HeinzGründel
93452
adlerkadabra schrieb:
Wenn ich höflich ums Rezept nachfragen dürfte?
Gibts die Konsti eigentlich noch oder ist die schon längst überbaut? Das Fischgeschäft Schäfer/Altegasse gibts ja schließlich auch nimmer.
Doch gibt es nach wie vor.
Und mach dir mal keine Sorgen um die Konsti.
Alles gut.
EDIT: Folgezitat
Zurückhaltung würde dir auch mal ganz gut zu Gesicht stehen..
Zurückhaltung würde dir auch mal ganz gut zu Gesicht stehen..
Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Die Argumentation a la " Dann zahlen endlich die Ausländer" ist mir komplett unverständlich. Das ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Was habe ich denn davon? Nix.
Für mich bleibt als Ergebnis das ICH was zahlen muß. Und das bei einer Belastung die ohnehin schon nicht gerade gering ist.
Wenn die Maut in der Kfz-Steuer enthalten wäre, also nix zusätzlich auf Dich zukäme.........
Das kannst du vergessen. Ich habe noch keine dauerhafte Steuersenkung erlebt.
Die Argumentation a la " Dann zahlen endlich die Ausländer" ist mir komplett unverständlich. Das ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Was habe ich denn davon? Nix.
Für mich bleibt als Ergebnis das ICH was zahlen muß. Und das bei einer Belastung die ohnehin schon nicht gerade gering ist.
sgevolker schrieb:Cyrillar schrieb:
Aber ich kann nur für mich sprechen: wenn man es verhidnern kann sollten gewisse Spieler neimals unser Trikot tragen ... somit können sie auch keine Leistung bringen und werden nicht bejubelt !
Wobei der Maßstab sein sollte, wie sich ein Spieler auf dem Platz benimmt und nicht wo er bisher gespielt hat. Das er mal bei Mainz gespielt hat, sollte keine Rolle spielen.
Sehr richtig Volker, aber das Tatu muß ab
Ich hab erst gedacht das sind Schildkröten
pungentstench schrieb:HeinzGründel schrieb:
Werden die Kündigung und die Abmahnung auf die gleiche " Verfehlung" gestützt? Dann nein. Habt ihr einen BR?
Danke für die Antwort.
BR gibt es leider keinen, ist auch ein eher kleiners mit ca.30 Mitarbeitern.
In der Abmahnung wird verkündet, dass den arbeitsvertraglichen Pflichten nachzukommen ist und im Wiederholungsfall die Kündigung des Arbeitsvertages droht.
Mit der Abmahnung wurde zeitgleich die fristlose Kündigung ausgehändigt. In der Kündigung ist aber kein Grund angegeben, nur dass mit sofortiger Wirkung gekündigt wird und im Falle der Unwirksamkeit eine fristgemäße Kündigung ausgesprochen wird.
Es handelt sich dann doch um die gleiche Verfehlung? Die Abmahnung wird doch in dem Fall sofort als Grund zur sofortigen Kündigung umgesetzt.
Hm, kommt darauf an. Das mußt du am besten wissen.- Wenn es nur einen Vorfall gibt, kann dies wiegesagt nicht gleichzeitig Abmahnung und Kündigung rechtfertigen. Generell sind die Chancen vor Gericht die fristlose in eine ordentliche Kündigung umzuwandeln ganz gut.... es sei denn irgendjemand hat in die Kasse gegriffen.
Näheres gerne per PN.
MrBoccia schrieb:
es kann durchaus von Vorteil sein, wenn einem die ganzen ahle Leut schon weggestorben sind.
So Alt bin ich noch net...
sgevolker schrieb:
Standartantwort meiner Mutter bei Anruf.
Gibt's Dich noch?
Ich tipp auf langeweile. Also, Kinner in die Welt setzen, Großeltern beschäftigen, Problem gelöst ,-)
Gibts dich "auch" noch , heißt das bei mir
Werden die Kündigung und die Abmahnung auf die gleiche " Verfehlung" gestützt? Dann nein. Habt ihr einen BR?
http://www.selfcontrolfreak.com/pakken.html
Wenn der Kerl aufhört zu rennen, plaziere deinen Kursor (Maus) etwa 1cm über seinem
Wenn der Kerl aufhört zu rennen, plaziere deinen Kursor (Maus) etwa 1cm über seinem
Autokontrolle. Polizist: “Fahrzeugpapiere und aussteigen! Ich denke, Sie sind betrunken!
” Autofahrer: “Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!”
Polizist: “Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?”
Autofahrer: “Ein Auto.”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?”
Autofahrer: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Also doch betrunken.”
Autofahrer: “Unter Garantie nicht!”
Polizist: “Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?”
Autofahrer: “Ein Motorrad!”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?” A
utofahrer: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Wie ich sagte: betrunken
!” Autofahrer: “Herr Inspektor, Gegenfrage:
Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?”
Polizist: “Na klar, eine [bad]****[/bad].”
Autofahrer: “Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, Ihre Frau oder Ihre Mutter?”
” Autofahrer: “Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!”
Polizist: “Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?”
Autofahrer: “Ein Auto.”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?”
Autofahrer: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Also doch betrunken.”
Autofahrer: “Unter Garantie nicht!”
Polizist: “Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?”
Autofahrer: “Ein Motorrad!”
Polizist: “Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?” A
utofahrer: “Keine Ahnung!”
Polizist: “Wie ich sagte: betrunken
!” Autofahrer: “Herr Inspektor, Gegenfrage:
Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?”
Polizist: “Na klar, eine [bad]****[/bad].”
Autofahrer: “Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, Ihre Frau oder Ihre Mutter?”
SemperFi schrieb:bruno___pezzey schrieb:3zu7 schrieb:
In Frankfurt gibt es kein Wendy mehr, oder? Was ich schade finde. War mit am besten.
das ist aber doch schon ewig her. ich glaube in den 90igern gabs die schon nicht mehr.
Im Hbf war das Wendy doch da, wo jetzt McD ist oder?
Gabs denn in Frankfurt noch ein zweites?
B-Ebene Hauptwache,
aber das 3zu7 ein Mann der neunziger geblieben ist wundert mich nicht. Zurück zum Thema ihr Mikrowellengourmets..
Ich bin mir ziemlich sicher ,dass es in Deutschland Dinge gibt die wir gar nicht wissen wollen
Suche Bäuerin mit christlichem Hintergrund.
Bin fleißig, treu, bescheiden, trinke und rauche nicht.
Bin fleißig, treu, bescheiden, trinke und rauche nicht.
@ Semper
Ich glaube du siehst das ein bissle zu verbissen ,-)
Das ist ja kein Ego-Shooter sondern eher was für Teamspieler. Die Mischung machts und das richtige Setup. Gerade die leichteren Klassen, richtig gepimpt, können ne Menge Spaß bringen. Ein MarderII mit Scherenfernrohr.. und Tschüss. Für zwischendurch wirklich ganz nett.
Ich hab da noch keinen Euro investiert.
Ich glaube du siehst das ein bissle zu verbissen ,-)
Das ist ja kein Ego-Shooter sondern eher was für Teamspieler. Die Mischung machts und das richtige Setup. Gerade die leichteren Klassen, richtig gepimpt, können ne Menge Spaß bringen. Ein MarderII mit Scherenfernrohr.. und Tschüss. Für zwischendurch wirklich ganz nett.
Ich hab da noch keinen Euro investiert.
yep
korthaus schrieb:EdiG schrieb:Hasenfuss schrieb:
Wenn die Vereine weder in der Lage noch gewillt sind diese Fehlentwicklungen abzustellen sollten zunächst nur Sitzplätze in den Stadien als Auflage gemacht werden. Sollte dies nicht helfen sind personenbezogene Tickets und entsprechende Kameraüberwachung unumgänglich.
Es kann und darf doch nicht sein, dass eine handvoll Ausgerasteter diesen Sport so in Verruf und Andere in Gefahr bringen.
Wenn sich der ganze Schwachsinn durchsetzt den ich in den letzten Tagen zu diesem Thema gehört habe, haben die Idioten doch erreicht was sie wollten. Fußball für eine Elitäre, gut verdienende, Minderheit die sich das noch leisten kann. Der Pöbel guckt, wenn er fußballinteressiert ist, nur noch die Jugendspiele. Fußball im TV findet bei Länderspielen statt, der Rest im Pay TV. Stadionbesuche werden, weil die Sponsoren sich abwenden, zu teuer um sich noch eine DK leisten zu können. Die Etats der Vereine werden so zusammengestrichen das eine gute Jugendarbeit nicht mehr gewährleistet ist. Als Folge werden die oberen Jahrgänge immer schlechter.International werden wir in ein paar Jahren keine Rolle mehr spielen. Ich höre schon das Geschrei der Sitzplatzforderer und Kommerzverweigerer wenn wir eines fernen Tages 5:2 gegen Fußballriesen wie die Schweiz verlieren.
Ich bin auch kein Freund von "Sitzplätze für alle" etc.; aber deine Argumente sind doch etwas sehr weit hergeholt. Wieso sollten sich denn Sponsoren abwenden, wenn nur noch gut verdienende Leute im Stadion sitzen? Wäre ich Sponsor, würde mich das eher freuen. Denn nur wer Geld hat, kann meine Produkte kaufen. Demzufolge wird auch nichts zusammengestrichen, wird die Jugendarbeit nicht schlechter und international wird Deutschland weiterhin ein Schwergewicht bleiben. Und wenn du all das nicht glaubst, dann reicht ein einfacher Blick nach England.
Jedenfalls ist es für die deutsche Nationalmannschaft jetzt schon kein Problem mehr, gegen eine Auswahl aus der Schweiz fünf Gegentore zu kassieren. Peinlich!
Das hängt sicherlich mit den vielen Stehplätzen bei Länderspielen zusammen..
Ich hab noch was für euch Spaßbremsen. Geht genau in die Richtung aller " Vernünftigen"
http://www.focus.de/politik/deutschland/initiative-gegen-verschwendung-von-nahrung-aigner-fordert-kleinere-portionen-auf-speisekarten_aid_758730.html
Schön wenn man perfekt ist und keinerlei Laster hat. Außer vielleicht einem. Andere Menschen zu belehren was gut und richtig ist
http://www.focus.de/politik/deutschland/initiative-gegen-verschwendung-von-nahrung-aigner-fordert-kleinere-portionen-auf-speisekarten_aid_758730.html
Schön wenn man perfekt ist und keinerlei Laster hat. Außer vielleicht einem. Andere Menschen zu belehren was gut und richtig ist
Ich besorg dir heute welche. Und bei deinem nächsten Besuch in FFM nimmste se einfach mit.