>

HeinzGründel

93462

#
Justizirrtum  HeinztheRipper ist wieder auf freiem Fuß
#
Mordlust
#
Sardellenmüsli
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Kicker Notenschnitt (ohne HSV):

Halil 4,04
Ama 4,13
Caio 4,14
Fenin 4,25

Nur so nebenbei...

auch mal so nebenbei, es geht hier nicht um die leistung eines spielers sondern um den umgang mit ihm.

das ist nicht das gleiche.

In der Tat.  Ich hatte übrigens letzte Woche das Vergügen das Spiel im Hanoi-Block zu verbringen. Sehr erholsam. Kein einziges böses Wort gegenüber der Eintracht. Super Sicht, günstiger Preis. Kann ich nur jedem mal anraten Schont die Nerven ungemein.
#
Gott ist gerecht!
#
Mehrheit
#
Intelligenz
#
Wie fühlt man sich eigentlich so als Altintop des Forums?
#
Weltformel
#
Pedrogranata schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Ist auch nicht so einfach: Lässt Skibbe Tosun und Alvarez spielen und das geht gut, weil die beiden frischen Wind reinbringen wird er als mutiger Trainer gefeiert. Geht das daneben und die Eintracht kämpft gegen den Abstieg werden viele Skibbes Kopf fordern.

Beim BVB ist das Konzept "Jugend forscht" jedenfalls ein voller Erfolg...

Skibbe ist ein exzellenter Fussball-Lehrer. Mit dem Notengeben und der Einschätzung, wie weit sein Unterricht bei den jeweiligen Spielern fruchtete und wen er mit Einsätzen belohnen sollte, hat er's aber weniger. Wer da alles als Notnagel aushilft und wer dafür ständig spielen darf, ist haarsträubend. Er ist kein Coach und wird für mich ein guter aber ewiger Assistent bleiben.

Das könnte so sein. Nur deine Abneigung gegen den Trainer Skibbe ist so tief, das auch 3 Meisterschaften am Stück daran nichts ändern könnten. Von daher weiss ich nicht, wie objektiv du seine Leistungen bewerten kannst.

Nimm bitte zur Kenntnis, daß ich keinerlei Abneigung gegen den Mann verspüre. Ich habe große Hochachtung vor seinen Fähigkeiten. Er ist für mich einer der weltweit besten Ausbilder und ein überaus sympathischer und eloquenter Mensch, den ich die Ehre hatte, persönlich, wenn auch nur kurz, kennenzulernen. Es war sicherlich, unter den gegebenen Umständen, eine sehr gute Wahl Bruchhagens, gerade ihn nach Frankfurt zu holen. Daß er meiner Einschätzung nach die von mir benannten Fehler hat und macht, ist (zumindest derzeit, bis man aufbauend auf seiner guten Entwicklungs-Arbeit weitere und höhere Ziele ins Auge fassen kann) hinzunehmen. Skibbe ist für uns der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt und ein Glücksfall für die Eintracht. Ich wüßte nicht, wer unseren Tretern das Fussballspielen besser und vor allem schneller hätte beibringen können. Davor, was der Mann hier in der kurzen Zeit bisher schon bewegte, kann ich nur den Hut ziehen.  

Darauf einen Asbach Uralt
#
manume91 schrieb:
Verdammt oft, da er bis letztes Jahr mit mir zur Schule ging...
Wenn man sich die Spiele der U23 mal angeschaut hat, dann hat man schon einen gewaltigen Qualitätsunterschied zwischen Alva und den anderen "Kickern" gesehen...  

Und zwischen erster und vierter Liga gibt es auch einen gewaltigen Qualitätsunterschied..

Ingesamt ist mir der Wechsel zum FCB unverständlich. Zweite Liga ok, aber glaubt der Bub wirklich er hätte dort eine Perspektive auf einen Einsatz in der ersten Liga ? Ausgerechnet da?
#
Natürlich.  Die Mannschaftsteile agieren doch nicht unabhängig voneinander. Die " Prothese" passt halt nicht so richtig.
Aus meiner Sicht ist eine Mannschaft so etwas wie ein Organismus. Steht hinten der Stamm , dürfte es auch nach vorne besser klappen.
#
Unglaublich was die Kerle dort leisten. Da kriegt man ja Angst beim zusehen. Und da verzerrt das TV noch die Perspektive.
#
Glaube ich nicht. Da wird nicht mehr viel passieren. Zumal sich Trainer und Manager in seltener Einmütigkeit gegen Aktionismus ausgesprochen haben. Mal abwarten. Wollen wir mal hoffen dass die erhoffte Rückkehr der Verletzten auch wirklich eintritt. Falls nicht wird das eine ziemlich ungemütliche Rückrunde.
#
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich habe bisher noch nie ein Thema in UE eröffnet,doch heute will ich mal ein paar Antworten...

1. Habe nur ich das Gefühl, dass wir nicht kontern können? Es scheint mir immer, dass die Jungs sich verkünstlern und das Spiel nicht schnell genug machen. Seht ihr das genauso?

2. Warum verlieren wir soviele billige Bälle? Die Fehlpassquote ist viel zu hoch, aber das kann man doch trainieren!!!

3. Ich habe das Gefühl, dass wir keine richtigen Standards können. Heute war's jedenfalls grauenhaft  

4.Warum immer die gleiche Sch...immer wenn wir an der Europaliga dran sind, verlieren wir. Null Fortschritt erkennbar. Ist das Pech, Schicksal oder Unvermögen? Jedenfalls raubt es jede Hoffnung, Illusion...was auch immer...

5. Die Sache mit dem Verletzungspech...ist das Pech oder hat das auch weltliche Gründe...unfähige Medizinabteilung...oder darf man die nicht kritisieren?

Nur die SGE!

Ich gebe noch eine Frage hinzu:

Kann es sein, dass wir uns spielerisch deutlich zurück entwickelt haben?

Unser Spiel erinnert mich an die schimmsten Funkelzeiten! Kein Kurzpassspiel. Kein schnelles Spiel nach vorne. Sondern zögern und viele lange Bälle... Aber vielleicht/ hoffentlich nur eine Momentaufnahme?

Nur eine ganz kurze Anmerkung. Du hast aber schon mitbekommen wer da heute auf welcher Position gespielt hat?

ist es denn sonst großartig besser? Bis zum 16. lass ich mir schon bissi was gefallen, ab da: 0 Torgefahr!

Ja, ist es. Zumindest aus meiner Perspektive.
Mit Anstand verlieren zukönnen ist eben auch Charaktersache. Und damit meine ich nicht die Mannschaft. Die Entäuschung nach Niederlagen ist für mich nachvollziehbar, durchaus.
Was ich nicht verstehe ist die Tendenz nach jeder Niederlage alles und jedes in Frage zu stellen. Hier wird buchstäblich das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Mag sein ,dass da jeder seine eigene Motivation hat, der eine ist besoffen, der andere führt seinen Privatkrieg gegen einen verhassten Spieler oder den Trainer, der nächste macht sich einfach einen Spaß daraus den Leuten mit seiner verbalen Umweltverschmutzung auf die Nerven zu gehen.
Gut damit muß man halt leben.
Aber die Mannschaft durch die Blume als eine Ansammlung offensichtlich Unfähiger Nachtkappen darzustellen, die nicht mal das kleine Fußball 1X1 beherrschen geht mir einfach gegen den Strich. Schon gar nicht diese zusammegewürfelte Truppe die sich wirklich achtbar aus der Affäre gezogen hat.
Aber bitte.
Andere sehen es anders,  vor allem sehen sie mehr.

nochmal...das hat absolut nichts mit gestern zu tun. Ich sagte vor dem Spiel noch, wenn der HSV nicht mit mind. 2:0 gewinnt macht er sich sowas von lächerlich angesichts unserer Not-Elf.

ich habe hier der Mannschaft das Können o. die Bullitauglichkeit nicht abgesprochen...ich kritisiere lediglich unser System, besonders zu hause! Mir ist es zu einfach gestrickt...Ball auf Gekas, der wirds schon richten. Damit werden wir keinen Blumentopf gewinnen.

Aber wie du schon schreibst...jeder hat da so seine eigene Wahrnehmung.

@manu666

Dich hatte ich auch nicht gemeint. Ich kenne deine Beiträge und schätze sie.
#
giordani schrieb:
HeinzGründel schrieb:
giordani schrieb:
Freddy_sge_4_ever schrieb:
Carolin Ebert alias "Sexy Cora"
aufgrund Fehler bei einer Busen-OP...

http://de.news.yahoo.com/34/20110120/twl-erotikdarstellerin-sexy-cora-gestorb-6ae0455.html

23 Jahre, 6. Brust-OP von 70 F auf 70 G.
Operationen sind *immer* schwerwiegende Eingriffe und halt kein Besuch im Nagelstudio und jedesmal mit Risiken verbunden.
Für mich eher ein Fall für den Darwin-Award.

Nihil nisi bonum de mortuis

Für die Lebenden gilt das nicht. Du Depp!

Ach der Nationaliberale Heinz, das Maskottchen vom blog-g. Der hat die 70F zwischen den Ohren.

Deine Antwort passt. Du bist ein ganz feiner Mensch.
#
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich habe bisher noch nie ein Thema in UE eröffnet,doch heute will ich mal ein paar Antworten...

1. Habe nur ich das Gefühl, dass wir nicht kontern können? Es scheint mir immer, dass die Jungs sich verkünstlern und das Spiel nicht schnell genug machen. Seht ihr das genauso?

2. Warum verlieren wir soviele billige Bälle? Die Fehlpassquote ist viel zu hoch, aber das kann man doch trainieren!!!

3. Ich habe das Gefühl, dass wir keine richtigen Standards können. Heute war's jedenfalls grauenhaft  

4.Warum immer die gleiche Sch...immer wenn wir an der Europaliga dran sind, verlieren wir. Null Fortschritt erkennbar. Ist das Pech, Schicksal oder Unvermögen? Jedenfalls raubt es jede Hoffnung, Illusion...was auch immer...

5. Die Sache mit dem Verletzungspech...ist das Pech oder hat das auch weltliche Gründe...unfähige Medizinabteilung...oder darf man die nicht kritisieren?

Nur die SGE!

Unser Spiel erinnert mich an die schimmsten Funkelzeiten! Kein Kurzpassspiel. Kein schnelles Spiel nach vorne. Sondern zögern und viele lange Bälle... Aber vielleicht/ hoffentlich nur eine Momentaufnahme?

Nur eine ganz kurze Anmerkung. Du hast aber schon mitbekommen wer da heute auf welcher Position gespielt hat?

ist es denn sonst großartig besser? Bis zum 16. lass ich mir schon bissi was gefallen, ab da: 0 Torgefahr!

Ja, ist es. Zumindest aus meiner Perspektive.
Mit Anstand verlieren zukönnen ist eben auch Charaktersache. Und damit meine ich nicht die Mannschaft. Die Entäuschung nach Niederlagen ist für mich nachvollziehbar, durchaus.
Was ich nicht verstehe ist die Tendenz nach jeder Niederlage alles und jedes in Frage zu stellen. Hier wird buchstäblich das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Mag sein ,dass da jeder seine eigene Motivation hat, der eine ist besoffen, der andere führt seinen Privatkrieg gegen einen verhassten Spieler oder den Trainer, der nächste macht sich einfach einen Spaß daraus den Leuten mit seiner verbalen Umweltverschmutzung auf die Nerven zu gehen.
Gut damit muß man halt leben.
Aber die Mannschaft durch die Blume als eine Ansammlung offensichtlich Unfähiger Nachtkappen darzustellen, die nicht mal das kleine Fußball 1X1 beherrschen geht mir einfach gegen den Strich. Schon gar nicht diese zusammegewürfelte Truppe die sich wirklich achtbar aus der Affäre gezogen hat.
Aber bitte.
Andere sehen es anders,  vor allem sehen sie mehr.
#
HarryHirsch schrieb:

Nur die SGE!

#
Für dieses Team war die Leistung aller Ehren wert.

Ungeachtet dessen würde ich gerne mal erklärt haben was Aktionismus ist. Aber bitte. Wenn sowohl Trainer und Manager der Meinung sind man wartet ab..... dann ist das sicherlich richtig. Kostet halt nur Punkte.
#
androc schrieb:
Ama liegt im Hotel?

Das macht der extra.