>

hcmc2001

4702

#
nikon schrieb:
Noch 8 Stunden bis zum Anpfiff!....
kriminal Tango in der Arena...grüne Gestalten...schwarz rote Kerle ...da fällt ein Schuß...und sie tanzten einen Tango....

nix Tango,  heute Abend gibt´s Sirtaki.....    10 hoch 10
#
Torsten Kinhöfer, Assistenten: Detlef Scheppe, Christian Fischer, Matthias Anklam....
#
1.) niemand auch nur einen Pfifferling darauf setzen würde....

2.) es mit der Torflaute einfach irgendwann ein Ende hat....

3.) wir nicht wieder soviele Chancen auslassen wie im Hinspiel...

4.) ich mit meinem Sohnemann live dabei bin und er endlich mal wieder nen Sieg sehen soll...
#
SemperFi schrieb:
Da kommt man nach nem langen Tag heim und
Nichts gegen Caio, aber nochmal 2 - 4 Mio abgreifen, dazu generell die Verschlankung und die von mir erhoffte Abgabe ...

War das Absicht, im Zusammenhang mit einem Weggang Caio´s das Wort "Verschlankung" im gleichen Satz zu bringen?
#
Erstmal noch vielen,vielen Dank für die granatenmäßige Arbeit....      

So, dann versuch ich mal wieder mein Glück (nachdem es in der Hinrunde überraschend gut gelaufen ist...)

1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
Es bleibt der geniale 7. Platz

2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
53 Punkte

3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
plus 8

4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
wird wohl etwas weniger: 46.900

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
nein, jetzt kommt von den Anderen mehr....

6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
Maik der Franz

7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
wenns gut läuft:  fünf

8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
Nur die Rückrunde?  76 Chancen gegen uns

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Gekas....

10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Hertha und Cottbus

11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Glabdbach und Köln

12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Pauli gegen Duisburg

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Hannover vor ,  Freiburg und Mainz hinter uns .

14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Ja (irgendwie schaffen die das noch, und wenns über das Pokalfinale ist)

15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Hier darf kein anderer Name stehen. Gekas

16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
4 Entlassungen
#
radewig schrieb:
mosh82 schrieb:
„Ich mache mir schon Sorgen um unsere Abwehr“, sagte Skibbe. „Gegen Köln brauchen wir ein paar Männer, die robust dagegenhalten.“ Die Suche nach ihnen ist schwierig genug.

Das würde doch für Clark sprechen. Robust ist er doch!    

spricht eigentlich wirklich alles für Clark, ich glaub nur, dass der mit Sicherheit nen Elfer verursacht, weil der zu forsch rangeht und die Sense rausholt...und ich denke das MS genau das auch befürchtet    

dann gewinnen wir ja nur 4:1.....
#
sektion-nuernberg schrieb:
sind wieder im Hotel Sueono in Belek vom 03.-10.01. soweit ich informiert bin.
Wir sind auch wieder mit ner kleinen Reisgruppe vor Ort.  

ist das ne Abordnung von chinesischen Fotografen?
#
Taunusmensch schrieb:
ich gebe sehr gerne zu, dass ich den derzeitigen 4. Platz sehr viel mehr zu schätzen weiss als die damaligen Platzierungen - einfach großartig im Moment...  

Da ist einiges dran.  Vor 17 Jahren hatten wir sicherlich einige "Künstler" mehr  in der Mannschaft. Was im Moment passiert, ist dennoch deutlich höher zu bewerten (sh. heutiger Kicker: 7 Mann 6 Jahre): eine gewachsene Mannschaft mit gezielten Verstärkungen, die vor allem spielerisch in den letzten Monaten stetig besser wurde. Nach vielen Jahren Überlebens-kampf macht es einfach wahnsinnig Spass, dieser Mannschaft zuzuschauen.
Weiterhin etwas Glück, und der Europa-Traum könnte vielleicht doch mal wieder realisiert werden. Und wenn nicht: diese Serie der letzten Wochen bleibt in jedem Fall in der Erinnerung.
#
unsere Heimbilanz einfach aufgebessert werden muss.
#
Habe im Moment kaum eine Vorstellung, wie die nächsten Spiele laufen könnten. So wie sich unsere Mannschaft derzeit präsentiert (Top-Chancenverwertung,  Siege auch in Spielen wo der Gegner die erste Halbzeit überwiegend bestimmt hat...) ist sehr viel möglich. Aus meiner Sicht sind dies jedenffalls die "Wochen der Wahrheit". Oben dranbleiben, oder evtl. doch wieder absolutes Mittelfeld... . Wenn jetzt tatsächlich ein Sieg gegen Wolfsburg gelingen sollte (4 Heimpunkte bislang sind für den fünftplatzierten doch etwas wenig....), ist sicherlich mehr drin. In Bremen ist bei deren aktueller Verfassung im Moment etwas zu holen. Hoffe-Heimspiel tippe ich mal auf einen Punkt.  In München wirds wohl diesmal nix, die kommen so langsam in die Schlappen. Dafür mal wieder nen schönen Heimsieg gegen die Bonbonwerfer....  
Also 6-8 Punkte, durchaus möglich und damit wäre ich hundertprozentig zufrieden, wenns mehr wäre: umso schöner.
Auf jeden Fall hängt ne ganze Menge von dem morgigen Spiel ab.
#
natürlich ne glatte 10....
mit etwas Glück wird morgen die Grundlage für die Überwinterung auf einem Eurobbaboggalplatz gelegt....
#
St.Pauli..... die personifizierte "Ellenbogen-Gesellschaft".....

heute hat dieses Team doch einges an Sympathie bei mir einebüsst.  Hatte mit einer engagierten, kampfbetonten Spielweise  gerechnet,  aber heute ... ?! Das war eindeutig zuviel des Guten... . Mehrfach Hand und Ellenbogen im Gesicht unserer Spieler, der Tritt in den Unterleib.... da kann man wohl nicht immer von unbeabsichtigt sprechen.
Glücklicherweise hat unsere Mannschaft das Ganze dann doch noch ohne schwerwiegende Verletzungen überstanden. Und: In einem ihrer schwächeren Spiele trotzdem noch die Punkte mitgebracht.
#
wie wär´s mal mit ´nem Heimspiel gegen Aachen? nur nicht wieder so spannend wie letztes Jahr, diesmal bitte ein 7:3
#
SGE_Fieber schrieb:
hcmc2001 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Mittlerweile kann man das Wort Diva eigentlich beruhigt in die Tonne schmeißen.

Ich würd an deiner Stelle die Tonne nicht zu weit wegstellen.  ,-)  

Warum nicht? Mit Heribert ist uns doch wirklich etwas von dem Divenhaften abhanden gekommen. Bin im Moment ich aber nicht böse drum (obwohl: die letzten Spiele hatten doch schon wieder etwas Glitzereffekt...). Hoffe nur,  dass nach dem morgigen Spiel nicht doch wieder die "launische Diva"-Zitate in den Medien auftauchen....

Ich persönlich finde das die launische Diva eigentlich kein soooo schlechter Name ist, im gegensatz zu VW-Stadt oder Werkelf etc...  

Haste auch wieder recht, aber wenn die Pressefuzzis morgen wieder davon reden würden, wäre der Hintergrund ne Klatsche auf St. Pauli...   und das will ich nicht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Mittlerweile kann man das Wort Diva eigentlich beruhigt in die Tonne schmeißen.

Ich würd an deiner Stelle die Tonne nicht zu weit wegstellen.  ,-)  

Warum nicht? Mit Heribert ist uns doch wirklich etwas von dem Divenhaften abhanden gekommen. Bin im Moment ich aber nicht böse drum (obwohl: die letzten Spiele hatten doch schon wieder etwas Glitzereffekt...). Hoffe nur,  dass nach dem morgigen Spiel nicht doch wieder die "launische Diva"-Zitate in den Medien auftauchen....
#
hat sich noch keiner diese Frage gestellt?

nach den Spielen der letzten wochen bin auch einer Dauer-10!
#
auch ohne Zwayer gibt´s nen Dreier...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Würde mit Chris kein Risiko eingehen, da er einfach zu wichtig ist.

Ich sehe dem Spiel heute Abend recht positiv entgegen und glaube fest an einenen Doppelsieg gegen Hamburg. Heute HSV, Am Wochenende die annern.

Seh ich genauso!  Wenns da wirklich noch zwackt, lieber heute pausieren.... nicht, dass es wieder einen längeren Ausfall gibt  ( er ist nunmal etwas verleztungsanfällig.....).
Schorsch wieder in die Startelf, dazu Alex als Sechser, da ist der HSV in seiner jetzigen Verfassung (und erst recht bei deren aktuellen Ausfällen) nicht unschlagbar.
#
Was an dem versemmelten Schuss richtig blöd ist:  Mit nem 1:0 wären wir jetzt schon auf Platz 4 .... , da wäre der Größenwahn-Fred wieder richtig ins rotieren gekommen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.... Einzug in die nächste Pokalrunde, Sieg bei Pauli....
#
Cobold schrieb:
Ich will die Bibi

auf die Bibi möchte ich im Moment lieber verzichten.... dafür müssten wir ja in die 2. Liga.....