>
Avatar profile square

HeddemerAdler1899

4416

#
Haben die, bei denen es geklappt hat, eine Bestätigungs-Mail erhalten ?
#
Weinflasche schrieb:
Tamina schrieb:
Tolles System...

Da gibt man mehrmals alles zum bestellen ein,
wird dann raus geworfen und nun geht gar nichts mehr.

Wahrscheinlich hatten dann mal wieder die Glück, die sonst eh nie fahren.


genau, M1 wäre mein 10. Auswärtsspiel diese Saison.  


Ich war, bisauf in Mönchengladbach, auch überall dabei. Sogar da, wo die Eventies nicht hinfahren wollen.  
#
Zitat :

"Ja, da waren andere halt schneller und bei denjenigen hat er geklappt..."

Wenn ich das höre, kommt mir die Galle hoch. Ich sitze nicht umsonst seit 10 Uhr vor der Kiste und versuche zu bestellen.

Ich kann doch nichts dafür, wenn die Server nicht gehen.
#
Jetzt steht da :

'Es steht keine Begegnung zur Verfügugun'

....
#
Das Web-Interface sehe ich, dann gehe ich auf 'Jetzt Verbindlich bestellen' und dann bricht es zusammen.

Ich sehe es schon kommen...  
#
Weinflasche schrieb:
Cannot display the webpage...


Das gleiche wie bei mir...
#
adler94 schrieb:
Wisst ihr, ob es morgen schon Karten in den Vorverkaufsstellen gibt?


Es gibt nur noch Karten für ein Auswärtsspiel bei den Vorverkaufsstellen, wenn das Kontigent nicht voll ausgeschöpft ist - bei diesem Spiel würde ich mir keine so großen bis keine Hoffnungen machen.
#
Als das Dach zu war, haben wir 2:1 gegen den FC Chelsea London gewonnen..  
#
"die rückrundentabelle gibt mir hoffnung. sie haben zwar 2 punkte mehr, aber genauso durchwachsen gespielt wie wir. die abwehr nicht besser und wenn wir wieder unser maximum abrufen holen wir 3 punkte. die eintracht hat auf platz 4 nix verloren."


..dann soll der Verfasser mal sagen, was die Borussia in dieser Saison auf dem CL-Quali-Platz zu verloren hat. Das ist ja bei Gladbach mehr Glück als Verstand diese Saison (siehe teilweise die Tore von Arango). Klar, sie hatten teilweise gute Spiele in der EL, aber in der Bundesliga wahrhaftig nicht.

Scheiß VFL. Scheiß Gladbach. - Auf geht's Eintracht ! KÄMPFEN UND SIEGEN !
#
Meine Karten sind heute angekommen - 2x Steher wie bestellt.

Auswärtssieg !  
#
Das mit dem "nicht mögen" beruht bei mir auf Gegenseitigkeit. Ist genauso ein Dre***verein wie der BVB - Borussenmüll eben !

Auf geht's Eintracht ! Haut dennen die Bude voll !
#
Meine 2 Steher sind gerade gekommen.

Auswärtssieg !  
#
..und wo Gästefans parken können, wurde wiedermal vergessen.

Deshalb die Frage an unsere Fanbetreuung : Wo kann man als Gast in Dortmund in Stadionnähe parken ? Gibt es einen speziellen Gästeparkplatz ?
#
Hallo,

ich wollte mal fragen wie das ist. Ein Kollege hat mir seine Dauerkarte gegeben, dass ich für ihn morgen Mittag im Shop eine mithole.

Das Problem ist, wie sieht das dann aus ? Kann ich, wenn ich die Dauerkarten vorlege, ihm seine mitbringen ?
#
POSITIV : Tomekk_SGE

Ich habe ihm 2x Fahrkarten für den NWK-Express nach Hamburg verkauft.

Die Übergabe ist völlig problemlos verlaufen - ein netter Kontakt noch dazu (und Dein Kollege auch).

Gerne wieder.
#
Meine Karten sind am Samstag gekommen.

Bestellt habe ich 2x Steher; bekommen habe ich 2x Steher.  

Auswärtssieg !  ,-)
#
Wenn ich diesen Satz im Bezug auf Patrick Ochs lese, kommt mir die Galle hoch :

".. Doch ein Angebot von Eintracht Frankfurt zur Rückkehr im Winter nahm er nicht an."

Was bitte wollen wir denn mit dem ?

Das die Eintracht ihm ein Angebot gemacht hat, finde ich mehr als enttäuschend !    
#
Sogar im Training trifft Jimmy öfter als Olivier (wenn er überhaupt getroffen hat)..

Wie wäre es mal, wenn wir in Leverkusen mit Jimmy von Anfang an starten und Olivier in der 70. Minute z.B. dann für Jimmy eingewechselt wird...?!
#
Dirty-Harry schrieb:
barbrady schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
gehen wir mal ins Detail.

Kann jemand hier konkret ausführen,was die Zustimmung zu allen Punkten konkret bedeutet. Evt. mal jemand vom FC Beirat, der die Dinge genauer im Blick hat.
Seh ich es richtig. U.a.

Ganzkörperkontrollen sind nicht ausgeschlossen.
Reduzierung der Auswärtstickets sind im Grunde auch möglich(ich denke, die sind ebenfalls möglich..... oder?)


Reduzierungen müssen der DFL begründet werden.

Ganzkörperkontrollen sollen zügig, gründlich, verhältnismäßig und nicht willkürlich sein.

Glaub ich aufs Wort    


Danke. So in etwa hab ich es auch kapiert.


Wie fühlt ihr Euch von der Eintracht behandelt ????

Ich seh mich zumindest ein gutes Stück verarscht.

Pseudoartisten. Hellmann hat z.b. für mich vorsätzlich für den Verein im Heimspiel die Unwahrheit gesagt .

Die Verwunderung , daß Hellmann  als Eintrachtvertreter an der ursprünglichen Fassung mitgearbeitet hat  und dann die Gespräche mit den FC s führt, scheint mir nicht aufgelöst.

Wie kann er oder die Eintracht  sagen: "Sippenhaft gilt es zu vermeiden "und dann wird trotzdem zusgestimmt.

Diese Diskrepanz soll uns der Vorstand bitteschön mal hier erklären.

Jetzt wird es konkret.

Ich warte hier auf die abschließende Stellungnahme und Aufklärung der Eintracht. Ansonsten haben die uns  vorsätzlich verarscht....


100 % Zustimmung - auch wenn wir nur eine Ausrede als Stellungnahme präsentiert bekommen werden.  
#
Positiv : Schlomo

Haben die Karte in Düsseldorf getauscht.

Hat alles wunderbar geklappt ! Gerne wieder.