HeinzGründel
93447
Das dürfte ja die Meldung des Tages sein!
"Nahezu gleichzeitig mit dem Triumph im Finale schickte der Chef des Fernseh-Imperiums „Mediaset“, Berlusconis Stammhalter Piersilvio, ein Einschreiben an den Verband: Das Geld für die Fernsehrechte an der Serie A werde ab sofort nicht mehr überwiesen; wenn statt der Publikumsmagneten Juventus Turin, AC Mailand und FC Florenz plötzlich Niemandsclubs kickten, entsprächen die 61,5 Millionen Euro jährlicher Übertragungsgelder keinem Gegenwert mehr. Und wenn Mediaset (also Berlusconi, also der Inhaber des AC Mailand, also der Vorsitzende der größten politischen Partei) nicht mehr zahlt, ist Italiens weltmeisterlicher Lieblingssport pleite. So einfach kann Fußball sein"
Der ganze Artikel hier.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E70DD18A87DDB41DB99DBEA2F7DD03140~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Nahezu gleichzeitig mit dem Triumph im Finale schickte der Chef des Fernseh-Imperiums „Mediaset“, Berlusconis Stammhalter Piersilvio, ein Einschreiben an den Verband: Das Geld für die Fernsehrechte an der Serie A werde ab sofort nicht mehr überwiesen; wenn statt der Publikumsmagneten Juventus Turin, AC Mailand und FC Florenz plötzlich Niemandsclubs kickten, entsprächen die 61,5 Millionen Euro jährlicher Übertragungsgelder keinem Gegenwert mehr. Und wenn Mediaset (also Berlusconi, also der Inhaber des AC Mailand, also der Vorsitzende der größten politischen Partei) nicht mehr zahlt, ist Italiens weltmeisterlicher Lieblingssport pleite. So einfach kann Fußball sein"
Der ganze Artikel hier.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E70DD18A87DDB41DB99DBEA2F7DD03140~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Gratulation Italien.
Und morsche gehts ab ins Feeschefeuer der Dritten Liga
Und morsche gehts ab ins Feeschefeuer der Dritten Liga
So ich geh jetzt ins Bett .Gute Nacht.
Unglaublich !
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main. Fragen ? Keine . Danke!
Italien spielt die gleiche Taktik wie gegen uns. Die schläfern die Frenchis ein und werden in der Verlängerung Vollgas geben.
Bo bobobboo bo
Barthez wird das Spiel zugunsten Italiens entscheiden.
Salute
Salute
adlerkadabra schrieb:
bei aller brillanz der strategie des chefkochs der italiener - die überraschende nichtberücksichtigung des verteidiger-asses nebbiolo von pie(!)montina hätte sich noch sehr rächen können: in seinem undurchsichtigen abwehrverhalten haben sich schon zahllose gegnerische angreifer bis hin zur agonie verloren
Wäre durchaus ne Überlegung wert gewesen.Wobei immer wenn ich gegen Nebbiolo gespielt habe,war mein Abwehrverhalten geradezu nicht vorhanden.
Frankreich hätte im übrigen nicht nur mit Boullabaisse allein antreten sollen.Im Zusammenspiel mit Rouille wären seine Aktionen wirkungsvoller gewesen.
Btw,gestern war ich in einer Wein-Stube in Stuttgart. erst dachte ich miese Stimmung aber nix da.
Gute Stimmung viel besser als in Berlin.
Die Betreiber waren zwei coole Jungs . Gar nicht vom Fach ,der eine war früher Bäcker der andere ein Yogi. Der Yogi ist wie eien LÖW in die Küche und holte mir erstmal ein Bier-Hoff-
entlich wars nicht zu viel Mühe. Dann gabs noch drei Portionen JungSchweinibraten. Sehr lecker.
Ein Mann kommt in die Anwaltskanzlei und erkundigt sich nach den Gebühren für eine Rechtsberatung .
"150,- DM für drei Fragen." antwortet der Anwalt.
"Ist das nicht verdammt teuer?" fragt der Mann.
"Ja," erwidert der Anwalt, "und was ist Ihre dritte Frage?"
Woran merkt man, dass ein Anwalt lügt? Seine Lippen bewegen sich.
Btw , es ist eigentlich unglaublich wie ein User namens niemiec meine vorübergehende Abwesenheit ,in geradezu schamloser Weise ausgenutzt hat um einen ehrbaren Berufsstand zu verunglimpfen.
Dies wird natürlich nicht ohne Folgen bleiben.
Da ich schon seit längeren dabei bin Dossiers über bestimmte Nutzer dieses Forums anzulegen,fordere ich hiermit sämtliche anständigen und ehrlichen Benutzer auf mir sämtliche Informationen die ihnen über den Fred Eröffner bekannt sind zuzuleiten.
Sämtliche Informationen werden auf Wunsch vertraulich behandelt.
Jedes noch so kleine Detail wäre mir wichtig.
Besonders interessiert wäre ich an Infos über sexuelle Gewohnheiten, Frauengeschichten ,Einkommensituation (persönliche Grenze ab der man ihn kaufen kann),Geschmack, im allgemeinen, Konfession ,politische Gesinnung,Hygiene(wie oft wäscht der Mann sich) Trinkgewohnheiten. etc.halt alles was man zu gegebener Zeit mal hervorholen kann.
HeinzGründel
Major der Forumssicherheit und Offzier im besonderen Einsatz.
"150,- DM für drei Fragen." antwortet der Anwalt.
"Ist das nicht verdammt teuer?" fragt der Mann.
"Ja," erwidert der Anwalt, "und was ist Ihre dritte Frage?"
Woran merkt man, dass ein Anwalt lügt? Seine Lippen bewegen sich.
Btw , es ist eigentlich unglaublich wie ein User namens niemiec meine vorübergehende Abwesenheit ,in geradezu schamloser Weise ausgenutzt hat um einen ehrbaren Berufsstand zu verunglimpfen.
Dies wird natürlich nicht ohne Folgen bleiben.
Da ich schon seit längeren dabei bin Dossiers über bestimmte Nutzer dieses Forums anzulegen,fordere ich hiermit sämtliche anständigen und ehrlichen Benutzer auf mir sämtliche Informationen die ihnen über den Fred Eröffner bekannt sind zuzuleiten.
Sämtliche Informationen werden auf Wunsch vertraulich behandelt.
Jedes noch so kleine Detail wäre mir wichtig.
Besonders interessiert wäre ich an Infos über sexuelle Gewohnheiten, Frauengeschichten ,Einkommensituation (persönliche Grenze ab der man ihn kaufen kann),Geschmack, im allgemeinen, Konfession ,politische Gesinnung,Hygiene(wie oft wäscht der Mann sich) Trinkgewohnheiten. etc.halt alles was man zu gegebener Zeit mal hervorholen kann.
HeinzGründel
Major der Forumssicherheit und Offzier im besonderen Einsatz.
adlerkadabra schrieb:
die küche der bretagne ist eine einfache bauern- und fischerküche, hat es aber in sich. schwer – nicht unbedingt. nur manchmal schwer zu lesen, wenn die speisekarte auf bretonisch gehalten ist ...
da gibts das fabelhafte lamm von den salzweiden der südbretagne, gutes geflügel (huhn, ente, im cidre geschmort mit den köstlichen zwiebeln der region), regional unterschiedliche fischsuppen, aal aus den binnengewässern, thon au riz et vin blanc, überhaupt natürlich, in den viviers, die ganze palette an fisch, muscheln, krustentieren. hervorhebenswert bei den gemüsen: die überall angebauten artischocken.
dann die so unvermeidlichen wie excellenten crêpes & galettes mit den verührerischsten auflagen und füllungen, mitunter auch flambiert mit grand marnier. nicht zu vergessen die ausgezeichneten süßigkeiten (apfelkuchen etwa). rotwein ist fehlanzeige, aber aus der gegend von nantes kommen feine, leichte weissweine, ansonsten halt den cidre (oder, wer’s gern etwas heftiger hat, obstler aller art und früchte, in hochprozentigen weissen rum eingelegt).
da fällt mir auf: cidre/äppler – das könnte der beginn einer wunderbaren keltisch-hessischen freundschaft sein. die bretonen lieben den fußball, die kleine region hat mit rennes, nantes, lorient und guinkamp immerhin vier vorzeigbare vereine (im 8.000 einwohner städtchen guinkamp habe ich vor etwa 6-7 jahren noch didier drogba kicken sehen).
Das mit der bretonischen Speisekarte stelle ich mir nicht so schwer vor . Wenn ich gar nichts verstehe grinse ich den Wirt an, zeige ich auf irgendetwas und sage auf hessisch" dess da", klappt meistens.
Nur einmal in Portugal in Sintra, habe ich Tintentenfisch bekommen der mit einer landesüblichen Blutwurst gefüllt war. Nun ja, was soll ich sagen wahrlich eine virotuose Kombination.
schusch schrieb:
Juve- und Milan-fans zusammen sind fast die Hälfte der italienischen Bevölkerung. Und bei Berlusconi will er sich es nicht auch verkacken, weil einen großen Teil seiner Wichtigkeit macht die Möglichkeit aus, auch mal schnell wieder rüber wechseln zu können, und dann wärs vorbei mit der Regierung Prodi. Wenn er das nicht mehr kann, ist er nicht mehr so wichtig.
la legge e' uquale per tutti.
Dachte ich jedenfalls
Größere Tore,so von Eckfahne zu Eckfahne.
Da würde der Buffon aber ein blödes Gesicht machen.
Und auch diese ewigen Diskussionen um Nikolov der Pröll wären eigentlich überflüssig.
Da würde der Buffon aber ein blödes Gesicht machen.
Und auch diese ewigen Diskussionen um Nikolov der Pröll wären eigentlich überflüssig.
peter schrieb:little.nick schrieb:peter schrieb:
jetzt wird es richtig eklig: italienischer justizminister regt amnestie an:
dachte eigentlich, die ära berlusconi wäre vorbei
ganz ehrlich, das war auch mein erster gedanke. der zweite war:
peter
Exakt meine Gedanken .
peter schrieb:
jetzt wird es richtig eklig: italienischer justizminister regt amnestie an:
http://www.n-tv.de/686612.html
peter
Also wenn das eintritt,dann fall ich vom Glauben ab.
Noch wirkungsvoller wird die Angelegenheit wenn man den Lime gänzlich wegläßt und durch die doppelte Menge schwarzen Wodkas ersetzt.Dies ist zwar farblich ein Manko,aber bei genügender Dosierung stellt sich alsbald eine feuerote
Gesichtsfarbe ein die diesen Makel wieder ausgleicht.
Gesichtsfarbe ein die diesen Makel wieder ausgleicht.
Danke für die Tipps
Ich freu mich wirklich auf die neue Saison.