>

HeinzGründel

93452

#
Jugger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
What here offwalks, doesnt walk on any cowskin.

My dear Mr. singing club!

Yes, thiz doesn't exist on any ship.
#
What here offwalks, doesnt walk on any cowskin.

My opinion!
#
Normally you are heavy on wire , Mr Brady,  but here you are on the woodway.
#
Lesenswert: Englisch für Anfänger und Profis
Wer dachte, er wäre ein Englisch-Experte, kann sein Können bei den nachfolgenden  Beispielen testen.

Stufe 1: Für Anfänger

Auf Deutsch:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun in Englisch!
Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?

Stufe 2: Für Fortgeschrittene

Auf Deutsch:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an an?

In Englisch:
Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watch which swatch watch switch?

Stufe 3: Englisch für Profis

Auf Deutsch:
Drei Schweizer Hexen-Schl*mpen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen Schl*ampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

Das Ganze in Englisch:
Three swiss witch-[bad]*****[/bad]es, which wished to be switched swiss witch-[bad]*****[/bad]es, wish to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch-[bad]*****[/bad] which wishes to be a switched swiss witch-[bad]*****[/bad], wish to watch which swiss watch switch?
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.

Fieber?    

E bissi schon, ja. Wir warten aufs Christkind
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das ist heute der letzte Tag wo ich motzen kann. Lass mir den Spaß.    

Uns wird das nölen schon nicht vergehen. Da bin ich sicher
#
#
Ribbeck raus!
#
Jona wir sind unschlagbar!
#
DougH schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Da sie ihn durch die Kündigung nicht nehmen kann, steht ihr ein Abgeltungsanspruch zu. In Geld.

Das hängt auch vom Betrieb ab! Viele verrechnen den mit der K-Frist. Viele stellen auch sofort frei egal ob Urlaub ausreichend ist.

Nur mal so als Tipp, die Freistellung ist keine Vereinbarung. Man muß ihr nicht zustimmen und behält so seine Ansprüche auf Abgeltung.
#
Erdinger

Aok

Eintracht-Aue

Sandalen

Australien
#
Den Urlaub "nehmen " könnte sie erst nach 6 Monaten..  Ungeachtet dessen hat sie Urlaubsansprüche erworben, gemäß der Zwölftelungsregelung.
Da sie ihn durch die Kündigung nicht nehmen kann, steht ihr ein Abgeltungsanspruch zu. In Geld.
#
Der Teufel ist Heinz wollt ich eigentlich schreiben...
#
BVB

Vogelspinne

Richard Burton

Der Teufel trägt Prada

Tiramisu.
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
069/98190122

Das ist doch die Nummer vom Bambus... Also den würd ich nicht fragen, wenn ich mir seine Punkte anschaue.  

Was du für Nummern kennst.. ich bin entsetzt.
#
Alles Gude, du Gute
#
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@Zauberfuss

Ja. Irgendwann... werden wir Elfter. Ich freu  mich wirklich drauf. Das ist das was Eintracht Frankfurt ausmacht. Seriosität.  Hurra..
Nicht Spielstärke , nicht Intelligenz, nicht Arroganz,..Seriosität.
Beeindruckend. Gut. Wir haben es weit gebracht in den letzten acht Jahren.  Schuldenfrei und Spaß dabei.Jaja. Ich weiß, ich bin ungerecht. Un?

Auch überzeugend ist das Argument, das wird sich irgendwann auszahlen. Mitnichten. Man hat in Frankfurt geschlafen als die Post abging. Teils verschuldet, teils unverschuldet.
Welche Mannschaft ist denn in den letzten Jahren pleite gegangen?
Ach ja und bitte keinen Fremdeinfluß.. die könnten unseren Geistesriesen ja mal auf die Finger schauen. Gott bewahre.

Mir ist völlig unklar warum es in Frankfurt einen Zuschauerboom gibt? Zumindest in Anbetracht der gezeigten Leistungen. Und nein.. liebe Leut.. das ist kein Angriff auf die heutige Mannschaft. Aber so e bissi was , sehen mein trüben Augen doch noch, so dann und wann

Und ja, man hat verabsäumt sich Sytemrelevant zu machen. Man feiert andere.  Barca ist genial, Real ist genial usw..challe spielt regelmäßig CL.. mittlerweile.. finanziert  mit dem Tanz auf dem Vulkan. Stört das eigentlich jemanden? Ich glaube niemanden.
 Doch.  Eure Schrebergärtnermentalität  

Humor ist?-wenn man trotzdem lacht.Dir ist vollkommen unklar warum der Fussball in Frankfurt boomt?!Und nein,lt deiner Aussage liegt es nicht an den gezeigten Leistungen der Mannschaft und nein,lt deiner Aussage ist dass kein Angriff auf die Mannschaft.
Und nein,ich feiere keine andere Mannschaft und nein,ich mag auch kein Tanz auf der Rasierklinge.
Überschaubares-kalkulierbares Risiko-ja-,Verschuldung auf Teufel komm raus,nein-,,aber da hast- du - ja dann wieder deine Schrebergärtenmentalität.
Traurig-sehr traurig! :neutral-face  

Ja. Es ist mir unklar.  Erklärs mir einfach. Ich erklärs dir dann auch
#
069/98190122
#
Oirobaboggal schrieb:
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Verweis auf Köln und Hertha überzeugt mich eigentlich nicht so recht. Immerhin sind wir vor diesen Geldverschwendern abgestiegen. Das aber immerhin schuldenfrei.

Wär´s nicht so früh am Tag würde ich dafür jetzt einen Sekt öffnen...

Gruß,
tobago

Ich verspürte nach dem lesen dieser Zeilen erst mal Gelüste auf einen Fernet Branca. Aber das ist nun wirklich ein bissi früh ,-)  

Herr, ich trinke in Ausnahmesituationen auch Fernet!  

Wr sehen uns ...  

Immer gerne
#
@Zauberfuss

Ja. Irgendwann... werden wir Elfter. Ich freu  mich wirklich drauf. Das ist das was Eintracht Frankfurt ausmacht. Seriosität.  Hurra..
Nicht Spielstärke , nicht Intelligenz, nicht Arroganz,..Seriosität.
Beeindruckend. Gut. Wir haben es weit gebracht in den letzten acht Jahren.  Schuldenfrei und Spaß dabei.Jaja. Ich weiß, ich bin ungerecht. Un?

Auch überzeugend ist das Argument, das wird sich irgendwann auszahlen. Mitnichten. Man hat in Frankfurt geschlafen als die Post abging. Teils verschuldet, teils unverschuldet.
Welche Mannschaft ist denn in den letzten Jahren pleite gegangen?
Ach ja und bitte keinen Fremdeinfluß.. die könnten unseren Geistesriesen ja mal auf die Finger schauen. Gott bewahre.

Mir ist völlig unklar warum es in Frankfurt einen Zuschauerboom gibt? Zumindest in Anbetracht der gezeigten Leistungen. Und nein.. liebe Leut.. das ist kein Angriff auf die heutige Mannschaft. Aber so e bissi was , sehen mein trüben Augen doch noch, so dann und wann

Und ja, man hat verabsäumt sich Sytemrelevant zu machen. Man feiert andere.  Barca ist genial, Real ist genial usw..challe spielt regelmäßig CL.. mittlerweile.. finanziert  mit dem Tanz auf dem Vulkan. Stört das eigentlich jemanden? Ich glaube niemanden.
 Doch.  Eure Schrebergärtnermentalität