HeinzGründel
93450
Filzi, ich hätte da was für die nächste Gartenparty. Nur dein Weber ist derzeit noch zu klein...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uZhnpAhYmb0
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uZhnpAhYmb0
djaid schrieb:HeinzGründel schrieb:FrankenAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wenn die Tat nachgewiesen wird, wird sie Konsequenzen haben. Sonst eben nicht. Das ist völlig normal.
Und den hier unterschwellig erhobenen Vorwurf eines wie auch immer gearteten unseligen Chorpsgeistes zwischen Polizei, STA und Gerichten den gibt es nicht.
Es freut mich zu deiner Erheiterung beigetragen zu haben
Ich bleibe dabei. Vom Alltag des Justizapparates hast Du keine Ahnung. Woher auch, und das meine ich jetzt nicht despektierlich
Ich kann ihn verstehen, denn diese Aussage ist lächerlich "Wenn die Tat nachgewiesen wird, wird sie Konsequenzen haben"
Klar, weil bei "Cop befragt Cop" dann sicherlich eine Tat nachgewiesen wird. Die Oberfrechheit ist ja, das der Farbige jetzt eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung kassiert
Lächerlich soso.
Verstehe ich das richtig. Du bist also eher dafür ,das eine Bestrafung auch ohne Nachweis der Tat erfolgen sollte. Wie hab ich mir das Vorzustellen? Erfolgt das dann nach Gesinnung?
FrankenAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wenn die Tat nachgewiesen wird, wird sie Konsequenzen haben. Sonst eben nicht. Das ist völlig normal.
Und den hier unterschwellig erhobenen Vorwurf eines wie auch immer gearteten unseligen Chorpsgeistes zwischen Polizei, STA und Gerichten den gibt es nicht.
Es freut mich zu deiner Erheiterung beigetragen zu haben
Ich bleibe dabei. Vom Alltag des Justizapparates hast Du keine Ahnung. Woher auch, und das meine ich jetzt nicht despektierlich
Spatzenjudas finde ich eine sehr gelungene Formulierung
Im übrigen ist bei dieser Diskussion doch eines bemerkenswert..
Die gleichen Protagonisten die bei Meldungen über eine andere Gruppe- nennen wir sie mal " sogenannte Fans"- der Presse zurecht regelmäßig Vorverurteilungen, Falschberichterstattung oder sonstiges vorwerfen, haben bei Vorwürfen gegen die Staatsgewalt keinerlei Probleme der gleichen Presse ungeprüft glauben zu schenken. Ist schon e bissi komisch, die Kiste mit der Unschuldsvermutung
Die gleichen Protagonisten die bei Meldungen über eine andere Gruppe- nennen wir sie mal " sogenannte Fans"- der Presse zurecht regelmäßig Vorverurteilungen, Falschberichterstattung oder sonstiges vorwerfen, haben bei Vorwürfen gegen die Staatsgewalt keinerlei Probleme der gleichen Presse ungeprüft glauben zu schenken. Ist schon e bissi komisch, die Kiste mit der Unschuldsvermutung
miraculix250 schrieb:HeinzGründel schrieb:FrankenAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:FrankenAdler schrieb:
Mal noch zu der Aussage, nicht alle Polizisten wären Rassisten. Das mag schon sein. Aber so lange die Institution Polizei nicht dazu in der Lage ist, rassistische und andere Übergriffe aufzuklären und öffentlich zu machen, sondern dazu neigt auch übelste Verfehlungen aus Korpsgeist zu decken, macht sich jeder Einzelne der schweigt, wegschaut oder gar aktiv vertuscht, mitschuldig an diesem Rassismus, mitschuldig an den begangenen Straftaten!
Wer Rassismus begünstigt handelt rassistisch. So einfach!
Btw.: Glaubt hier irgendwer, dass das eine Konsequenz für einen der Täter haben wird?
Ja.
Dann lies mal nach:
http://www.zeit.de/2012/40/DOS-Polizeigewalt-Deutschland/
Kleines Zitat aus dem Artikel:ZEIT schrieb:
366 tatverdächtige Polizisten – und nicht eine einzige Anklage
Na wenn du das sagst, muss es wohl stimmen...
Starkes Argument. Sehr stark.
FrankenAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:FrankenAdler schrieb:
Mal noch zu der Aussage, nicht alle Polizisten wären Rassisten. Das mag schon sein. Aber so lange die Institution Polizei nicht dazu in der Lage ist, rassistische und andere Übergriffe aufzuklären und öffentlich zu machen, sondern dazu neigt auch übelste Verfehlungen aus Korpsgeist zu decken, macht sich jeder Einzelne der schweigt, wegschaut oder gar aktiv vertuscht, mitschuldig an diesem Rassismus, mitschuldig an den begangenen Straftaten!
Btw.: Glaubt hier irgendwer, dass das eine Konsequenz für einen der Täter haben wird?
Ja.
Dann lies mal nach:
http://www.zeit.de/2012/40/DOS-Polizeigewalt-Deutschland/
Kleines Zitat aus dem Artikel:ZEIT schrieb:
366 tatverdächtige Polizisten – und nicht eine einzige Anklage
FrankenAdler schrieb:
Ja.
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
1) Spa
2) Ferrari
3) Schumacher
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari
Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?
Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!
Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.
Aha, der Her Oko hat überlegt.. Und weil er überlegt nimmt er Senna.. großartig. Den Sinn des Spiels nicht verstanden. Na gut, ich auch nicht sonst hätte ich ja Monaco genommen. Ich Krätäng
Spa.. natürlich Endgeile Strecke.. Naja. Trotzdem alles Volldeppen hier. Warum gebe ich mich eigentlich mit solchen Krätängs ab?
Nürburgring ( Nordschleife)
Ferrari
Schumi
Vettel
Ferrari
Ferrari
Schumi
Vettel
Ferrari
Bigbamboo schrieb:
Heinz, Du übersiehst mal wieder Personen, die sich dem binären Geschlechtersystem nicht unterwerfen wollen.
Pfui!
Na Gott sei Dank habe ich nicht Dosen -Maut gesagt. Da wär was los
Ich wär für eine einkommensabhängige Pfand und Einwegabgabe. Gestaffelt nach Steuerklassen ( letzter Einkommensbescheid ist dann an der Kasse zur Prüfung vorzulegen) Ausnahmen sollte es für Vielverbraucher ( Kinderreiche Familien ab 5 Kindern) und alleinerziehende gleichgeschlechtliche Paar ohne Kinder geben.
Schließlich ist darauf zu achten das die entsprechende Rechtsverordnung in gerechter Sprache gemäß den europäischen Genderichtlinien zu verabschieden sind. Diskriminierende Artikle wie z..B. " Die " Mehrwegabgabe etc. sind zu vermeiden .
Schließlich ist darauf zu achten das die entsprechende Rechtsverordnung in gerechter Sprache gemäß den europäischen Genderichtlinien zu verabschieden sind. Diskriminierende Artikle wie z..B. " Die " Mehrwegabgabe etc. sind zu vermeiden .
ich schreibs an jede Wand, neue Spatzen braucht das Land
kimchi
jona_m schrieb:
Ich kann den Link an der Arbeit nicht öffnen. Erklär mal einer.
Brady lügt. Das ist alles.
Erstens glaube ich das nicht und zweitens halte ich meinen Spatz fest
Armin Veh sieht keinen Grund, sich bei den Bayern zu verstecken.
Keine Angst vor Bayern München, aber natürlich eine gute Portion Respekt: Beim Gastspiel an der Isar will Armin Veh seine Mannschaft nicht defensiv ausrichten.
Mit Video der Pressekonferenz.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-will-offensiv-agieren,1473446,20822648,view,asFirstTeaser.html