei wünschen könnte, die zum Zeitpunkt irgendwie passen, wären das ein Zweitligakicker Pinola und ein ablösefreier Wichniarek.


Das wäre auch in meinem interesse. Oder Pinola und Gekas. Oder Pinola und Sanogo.
#
Okocha222 schrieb:
Wunsch:

--------------------Pröll(Zimmermann,Nikolov)--------------------

Mehdi(Leider)---Russ-------Galindo----Theuerkauf(Muß zeigen wie reif er ist)

--------------------------Fink----

Steinhöfer--------------Caio----------------Köhler---


---------------Fenin----------------Juvhel(Libero)--------------


Real:

-------------------------Nikolov----------------------------

Mehdi------------Russ-----------Galindo---------Köhler--

-----------------Fink--------------Inamoto-------

-------------Steinhöfer------------Toski (Kreso, beide sind zu schlecht)

--------------Fenin------------------Libero---

Tipp:  Mit Glück holen wir ein Unentschieden.


Mit einem Unentschieden in Dortmund könnte ich leben.
#
Oh Mann, warum nicht gleich Heynkes. Zettel Ewald! ne.ne,ne Leute gibts.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500236/

Gladbach: Wochenlange Pause für Stürmer
Muskeleinriss bei Neuville

verletzte und anfällige Spieler haben wir genug!

Außerdem viel zu alt!


Na, dann ist dieses Thema auch endlich durch.
#
entourage19 schrieb:
ich weiß das mein thema jetzt nicht hier herpasst, aber ich habe keinen anderen thread gefunden...und neuen will ich auch keinen öffnen...

ich finde man sollte sich im winter trotzdem um eine verstärkung umschauen, spezial wieder mal im sturm. ich denke das amanatidis, liberopoulus und fenin sicher keine schlechten stürmer sind, aber mir fehlt da irgendwie der echte torriecher...liberopoulus super am sonntag, hoffe es geht so weiter. trotzdem finde ich das die vereine die vorne mitspielen einfach die paar tore mehr schiessen und das macht dann doch einen riesen unterschied...

mark janko wäre im moment sehr interessant, daher wir aber nur leistungsbezogene verträge haben, und er im sicher teuer ist, eher unwarscheinlich, was meint ihr, irgendwelche ideen? oder sogar gerüchte????


Schau doch mal ins Wunschkonzert und Gerüchteküche
#
Ein 2:0 darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben. Aber die Leistung stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Spiele.
#
DerausdemDorf schrieb:
Von den hier aufgezählten würd ich Gekas und Klimowicz mit Kusshand nehmen      


Ich auch!
#
BananaJoe schrieb:
hbh64 schrieb:
BananaJoe schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn er günstig zu haben ist, warum nicht. Hat immer seine Tore geschossen.


Das stimmt.....ich war immer froh, wenn er mal nicht gegen uns gespielt hat.



Und wenn er gegen uns gespielt hat, habe ich immer gehofft das er nicht trifft.


Ok, dass hoffe ich bei jedem Spieler der gg. uns spielt    


Haste auch wieder recht.
#
BananaJoe schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn er günstig zu haben ist, warum nicht. Hat immer seine Tore geschossen.


Das stimmt.....ich war immer froh, wenn er mal nicht gegen uns gespielt hat.



Und wenn er gegen uns gespielt hat, habe ich immer gehofft das er nicht trifft.
#
Wenn er günstig zu haben ist, warum nicht. Hat immer seine Tore geschossen.
#
hessenadler92 schrieb:
Der_Keks schrieb:
Falls Ina und Caio wider rechtzeitig fit werden:


Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin



Erklärung: Lympe war die letzten Wochen nicht wirklich überzeugend, von daher raus mit ihm und Caio rein. Mit den 3 OMS müssten wir Torgefahr ausstrahlen und Fenin gut gefüttert werden. Dazu Fink und Ina im DM sichern gut ab und nehmen Gomez und Cacau in die Zange. Die Abwehr hat sich ja ziemlich sattelfest gezeigt - Spycher ist halt alternativlos, aber hoffen wir mal dass der Krük auch mal fit wird und evtl. ne Perskeptive ist.


Einverstanden


Sieht sehr gut aus.