>

HeinzGründel

93449

#
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
DENKT AN DIE KINDER!

das gibt keine kinder beim grabi und der laus. solltest du aber wissen    

dabei versuchen wir beiden es schon so lange

Das mit dem Wir ist schon mal gut. Versucht es doch mal miteinander
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[...] Es ist genauso unverschämt, anderen vorschreiben zu wollen, was man verlinken darf und was nicht. [...]

Da sage ich mal ganz provokant, überspitzt und allumfassend: Ist es nicht! (Manche?) Menschen brauchen Regeln.

Noch herrscht aber Meinungs- und Pressefreiheit. Oder wollen wir Zustände wie in einer Diktatur, wo die oberen Hüter der Moral (oder die, die sich dafür halten) bestimmen, was das Volk lesen und schreiben darf und was nicht?

So ein Schwachsinn. Die Homepage des Drecksblattes ist für jedermann hierzulande einsehbar.
Mach dich besser Mal schlau, was Zensur und Diktatur bedeuten.

Ist die HP von jeder anderen Zeitung auch. Dann brauchen wir den SAW auch nicht mehr.  

Ich glaube das  geht jetzt am Kern der Sache vorbei.. Es wird ja auch ausgiebig darüber diskutiert. Da darf auch jeder seine Meinung haben .. sogar eine falsche... Indes ist die heutige Verlinkung ein schönes Stück " Forumspolitik" .
Wenn man meint , absichtlich oder unabsichtlich..einem Teil der User mit dem Hintern ins Gesicht zu springen.. dann muß man sich nicht wundern das die Reaktion von Usern so ausfallen wie sie ausfallen.
#
Wen interessieren Tränen unter dem Helm. Soviel zum Thema Eintrachtspiel
#
Das nun ausgerechnet ein Moderator dieses Forums sich bemüßigt fühlt im SAW die Bild  zu verlinken... nun. ..wie soll man das in Anbetracht der geführten Diskussion nennen. Dämlich oder Provokativ? Ich bin da echt nicht sicher welche Motivation dahintersteckt.
Ist ja auch egal. Es ist und bleibt eine Spitzenleistung.
#
3zu7 schrieb:
Was ein Abkotztag...

Ich poste ja hier nur unter Kokaineinfluß. Täglich. Um dann Messer , Deppen und  Schlagringe einzusetzen. So ist es.
#
grinch schrieb:
[quote=HeinzGründel] Sehe ich ganz anders. Trolle .. so es denn einer ist..ignoriert man. Hasenfuss ist Volkes Stimme . Ob es " uns" passt oder nicht.  Btw, schiebt euch euren Atombutton in den ******. Das gilt für quäkende Mods ,die jetzt die Ernte einfahren ...als auch für heulende User.

Ich bitte Dich darum, nicht das sachliche Klima dieses aus meiner Sicht konstruktiven Threads zu torpedieren. [/q

Natürlich lieber Grinch. Es wird nicht mehr vorkommen. Ich freu mich schon dich am GD begrüßen zu dürfen
#
Was soll sein. Das ist meine Meinung seit Jahr und Tag. Ich komme halt nicht von hinten... wenn mir etwas nicht passt kriegste es gesteckt und zwar von vorn.
#
Sehe ich ganz anders. Trolle .. so es denn einer ist..ignoriert man. Hasenfuss ist Volkes Stimme . Ob es " uns" passt oder nicht.  Btw, schiebt euch euren Atombutton in den ******. Das gilt für quäkende Mods ,die jetzt die Ernte einfahren ...als auch für heulende User.
#
Allein der Papierverbrauch bei doppelseitig beschriebenen Pressemeldungen. Man darf gar nicht dran denken.
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
stefank schrieb:
Bei  Betrachtung der Vorgänge vom Wochenende  bis  heute lässt sich eindeutig feststellen, dass hier eine konzertierte Kampagne von DFB, FCB, Politik und geneigter Journaille gegen Eintracht Frankfurt, oder besser gesagt, am Beispiel Eintracht Frankfurt durchgeführt wird.
Dabei wird klargestellt, wie man mit widerborstigen Fans und Vereinen in Zukunft umzuspringen gedenkt.
Und ich befürchte, die Operation hatte insgeheim den Namen "Vae Victis".

Die Vorgänge da unten sind die billige Rache der DFB-Diktatoren, so werden Vereine behandelt die nicht alles stillschweigend akzeptieren.

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, dass mit Pröckl statt Hellmann im Vorstand keine Zelte am Samstag aufgebaut worden wären...    

Zu teuer
#
Bigbamboo schrieb:
Maabootsche schrieb:
Prominenter Zuwachs auf der Kandidaten-Liste:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/udo-vetter-lawblogger-will-fuer-piraten-in-den-bundestag-a-866709.html

Wow. Kann den Piraten nur gut tun und Vetter im Bundestag würde mir auch gefallen.  

Schön  
Aber die richtungsweisende Entscheidung des weiblichen Pickels am ***** der deutschen Politik gefällt mir noch viel besser
#
Ich kann auch nichts dafür das ihr euch zur eurer weiblichen Seite nicht bekennen könnt. Ihr müßt das nur zulassen. Da gibt es viel zu entdecken.
#
Nach dem Spatzenjudas nund die nächste Hiobsbotschaft. Ich könnt heulen.

http://www.gofeminin.de/stars/justin-bieber/justin-bieber-und-selena-gomez-getrennt-n211536.html
#
Und wie hat er das geschafft?

Als Stammspieler bei Eintracht Frankfurt.

Was lernen wir daraus  ,liebe Sebastians?

Richtig!
#
1. Rockmusik

2. Luciano Pavarotti

3. Eros Ramazotti

4. Bon Jovi

5. Blockflöte
#
Unbedingt
#
Martinsgans. Ich werde in diesem Leben keinerlei feste Nahrung mehr zu mir nehmen.
Außer vielleicht Jubiläumsaquavit und fernt Branca
#
Rechtzeitig zur Weihnachtsbäckerei:

Ein leckeres Rezept für jeden Anlass  

Zutaten:

* 1 Tasse Wasser
* 1 Tasse weißen Zucker
* 1 Tasse braunen Zucker
* 4 große Eier
* 1 Pfund Butter
* 2 Tassen getrocknete Früchte
* 1 TL Salz
* 1 Handvoll Nüsse
* 1 Zitrone
* 2 kleine Liter Jägermeister

Zubereitung:

Koste zunächst den Jägermeister und überprüfe so seine Qualität.
Nimm dann eine große Rührschüssel. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Probiere nochmals vom Jägermeister und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.

Wiederhole den Vorgang mehrmals.

Füge einen Löffel Zucker hinzu. Überprüfe, ob der Jägermeister noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein. Mixe den Schalter aus. Überprüfe den Jägermeister auf seine Konsistenzzzzzz......

Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster. Überprüfe den Geschmack des restlichen Jägermeisters. Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen.

Die Schuhe kannst Du anlassen.

Viel Spaß beim Nachbacken!!!!
#
@Themistokles

Ich versuchs mal  sachlich.
Was da vor sich geht ist schlicht ein grundrechtsrelevanter Eingreif den eigentlich niemand über sich ergehen lassen muß. Zumal wenn die Auswahlkriterien für eine solche Maßnahme lediglich darin bestehen, dass ich ein bestimmtes Trikot anhabe.
Warum nicht?
. Das Einschmuggeln von Pyrotechnik ist schlecht, stellt aber meines Erachtens bestenfalls eine Ordnungswidrigkeit und keine schwere Straftat dar.  Insofern ist es absolut unverhältmäßig Kontrollmaßnahmen  durchzuführen wie man sie auf einem Flug mit der EL Al von Frankfurt nach Tel Aviv  nicht erleben würde.
Und da ist wirklich ein Gefahrenpotential gegeben.
#
Der geilste Saarländer seit Honnecker