HeinzGründel
93462
manu666 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Vielleicht erwartet man als Spieler noch ein bischen mehr als Geld. Könnte ja sein.
was dann? en roten Teppich?
verschiedene Spieler haben hier "Alles", was soll denn bitte noch gefordert werden Heinz?
Nichts.
Neuaufbau. Wieder mal. Mit jungen Spielern. Aus der Region. Wir brauchen ein hessisches Gesicht.
Oder so.
team-adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Vielleicht erwartet man als Spieler noch ein bischen mehr als Geld. Könnte ja sein.
Du meinst Perspektive?
Ja.
Wir lassen uns nicht treiben :neutral-face
Wolf
SGERafael schrieb:womeninblack schrieb:
Oh, ist das wieder schrecklich hier....
Spieler sind nur noch "Material" und werden verkauft...
Identität, was ist das???
Sind eh alles Söldner oder Gurken, bzw. beides.
Die machen sich doch zu Söldnern...
Es geht um das große Geld bzw. die Berater labern in Eigeninteresse die Spieler voll bis diese Blut geleckt haben.
Wer interessiert sich denn heute noch für Identifikation mit dem Verein ?!
Jeder Spieler besitzt seine eigene "Ich-AG".
Ich habe mich schon lange vom Gedanken verabschiedet, dass irgendein Spieler "seinen" Verein liebt und ihm ewig die Treue hält. Wenn das Geld nicht stimmt, sind sie alle weg.
Sabine hat doch völlig recht. Es sind doch Leute wie ihr denen das auch shiceegal ist. Weg mit OX wenn die Kohle nur stimmt, der konnte eh nie was , her mit Graupolov aus Molwanien.
peter schrieb:HeinzGründel schrieb:etienneone schrieb:
Ochs wird wechseln. Die Frage ist nur wieviel wir bekommen.
Und wir werden wohl in der Kürze der Zeit keinen adäquaten Ersatz finden. Eine verrückte Saison. Ich bin mir auch sicher, dass Schwegler deshalb auch nicht verlängert. Wie die Eintracht 2011/2012 aussieht, kann momentan niemand wirklich seriös beurteilen. Es ist auf jeden Fall spannend. Aber der Gedanke, dass die Leistungsträger wie Ochs oder Schwegler Abschiedsgedanken hegen, bereitet mir trotz allem ein mulmiges Gefühl. Klar kann man jeden ersetzen, aber das muss auch erst mal passieren. Sowohl charakterlich als auch spielerisch muss das dann alles passen und auch wenn die letzten Transfers ordentlich waren, so hinterlassen die Pre-Skibbe Transfers durchaus ein wenig Skepsis bei mir.
Und das interessante ist, dass man all dies offensichtlich sehenden Auges geschehen läßt. Welche Strategie dahinterstecken könnte , erschließt sich mir auch nach längerem nachdenken nicht. ich verstehe weder Trainer noch Manager.
wie würdest du es verhindern? ihm ein königsblaues gehalt anbieten?
Ich kann es nicht verhindern. Aber ich betrachte es mit Sorge.
Es ist auch eine Frage der Wertigkeit ,peter. Ich bin ja in erster Linie Fan . Mich jucken die wirtschaftlichen Belange wenig. Ich möchte guten Sport sehen und eine erfolgreiche Eintracht. Mir ist schon klar, dass man an anderer Stelle die Prioritäten anders setzt. Aber muß man sie anders setzen?
Ok, man kann dann 1 oder 2 Millionen erzielen. Um den Preis das man solche Würstchen wie mich ein ums andere Mal frustiert. Das ist ja auch nicht schlimm die Hütte ist so oder so voll. Dennoch, eine Philosophie vermag ich darin nicht zu erkennen. Man mag über die sportlichen Qualitäten von Ochs durchaus geteilter Meinung sein, ich glaube das er jedenfalls nicht umsonst Stammspieler ist. Er und nicht etwa Heller. Sein Abgang- wenn er sich denn vollzieht- wird sportlich nicht ohne Folgen bleiben. Das ist meine Prognose . Und was das für ein Signal ist, liegt auf der Hand. Mir gefällt diese Entwicklung nicht.
Für mich wäre ein Wechsel in der Winterpause ein Wechsel zur Unzeit.
etienneone schrieb:
Ochs wird wechseln. Die Frage ist nur wieviel wir bekommen.
Und wir werden wohl in der Kürze der Zeit keinen adäquaten Ersatz finden. Eine verrückte Saison. Ich bin mir auch sicher, dass Schwegler deshalb auch nicht verlängert. Wie die Eintracht 2011/2012 aussieht, kann momentan niemand wirklich seriös beurteilen. Es ist auf jeden Fall spannend. Aber der Gedanke, dass die Leistungsträger wie Ochs oder Schwegler Abschiedsgedanken hegen, bereitet mir trotz allem ein mulmiges Gefühl. Klar kann man jeden ersetzen, aber das muss auch erst mal passieren. Sowohl charakterlich als auch spielerisch muss das dann alles passen und auch wenn die letzten Transfers ordentlich waren, so hinterlassen die Pre-Skibbe Transfers durchaus ein wenig Skepsis bei mir.
Und das interessante ist, dass man all dies offensichtlich sehenden Auges geschehen läßt. Welche Strategie dahinterstecken könnte , erschließt sich mir auch nach längerem nachdenken nicht. ich verstehe weder Trainer noch Manager.
Wichtig ist es keine Schulden zu machen. Völlig wurscht ob man sich sportlich jeder Perspektive beraubt.
Fangen wir halt wieder neu an.
Fangen wir halt wieder neu an.
Die FAZ hat eine berechtigte Frage gestellt.
Für 50.000 Euro essen irgendwelche Menschen gehackte Mumie mit Spinat.
Was würden die wohl für 100.00 Euro tun?
Wir werden es erleben.
Ob wir uns darauf freuen dürfen?. Wohl kaum.
Für 50.000 Euro essen irgendwelche Menschen gehackte Mumie mit Spinat.
Was würden die wohl für 100.00 Euro tun?
Wir werden es erleben.
Ob wir uns darauf freuen dürfen?. Wohl kaum.
@manu666
Kein schlechtes Argument.
Ich würde dir zustimmen , wenn wir adäquaten Ersatz holen würden. Aber ich verwette meinen zunehmend erschlaffenden Hintern darauf, dass dies nichts passieren wird.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die " Philosphie " von Eintracht Frankfurt darin besteht sich irgendwie durch die Liga zu wursteln. Wir lassen uns treiben.
Kein schlechtes Argument.
Ich würde dir zustimmen , wenn wir adäquaten Ersatz holen würden. Aber ich verwette meinen zunehmend erschlaffenden Hintern darauf, dass dies nichts passieren wird.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die " Philosphie " von Eintracht Frankfurt darin besteht sich irgendwie durch die Liga zu wursteln. Wir lassen uns treiben.
Mit Verlaub. Und weil der nichts anderes kann als laufen und kämpfen interessiert sich ein Trainer wie Magath für ihn . Aber der hat eh keine Ahnung..
So blind wie Ochs hier dargestellt wird , würde ich auch mein Bündel packen.
So blind wie Ochs hier dargestellt wird , würde ich auch mein Bündel packen.
Diese Zahlen[bad][bad]*****[/bad]er[/bad]ei kotzt mich dermaßen an.
Was haben wir als Fans von irgendeiner Summe auf irgendeinem Konto?
Sagt`s mir.
Wenn sich das alles bewahrheiten sollte, ist absehbar wie die Rückrunde läuft. Um des schnöden Mammons Willens die rechte Seite mutwillig zerstören?
Na prima, dann kann Pedro ja mit seiner A-Jugend antreten und wieder mal neu aufbauen. Der einzig gangbare Weg in Frankfurt. Bis zum nächsten Angebot..
Und ein solches Geschäftsmodell auch noch als " clever" zu bezeichnen ist doch wirklich der Gipfel.
Was haben wir als Fans von irgendeiner Summe auf irgendeinem Konto?
Sagt`s mir.
Wenn sich das alles bewahrheiten sollte, ist absehbar wie die Rückrunde läuft. Um des schnöden Mammons Willens die rechte Seite mutwillig zerstören?
Na prima, dann kann Pedro ja mit seiner A-Jugend antreten und wieder mal neu aufbauen. Der einzig gangbare Weg in Frankfurt. Bis zum nächsten Angebot..
Und ein solches Geschäftsmodell auch noch als " clever" zu bezeichnen ist doch wirklich der Gipfel.
Verzockt
Männlein
Oberförster
Mutant
Ich? Werde ich dafür bezahlt? Oder Du? Und warum überhaupt ein Patentrezept.
Ungeachtet dessen, ein Rezept wäre mal, dass man den Schwerpunkt aufs sportliche legt. So wie das andere Vereine offensichtlich auch machen.