>

HeinzGründel

93448

#
Bittersweet Symphony-The Verve
#
Boogie Nights- Earth Wind and Fire
#
Serenata Rap -Jovanotti

Joe Bataan-Rap-O-Clap-O
#
Wenn isch Könisch wäre würd isch sagen " Rübe ab"" und wer des nicht gut findet kann gleich den nächsten Termin bekommen.

Aber ich bin ja kein König.
#
Das ist doch eine Unverschämtheit was diese jungen Kerle heute auf der Schule beigebracht bekommen.So etwas braucht doch niemand im Leben.Dabei sah der Kerla am Samstag auf der Konsti noch so harmlos aus.So kann man sich täuschen.
#
Haddekuche schrieb:
Spannender ist doch die Frage: Wenn einer Null Finger an der Hand hat, ist das dann noch ne Hand? :neutral-face  

Das ist eine sehr gute Frage. wir fechten das Ergebnis an und verklagen denjenigen der behauptet er hätte die Frage gelöst auf Schadensersatz.
#
Häh,des kapier ich jetzt wieder nicht,wen meint ihr denn?
#
Da is was dran
#
Ah jetzt kapier ich es auch
#
Warmer Slivovitz und eine rohe Zwiebel. So ca einen halben bis dreiviertel Liter möglichst schnell.Macht frischen Atem und herrlich aggressiv.Es empfhielt sich ein Butterflymesser bei sich zu tragen um lästige fragende Passanten schnell und wirksam abzuwehren.

Sollte dies nicht vorhanden sein rate ich zu gesprtiztem Äppler
#
stefank schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und was ist mit deinen schafen?    

"Deinem Schaf wennschon...ich bin doch nicht pervers wie diese Polygamisten! Sonst hast du natürlich vollkommen recht - ein Schaf in einem Feuerwehrauto, das eine Teermaschine zieht, ist das Tollste wo gibt!

Hm ,möglicherweise doch ganz gut das es noch kein Geruchs -PC gibt.

@Basaltkopp

Was ist den an einer Muh Kuh so schlimm das es zensiert werden muß . Also weißte Ich liebe diesen Geruch aus der Landwirtschaft auch sehr gerne. Das ist nicht wofür man sich schämen braucht.
#
teezwetschge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn man früher an der Binding Brauerei vorbeigefahren ist roch es immer lecker nach Maische.
Na un Weihrauch  Sonndachs in de Kersch werd ich wohl auch net vergesse.

Als Kind hat mich mal meine katholische Tante mit in die Kirche genommen und ich hab denen direkt vorn Altar gekotzt wegen dem ganzen Weihrauchgedöns.  

Na ich gehe mal davon aus das ich früher ablebe als du. Ich werde dann mal für deinen faux pas ein paar Rosenkränze extra beten. Aber ein  bischen Strafe muß sein. Wären so 2000 Jahre Fegefeuer für dich ok?
Schwefel und Pech riechen doch gar nicht so schlimm.
#
Wenn man früher an der Binding Brauerei vorbeigefahren ist roch es immer lecker nach Maische.
Na un Weihrauch  Sonndachs in de Kersch werd ich wohl auch net vergesse.
#
Ein Hauch von Benzin an der Tankstelle

Chanel Nr 5 an der richtigen Frau

Frischgemahlener Kaffe z. B bei Wackers in der Innenstadt.

Frisches Basilikum.

Wenn ich meine beliebte Parmigiana mache, der Geruch von Zwiebeln und Knoblauch.

Der Geruch des Meeres (mit leichtem Salzgeschmack)
#
Mac Davis - Rock`n Roll (i Gave You All The Best Years Of My Life)
#
Das mach ich nur wenn ich angefeuert werde.
#
Ich habe selbstverständlich beste Kontakte in höchste Kreise der italienischen Justiz. Meine Exkusivinformationen habe ich lediglich einer deutschsprachigen Zeitung in Südtirol zur Verfügung gestellt.
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=ab&ArtID=79802
#
teezwetschge schrieb:
ZoLo schrieb:

Yepp, wir sind schon ein liebenswürdiger Haufen!    

Ich hab mir mal grad überlegt, ob ich jetzt durch meine Aussage nicht beim nächsten GD-Treffen von den anderen geschnitten werde...  

Mit dir red isch kei Word mehr
#
Ei das geht ja als weiter

Chef-Ermittler Saverio Borrelli arbeitet unterdessen weiter an der Aufklärung des Manipulationsskandals und will der Staatsanwaltschaft weiteres Material unterbreiten. Die Ermittlungen beschäftigten sich mit den Serie-A-Clubs Reggina, Empoli und Lecce. „Das könnte zu einem weiteren schweren Urteil führen, das wieder ein Erdbeben in der Zusammensetzung der Liga auslöst“, schrieb die Zeitung „Il Messaggero“ am Mittwoch.
#
Ja,ja versammelte MODS ihr könnt uns auch alle mal gern haben.