>

HeinzGründel

93451

#
Der Wahn ist kurz, die Reue lang... ,-)

Nee, passt schon. Alles Gute euch beiden
#
3zu7 schrieb:

Warum lädt man eine solche A:rschkuh eigentlich ein ?  Das sind Leute die unserer Art zu leben feindlich gegenüberstehen.
#
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag wie man das Design verbessern kann

http://gifura.orzhk.org/src/1332235315120.swf
#
propain schrieb:
Der Schwegler und der Meier, das sind zwei Spieler die unsere Achtung verdienen. Abgestiegen mit den Tasmanen, so das man am liebsten alle Spieler vom Hof gejagt hätte (man hatte ich den Meier verflucht). Haben sich dem gestellt,  die Verantwortung übernommen und in der Zweiten Liga versucht das ganze wieder irgendwie etwas zurecht zu rücken, sind mit den ungeheuren Druck klar gekommen und haben den Aufstieg in verantwortlicher Position mit gemacht. Jetzt führen beide wieder die Mannschaft an und zeigen sich von ihrer besten Seite. Da kann man nur Respekt entgegen bringen.

Ich hatte dir ja schon mal geschrieben. Ich schätze dich wegen deinem aufrechten Gang
#
Denis schrieb:
pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.  

Man gewöhnt sich ja schnell an etwas. Ich bin davon überzeugt, dass es Dir dann auch gefällt. in ein paar Tagen. Dann hat man es auf sich eingehen lassen. :p
Ich hab ja meine Meinung schon geschrieben. Es ist eine komplett Veränderung.

Es ist wie, wenn jemand eine komplett andere Haarfarbe hat. Im ersten Moment vielleicht nicht so toll, aber dann gefällt es einem doch. Nicht nur, weil man sich dran gewöhnt hat, sondern weil es wirklich einem gefällt.  ,-)

MfG
Denis

Es gibt auch Leute die sind länger dabei als 1 Monat. aber danke für den Ratschlag
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' einfach mal die Hintergrundgrafik geblockt; sieht für meinen Geschmack gleich deutlich aufgeräumter aus:

Ja, geht deutlich besser. Aber die Hintergrundgrafik war auch arg "nervös". Die alte schlichte, in rot gehaltene war wesentlich besser. Ein Riesenfoto ist auch unnötig, da ich sowieso nie das ganze Bild sehen kann.

Aä wie mache ich das?
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Nur ein Facelift....ich sag da nix zu...

ein Forum ohne einen sichtbaren Anmeldebutton macht natürlich Sinn

ah, der ist da oben, weiss auf weiss.  

Muahahahaha... ich hab's geahnt. Und die Schrift des Forums würde ich generell auch noch kleiner machen bzw. das Verhältnis zum Navikasten links noch ungünstiger. Da kann man dann auch mit STRG+ nichts mehr regeln.

Dilletanten!

Ü 50 mag hier halt keiner mehr...
#
Scaramanga schrieb:
Hui, auf den ersten Blick eine nette Seite, vielleicht etwas unübersichtlich für die, die häufig/ausschließlich das Forum nutzen.

Die große Fragen:
Wo kann ich mich denn Ab-/Anmelden?
Wo seh ich die PNs, wo mein Profil?

Pns sind ganz oben. In Grün
#
Geschmackssache. Mir eigentlich zu hell..
Der Block auf der rechten Seite ist mir zu mächtig und ich finde es sehr werbelastig.
#
adlerkadabra schrieb:
Diese fruchtlose Diskussion hat unsere Aufmerksamkeit von wichtigeren Dingen abgezogen und uns gestern 3 Punkte gekostet. Schluss jetzt damit.

Nö, jetzt gehts erst richtig los...

LEBERKÄSE-AUFLAUF mit KRAUT und SCHUPFNUDELN

Zutaten
für 6 Portionen:

1 Dose Sauerkraut
4 El Öl
500 g Schupfnudeln
Salz
Pfeffer
Zucker
1 Bund Schnittlauch
1 Ei (Kl. M)
1 Eigelb (Kl. M)
1 Tl mittelscharfer Senf
200 g Crème légère
4 Scheiben Scheiben Leberkäseaufschnitt (à 100 g)

Zubereitung:

1. Sauerkraut abgießen, unter kaltem Wasser abspülen, ausdrücken und grob zerschneiden. Öl in einer großen, beschichteten Pfanne erhitzen, Kraut und Schupfnudeln darin goldbraun anbraten. Mit Salz, Pfeffer und 1 Prise Zucker würzen.

2. Schnittlauch in Röllchen schneiden und mit Ei, Eigelb, Senf und Crème légère verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen. Leberkäsescheiben halbieren, mit den Kraut-Nudeln dachziegelartig in eine Auflaufform schichten und mit der Eiercreme begießen.

3. Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad (Gas 3, Umluft 180 Grad) auf der 2. Schiene von unten 25-30 Min. backen.
#
Oh ein richtig Guter feiert.  Freu mich Dich zu kennen. Alles erdenklich gute
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
voyage schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich empfehle den von Heinzelmann

Schade, dass L. immer mehr zum Insider wird. Früher war mehr Lametta.  

Opa, sei jetzt gemütlich!

So weit kommt es noch ,liebe Kine Opa Heinz schlägt zurück.

http://www.youtube.com/watch?v=65f264bTMis
#
SGE-URNA schrieb:
Miso schrieb:
An den TE: Bekanntermaßen helfen die älteren Semester hier immer gern bei Hausaufgaben. Dein Anliegen regt  aber kaum Hilfsbereitschaft an, weil Du - freundlich gesagt - anscheinend hinter dem Mond lebst.
Die Zeitungen sind seit Monaten voll von Stellungnahmen eigentlich aller Politiker aller Parteien zur Euro-KrIse.
Du hättest hier vielleicht mehr Chancen, wenn Du Dich  einliest und  genauere Fragen stellst, im Sinne von "Was meint Rösler, wenn er xy sagt."
Tausend Links würden eh nicht helfen. Mach Dich ein bisschen schlau und komm wieder    

Was denn jetzt, Finanzkrise 2008 oder Eurokrise aktuell (seit 2-3 Jahren)?

Zusammenfassend kann man sagen:
Linke Politiker: "Neoliberalismus" is an allem Schuld
Rechte Politiker: Ungezügelter "Neoliberalismus" is an allem Schuld
Totalitäre Politiker: Kapitalismus und Demokratie is an allem Schuld

Alle zusammen: Banken und Reiche sind an allem Schuld

Ich hätte gerne mal den Begriff " Neoliberalismus" erklärt Das ist ein bloßer politischer Kampfbegriff  Andersdenkende zu diffamieren. Macht man ja gern
#
Mach et Domi. Für dein Alter biste eh ziemlich clever
#
Na was wohl. Fleichkäse. Mit Apfelmus.
#
Ein sehr lesenswerter Artikel..

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/neonazis-im-fussball-braune-flecken-11915084.html

Die Frage bleibt, wie kann man sich gegen so etwas wehren?
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die üblichen Verdåchtigen hier melden .
Wundert mich das eigentlich , dass sich  diese abscheuliche Untat im deutschen Südwesten ereignet hat? Natürlich nicht!  Da sitzen diese anoymen Paranoiker in ihren Burgenund råsonieren über  Fleischkâse.. Muss man sich als Apologet der Vernunft.. Als jemand der von Wöhlers Chemie  und Liebigs Fleischextrakt seit jeher der  Naturwissenschft verhaftet war so etwas bieten lassen. nein nein nein. Das ist doch eher etwas für Leichtsinnige Romantiker a la  Lessing.. Aber auch dieser Kerl weilt ja im Urlaub.. Na egal . Aber das jemand hier so offensichtlich die Fronten wechselt.  DAS raubt mir die Fassung

Zu meiner Zeit hat man halt am Wöhler noch über die ethisch-moralischen Implikationen naturwissenschaftlichen Handelns nachgedacht. Aber ein Stück Fleischkäs soll nicht zwischen uns stehen, HG. Ich brings demnächst mit, sorg Du für den Kartoffelsalat, und gessen is.

So machen wir das. Wobei ich  meinen  Altgriesgrãmiegen Kollegen frage  was Implidingens heißt. Sicherheitshalber... Ich trau dir net.
#
zwerg_nase schrieb:
vom schächten sprach bisher keiner... soll aber für die worscht besser sein...  

Ja super ,-)
#
Net schescht zwersch net schlescht ,-)
#
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis sich die üblichen Verdåchtigen hier melden .
Wundert mich das eigentlich , dass sich  diese abscheuliche Untat im deutschen Südwesten ereignet hat? Natürlich nicht!  Da sitzen diese anoymen Paranoiker in ihren Burgenund råsonieren über  Fleischkâse.. Muss man sich als Apologet der Vernunft.. Als jemand der von Wöhlers Chemie  und Liebigs Fleischextrakt seit jeher der  Naturwissenschft verhaftet war so etwas bieten lassen. nein nein nein. Das ist doch eher etwas für Leichtsinnige Romantiker a la  Lessing.. Aber auch dieser Kerl weilt ja im Urlaub.. Na egal . Aber das jemand hier so offensichtlich die Fronten wechselt.  DAS raubt mir die Fassung