>

HeinzGründel

93460

#
Wenn es sowieso keine Alternative zu HB gibt, warum schreibst Du dann über ihn?
#
Ein deutscher Anwalt ekelt sich vor nix. Es geht nur um die Sache.
#
Ihr habts ja so gewollt . bernie, mach dich naggisch.
#
Ihr könnt das alle nicht.  Ich glaube ich muß auf meine alten Tage nochmal in dieses Geschäft einsteigen.
#
Durchaus möglich peter. Wäre ja nicht das erste Mal das ich danebenliege

Indes sehe ich keine Strukturen. Die wissen was sie nicht wollen, aber sie wissen nicht was sie wollen.  Hast recht. Mal abwarten.
#
Die Schweine wechseln der Trog bleibt derselbe. Nur Narren glauben an eine Veränderung in der arabischen Welt.
#
Charakterlich einwandfrei. Kann man überall einsetzen. Passt schon.
#
Hyundaii30 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir haben in der Tat etwas was man mit Geld nicht kaufen.

Wir haben den schreibenden Beweis ,dass es einen strafenden Gott gibt.

Du bist einfach nur D....
Sorry in einem Thread wo es gegen die Eintracht geht auf
die eigenen Fans loszugehen ist scheiße.
Geh am besten nach WOB. Die brauchen so Fans wie Dich.

Beschwer dich doch bei den Mods.

Sorry , aber mit so Leuten wie Dir halte ich mich nicht lange auf. Die sind die Beachtung nicht wert.

Bist du so freundlich und beantwortest meine Frage die ich dir per PN gestellt habe
#
Hyundaii30 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Du bist einfach nur D....
Sorry in einem Thread wo es gegen die Eintracht geht auf
die eigenen Fans loszugehen ist scheiße.
Geh am besten nach WOB. Die brauchen so Fans wie Dich.

Beschwer dich doch bei den Mods.
#
Der liebe Gott hat die Nase gestrichen voll von den Menschen und ihren Missetaten. Er braucht Abstand, ist schlichtweg urlaubsreif. Nur, wer soll ihn vertreten? Der Heilige Petrus winkt dankend ab. Warum nicht einem Menschenkind den Job anbieten? Und so klopft Erzengel Gabriel bei Kranführer Pirjeri Ryynänen an. Frohen Mutes besteigt der sogleich den Himmelsthron ... Und dann gehts los.

Arto Paasilinna, ich kann ihn nur empfehlen

http://www.amazon.de/liebe-Gott-macht-blau-Roman/dp/3404164725/ref=pd_cp_b_1
#

#
Es ist eigentlich alles gesagt.

Ende.
#
Ist ein Reporter vom Spiegel im Forum?
#
Brady schrieb:
bissi paradox. Neben an wird für eine frauenquote plädiert und hier für die  burka.

Geht doch beides Brady. Die eine mit Burka und die andere nackt. Jeder wie er will.
#
Was Hyundaii der Welt unbedingt noch mitteilen mußte..
#
Wenn die Hyundaiis dieser Welt meckern, berichtet der Spiegel dessen sportliche Kompetenz ja bekannt ist , eher selten.
Das liegt liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Zielen der  Mannschaften, die die jeweiligen Fans favorisieren.
#
Ich bin stolz auf Ochs...
#
reggaetyp schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Sollte (und das will und kann ich - wie die meisten hier - nicht abschließend beurteilen) Ochs' Aussage der Wahrheit entsprechen, bin ich mir sicher, dass wir gute Chancen haben, ihn auch nach der Sommerpause noch im Eintracht-Trikot zu erleben.

Und sollte er hier wirklich verlängern (vermutlich dann als 1. Kapitän), könnte er den Status erreichen, den man damals für einen gewissen Bonameser vorgesehen hatte.

Ich persönlich tendiere schon dazu, ihm das Ganze zu glauben. Ob es nun ausschließlich das eigene Herz war, das an Frankfurt hängt, ob sich die warnenden Beispiele JJJ und AS in seinem Inneren gemeldet haben oder ob auch seine bessere Hälfte den Ausschlag gegeben hat...

Ich giess dann mal Wasser in den Wein:
Oder ob die Aussicht auf ein schönes Handgeld in der Sommerpause den Ausschlag gab - auch das wird sich im Sommer weisen...

Das sieht man in Hamburg ganz ähnlich..

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/01/31/scharfere-tone-vor-dem-derby/
#
dawiede schrieb:
FrankenAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Des schlimmste find ich immer die alten frauen in deutschen landen mit kopftuch und kuecheschuerze...die ham die sogar an beim Strasse kehren.

Was tragen eigentlich die norwegischen alten Frauen beim Schneeschippen?    

Die lassen Schippen

Das passiert wenn man die Frauenqoute einführt