>

HeinzGründel

93451

#
@NX01K

Wohl wahr..  Kurzer Nachklapp. Nicht dieser Artikel in der FAZ ist bemerkenswert sondern der Kommentar von Michael Horeni in der Print Ausgabe. Der greift genau dein Thema auf und weist zudem noch daraufhin ,dass sich sowohl der Staat durch die Quasi Abgabe seines Gewaltmonopols an private Organisationen, als auch die DFL durch das Verprellen der Fans ein Riesenproblem schafft.

@BBB

Diesbezüglich will ich gar nicht Recht behalten. :neutral-face
#
Alles Gude Mückenstürmer
#
Die Aussagen von Herrn Wendt halte ich gelinde gesagt für unerheblich. Das ist eine Zwergengewerkschaft deren Einfluß relativ gering ist, die  dafür aber um so präsenter in den Medien auftritt.

Bedenklicher sind die Aussagen von Herrn Caffier die hier nochmal in einem bemerkenswerten Artikel in der FAZ dargelegt werden.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/neues-sicherheitskonzept-politik-setzt-fussball-unter-druck-11934464.html

Bedauerlicherweise spielen die Ereignisse in Dortmund den Hardlinern in die Hände. Und da spielt es keine Rolle ob das vor , im, oder hinter dem Stadion passiert.
Ich glaube nicht ,dass die DFL sich diesem politischen Druck entziehen kann. Insofern sehe ich schwarz
#
Die denken einfach zuviel
#
rotundschwarz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Spanien. Respekt. Darauf muß man erst mal kommen.

Wir können das ja mal ausdiskutieren.  Sowieso finde ich, du solltest mehr aus dir herausgehen und dich mehr einbringen.

Ein Stück weit
#
Spanien. Respekt. Darauf muß man erst mal kommen.
#
Bayrisch

Spanien

Yilmaz

A

Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän
#
Hm , der Lotse geht von Bord.

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/sub_image.cfm?image_id=1691&language=german

Machs gut, vielen Dank für dein Engagement und   viel Erfolg bei den neuen Aufgaben
#
Ahhh, die Rückkehr der Spielintelligenz. I like
#
Auf der Toilette

ein erleichtertes " Ahhhh.. was gibts besseres als pissen nach dem Sieg..

die Antwort kam prompt.

" Pissen nach der Meisterschaft".

In diesem Sinne. Schönen Sonntag
#
Palermo
Barca
Man City
Juve
Bayern N
#
Kann mer nix machen. Immerhin noch als Badezusatz geeignet...
#
Bitterschokolade bindet auch und gibt einen schönen Glanz
#
Danke fürs Rezept
#
NX01K schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das sehe ich ähnlich .Ich halte es für besser ein Hellmann ist in dieser Kommission und versucht die ganze Kiste etwas abzumildern, als wenn ein Betonkopf aus der DFL versucht seine Vorstellungen durchzudrücken.

Wobei wir erstmal abwarten müssen, ob Hellmann das tut. Da er sich bisher eher moderat geäussert hat (mit Ausnahme eines unglücklichen Interviews vor Saisonbeginn), fürchte ich nicht das Schlimmste!

Da bin ich auch gespannt.
#
Beverungen schrieb:
adler76 schrieb:
Ja, bitte mach das! Ansonsten glaube ich kaum, dass das jemand anderes machen wird!

dein vertrauen in mich scheint grenzenlos.

Bei dir bin ich mir sicher das du ihn als Gast behandelst. Und sei die Meinung auch noch so konträr
#
Grabi65 schrieb:
Hab auch schon an ihn gedacht heute Morgen

ebenso :neutral-face
#
Das sehe ich ähnlich .Ich halte es für besser ein Hellmann ist in dieser Kommission und versucht die ganze Kiste etwas abzumildern, als wenn ein Betonkopf aus der DFL versucht seine Vorstellungen durchzudrücken.