>

HeinzGründel

93450

#
Ich finde den Beitrag von SGE-Werner richtig.
Und seine Idee  vor dem Zelt im Geburtstagsanzug  aufzutreten hat gleichfalls Charme. Phantasie ist besser als Gewalt.
#
Wichtig ist auch eine gescheite Dokumentation.  Macht Photos und Videos.
#
MrBoccia schrieb:
der Auswärtsfahrer hat verloren - bleibts ruhig wars wegen der Zelte, gibts Lärm müssen erst Recht Zelte her. Dem Hoeness ist jeder dieser Gröler eh suspekt, so kann er elegant den Fremden und auch seinen eigenen eines auswischen. Und der Friedrich, zu dem sag ich lieber nix. Doch, ich mag ihn.

Exakte Beschreibung der Lage.
#
Das ist ein Testlauf wie weit sie gehen können
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Yep, bei uns gab es das auch schon oder ähnlich.
Irgend so ein Volldepp schrieb ja schon, dass man das auch mit den Bayern-Fans machen sollte.
Dass Fankultur und Menschenrechte überall beachtet werden sollten, ist hoffentlich klar.
Ich hab eben zu meiner Freundin gesagt, dass es eh bald in ein paar Jahren vorbei ist.

Ich glaube du irrst. Man sollte das mit Bayern Fans machen. Deren Fanstruktur ist eine gänzlich andere als die unsere. Die kaufen ihr Pauschalpaket und fahren dann mit Schauinsland- Reisen zum Stadionbesuch.. Diese Menschen würden schon blöd schauen wenn sie  eine Untersuchung mit Speculum  über sich ergehen lassen müßten. Möglicherweise wäre das ein heilsamer Schock.

Ich will sowas für niemand.
Und auch bei den Bayern gibt es ne Menge ganz normaler Fans.

Du hast heut schon Volkes Stimme in der Bild gelesen?
#
reggaetyp schrieb:
Yep, bei uns gab es das auch schon oder ähnlich.
Irgend so ein Volldepp schrieb ja schon, dass man das auch mit den Bayern-Fans machen sollte.
Dass Fankultur und Menschenrechte überall beachtet werden sollten, ist hoffentlich klar.
Ich hab eben zu meiner Freundin gesagt, dass es eh bald in ein paar Jahren vorbei ist.

Ich glaube du irrst. Man sollte das mit Bayern Fans machen. Deren Fanstruktur ist eine gänzlich andere als die unsere. Die kaufen ihr Pauschalpaket und fahren dann mit Schauinsland- Reisen zum Stadionbesuch.. Diese Menschen würden schon blöd schauen wenn sie  eine Untersuchung mit Speculum  über sich ergehen lassen müßten. Möglicherweise wäre das ein heilsamer Schock.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich möchte jeden, wirklich JEDEN innigst darum bitten, diese Scheiße nicht mitzumachen! So ein dreckiger Unfug gehört boykottiert und auch wenn Ihr nicht zu den Auserwählten gehört, die in das Zelt sollen - hier ist Solidarität, Zusammenhalt und Eintracht angesagt!

Scheißt auf die weite Anreise und die gekaufte Karte - kein Geld der Welt berechtigt zu diesser Entwürdigung!

yep. Bleibt daheim
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Namibia

Kapstadt

Nil

Nelson Mandela

Zenzile Makeba Qgwashu Nguvama Yiketheli Nxgowa Bantana Balomzi Xa Ufun Ubajabulisa Ubaphekeli Mbiza Yotshwala Sithi Xa Saku Qgiba Ukutja Sithathe Izitsha Sizi Khabe Singama Lawu Singama Qgwashu Singama Nqamla Nqgithi[

Du hast Bimbo vergessen
#
Namibia
Kapstadt
Orange ....Da soll man wirklich baden können

Mandela ( Joker)

Flat Stanley
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Gründel, haste genug Chips zuhause? Dann könnten wir diese Hundeasylsache mal angehen.    

mach was draus

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article110717748/Maja-von-Hohenzollern-kaempft-fuer-verfolgte-Hunde.html
#
jona_m schrieb:
Was habt ihr denn bitte schon getrunken? Normalerweise seid ihr nur Donnerstags so.  

Bimbo on the rocks.. Doppelstöckig
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Neues Wallraff-Projekt

böse böse  

Euch hat man auch nicht vergessen ...

#
Free Bimbo!
#
adlerkadabra schrieb:
Neues Wallraff-Projekt

böse böse
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich wusste bis eben nicht, dass es ein Bild-Forum gibt. Und ich wusste bis eben nicht, dass ich Leute kennen, die in diesem Lesen.

Weia.  

Es gibt sogar hier wohlbekannte User die in ihm schreiben. Mit Bild  

du schreibst als marc hasi? wie orginell    

#
Bigbamboo schrieb:
Ich wusste bis eben nicht, dass es ein Bild-Forum gibt. Und ich wusste bis eben nicht, dass ich Leute kennen, die in diesem Lesen.

Weia.  

Es gibt sogar hier wohlbekannte User die in ihm schreiben. Mit Bild
#
Träum weiter Baby.... Heulen wirst Du ,sei froh das dein Weib dich im Urlaub trösten kann. Du wirst es brauchen.
#
Ja sauber Alter ,-)   Glückwunsch ..und immer schön die Nerven behalten .So ein Kind kommt über einen wie ein Vulkan.
Genieß die Zeit
#
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
zur Belustigung/Wundern/Erschrecken - was der Pöbel zu Bengalos etc. meint

http://www.bild.de/ka/p/ugc/27114882/comment/popular

Wohltuend anders  Da könnte sich das Forum mal ne Scheibe abschneiden  

Es muss ein Schnellverfahren her.

Vor dem Servern des Forums muss ein Container aufgestellt werden, in dem ein Anwalt (HG) sitzt und im schnellverfahren die "User" verurteilt.  

Das lachende Fallbeil

#
MrBoccia schrieb:
zur Belustigung/Wundern/Erschrecken - was der Pöbel zu Bengalos etc. meint

http://www.bild.de/ka/p/ugc/27114882/comment/popular

Wohltuend anders  Da könnte sich das Forum mal ne Scheibe abschneiden