>

HeinzGründel

93450

#
Wer genehmigt so was :neutral-face
#
Halloo ist hier jemand
#
@DH
Herr Hellmann ist Rechtsanwalt und kein Mahnanwalt.. Was soll das überhaupt sein?
Wem man der Meinung ist, dass Wirken von Herrn Hellmann  sei gegen die Fans gerichtet, dann benenne das auch so und belasse es nicht bei nebulösen Andeutungen . Indes halte ich  derartige Aussagen  zum derzeitigen Zeitpunkt für mehr als gewagt
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich prangere an, dass die sponsoren nicht per mouseover funktion aufgehen.  

Man kanns auch übertreiben! Ein "Dieser Klick wurde Ihnen ermöglicht von  ... " - Fenster nach jedem Mausklick auf der Seite tuts auch  

Nmorgen allerseits!

Bring das doch mal als Verbesserungsvorschlag. Ich bin sicher, du wirst hier jemand finden der dies begrüßt..
#
littlecrow schrieb:
goyschak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tipp für alle Mouseover-Genervten:

Wer auf die obere Navigationsleiste, bei der ja das Mouseover aufpoppt, komplett verzichten kann, der kann sie im Firefox einfach von der Seite entfernen.

Man benötigt dazu 2 Addons:

- AdBlock Plus
- Element Hiding Helper für Adblock Plus

Hat man beides installiert und den Browser neu gestartet, geht man auf eine Forumsseite und klickt dann in der Browsernavigation auf "Extras". Dort auf den Punkt "Adblock Plus" (nur mit dem Cursor drauf, nicht anklicken!) gehen, und dann im sich öffnenden Auswahlmenü "Element zum Verstecken auswählen" anklicken. Nun noch mit dem Cursor auf die Menüleiste auf der Forumsseite gehen, die geblockt werden soll (darauf achten, dass man die ganze Leiste blockt, und nicht nur einen einzelnen Menüpunkt) - und ferdisch.

Die obere Menüleiste wird dann nicht mehr angezeigt, und dementsprechend kommt auch beim Mousover das Ausklappmenü nicht mehr. Einschränkungen konnte ich dabei nicht feststellen, da das Ausblenden ja ausschließlich die Menüzeile betrifft und nicht die ganze Seite, wie es etwa beim kompletten Deaktivieren von Javascript (das auch die Menüleiste entfernt) der Fall ist.

Vielen, vielen Dank. Mit der Anleitung habe ich es hinbekommen, das Forum wieder zum Forum zu machen und von dem ganzen unnützen Gedöns zu befreien.

Das unnütze Gedöns, das man auch unter dem Namen "Werbung" kennt, sorgt dafür, dass wir uns hier kostenlos unterhalten können. Ich finde das ist ein guter Deal.

Wenn Ihr Euch schon darüber auslasst, wie man die Hand die uns füttert abhackt, dann tut das doch bitte per PN. Ich für mein Teil hab kein Geld für Foren, ich bin auf kostenlose Angebote angewiesen.

Oh - ich weiß, ich bin hier so wichtig wie ein Sack Reis in China aber das Forum an sich ist wichtig und die Tatsache dass jeder es lesen kann auch.

Das Forum ist wichtig als Sprachrohr für die, die sich mit wichtigeren Dingen auseinandersetzen als Werbegeflacker und Twitterbildchen. Mitlesen werden sicher auch einige, die nicht schreiben - das geht auch ganz ohne Anmeldung. Das richtige Stichwort bei google eingegeben und schon geht´s los.
Bei kostenpflichtigen Foren ist das meiner Erfahrung nach nicht so und ab dann diskutiert man hinter verschlossenen Türen.

Sehr öffentlichkeitswirksam ist das dann nicht mehr.

Ist Weibsvolk anwesend?
Steine gibt´s nach Größen sortiert im 5-kg Sack am Eingang.

Gruß
littlecrow

Bravo. Dafür bekommst Du von mir den goldenen Kundenorden am Hosenband mit Stern ... Man lernt hier jeden Tag dazu.
#
Sie brechen sich nicht die Füße“

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh will das spielerische Niveau halten und kann aus dem Vollen schöpfen
.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--sie-brechen-sich-nicht-die-fuesse-,1473446,20645856,view,asFirstTeaser.html
#
Ich sehe, die Bikinifigur steht auf der Agenda...
#
Der dreifache Schmetterling
Heinzis Gemächt
Strand
Eiserne Selbstbeherrscung
In der Reigenfolge,ja!
#
Das überzeugt
#
Frühreife Spielleiter raus
#
Es gibt kein Recht männlichen Kindern den linken Fußzeh abzuschneiden. Warum nur?
#
Die Lösungen bitte
#
Und wir, die wir sie kennen dürfen somit natürlich auch.
Liebe Mama Zidane, bleib so liebenswert und streitbar wie du bist und lass dich heute im Kreise deiner Lieben mal verwöhnen.
Alles Gute im nächsten Lebensjahr  und bis demnächst...

gerne auch ohne Messer

http://blog-g.de/images/wurst.jpg
#
concordia-eagle schrieb:
FloFisch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
3. Einen Youtuber, der nix mit der SGE zu tun hat

Genau deshalb wollte ich auch hier posten.

Was bitte ist ein youtuber?

Also bitte.. ein youtuber ist einer der es aufm Wöhler nicht gepackt hat und deswegen aufs. L...... wechseln mußte...
#
Da leg ich doch gerne Hand an
#
Misanthrop schrieb:
Ich weise vorsorglich mal darauf hin, dass auch hier nur Bilder gepostet werden dürfen, an denen Ihr auch die Rechte habt.

Ein sehr gelungene Formulierung. Wenngleich ihr auch ein diskriminierendes Element anhaftet.