hcmc2001
4800
#
hcmc2001
lt örtlihcer Tageszeitung stehen die Chancen, dass Charly Körbel am Sanmstag hier aufläuft nicht schlecht..... das wäre ja mal genial.... aber sowas von
Bin auch zufrieden. Dass wir nach 19 Spielen 39 Punkte auf dem Konto haben hatte ich erhofft, aber nicht erwartet. Nur Platz 3? Liegt für mich vor allem an der noch überraschenderen Stärke unserer Konkurrenten. Nach dem Abstieg und dem neu zusammengewürfelten Kader hatte ich aber ganz andere Befürchtungen. So manch gestandener Bundesligist hat sich nach dem Abstieg plötlich im Tabellenkeller der 2. Liga wiedergefunden. Somit ist ja noch nichts Schlimmes passiert. Wir sind dran an den direkten Aufstiegsplätzen. Nach Anlaufschwierigkeiten waren die Spiele auch ganz gut anzuschauen. Gegen Ende der Runde fehlte wirklich etwas die Frische.... da kam die Winterpause gerade recht (wäre nach dem 17. Spieltag sicher für uns noch besser gewesen). Ich bin aber absolut zuversichtlich, dass wir in den letzten 15 Spielen alles klar machen, mindestens Platz 2... Der Aufstieg wird im letzten Heimspiel gegen 60 klar gemacht. Die Tickets habe ich schon....
Erstmal vielend Dank für die viele Arbeit, die im Tippspiel steckt. Ist jedenfalls immer ein Highlight in der Saisonvorbereitung... los geht´s:
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? Platz 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 37 Punkte
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 35 Tore
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 38.370 Zuschauer
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? leider nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Gekas (in der 2. Liga trifft er auch wieder))
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Köhler
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? wird noch nicht viel: 6 Einsätze
9. Wer gibt die meisten Assists? Lehmann
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Kessler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6 x montags
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 81 Ecken
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 6 Spiele
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? KSC, Paderborn, Aue
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Das werden wir.... (Franz und Ochs sind nicht mehr da)
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? Platz 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 37 Punkte
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 35 Tore
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 38.370 Zuschauer
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? leider nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Gekas (in der 2. Liga trifft er auch wieder))
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Köhler
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? wird noch nicht viel: 6 Einsätze
9. Wer gibt die meisten Assists? Lehmann
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Kessler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6 x montags
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 81 Ecken
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 6 Spiele
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? KSC, Paderborn, Aue
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Das werden wir.... (Franz und Ochs sind nicht mehr da)
würde ich mir nicht unbedingt wünschen. Auch wenn ich sicher bin, dass wir zuletzt unter Skibbe auch nicht weniger Punkte geholt hätten als unter CD, vielleicht sogar mit etwas Glück den Klassenerhalt geschafft hätten.... : die Euphorie und der Schwung, den Skibbe bei der Verpflichtung mitgebracht hatte, waren doch schon ziemlich verflogen (und das bereits schon gegen Ende der Hinrunde). Ob das in der jetzigen Situation was bringen würde? Für die 2. Liga wäre m.E. ein Trainertyp à la Wollitz durchaus besser geeignet.
Für mich gibt es ohnehin nur einen einzigen Ex-Trainer, den ich ohne Wenn und Aber wieder gerne hier begrüßen würde (was aber ja leider nicht mehr möglich ist) : Jörg Berger
Für mich gibt es ohnehin nur einen einzigen Ex-Trainer, den ich ohne Wenn und Aber wieder gerne hier begrüßen würde (was aber ja leider nicht mehr möglich ist) : Jörg Berger