>

HeinzGründel

93452

#
Nichts da! Apothekenpferde! Von euch laß ich mir meinem Pessimismus nicht nehmen!
#
3zu7 schrieb:
Ich will ja niemanden die gute Laune nehmen, aber wenn es dumm läuft...

Bravo. Wenigstens einer der hier nicht abhebt.
#
Laut FAZ heutigen Tage soll es sich um eine Fluggesellschaft handeln. Die FR wird es auch gleich online stellen.
#
Poker

Mohnbrötchen

1

Computer

Südwestfunk
#
Erster, wie im Bett
#
Wenn man sämtlichen Fans einen Stempel aufdrückt ist dies auch nicht sonderlich reflektiert.
#
Reativ schrieb:
Hier noch mal

www.ist-die-eintracht-schon-aufgestiegen.de

Toll, da haste dir aber wirklich Mühe gegeben. Alle Achtung...
#
AHU_AHU schrieb:
Die Stadioneinfahrt für den Rettungswagen wurde von einem Polizeiauto versperrt! Hass!

R.I.P. Piermario Morosini

Das haben die sicher absichtlich gemacht ,wenn es überhaupt stimmt..[ Edit by bernie]

Schlimm genug das eine solche Tragödie passiert, aber ein solcher Kommentar ist wirklich das Sahnehäubchen.
#
Mach dir keine Sorgen AK. HB wird nicht abgebusselt Wer bekommt schon gerne einen Zungenkuss von einem Anonymen Paranoiker..
#
Cino schrieb:
Timberland schrieb:
Geil war auch die Welle heute die gefühlte 20 Minuten durchs Stadion ging

ist euch der kerl im roten pulli im block 24 aufgefallen, der in der 1. hz verzweifelt versucht hat ne welle anzustimmen?  

Ja Cino hab ich gesehen. Und ich fand das ziemlich gut. Gehört auch Mut dazu. Und Eier hatte der Mann. Muß ja nicht nur ein Epizentrum geben.
#
Auf dem dem Klo soll folgendes vorgefallen sei.. " Wer nicht pisst , ist Offenbacher" Passt. Kussi
#
Am heutigen Tage kann man nur den Hut ziehen.

Und damit meine ich nicht nur diese geniale Choreographie. Das war schon  erste Sahne. Einen Dank an alle die hierfür Freizeit und Geld opfern. Das war wirklich beeindruckend. Oder um es auf den Punkt zu bringen , dies war Erstligareif.

Was mir besonders gut gefallen hat war aber etwas anderes.  Man ist ja verwöhnt...

Der situationsbedingte Support. Wenn Rode auf das Tor stürmt und ein  Dröhnen aus aus der Nordwest kommt, dann fegt das einen Spieler nach vorne.  Und vorne steht das Tor.   Ich glaube das hat man heute gespürt.
Also mehr davon...

Sehr schön war auch die Mitnahme aller Zuschauer, durch die Kurve.  Ohne Aggro. Auf der Gegentribüne, auf der Hauptribüne ( auch das sind Frankfurter Jungs..und Damen und Herren. ,-)  ) und überhaupt. Das war gut.

Es war der User BlackDeath2k5 der mir am GD die Augen geöffnet hat.  Das war die Eintracht, so wie es vor ein par Jahren war. Ohne Gräben ..ohne Gift.. ohne schwachsinnige Profilierung.
Wer immer dafür heut verantwortlich war, ob der NWK-ev, die Ultras, die jeweiligen EFC´s oder Otto Normalfan. Respekt und weiter so...
Und das mit dem Dauerfahnengeschwenke im 38er  kriegen wir auch noch in den Griff. Respekt sollte nämlich für alle gelten. Sogar wenn  man mal  angesprochen wird.
Na egal. ,-)
#
Mama Eintracht in ihrem Lauf , hält weder Fürth noch Düdo auf.
#
@yeboah.

Das ist genau der Punkt..

Richtig ist auch , das die angesprochene Gefahr der Proliferation überhaupt nicht registriert wird..  Die dürfte bei einem theokratischem Regime eben ungleich größer sein als in Israel. Es dürfte ja allgemein bekannt sein welche Organisationen seitens des Irans unterstützt  werden. Das ist für das eigentliche Schreckensszenario am Horizont. Und die existiert  nicht nur für Israel
#
Meine Anteilnahme..irgendwie kein gutes Jahr.
#
Nur ne  These
#
CaioMania schrieb:
peter schrieb:
Motterplötz schrieb:

ach ja kritik an die israelische regierung ist sowieso politisch unkorrekt und wirds immer bleiben,jeglicher coleur  

nö. die israelische siedlungspolitik ist ein desaster und die politik korrupt. trotzdem wählen die sich ihre korrupten politiker sebst, deren entscheidung. das kritisch zu sehen ist ist schon ewig kein thema mehr.

der iran ist ein religiös gesteuertes autokratisches land. da werden andersgläubige gesteinigt und homosexuelle gehängt. und der unterschied zu syrien ist ganz einfach nur der, dass das regime (noch?) fest im sattel sitzt.

es wird ganz gerne übersehen, aber wer würde denn lieber in theran leben als in tel aviv? ich ganz sicher nicht.

Ich halte Argumentationen nach dem Muster "Die Anderen sind aber viel, viel böser" übrigens für sehr schlecht.

Was findest du denn gut?

Die Behauptung von Grass das Israel den Erstschlag (das ist ja wohl nur als atomarer Erstschlag zu verstehen) plant, oder das Israel den Iran auslöschen will und damit quasi einen nuklearen Völkermord begehen will.
Würde mich jetzt schon interessieren.

@peter

Ja, wenn es sie nicht gäbe, müßte man die Juden erfinden.
Grass weiß sehr wohl auf welcher Klaviatur er da gespielt hat und welche Reflexe er da auslöst.. Und die sind immer da. Rechts wie links..
Die Frage darf man ja wohl stellen. Warum macht er das? Ich habe da so einen Vermutung.

Bemerkenswert auch das das man hier den lieben Ken Jepsen verlinkt... Zumindest wenn man mal zur Kenntnis nimmt was der so abläßt.

http://www.tagesspiegel.de/medien/ex-rbb-moderator-jebsen-israel-will-endloesung-fuer-palaestina-/6485636.html
#
Ich kann nur jedem anraten sich heute mal Marcel  Reich-Ranicki in der FAZ durchzulesen. Er bezeichnet das Gedicht als, das was es ist. Und er nimmt auch zur Motivation des Verfassers  Stellung. Durchaus treffend wie ich finde.
Der wesentliche Inhalt befindet sich hier.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/er-stellt-die-welt-auf-den-kopf-marcel-reich-ranicki-attackiert-grass-11710675.html

Was mir besonders unklar ist, ist folgendes: Warum hackt der „bedeutende Intellelle und die moralische Instanz“ Günter Grass nicht auf Nordkorea rum? Warum knöpft er sich nicht Hugo Chavez vor. Warum hadert er nicht mit Fidel Castro. Oder Assad. Oder aber eben Mahmoud Ahmadinejad. Warum immer Israel? Das Land ist wie ein Magnet für beschäftigungslose und gelangweilte Hausfrauen, und abgehalfterte Schreibgriffel. Ja, wenn das Interesse an dem Land darin bestehen würde sich mit seiner Kultur, seiner Landschaft, den Menschen dort auseinander zu setzen. Aber nein, nachdem wir erst  Millionen vergast haben, geben wir nun den restlichen   gute Ratschläge.
#
1. Eintracht
2. Fürth
3. St.Pauli
#
@Ce

Ich schätze diesen Ton gegenüber Mitarbeitern des Focus nicht. wir alle machen Fehler...