HeinzGründel
93398
#
HeinzGründel
Bingo!!!!!!!!!
eine natürliche Sache dargestellt ist.
Es grüßt HG der DADAIST
Es grüßt HG der DADAIST
Zwergnase
Ja der Ort ist richtig.
Aber das Tier oder besser die Tiere sind keine Saurier.
Mancher wendet sich mit grausen ab,obwohl hier natürliche Sache dargestellt ist.
Ja der Ort ist richtig.
Aber das Tier oder besser die Tiere sind keine Saurier.
Mancher wendet sich mit grausen ab,obwohl hier natürliche Sache dargestellt ist.
Wieso Jetzt?!
@Zwernase
Richtig fessie war gemeint
Ich weiß ich brauch eine Brille:P
Richtig fessie war gemeint
Ich weiß ich brauch eine Brille:P
@Schusch
Das werden wir sehen.Ich glaube es wird eine ganz wunderbare Frage.
So nun zur nächsten Frage.Es gibt noch mehr Monster und Untiere in FFM.
Eines ist weithin sichtbar wenn man im Nordwesten ist.
Das andere hat wohl jedes Frankfurter Schilkind einmal beeindruckt.Wer ist gemeint und wo sind sie zu finden?
Das werden wir sehen.Ich glaube es wird eine ganz wunderbare Frage.
So nun zur nächsten Frage.Es gibt noch mehr Monster und Untiere in FFM.
Eines ist weithin sichtbar wenn man im Nordwesten ist.
Das andere hat wohl jedes Frankfurter Schilkind einmal beeindruckt.Wer ist gemeint und wo sind sie zu finden?
So wer diesen Artikel mit der gebotenen Aufmerksamkeit liest wird merken das auch die Bayern ein erhebliches Risiko eines Totalverlustes haben.
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E11208792261D4A859122A51093879A21~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E11208792261D4A859122A51093879A21~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Das ist ein schönes Lob aus berufenem Munde.Morgen gehts weiter.
Gruß Hg
Gruß Hg
lool
Es gibt da so einen Spruch " Man sollte gutes Geld nicht schlechtem hinterherwerfen"
Möglicherweise haben sich sogar die Bayern mal verzockt.Na ja es könnte ja auch ein obskurer Wiesnwirt eingreifen.Dann gibts halt beim nächsten Oktoberfest noch mehr Schaum auf der Maß.
Möglicherweise haben sich sogar die Bayern mal verzockt.Na ja es könnte ja auch ein obskurer Wiesnwirt eingreifen.Dann gibts halt beim nächsten Oktoberfest noch mehr Schaum auf der Maß.
Ich meine dies alleine ist keine Meldung wert.
Jetzt kommts.Für das verlassen des Vereins erhält der liebe Jens eine Abfindung in Höhe von sage und schreibe 4,7 Millionen Euro.
Nicht fürs antreten,nein für das verlassen des Vereins.
Ich weiß mittlerweile das ich manches im Leben nicht richtig gemacht habe.Zum Beispiel ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen Leute richtig übers Ohr zu hauen.
Schönen Gruß HG
Ein ausgewiesener Fan des Managements von Bayer Leverkusen.Gebt grenzdebilen eine Chance
Jetzt kommts.Für das verlassen des Vereins erhält der liebe Jens eine Abfindung in Höhe von sage und schreibe 4,7 Millionen Euro.
Nicht fürs antreten,nein für das verlassen des Vereins.
Ich weiß mittlerweile das ich manches im Leben nicht richtig gemacht habe.Zum Beispiel ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen Leute richtig übers Ohr zu hauen.
Schönen Gruß HG
Ein ausgewiesener Fan des Managements von Bayer Leverkusen.Gebt grenzdebilen eine Chance
1858 war Stoltze Mitbegründer der Frankfurter Carnevals-Gesellschaft "Die Bittern". ...
Sondermeldung
Josef Blatter hat mit sofortiger Wirkung entschieden das die Fussball WM 2006 doch nicht in Deutschland stattfinden wird.Als Grund für die überraschende Entscheidung gab Blatter an das es in Deutschland offensichtlich doch Richter gibt die sich weigern die notwendige Demutshaltung gegeüber der FIFA einzunehmen.Dies sei aus seiner Sicht ein unhaltbarer Zustand.Blatter bedaurere die Entscheidung aber in Anbetracht der Sachlage sei keine andere Entscheidung möglich gewesen.
Als Ausrichter soll nunmehr eine Banananenrepublik einspringen, in der die Belange der FIFA und ihrer Sponsoren angemessen berücksichtigt werden
Als Favorit gilt derzeit Molwanien.
http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/molwanien/
Josef Blatter hat mit sofortiger Wirkung entschieden das die Fussball WM 2006 doch nicht in Deutschland stattfinden wird.Als Grund für die überraschende Entscheidung gab Blatter an das es in Deutschland offensichtlich doch Richter gibt die sich weigern die notwendige Demutshaltung gegeüber der FIFA einzunehmen.Dies sei aus seiner Sicht ein unhaltbarer Zustand.Blatter bedaurere die Entscheidung aber in Anbetracht der Sachlage sei keine andere Entscheidung möglich gewesen.
Als Ausrichter soll nunmehr eine Banananenrepublik einspringen, in der die Belange der FIFA und ihrer Sponsoren angemessen berücksichtigt werden
Als Favorit gilt derzeit Molwanien.
http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/molwanien/
So was nennt man dann wohl kreative Buchführung.Nicht schlecht für einen Weltkonzern.
Herrlich eine Steilvorlage
Welch eine Frage,Wer ist der beste Sportschau Moderator.
Genossen die Konterevolution erhebt wieder einmal ihr blutiges Haupt
Diesen kleinbürgerlichen Lakaien der Sportschaufraktion muß
am Vorabend der Adler ML Revolution eine Lektion erteilt werden. - Der nationale Verrat der televisionären Monopolbourgeoisi. – Einreihen in die weltweite Kampffront gegen die Fußballmächte! Kühn entschlossen den Kampf aufnehmen für den Pokalsieg – Vereinigen wir uns im revolutionären Kampf mit allen deutschen Fußballfans
Ich gebe sofortige Anweisung das ZDF zu besetzen.ML muß,ich wiederhole muß das Pokalfinale moderieren.
Widerstrebende Subjekte sind umgehend zu Liquidieren.
Die Frage wer der Beste Moderator ist wird nunmehr geklärt.Es ist eine Moderatorin.
Ml in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Langanhaltender Beifall, wiederholtes rhythmisches Klatschen; Rufe: Vorwärts mit der SGE/ML; erneuter Beifall
Welch eine Frage,Wer ist der beste Sportschau Moderator.
Genossen die Konterevolution erhebt wieder einmal ihr blutiges Haupt
Diesen kleinbürgerlichen Lakaien der Sportschaufraktion muß
am Vorabend der Adler ML Revolution eine Lektion erteilt werden. - Der nationale Verrat der televisionären Monopolbourgeoisi. – Einreihen in die weltweite Kampffront gegen die Fußballmächte! Kühn entschlossen den Kampf aufnehmen für den Pokalsieg – Vereinigen wir uns im revolutionären Kampf mit allen deutschen Fußballfans
Ich gebe sofortige Anweisung das ZDF zu besetzen.ML muß,ich wiederhole muß das Pokalfinale moderieren.
Widerstrebende Subjekte sind umgehend zu Liquidieren.
Die Frage wer der Beste Moderator ist wird nunmehr geklärt.Es ist eine Moderatorin.
Ml in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Langanhaltender Beifall, wiederholtes rhythmisches Klatschen; Rufe: Vorwärts mit der SGE/ML; erneuter Beifall
@Zwerg Nase schau hin es fliegt wirklich
http://www.gruenguerteltier.de/cgi-bin/knoefler-cms.cgi?site=foto&submenupoint=3&language=de&session_id=
http://www.gruenguerteltier.de/cgi-bin/knoefler-cms.cgi?site=foto&submenupoint=3&language=de&session_id=
Ein Bild des Tieres wurde gestohlen.
Tja, wer so etwas Gern Hartd:P
Tja, wer so etwas Gern Hartd:P
Sehr Gut!
Nun zum Tier:P
Der Hafen befindet sich also im Revier des Monsters.Aber das Revier ist ziemlich groß und schön.Vor allem jetzt.
Der Vater dieses Geschöpfes ist übrigens ein Meister,nicht nur der Sprache.
Viel Spaß.
Nun zum Tier:P
Der Hafen befindet sich also im Revier des Monsters.Aber das Revier ist ziemlich groß und schön.Vor allem jetzt.
Der Vater dieses Geschöpfes ist übrigens ein Meister,nicht nur der Sprache.
Viel Spaß.
Alo erstmal zum Hafen er gehörte zu einer Siedlung dieses Volkes.
Auf dem Grundmauern dieser Siedlung steht heute ein Teil Frankfurts der für seine eigenartigen Volkstümlichkeiten bekannt ist.Diese werden auch etwas nordwestlich von FFM geplegt.
Die nordwestliche Stadt war auch mal Stützpunkt des großen Volkes.
"Aber der Hafen verschwand als ob er nie da gewesen war."
In diesem Satz steckt der Name des Hafens wenn man es richtig ausspricht.
Auf dem Grundmauern dieser Siedlung steht heute ein Teil Frankfurts der für seine eigenartigen Volkstümlichkeiten bekannt ist.Diese werden auch etwas nordwestlich von FFM geplegt.
Die nordwestliche Stadt war auch mal Stützpunkt des großen Volkes.
"Aber der Hafen verschwand als ob er nie da gewesen war."
In diesem Satz steckt der Name des Hafens wenn man es richtig ausspricht.