>

HeinzGründel

93460

#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heinzi, man kann aber festhalten, dass du hierzulande gar keine Burka sehen möchtest, oder?

Zumindest nicht im öffentlichen Amt. Da hat die FR schon recht. Der Bürger hat Anspruch auf ein Gesicht.

Das kann man natürlich auch gerichtlich überprüfen lassen. Und das sehe ich nicht aus meiner beruflichen Perspektive, sondern weil ich mir ein Mindestmaß an Toleranz bewahrt habe

Ansonsten , soll sie halt glücklich werden in ihren selbstgewählten Klamotten.

Gefallen tut es mir nicht.

Gar keine? So weit würde ich nicht gehen. Wiegesagt solange es mich nicht belästigt.

Ich darf dich zitieren:

Heinz_Gründel schrieb:
Muß ich diesen Look einer neuen Zeit nicht nur im Straßenbild, nein auch noch im Schwimmbad ertragen?

Bleib ich auch bei. Ich muß nicht alles gut finden was so in die Gesellschaft reingetragen wird..
Du darfst mir aber schon glauben ,dass dies nicht unbedingt daran liegt, weil es mir darum geht anderen irgendetwas zu verbieten. Man macht sich sich halt so seine Gedanken. Ich persönlich vermute das die Quote derjenigen Frauen die so etwa freiwillig anziehen relativ gering ist.
Und dann sollte sich diese Gesellschaft mal Gedanken darüber machen, warum wir da zuschauen.
#
reggaetyp schrieb:
Heinzi, man kann aber festhalten, dass du hierzulande gar keine Burka sehen möchtest, oder?

Zumindest nicht im öffentlichen Amt. Da hat die FR schon recht. Der Bürger hat Anspruch auf ein Gesicht.

Das kann man natürlich auch gerichtlich überprüfen lassen. Und das sehe ich nicht aus meiner beruflichen Perspektive, sondern weil ich mir ein Mindestmaß an Toleranz bewahrt habe

Ansonsten , soll sie halt glücklich werden in ihren selbstgewählten Klamotten.

Gefallen tut es mir nicht.

Gar keine? So weit würde ich nicht gehen. Wiegesagt solange es mich nicht belästigt.
#
Schranz76 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es geht auch um eine wie auch immer geartete Abfindungsregelung es werden Zahlen von 18-40.000 € genannt.

Na klar.....wie ich unser Rechtssystem kenne, kriegt die natürlich Recht.

Solche und ähnliche Klagen ( z.B. bei HartzIV, Verbandsklagerecht etc. ) würde es bei mir nicht geben, aber unser Staat öffnet ja traditionell solcher Steuergeldverschwendung liebend gerne Tür und Tor.  

Wie schön das Du nichts zu melden hast.
Ungeachtet dessen wird einer Klage ohnehin kein Erfolg beschieden sein.
#
Das ist Ok.  Anders wäre es wenn  die Reihenfolge vertauscht wäre. Also wenn  dort folgendes stehen würde

Im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten machten Sie ihre ..

Dann wirds kritisch..
#
Ich habe am Samstag auch einen gemacht. 2,5 kg. Und ein bissi von dem Fleisch habe ich für eine Erbsensuppe verwendet. Beides einwandfrei
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bei Gefahr und in der Not bringt der Mittelweg den Tod.

Ich schreib gleich nochwas dazu

Schönes Sprichwort, mag ich auch.
Nur sind wir weder in Gefahr, noch in großer Not.
Insofern passt es nicht.

Allerdings weiß ich, dass du es anders siehst.    

Nöö, so schlimm isses gar net. Is halt nur e bissi fade derzeit.
#
oko1979 schrieb:
Bin ja bloß froh, dass keiner gemerkt hat, dass ich auch net da war .

Wer sind Sie?
#
Bei Gefahr und in der Not bringt der Mittelweg den Tod.

Ich schreib gleich nochwas dazu
#
Klappt auch mit Eintracht-Spielen. Kein schlechter Kick gestern gelle
#
Petermann schrieb:
@ Schwindelheinz

Dein Pech,daß sich der eine oder andere User noch an 1963 erinnern kann.

http://www.youtube.com/watch?v=EIGQ1w4wETA

Hammer, das ist ja fast der gleiche Text. Unfaßbar
#
Ich hab jetz auch schnell mal was gerappt

Als die kleine Jane gerade 18 war,
führte sie der Jim in die Dancing Bar.
Doch am nächsten Tag fragte die Mama:
Kind, warum warst Du erst heute morgen da?

Schuld war nur der Boska Nova,
was kann ich dafür.
bitte glaube mir.

Denn mit einem Bosska Nova tanzen kann,
dann fängt für mich die große Liebe an.
der war Schuld daran.

Wars der Mondenschein?
no no, der Boska...
Oder wars der Wein?
no no, der Boska...
Kann das möglich sein?
Yeah, yeah..
Der Boska Nova war Schuld daran.

Doch die kleine Jane, blieb nicht immer klein.
Erst bekam sie Jim, dann ein Töchterlein.
Und die Tochter fragt heute die Mama,
seit wann habt ihr euch gern, Du und Papa.

was kann ich dafür.
bitte glaube mir.
#
Weil Magath dort wohnt. Zumindest seine Familie.
#
Ich denk der heißt Boccia,oder?
#
FR bestätigt es gerade.  Vorläufig bleibt er.
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Morphium schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Damit verlieren wir die einzigen 3 Spieler die uns vom Mittelmaß abheben! Und für das Geld das wir bekommen wird es schwer diese zu ersetzen!

na ja, die bringen uns locker 2-stellig im Millionenbereich. Dafür kannst schon was ordentliches kaufen.

Der war gut.

Wieso? Ochs 4,5 Mio und für Schwegler bekommste locker min. 7 Mio, den das ist er Wert! Meiner Meinung nach sogar 10 Mio.!

Durchaus möglich.
Ich glaube aber nicht , dass wir für diese Summe gleichwertigen Ersatz bekommen.

oh hg, den haben wir schon für 300.000 vor dieser Saison geholt. wo ein wille ist, ist auch ein weg!

Och joh, wir holen auch Spieler für 900.000 und geben sie für 100.000 wieder ab.
#
Morphium schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Damit verlieren wir die einzigen 3 Spieler die uns vom Mittelmaß abheben! Und für das Geld das wir bekommen wird es schwer diese zu ersetzen!

na ja, die bringen uns locker 2-stellig im Millionenbereich. Dafür kannst schon was ordentliches kaufen.

Der war gut.

Wieso? Ochs 4,5 Mio und für Schwegler bekommste locker min. 7 Mio, den das ist er Wert! Meiner Meinung nach sogar 10 Mio.!

Durchaus möglich.
Ich glaube aber nicht , dass wir für diese Summe gleichwertigen Ersatz bekommen.
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Der war gut.
#
Warte mal ab wenn Volker Hirt zum ZDF wechselt. Dann wirst du Poschmann noch hinterhertrauern. :neutral-face
#
Der Schwerpunkt liegt darauf, dass man meint, unbedingt eine schwarze Zahl haben zu müssen. Das ist das Ziel eines jeden ehrbaren Kaufmanns. Soweit so gut. Habe ich auch nichts gegen.  Allerdings werden wir dafür einen Preis zu bezahlen haben.  Wir gehen- ohne Not- sportlich geschwächt in die Rückrunde. Ein Ersatz wird ohnehin nicht geholt und bei Heller habe ich erhebliche Zweifel. Und dann werden sich hier genau die Leute beschweren die Ochs jetzt " Guhte Raihse" wünschen.
Wir setzen ein fatales Signal zur Unzeit. Wer mit ein bissle Aufmerksamkeit die Sache verfolgt, für den ist erkennbar wo die Reise hingeht. Ich wünsche der sportlichen und finanziellen Leitung viel Vergnügen beim Zusammenkehren.
Jeder ist ersetzbar. Stimmt. Bei Schlüsselspielern sollte man aber vorsichtig sein. Schönen Gruß aus Berlin, Stuttgart und Bremen.