>

HeinzGründel

93452

#
Gut einverstanden, ihr drei.
Glaubt ihr das der jetzige Bundesinnenminister in 20 Jahren das Problem ist ?
Nur mal so im Hinblick auf die Überschrift hier im Thread und insbesondere auf veränderte Wertvorstellungen in unserer Gesellschaft.
#
Blablablubb schrieb:
Das ist doch Verarschung, hoffe ich

Leider nein.
#
Immerhin vor dem Westentaschen-Herakles von der Lessing. Ziel erreicht.
#
Ich habe ein Video oder besser zwei die an Peinlichkeit nicht zu toppen sind.

Bitte Schnaps bereit halten.

1)
http://www.youtube.com/watch?v=DAbDNC7Ct8k

2)
http://www.youtube.com/watch?v=B4JNvCD_3Vw
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Man kann auch vor allem und jedem die Augen verschließen.

Das ist der Umkehrschluss, den du aus z.B. meinen Aussagen ziehst?

Ist mir zu dünn.

Nein, hatte eigentlich gar nix mit deinen Aussagen zu tun. Man kann sich- mit Recht - über den Bundesinnenminister aufrege, indes sehe ich von keiner gesellschaftlichen Gruppe eine Antwort darauf, wie man zutiefst demokratiefeindlichen Bestrebungen  begegnet. In Anbetracht der demographischen Entwicklung bereitet mir dies Unbehagen. Wenn der Piere wieder mal am Roßmarkt ist, gehste mal mit dem BBB und mir mit. Nur gucken. Nicht anfassen.

Was ich sagen will, wir haben diesen Gruppen die sehr einfache aber verbindliche Wahrheiten behaupten- und die gerade unter jungen Muslimen sehr populär sind- wenig bis gar nichts entgegenzusetzen.
#
reggaetyp schrieb:
emjott schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Nun mußte also der Innenminister zugeben, dass er  die Studie doch vorab an ein Boulevardblatt weitergegeben hat. Und NUR SO konnte es zu dieser völlig verzerrten Berichterstattung  über die angebliche Integrationsverweigerung unter jungen Muslimen kommen.

Stimmt genau!  

Nicht etwa der Inhalt der Studie bzw. deren brisantestes Ergebnis, sondern einzig und allein der Zeitpunkt der (Vor-)Veröffentlichung war entscheidend ...

Hast du auch gelesen, was die Verantwortlichen der Studie zu dem Thema meinen?
Oder ignorierst du es einfach?

Man kann auch vor allem und jedem die Augen verschließen. Das es ungute Tendenzen gibt liegt meines Erachtens auf der Hand.

Gibt halt viele die wirklich zu blöde sind irgendwas zu merken. Oder es einfach nicht sehen wollen. Zieht sich durch alle Parteien. Warum das so ist weiß ich nicht. Es ist mir ein Rätsel.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_44548323
#
Bacon

Nikon

Faust

Hydra

Südafrika
#
Bei griechischem Ungeheuer habe ich immer einen Lessingschüler vor Augen
#
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Verweis auf Köln und Hertha überzeugt mich eigentlich nicht so recht. Immerhin sind wir vor diesen Geldverschwendern abgestiegen. Das aber immerhin schuldenfrei.

Wär´s nicht so früh am Tag würde ich dafür jetzt einen Sekt öffnen...

Gruß,
tobago

Ich verspürte nach dem lesen dieser Zeilen erst mal Gelüste auf einen Fernet Branca. Aber das ist nun wirklich ein bissi früh ,-)
#
Der Verweis auf Köln und Hertha überzeugt mich eigentlich nicht so recht. Immerhin sind wir vor diesen Geldverschwendern abgestiegen. Das aber immerhin schuldenfrei.
#
Das Leben ist ein langer ruhiger Fluß
#
Es ist 18 Uhr 02

So nicht!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sorry aber wenn man sich das in der Vergangenheit alles anschaut, kann man nicht ganz bei Trost sein wenn man dies jetzt mit fremden Mitteln fordert. Immer wenn man hier etwas von mehr Risiko hört geht das ganze Grundsätzlich nach hinten los. Das ist nicht nur hier so, sondern so gut wie überall.

Und warum ist Schalke dann noch nicht abgestiegen, oder Hannover usw... Aber ich verstehe. Entweder Herri oder Sudfass. Dazwischen gibt es nix.
#
bernie schrieb:
Wie auch immer. Großes Kino von allen Beteiligten, inklusive dem KSC.
Alles andere als selbstverständlich.

In der Tat. Danke an alle Beteiligten.
#
#
Seitenbacher . Müsli
#
Eine Frechheit!
#
Foofighter schrieb:
Der Gründel sollte mal die Fragen stellen!

Damit sich hier endlich mal die Spreu vom Weizen trennt....    

Stinkeinfach

Nenne deinen Lieblingsfußballverein

Ein Frankfurter Nationalgericht aus Käse

Ein Auto mit Stern ( vorne)

Ein vergorenes Getränk von der Streuobstwiese

Der genialste User aller Zeiten.

Und so würde das dann weiter gehen..