>

HeinzGründel

93448

#
Ich weiß nicht warum hier (fast) alle gegen Thurk sind.
Ich kann mich an keine Aktion erinnern bei der er gegen die Eintracht oder ihre Fans besonders bösartig aufgetreten wäre.
Ob er spielerisch ins Konzept passt muß letztendlich die sportliche Leitung entscheiden und wenn es in die Hose geht auch verantworten.
Interessanter für mich ist die Frage warum er so polarisiert.
Woher kommt eigentlich dieses "Thurk du Sau ". Klärt mich auf.
Nun ich glaube der Fall liegt so. Er ist Frankfurter und spielt beim derzeitigen Erzrivalen 05. Das wurmt wohl unterschwellig die hier vertretene Fan-Gemeinde.

Zumindest für mich ist ein Vertrag bei 05 kein Charakterfehler.

Korrigiert mich ,ich meine in Erinnerung zu haben das er beim Probetraining bei Hotte durchgefallen ist.Also ist es nur normal das er als Berufsfussballer sich anders orientiert.

Ein Wechsel ärgert die Meenzer eigentlich viel mehr als uns.Ist es nicht herrlich dem Konkurrenten den Publikumsliebling zu klauen. Nicht umsonst tobt der größte Fussballmanager aller Zeiten und wirft uns schlechten Stil vor.
Konvertiten sind übrigens meistens besonders engagierte Verfechter der reinen Lehre.

Kleine Anekdote am Rande. Nach dem Sieg gegen die Argentinier hatte ich das " Vergnügen" im Autokorso auf der Hochstrasse in FFM neben-ja richtig-Michel Thurk  in seinem Ford Mustang zu stehen. Da ich natürlich rein zufällig mein Adler-Tradi-Trikot anhatte fragte ich ihn zum Spass ob er nicht mal zu einem richtigem Fußballverein wechseln wolle.
Da meint der Typ man müsse mal sehen was die Zeit so bringt.Ich hab das damals so als Spruch abgetan.Na schun mer mal.
#
Was geht denn hier für ein Zwergenaufstand ab.    

Das ist doch nicht die Möglichkeit wie man hier mit einem Organ der Rechtspflege umspringt.
Von diesen Mods erwartet man ja nicht anderes ,die meinen ja die könnten sich alles erlauben.Aber es kommt es kommt der Tag...
Aber das einem vermeintlich hochgeschätzte Kollegen derart in derart in den Rücken fallen ,unfaßbar.Typisch Großbüro,Phh noch nie etwas von Anwaltsehre gehört.
Da fällt mir doch ein ich habe doch vor 2 Monaten etwas über unerlaubtes Surfen am Arbeitsplatz geschrieben.Das wird die Herren Kollegen aber sicher brennend interessieren,was ihre überbezahlte Fachkraft alles so treibt während den üblichen Bürozeiten.

Das schlimmste für mich ist die Enthüllung von Kid. Mein dunkles Geheimnis ins Licht des Forums gezerrt.Nur weil ich gestern keine Grundsatzdiskussion mit ihm führen wollte.Möge ihm der Rücken wehtun bis ans Ende seiner Tage.
Ja, ich bin eigentlich Pedrogranata.Der der immer behauptet er wäre es, ist es gar nicht.Glaubt ihm nicht dem Falschen P......

Ist gut Herr Gründel, ist nur die Hitze.Die Spritze wird ihnen gut tun.Hören sie doch auf um sich schlagen und schreien brauchen sie auch nicht.. Da wo sie jetzt sind hört sie sowieso niemand.( dieverbindung bricht ab)
#
Rinnaldo Rinaldini
#
rin tin tin
#
Töle
#
KidKlappergass schrieb:
@KA & Tube
Ihr macht diesen Thread kaputt!
Ähem, Tube, hat man dir ein Angebot gemacht, das du nicht ablehnen konntest?
Ist Zeus am Ende bei den Fischen, wie einst Luca Brasi?
Wer unter uns Don Vito ZoLone keine Gefälligkeit schuldig ist, beantwortet meine Fragen.
Ich muss ihn mal wieder auf eine Tasse Tee in mein Haus bitten... Meinen Paten, ähh Mod!

Zurück zum Thema:
Will hier nicht mal langsam einer von den Juristen eine Lanze für die Zunft brechen oder sich wenigstens als Nestbeschmutzer betätigen?
War mein Beitrag nicht provokant genug?

Ich lass mich doch nicht von Leuten provozieren die als Beruf Auslandskrankenschein angeben. ,-)
#
Danke liebe Mods .Danke das ich dies noch erleben darf.,schluchz.
Letztendlich aber eine weise Entscheidung. Man sieht sich ja immer zweimal im Leben.

@KA und Kid
Tja,schleimen will gelernt sein.Da müßt ihr noch ein bischen üben.

Der Job ist gar nicht so schlecht.
#
Hilfe liebe Mods !
Es muß natürlich heißen Freispruch statt Freistoß.Falls möglich bitte die Überschrift ändern.
#
So eine Denke kriegen wohl auch nur Juristen hin.
http://focus.msn.de/sport/fussball/bgh_nid_32378.html
#
Den Duft frisch geriebener Muskattnuss.
#
chaoz78 schrieb:
miep0202 schrieb:
Mir geht die Hitze langsam schwer auf den Keks. Und ich wohne weder in der Stadt, noch muß ich mich durch den Verkehr quälen...

gibts bei euch im"röschenhof"keine klimaanlage oder zumindest nen ventilator?und die kneipp-kur erfrischt dich doch auch etwas oder?  

Man hört heute so viel  über das Elend in den Alten und Pflegeheimen. Vor allem die Versorgung mit ausreichend Flüssigkeit muß doch gewährleistet sein.Mir brauche den Miep doch noch
#
Passend zur Weltlage

The Clash- Rock the Casbah
#
Typisch,und grinsen tut er auch noch  
#
Ich werd dich im November nach 4 Wochen Dauerregen dran erinnern.
#
Unter dem Titel " Hilfe die Barbaren kommen" hat Dirk Schümer in der heutigen FAZ einen sehr interssanten Artikel veröffentlicht.
Ausgerechnet die Beteiligten des Moggi Skandals kontrollieren und profitieren jetzt von den Transfers.Das ist doch der Gipfel der Dreistigkeit.
Leider ist der Artikel kostenpflichtig. Auf Wunsch gibt es aber wieder einen PN-Service.
#
Schließe mich natürlich an.Viel Glück und Gottes Seegen
#
Klubs hoffen auf mildere Urteile
Berufungsprozess des «Calcio Gate» beginnt am Samstag - weitere Vereine in Verdacht

http://nzz.de/2006/07/21/sp/newzzEPWIMWS3-12.html
#
@ Kid
Reiner Zufallstreffer.Ich habe  gelesen das Rollen extra kostet.Darauhin habe ich rollen in Google eingegeben und die Bilderfunktion betätigt.Und auf Seite 2 sehe ich dann Tube und dazu diesen verfänglichen Text . Ich dachte ich seh nicht richtig.
#
Äußerst merkwürdige Geschichte mit Zeus und diesem/dieser Tube.Schaut doch bitte mal auf den violett gehaltenen Text unter dem Bild mit der oder dem Glatzkopf. Was steht dort?
Richtig gelesen "hodet for rollen"  Sehr supekt.Und dann noch Vendetta  
Was haben dies Menschen mit Zeus gemacht.

http://pub.tv2.no/nettavisen/side2/film/article532444.ece