>

HeinzGründel

93398

#
Jan Seeghers
Ein allzu schönes Mädchen
#
Nein ,aber sie wohnen hier seit mehr als vierzig Jahren.Sie sind sozusagen sächsische Eigeplackte.Btw ,welcher Frankfurter kommt eigentlich überhaupt aus FFM

Bingo Hilde!

Du darft wieder eine Frage stellen.
#
Nein:P

Tipp 1
Über das wahre Alter dieser Personen,kursieren wilde Gerüchte

Nächster Tipp um 12 Uhr
#
@Wilde Hilde
Exakt der wars. Danke für die Steilvorlage mit dem Begriff Wohlfeilheit.

Nun wieder etwas runter mit dem Niveau.

Diese tierliebenden Personen sind das beste Beispiel dafür das FFM eine weltoffene Stadt war und ist.Selbst ein noch so merkwürdiger Zungenschlag oder ein komisches optisches Erscheinungsbild  wird hier toleriert.
#
Nicht allzuhäufig waren große geistige Entscheidungen von Frankfurt ausgegangen. Bernhard von Clairvaux, der doctor mellifluus, hatte hier zum zweiten Kreuzzug gepredigt. Ein namenloser Verfasser hatte in Frankfurt die "Deutsche Theologie" geschrieben; das kleine Werk blieb verschollen, bis Luther es neu entdeckte. Schopenhauer ging noch in seinen letzten Lebensjahren vergeblich den Spuren des "Frankfurters" nach; er hatte wohl im Deutschherrenhause, gegenüber Schopenhauers Wohnung, in Sachsenhausen, als Kustos gelebt.

Verfasser ist "Der Franckforter", von dem wir aus der Vorrede der Handschrift nur erfahren, daß er ein Priester und Custos des Deutsch-Herrenhauses zu Frankfurt gewesen sei. Martin Luther gab 1516 einige Kapitel aus der Handschrift eines unbekannten Verfassers als "Eyn geystlich edles Buchleynn
#
Also der Mann des Geistes ist Arthur Schopenhauer.
#
Tja,hier steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor (auch ein Frankfurter)
#
Ich bräuchte noch einen kleinen Tipp.Falls möglich auf deutsch.
#
@StefanK
Ultra posse nemo obligatur.
#
Pro ficticio missae sacrificio argumenta erronea sophistarum pontificiorum, ??????
#
Ich bitte um einen kleinen Tipp.Ich bin Katholik mit dem Luther haben wir Papisten es nicht so.
#
Diese verdammte Melodie werde ich nicht mehr los
#
@59
Richtig
1.Preis 300g heiße Fleischwurst von Frau Schreiber. Die Haut wird natürlich von ihr persönlich mit dem Fingenagel abgezogen.Immer wieder schön zu beobachten.
#
Neiiiiiiiiiiiiin
#
Oja es hat sehr wohl was mit Frankfurt zu tun.Und mit Essen und ein großes Wandgemälde unserer schönen Stadt ist auch drin.Wer es jetzt nicht weiß ...
#
Hurz
#
Das hier
Von außen eher unscheinbar von innen einfach wunderbar?Was kann das sein?

Die geheime Verführerin
#
Dazu passt doch auch"It`s your Heimspiel",so ziemlich der dämlichste Spot der derzeit läuft
#
Kleiner Tipp.Ich würde  mir an eurer Stelle  in der Apotheke Melkfett besorgen.Dieses auch zur Euterpflege geignete Mittel genießt in der Läufer und Radler Szene hohes Ansehen zur Pflege wunder Körperteile.(kein Flachs)Es ist zudem sehr preisgünstig.

Ansonsten gute Fahrt, viel Glück und wenig Reifenpannen.Starke Aktion !
Gruß HG