>
Avatar profile square

HeddemerAdler1899

4422

#
Crung schrieb:
FAQ schrieb:

Was muss ich tun, um jemanden auf dem Videowürfel zum Geburtstag zu gratulieren?

Schicken Sie uns bitte eine Email an rahmenprogramm@eintrachtfrankfurt.de mit dem Namen des zu Grüßenden, Alter und natürlich auch Ihren Namen.




Danke.  
#
Hallo Eintrachtler,

wie Ihr sicher wisst, werden vor jedem Spiel die Geburtstagsgrüße / Glückwünsche von unserem Stadionsprecher vorgelesen und da ich das gleiche vorhabe, habe ich zwei Fragen diesbezüglich.

Wo kann ich die Glückwünsche hinschicken, sodass sie auch dort vorgelesen werden ?

Muss ich mich dafür evtl. an den Zuschauerservice wenden oder welche Abteilung ist dafür zuständig und bis wann müssen die Glückwünsche bei der Eintracht eingetroffen sein ?


Vielen Dank im voraus für eine Antwort !

Grüße,

HeddemerAdler1899
#
general_chang schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Gerade die Absage von der Eintracht bekommen. Naja, dann halt Sitzplatz..


Hattest du Stehplatz only bestellt oder wie?


Stehplatz hatte ich bestellt, allerdings mit der Option auf Sitzplätze..
#
Gerade die Absage von der Eintracht bekommen. Naja, dann halt Sitzplatz..
#
hendrik9 schrieb:
Meine 3 Steher sind da  


Dito.  ,-)
#
Yes ! Meine Karten, welche ich über die Eintracht bestellt habe, sind da !  
#
laydown schrieb:
so Karten sind heute angekommen.
Mensch sehn die Unprofessionell aus..  

Und der Stempel auf dem Umschlag war auch noch auf der falschen Seite. Na egal Hauptsache Karten...    


Hast Du die Karten beim FSV oder bei der Eintracht bestellt ?

@ Tuess Das würde mich auch mal interessieren.  
#
Wenn man am Freitag die Karten für die NWK kaufen kann, müssten auch die Karten aus dem Online-Ticketing der Eintracht an die Leute rausgehen oder ?
#
Ich hoffe doch sehr stark, dass Kessler im Tor gegen Fürth stehen wird !
#
Unglaublich aber war, meine Karten sind da    

Auf nach Fürth.  
#
hendrik9 schrieb:
Hab eben Angerufen also....
Werden noch viele Absagen verschickt kamen noch nicht dazu also Absage ole    


Also das übliche..
#
Ich warte auch schon als drauf, dass was bei mir ankommt. Wird aber bestimmt eh wieder nur eine Absage kommen..
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Das sind Zauberer, die von der "medizinischen" Abteilung. Du gehst mit Rückenschmerzen rein, kommst aber mit einem Kreuzbandriss wieder raus.    


Wirst aber auf Muskelverhärtung in der Wade behandelt.



     
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das wäre aber nicht gut. Aber Verletzungen sind wir ja gewohnt.

Wahrscheinlich hat er nur eine kleine Schramme, nachdem dann die medizinische Abteilung sich um ihn gekümmert hat wird er aber zum Sportinvaliden    



Tatsache.          

Bei den Profi's die wir da haben, kann das durchaus möglich sein..
#
Nur mal jetzt so eine Frage, weil auf der Startseite steht, dass das Spiel um 20:30 Uhr anfängt. Fängt die 2. Bundesliga Freitags nicht immer um 18 Uhr an ?!  
#
simima schrieb:
bse99 schrieb:
Das Warten hat sich gelohnt, die Karte war heute in der Post


Meine auch endlich    


Dito  
#
OdenwälderAdler schrieb:
endlich hab ich ne dauerkarte    



Geht mir und einem Kumpel genauso, nur das wir nicht auf das heutige "Dauerkartenbekommenwettrennen" zurückgreifen mussten.

Haben unsere per Überschreibung "erhalten", nur ich vermisse diese, also das Stück Plastik oder woraus immer die Karte besteht, bis jetzt noch in meinen Händen.    :neutral-face

Wenn die Karte bis zum 04.07.2011 bei mir zuhause nicht eingetroffen ist, werde ich mal beim Ticket-Service anrufen.
#
francisco_copado schrieb:
Meine war letzten Freitag schon im Briefkasten. Vielleicht kriegen zuerst die braven Oberrang-DK-Besitzer ihre Karten und dann die Randalierer vom Unterrang?    


Habe auch eine Oberrang-DK, und die war bis jetzt noch nicht im Briefkasten. :neutral-face  
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
pitroipa + 3 mio, damit könnt ich leben...    


mit den 3 millionen schon aber was sollen wir mit pitroipa?


So sehe ich das auch. Was wollen wir bitte schön mit Pitroipa ?  
#
Kann von mir aus gerne zu uns kommen, besser als Oka auf jeden Fall.