HeinzGründel
93452
Niederlande
Bild der Frau
Californication
Bologna
Monika Lierhaus
Bild der Frau
Californication
Bologna
Monika Lierhaus
Wir warten. Wo hängts denn?
Ich tippe auf R.Umpelstilzchen
Jo ,ihr zwei. Da sind wir gar nicht weit auseinander.
@ Misantroph,pipapo.
Da habt ihr schon recht. Kann man so und so sehen. Ich habs halt etwas anders in Erinnerung.
Am 17.01.2011 nach der 0:3 Heimklatsche gegen Hanoi hat sich Bruchhagen in der FAZ wie folgt geäußert:
"
Heribert Bruchhagen sprach von einer „ganz schwierigen Situation“ durch den Ausfall der Leistungsträger Chris, Russ, Franz und Vasoski. Die Hoffnung Skibbes, dass Franz möglicherweise schon wieder gegen den HSV zurückkehrt, teilte er nicht, weil er sie für angebracht hält. Stattdessen kam er zu dem Schluss, „dass halt nicht jeder bei uns zu ersetzen ist“.
Das hatte er sehr gut erkannt. Nur gemacht hat er nix. Und warum?
Bruchhagen bezeichnete das überraschende 0:1 als „Schlüsselszene“, die gezeigt habe, dass Erfahrung nicht so leicht durch Willen und Einsatzbereitschaft zu kompensieren sei. Zwischen gut gemeint und gut gemacht bestehe eben ein Unterschied. Einen kurzfristigen Transfer, um die Personalnot zu lindern, schloss er abermals aus. „Das wäre Aktionismus, der uns nichts bringt.“
Da hatte er möglicherweise Unrecht. Manchmal zahlt sich eine Aktion aus. Ganz ohne Ismus..
Das ändert wiegesagt nichts an der Tatsache ,dass es einen anderen Hauptverantwortlichen für das folgende Desaster gab, aber ein Mosaiksteinchen ist es schon. Und der passt.
Na egal, vergossene Milch .Freuen wir uns erstmal auf Liga 1.
Und darüber wer der Anonymus ist würde ich mal nachdenken.
Da habt ihr schon recht. Kann man so und so sehen. Ich habs halt etwas anders in Erinnerung.
Am 17.01.2011 nach der 0:3 Heimklatsche gegen Hanoi hat sich Bruchhagen in der FAZ wie folgt geäußert:
"
Heribert Bruchhagen sprach von einer „ganz schwierigen Situation“ durch den Ausfall der Leistungsträger Chris, Russ, Franz und Vasoski. Die Hoffnung Skibbes, dass Franz möglicherweise schon wieder gegen den HSV zurückkehrt, teilte er nicht, weil er sie für angebracht hält. Stattdessen kam er zu dem Schluss, „dass halt nicht jeder bei uns zu ersetzen ist“.
Das hatte er sehr gut erkannt. Nur gemacht hat er nix. Und warum?
Bruchhagen bezeichnete das überraschende 0:1 als „Schlüsselszene“, die gezeigt habe, dass Erfahrung nicht so leicht durch Willen und Einsatzbereitschaft zu kompensieren sei. Zwischen gut gemeint und gut gemacht bestehe eben ein Unterschied. Einen kurzfristigen Transfer, um die Personalnot zu lindern, schloss er abermals aus. „Das wäre Aktionismus, der uns nichts bringt.“
Da hatte er möglicherweise Unrecht. Manchmal zahlt sich eine Aktion aus. Ganz ohne Ismus..
Das ändert wiegesagt nichts an der Tatsache ,dass es einen anderen Hauptverantwortlichen für das folgende Desaster gab, aber ein Mosaiksteinchen ist es schon. Und der passt.
Na egal, vergossene Milch .Freuen wir uns erstmal auf Liga 1.
Und darüber wer der Anonymus ist würde ich mal nachdenken.
Misanthrop schrieb:DuckTales schrieb:
Die einfachste Lösung aber wäre, einfach mal zu investieren, auch wenn dass Eigenkapital mal negativ wird.
Immerhin trägt er mit seiner Weigerungshaltung, neue IVs im letzten Winter zu verpflichten, imense Schuld am Abstieg.
Diese immer wiederkehrende Unsitte, irgendeinen Blödsinn alle sechs Monate mal wieder so in den Raum zu schmeißen, obwohl man das anhand von Quellen zumeist mindestens eine Woche durchgekaut hatte, ist doch schon sehr ermüdend.
HB hat seinen höchsteigenen Mitverschuldensanteil am Abstieg. Aber dass das Imitat keinen IV bekommen hätte, stimmt so eben einfach nicht.
Was stimmt denn? Klär mich auf?
sge4everundimmer schrieb:propain schrieb:
Mal eine Frage an die Dauerfahnenschwenker, warum stehen die unten im Block und nicht ganz oben im Block wo sie nicht soviele Leute stören?
Gegenfrage:
Warum stehen die Dauerfahnenschwenkgegner nicht oben im Block wo sie das Spiel problemlos sehen können ?
Weil schlicht und ergreifend kein Platz ist . Deswegen.
Und wenn man sie höflich darauf anspricht bekommt man mehr oder minder unverblümt Schläge angedroht. Natürlich von einer Gruppe und nicht von Einzelpersonen.
Das ist ein kleiner Wehrmutstropfen.
concordia-eagle schrieb:
Nur ein weiterer Bullerbüaner. Traditionslose Bande
Und dass ich bei der Filmfrage verkacke war absehbar
Der Weg aus dem Keller ein mühsamer ist. :neutral-face
Per aspera ad astra
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Spitze, ich komme!
Den Satz hört der Heinz bestimmt gerne...
Ja, ganz die Tagessiegerin
Wie sechs Tagessieger?
Es muß doch wohl Sex mit Tagessiegern heißen oder habe ich die Regeln wieder falsch verstanden?
Es muß doch wohl Sex mit Tagessiegern heißen oder habe ich die Regeln wieder falsch verstanden?
Teelichter
Dirty Harry kommt zurück
Afrikanistik
Michel aus Lönneberga
Nena
Dirty Harry kommt zurück
Afrikanistik
Michel aus Lönneberga
Nena
Bigbamboo schrieb:3zu7 schrieb:
Den Gründel würde ich nie wählen.
Gegen den Rhein hätte auch der Gründel gewonnen. Besoffen und ohne Hose.
Also wie immer. Kleiner Dienstanzug
3zu7 schrieb:
Den Gründel würde ich nie wählen.
Mit Recht
Ostafrikanische Frühmittelalterpoesie Regelstudienzeit 56 Semester, aber nicht weitersagen.
Also das Herr Hübner hier sitzt, ist mit Sicherheit nicht HB zu verdanken. Mit Händen und Füßen hat sich Bruchhagen gegen die Installation eines Sportdirektors gewehrt. Er hat sogar ultimativ sein Verbleiben bei der Eintracht davon abhängig gemacht, dass diese Position nicht geschaffen wird. Geschenkt..
Und nein er ist nicht alleine verantwortlich. Aber er ist nun mal der Chef..
Und nein er ist nicht alleine verantwortlich. Aber er ist nun mal der Chef..
gereizt schrieb:korthaus schrieb:spessartadler schrieb:
...mal ne doofe Frage!
War es nicht sogar so, dass HB an den Verträgen für das Stadion gar nicht beteiligt war??? Fiel das nicht in die Ägide von Sparmann usw?
Beste Grüße
Spessartadler
Ach jetzt komm doch nicht mit sowas.. Die waren doch grad so froh wieder Futter vor die Füße geschmissen bekommen zu haben, womit sie HB dissen können. Das war die letzte Zeit ja sportlich gesehen etwas schwierig. Und an dem Aufstiegsparty-Thema konnte man sich auch nur 1-2 Tage klammern.
Schön gegröhlt. Richtig ist, dass Bruchhagen seit 1.12.2003 Vorstand ist (http://www.eintracht.de/aktuell/9233/) und die Verträge 2004 mit (natürlich nicht alleine und alleinverantwortlich) aushandelte (http://www.eintracht.de/aktuell/11059/).
Ach jetzt komm doch nicht mit sowas.. Die waren doch grad so froh wieder Futter vor die Füße geschmissen bekommen zu haben, womit sie HB exkulpieren können.
Lange dauerts nicht mehr. Dann lege ich meine Möhre still.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106190126/EU-Parlament-will-Diesel-Steuer-um-22-Cent-anheben.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106190126/EU-Parlament-will-Diesel-Steuer-um-22-Cent-anheben.html
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:Bindekicker schrieb:
In meinen Augen müssen jetzt die Verträge mit aller Intensität nachverhandelt werden.
Es muss jetzt eine Kosten-Leistungs-Rechnung für die Stadt Frankfurt aufgemacht werden, aus der hervorgeht, dass durch Senkung der Miete, die Eintracht eine bessere sportliche Entwicklungsmöglichkeit aufweisen könnte und somit massgeblich zu einer Erhöhung des Image der Stadt Frankfurt beitragen kann.
Selbstverständlich müsste sich das Fanverhalten ebenfalls verbessern... (siehe Randalemeister uns so). Es nutzt die beste wirtschaftliche Ausgangsposition nichts, wenn durch das Fanverhalten ein derart schlechtes Image aufgebaut wird. Andersheraum verhält sich das Fanverhalten parallel zur sportlichen Entwicklung..., d.h. im Umkehrschluß ist die Stadt Frankfurt schuld daran, dass soviel Pyro gezündet wurde
Nachvollziehbar. Trotzdem denke ich ,dass bei einem jährlichen Defizit von 300 Millionen Euro in der Stadtkasse die Verhandlungen quasi aussichtslos sind.
Und das kann ich den Verantwortlichen in der Stadt gar nicht mal verdenken. Nicht jeder ist Fußballfan und zum Verhandeln gehören nun mal zwei. Die Zahlen waren beiden Vertragsparteien bekannt, trotzdem hat man auf dieser Basis abgeschlossen.
Suppe auslöffeln und so..
Na ja, bei langjährigen Geschäftspartnern ist das Nachverhandeln bei veränderten Rahmenbedingungen täglich Brot.
Der Verlust der Stadt ist wesentlich höher, wenn die Eintracht nach Ende der Vertragslaufzeit eine andere Lösung vorzieht.
Eine Einigung auf eine für beide Seiten akzeptable Lösung hilft mehr, als ein krampfhaftes Festhalten an einem Vertrag, der ganz anders gelaufen ist, als geplant und nur eine Vertragspartei unangemessen bevorteilt.
Schon klar. Das ist aber kein normaler Geschäftspartner. Das ist die Stadt. Geh mal aufs Bauamt und verhandele nach :neutral-face
Das hat politische Dimensionen und nicht lediglich finanzielle. Herr Feldmann ist auch nicht Kim il Sung. Der kann gar nix machen wenn er keine Unterstützung bekommt und wo die herkommen soll hat mir noch keiner gesagt
Bindekicker schrieb:
In meinen Augen müssen jetzt die Verträge mit aller Intensität nachverhandelt werden.
Es muss jetzt eine Kosten-Leistungs-Rechnung für die Stadt Frankfurt aufgemacht werden, aus der hervorgeht, dass durch Senkung der Miete, die Eintracht eine bessere sportliche Entwicklungsmöglichkeit aufweisen könnte und somit massgeblich zu einer Erhöhung des Image der Stadt Frankfurt beitragen kann.
Selbstverständlich müsste sich das Fanverhalten ebenfalls verbessern... (siehe Randalemeister uns so). Es nutzt die beste wirtschaftliche Ausgangsposition nichts, wenn durch das Fanverhalten ein derart schlechtes Image aufgebaut wird. Andersheraum verhält sich das Fanverhalten parallel zur sportlichen Entwicklung..., d.h. im Umkehrschluß ist die Stadt Frankfurt schuld daran, dass soviel Pyro gezündet wurde
Nachvollziehbar. Trotzdem denke ich ,dass bei einem jährlichen Defizit von 300 Millionen Euro in der Stadtkasse die Verhandlungen quasi aussichtslos sind.
Und das kann ich den Verantwortlichen in der Stadt gar nicht mal verdenken. Nicht jeder ist Fußballfan und zum Verhandeln gehören nun mal zwei. Die Zahlen waren beiden Vertragsparteien bekannt, trotzdem hat man auf dieser Basis abgeschlossen.
Suppe auslöffeln und so..
Depp`s Health
Deppifornication
Deppbsbridge
Heribert Deppenbinder